>

crasher1985

9295

#
was ein schöner Thread
#
Haliaeetus schrieb:
crasher1985 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Egal, gesiegt werden soll nicht in Kremien, siegen soll die Eintracht - da ist's die richtige Kategorie.

was sind Kremien? oder meinst du Gremien? Oder ein Krematorium?...duck und weg  

Wollen wir uns tatsächlich über Rechtschreibung und Grammatik unterhalten?

Über Essen rede ich immer gerne

Warst Du schon mal da?

Pommes Rot Weiß Bitte!
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!

Was ist daran unangemessen. Ich glaube selten in dieser Saison traff der Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher"  mehr zu. Man sit ja viel gewohnt aber das amn in einem Stadion im neutralen Block ncihtmal mit nem Trikot rein kann geht ein ganzen Stück zu weit.Wir sind dort nicht im Heimsektor vom KSC oder ähnliches sondern wie gesagt im Neutralen Bereich!
#
1312michel schrieb:
Ja ist er aber kommen nicht in Fankleidung rein nur neutral haben es nochmal auf der ksc page geschrieben das der e4 ksc ler block ist und kein zutritt in sge kleidung gestattet wird

Falls dem so sit ist der Ärger vorprogrammiert. E4 zählt zu den Neutralen Blöcken also darf cih da doch sehr wohl mit nem SGE Trikot rein.
#
Schaedelharry63 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ berichtet aber ähnliches.

Die sehen auch Wasserwerfer, wenn sie gut drauf sind.

Da kommt auch das Geld her. Die Kosten für die eigentlich geplanten aber nicht anwesenden Wasserwerfer werden der SGE gutgeschrieben.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.

Ich hab diverse Schrei Bilder aus Paderborn .. aber ich glaube darüber freut sich der Armin nicht wirklich.
#
Ich freue mich über seine Verlängerung. Jedoch wird mir das ganze schon wiede rzusehr gehypt. Er hat mit einer Mansnchaft den AUfsteig geschafft welche Qualitativ aufsteigen musste. Seine Art und Weise ist das was vielen auch mir sehr gut gefällt aber darauf kommt es im Endeffakt nicht an sondern nur darauf ob er die Mannschaft erreicht und richtig einstellt.

All das wird man erst nächstes Jahr sehen wenn wir das erste mal 3 oder 4 Niederlagen gefangen haben. Erst dann wird man sehen weiviel AV als Trainer wirklich wert ist.
#
Hallo,

ich suche jemanden der aus Thüringen nach Karlsruhe fährt.
Am liebsten wäre mir der Zustieg im Bereich SM/IL/GTH.

Müsste nur hinkommen da ich Rückwärts schon eine MFG habe.

Gruß crasher
#
Helmuth schrieb:
Äh wieso bitte keine Videokameras. Damit man die Straftaten der Polizei nicht filmen kann? Als ob ich mit einer Videokamera in der Hand irgendwie groß Pyro schmeißen oder andere angreifen würde. Lächerlich.

Mhh wie oft hast du schon Faninfos gelesen? Das ist doch ein Standardsatz der in jeder Info so oder so ähnlich steht. Da geht es meiner Ansicht nahc nur um professionelle Ausrüstung.
#
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Egal, gesiegt werden soll nicht in Kremien, siegen soll die Eintracht - da ist's die richtige Kategorie.

was sind Kremien? oder meinst du Gremien? Oder ein Krematorium?...duck und weg  

Wollen wir uns tatsächlich über Rechtschreibung und Grammatik unterhalten?

Über Essen rede ich immer gerne
#
Ruben schrieb:
raideg schrieb:
crasher1985 schrieb:
raideg schrieb:
crasher1985 schrieb:
raideg schrieb:
Fireye schrieb:
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich denke, dass der weg der kleinen schritte, bis zu einem gewissen maße, der richtige weg ist.

zumindest wenn man auf dauer erfolg haben will und nicht nur mal eine saison mit den großen hunden pissen will.

was passiert denn, wenn BMG mit dem geld, dass sie für dante und reus bekommen, nicht optimal nachkauft? richtig, sie spielen die gleiche internationale rolle wie mainz dieses jahr.

es muss auf einem soliden grund aufgebaut werden. mit kohle in der hinterhand, falls plan a mal nicht gelingt.

natürlich sollte man nicht nur sparen, sondern auch mal kalkulierbares risiko auf sich nehmen, aber immer nur so viel, wie man selbst noch bezahlen kann.

sonst kann es gut enden, muss es aber nicht.

Mit genau dieser Einstellung sind wir wo gelandet?

Wieder in Liga 1, und das schuldenfrei.

Gut, stimmt.
Ich würde zwar eher sagen im Jahr 2005 und wir fangen von vorne an - aber gut, freuen wir uns auf nä. Saison

Naja ich glaube man kann es nicht ganz vergleichen. Wir haben viele im Kader der recht viel Bundesligaerfahrung hat.
Die Frage wird sein ob diese die Notwendige Leistung abrufen können. Das sie die Möglichkeit dazu haben hat man vor 2 Jahren noch gesehen.

