>

crasher1985

9295

#
98_adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Es ist auch immer die Frage, in welchem Zusammenhang Pyros gezündet werden. Ob bei einer freudigen Veranstaltung wie der Aufstiegsfeier am Römer (oder von mir aus einem Ausgleichstor in der 89. Minute) oder um vor Anpfiff in Karlsruhe alles zuzunebeln um zu zeigen, dass man die größeren Eier hat...

Falsch es ist keine Frage zu welchen Anlass. Pyro ist Pyro ob am Römer und auf den Rängen.  

Wieso falsch??? Ich sehe es genauso! Nur weil du es nih so siehst, ist es nicht gleich falsch!
Und bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen: Nein, ich habe nigends behauptet, dass Crashers Meinung falsch ist.

für mcih ist das nciht mehr als eine Doppelmoral. Erklär mir doch mal den Unterschied..

Rechtlich ist es bei beiden Veranstaltungen Verboten.
Sowohl im Stadion als auch aufm Römer sind Bengalos meist zur Stimmungsunterstützung gedacht.
Gefahr besteht wohl aufm Römer noch mehr da noch mehr Menschen da stehen und noch enger aneinander gepresst sind.

Hab ich jetzt irgendein Arguemt vergessen? ich glaube das sind die wichtigsten.
#
#
reggaetyp schrieb:
Joker1975 schrieb:
was war der auslöser/grund für diese aktion?   hab nix bis garnix mitbekommen

Ankündigen von Hooligans in diversen Foren.    

Glaube ich nicht. Glaube ehr die haben beim E-Mail schreiben nciht gesehen das die Polizei im CC Stand.
#
Hatte nicht irgendwer gefragt ob cihs chon mal einen verspäteten Platzsturm gesehen habe?^^

Bis heute nciht aber dann kam Falltuna:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VRjz0W7NohE#!

Nciht mal dass könnense Richtig^^
#
DougH schrieb:
crasher1985 schrieb:

Zudem am Eingan die ich glaube 15 Jährige Polizistin die am Anfang fragt auf  was sie den achten müsse. Die ANtwort der Kollegen war echt geil: "Die Schwarz Roten sind Frankfurter, die blauen Karlsruher. Und du musst darauf achten das die sich nciht zu nahe kommen. *gr*"

Der Witzetread befindet sich im Gebabbel    

Wenns den einer wäre .. ich fands einfach nur genial.. und ehrlich hätte die nicht die Uniform angehabt hätte ich Sie in keine Disco ohne Mutti Zettel gelassen!
#
crasher1985 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html

Trapp Wechsel wird auf der FCK HP bestätigt.

Da steht ablösefrei!    

Nöööö

Doch:

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.

verdammt -,- jetzt seh ichs
#
Foofighter schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/8979-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt.html

Trapp Wechsel wird auf der FCK HP bestätigt.

Da steht ablösefrei!    

Nöööö

Doch:

Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
#
LaAguila1985 schrieb:
Kann der Trapp was??

Trappen! Wäre gestern richtig gewesen
#
also ich hoffe auf Caios verlängerung!
#
Nordend316 schrieb:
Helmes hätte nach den Leistungen ins Boot gemusst, ansonsten bin ich D'accord.

Word! Helmes sit meiner Ansicht nach der bessere Stürmer!
#
1. Aachen und Berlin
2. Düsseldorf
3. Dresden
#
Oh mann können die mal aufhören so schnell zu sein? Der einzgiste Strohhalm in der Sommerpause sind spekulationen und Neuverflichtungen. Jetzt schon alles zu machen ist doch reine Schickane gegenüber den Fans.

HB raus! BH raus! AV raus! und sowieso Funkel raus!
#
Anakiny schrieb:
BigMacke schrieb:
Anakiny schrieb:
municadler schrieb:
SGE_77 schrieb:
raideg schrieb:
Mo Idrissou ist bei dieser Aussicht nicht Angst und Bange: "Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir sind Eintracht Frankfurt!"

Mir wird eher Angst und Bange, wenn ich mir die Leistungen von Herrn Idrissou in der Rueckrunde anschaue (Verletzung hin oder her). Meiner bescheidenen Meinung nach wird er es sehr schwer haben in Liga 1. Und ich habe jetzt schon keinen Bock auf sein permanentes ironisches Grinsen, Rumlamentieren und Beschweren. Im Sturm sind wir viel zu schwach aufgestellt. Da muss irgendwie noch was passieren.

kann sein dass du recht hast - was mir aber jetzt wirklich zu denken gibt ist dass ich Mo noch als unsren Besten erachte .. und wenn du Recht hast und der schon probleme bekommen wird dann brauchen wir echt noch 2 verdammt gute Stürmer.. zu nem guten Innenverteidiger dazu..

Stimmt, ich wäre eher bei Hoffer skeptisch.

Idrissou ist kein Neuling in der Bundesliga, er hat schon gezeigt, dass er ein guter Bundesligastürmer sein kann. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Wenn wir in der 1. bestehen wollen, brauchen wir einen deutlich besseren/konstanteren Stürmer als MO - das aufreizend lässige Getrabe hat mich zur Weißglut gebracht.

Ich sage nicht, dass er's alleine richten kann. Wir brauchen sicher noch einen, oder sogar zwei weitere, gute Stürmer. Idrissou wird aber seinen Beitrag für uns leisten.

Ob Hoffer das schafft wage ich zu bezweifeln.