Auch da gebe ich Dir Recht.
Nur hat man in der letzten Saison auch gesehen wozu unsere "Bundesligaerfahrenen" Spieler fähig oder besser gesagt nicht fähig sind.

Nicht umsonst fordert Veh in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen und ich gehe davon aus, das er die Leistungsfähigkeit unseres angeblich bundesligatauglichen Kaders besser einschätzen kann als wir.

Das sicher. Wobei halt nach wie vor die Frage ist was nun letztes Jahr der Ausschlagebene Punkt war bzw. die Punkte. Aber auch hier werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren.

Die Beispiele gibt es aber in alle Richtungen. Freiburg in der Hinrunde als weiteres Beispiel für Bundesigaerfahrene Spieler.
Andererseits gibt es auch mannschaften wie Augsburg die mit einer hungrigen mannschaft die noch keine Erfolge vorzuwesien hat die Klasse hält.

Interessant wäre auch wo Veh für nächste Saison die Messlatte anlegt. Realistisch gesehen würde ich sagen es kann ertmal nur um den Klassenerhalt gehen. Mir scheint jedoch das Veh gerne gleich im gesicherten Mittelfeld spielen möchte. Ob das machbar ist werden wir sehen.

Oh nein, da wird Veh wohl unterschätzt.
In irgendeinem Interview letztens hat er sehr wohl gesagt, das es die nä. Saison erstmal darum geht, die Eintracht zu etablieren - sprich Nichtabstieg.
Allerdings hat er wohl keine Lust das die nächsten drei- vier Jahre so zu machen, weshalb er jetzt schon eine Perspektive aufgezeigt haben möchte, wie die Eintracht aufgestellt ist um schon im zweiten Jahr in gesichetere Gefilde zu steuern

ja wobei er nur fuer 1 Jahr unterschrieben hat, d.h. naechstes Jahr falls wir drinbleiben wird er dann wieder schauen wollen, ob man bereit ist den naechsten Schritt zu gehen oder eben wieder "nur" um den Abstieg zu spielen...da wird es vielleicht schwieriger als jetzt ihn dann zu halten..

Naja die Taktik ist doch aber eigentlich nciht verkehrt. Sollten wir nächstes Jahr unsere Ziele erreichen wird der Vorstand versuchen Veh zu halten somit kommt er erneut in eine äusserst gute Position für die Kaderplanung.
#
korthaus schrieb:
propain schrieb:
korthaus schrieb:
mickmuck schrieb:

asoziales pack? komm mal runter....  

Wenn er über Oka haufenweise haltlose Mutmaßungen und Anschuldigungen in den Raum werfen kann, kann ich das doch ebenfalls mal über seine Person tun. Vielleicht merkt er dann ja mal irgendwas.

Irgendwie muss man den Asozialen doch mal aufzeigen, was schief läuft.

Asozial ist immer derjenige der sowas über andere behauptet.

Du beziehst doch nur Hartz4 weil du keinen Bock auf Arbeit hast und wohnst bei deiner Mama, weil das so schön nah an der Heimat ist.

Was bistn du für einer? Gabs heute freilauf?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Larruso schrieb:

Einfach schlecht FAZ.

Steckt halt nicht "immer ein kluger Kopf dahinter", wie die Werbung verspricht. Wenn schon nicht beim Autor vorhanden, geht dies auch dem Leser, der nicht dabei war, unfreiwillig ab.

Schon traurig, wenn eine überregional erscheinende Zeitung mit Sitz in Frankfurt vom sid abschreibt, anstatt wenigstens einen gestandenen Journalisten im Stadion zu haben, der die tatsächlichen Geschehnisse aus eigens Erlebten kommentieren kann.

Und selbst wenn man verkauft das was die Leute lesen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht dabei nur um Auflagen.
#
raideg schrieb:
crasher1985 schrieb:
raideg schrieb:
Fireye schrieb:
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich denke, dass der weg der kleinen schritte, bis zu einem gewissen maße, der richtige weg ist.

zumindest wenn man auf dauer erfolg haben will und nicht nur mal eine saison mit den großen hunden pissen will.

was passiert denn, wenn BMG mit dem geld, dass sie für dante und reus bekommen, nicht optimal nachkauft? richtig, sie spielen die gleiche internationale rolle wie mainz dieses jahr.

es muss auf einem soliden grund aufgebaut werden. mit kohle in der hinterhand, falls plan a mal nicht gelingt.

natürlich sollte man nicht nur sparen, sondern auch mal kalkulierbares risiko auf sich nehmen, aber immer nur so viel, wie man selbst noch bezahlen kann.

Gut, stimmt.
Ich würde zwar eher sagen im Jahr 2005 und wir fangen von vorne an - aber gut, freuen wir uns auf nä. Saison

Naja ich glaube man kann es nicht ganz vergleichen. Wir haben viele im Kader der recht viel Bundesligaerfahrung hat.
Die Frage wird sein ob diese die Notwendige Leistung abrufen können. Das sie die Möglichkeit dazu haben hat man vor 2 Jahren noch gesehen.

Auch da gebe ich Dir Recht.
Nur hat man in der letzten Saison auch gesehen wozu unsere "Bundesligaerfahrenen" Spieler fähig oder besser gesagt nicht fähig sind.

Nicht umsonst fordert Veh in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen und ich gehe davon aus, das er die Leistungsfähigkeit unseres angeblich bundesligatauglichen Kaders besser einschätzen kann als wir.

Das sicher. Wobei halt nach wie vor die Frage ist was nun letztes Jahr der Ausschlagebene Punkt war bzw. die Punkte. Aber auch hier werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren.

Die Beispiele gibt es aber in alle Richtungen. Freiburg in der Hinrunde als weiteres Beispiel für Bundesigaerfahrene Spieler.
Andererseits gibt es auch mannschaften wie Augsburg die mit einer hungrigen mannschaft die noch keine Erfolge vorzuwesien hat die Klasse hält.

Interessant wäre auch wo Veh für nächste Saison die Messlatte anlegt. Realistisch gesehen würde ich sagen es kann ertmal nur um den Klassenerhalt gehen. Mir scheint jedoch das Veh gerne gleich im gesicherten Mittelfeld spielen möchte. Ob das machbar ist werden wir sehen.
#
raideg schrieb:
Fireye schrieb:
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:

Gut, stimmt.

#
Larruso schrieb:
Cino schrieb:
pipapo schrieb:
Übrigens:
Der Artikel der FAZ ist in der ursprünglichen Form nun gar nicht mehr auffindbar.
Die aktuelle Version läuft nun unter dem [mittlerweile 3.] Titel "Trubel und Tumulte", datiert weiterhin auf den 29. April und der Verfasser bleibt Marc Heinrich.
Sämtliche Leserkommentare sind somit ebenfalls entsorgt.

Was ist denn das für eine Form von Journalismus?

schreib das doch mal bildblog. so kann man das ganz gut dokumentieren und zugänglich machen.

Habe mich doch via Telefon bitter böse über diesen Artikel beschwert. Scheinbar war ich nicht der Einzige.  

Einfach schlecht FAZ.

Was habense denn gesagt?
#
Mir egal ich will Inui ^^
#
Also bei mir funktioniert es..
#
lt.commander schrieb:
Alles Rumfantasiererei.

Ob die Bild nun irgendwen hier aufgestachelt hat oder nicht, es werden weit mehr Kohlen wie 10 oder 20 extra Milliönchen Vonnöten sein, hier eine schlagkräftige Truppe mit einer 3 Jahresperspektive zu stellen.

Schaut Euch nur an wer die letzten 3 Jahre im Absteigsstrudel hing. Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart um nur mal die Mannschaften mit deutlich teureren Kadern zu benennen.

An den Weg der kleinen, soliden Schritte glaube ich nicht mehr. Entweder Du spielst oben mit oder unten.

Wir haben kein top Team, wir haben kein Stadion was Kohle scheisxt und wenn uns 3 Helmes Transfers gelingen sollten, dann nur weil die top 8 der Liga diese nicht wollten. Dies hat wiederum Aussagekraft genug.

Keine Ahnung wie wir an die große Kohle kommen können, die Idee des Vorgriffs auf die Fernsehkohlen 2013 ist jedenfalls keine exclusive Eintracht Idee und andere Teams haben bessere Platzierungen im TV-Ranking. Realistisch betrachtet sollten wir bescheiden träumen.

Du brauchst ein Glücksjahr was die Spielerwerte in die Höhen treibt und neben den Fernsehranking durch Champleague hohe zweistellige Millionen ins Team pumpt(Siehe Gladbach). Dann kannst Du clever angelegt (Spieler und Infrastruktur)auf Euroleague Kurs bleiben(peilt Gladbach an).

Im Endeffekt stimmt das schon. Unsere Sportliche Führung wird sich an den eignen Ansprüchen messen lassen müssen. Diese sind klar definiert mit der Aussage man will nicht nur gegen den Absteig spielen.

Das so viele Vereine da hinten drinne stehen ist aktuell unsere größte Chance. Es braucht nicht zwangsweise einen Riesenetat um im mittelfeld mitzuspielen jedoch istg er durchaus förderlich.

Man darf gespannt sein welches Konzept die nöchsten Jahre verfolgt wird. Das Konzept erfahrene Spieler die viel Geld kosten einzubauen ist meiner Ansicht nach letzte Saison grandios gescheitert. Man muss neue Wege gehen und dafür sind sowohl AV als auch BH meiner Ansicht nach durchaus die Richtigen.. Überholen ohne einzuholen lautet die Devise