Sehe ich genau adersrum. Hoffer wird meiner Ansicht nach in Liga 1 eine größere Rolle spielen als Mo. Wir werden bei weitem nicht mehr so hoch stehen und des öfteren auf  Konter spielen. Da ist Jimmy genau der richtige. Wer in berlin gesehen hat wie er diesen einen Ball erlaufen hat der weiß wie schnell er ist.

Mo wird in Liga 1 denke ih leider wieder untergehen. Es bringt uns nichts wenn er mal 1  oder 2 gute und dann 3 oder 4 schlechte Spiele macht.
#
AdlervomRheingau schrieb:
Das Problem ist das auf mich doch keiner hören würde, aber Leute wie Maddin haben sicherlich auch das Recht als die Stimme der Westkurve mal auf den Tisch zu hauen. Und er macht es ja so wie ich gelesen habe. Mir geht es nur darum das vielleicht mal eine Gruppe sich einig ist und gerade die Werfer rauszieht, alleine geht das leider nicht.
Die ganzen anderen Fans haben nämlich keinen Bock mehr auf Geld und Stadionstrafen.Egal ob Ultra, Rentner oder Normalo, alle wollen das Spiel sehen und lautstark supporten.Wann gab es das letzte Spiel ohne irgendwelche Zwischenfälle?? Lange lange ist es her.

Aue,Duisburg wenn man die Rqauchbomben bei der Choreo als Zwischenfälle rechnet. Also bitte nicht so einen Mist schreiben.
#
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
ThorstenH schrieb:
crasher1985 schrieb:
Find es aber auch hier wieder ertaunlich wie großspurig von Randalen und ähnlichen berichtet wird. Meiner Ansicht nahc wurden einfach nen paar große Rauchbomben gezündet aber mehr war auch nicht oder hab ich da was verpasst?

Ein bißchen Platzsturm und Werbebanden kaputt machen war auch dabei, aber aufgrund des Polizeieinsatzes recht schnell vorbei...
Ähnlich wie letzte Saison bei uns.

Ach ja hab gerade meinem Kölner Kollegen viel Spaß in Sandhausen gewünscht.      

Du meinst doch hoffentlich nciht die 3 Mann da?^^

Die Frage ist, was wäre passiert, wenn man keine Präsenz gezeigt hätte und ich vermute, dass es dann schon heftiger geworden wäre.

Wieso ist das die Frage? Es wird von Randalen im Stadion berichtet. Da gibt es nur eine Frage : Gab es welche?

Meiner Ansicht nach klar Nein.

Was wäre wenn spielt überhaupt keine Rolle.
#
RoYYalTS schrieb:
Es ist auch immer die Frage, in welchem Zusammenhang Pyros gezündet werden. Ob bei einer freudigen Veranstaltung wie der Aufstiegsfeier am Römer (oder von mir aus einem Ausgleichstor in der 89. Minute) oder um vor Anpfiff in Karlsruhe alles zuzunebeln um zu zeigen, dass man die größeren Eier hat...

Falsch es ist keine Frage zu welchen Anlass. Pyro ist Pyro ob am Römer und auf den Rängen.
#
ThorstenH schrieb:
crasher1985 schrieb:
Find es aber auch hier wieder ertaunlich wie großspurig von Randalen und ähnlichen berichtet wird. Meiner Ansicht nahc wurden einfach nen paar große Rauchbomben gezündet aber mehr war auch nicht oder hab ich da was verpasst?

Ein bißchen Platzsturm und Werbebanden kaputt machen war auch dabei, aber aufgrund des Polizeieinsatzes recht schnell vorbei...
Ähnlich wie letzte Saison bei uns.

Ach ja hab gerade meinem Kölner Kollegen viel Spaß in Sandhausen gewünscht.      

Du meinst doch hoffentlich nciht die 3 Mann da?^^
#
Das ganze Auftretten der Cops war absolut übertrieben. Wir waren ja schon irgendwann um 10:30 am Stadion und standen vor dem Eingang bis einer kam und meinte wir müssen rein weil ja Fantrennung ist. Einmal auf die andere Seite gestellt und der Cop da meinte auf Nachfrage.. ja hier könnt ihr stehen bleiben.

Zudem am Eingan die ich glaube 15 Jährige Polizistin die am Anfang fragt auf  was sie den achten müsse. Die ANtwort der Kollegen war echt geil:

"Die Schwarz Roten sind Frankfurter, die blauen Karlsruher. Und du musst darauf achten das die sich nciht zu nahe kommen. *gr*"

Was die meisten wohl nciht mitbekommen haben war wie die Cops auf der Straße die Fans mit Pferden vor sich her getrieben haben und auf nachfrage was das solle gabs blöde Sprüche.

Dazu dieser eine karlsruher fettwanst der meinte irgend einen Frankfurter Pferdscheisse ins Gesicht zu schmieren. Das der dann ein wenig was abbekommt ist doch  nur logisch. Wie die Cops jedoch das Opfer der Pferdeattacke zu Boden gerungen haben ohen das der große Gegenwehr geleistet hat war schon Filmreif. Und auf die Protest kamen die oben angegeben Pferde zum Einsatz + Pfefferspry.

Zum Aufmarsch am Ende muss man nciht viel sagen. Absolut unnötig und übertrieben. Mir fiel direkt eind as ich irgendwo gelesen hatte man möchte au fPolizeiaufgebot iM Stadio verzichten.
#
PZ schrieb:

Insgesamt wurden drei Polizeibeamte durch ein Knalltrauma und ein Beamter durch eine Pfeffersprayattacke eines Hooligans leicht verletzt.

Was lächerlicheres habe ich ja selten gelesen.
#
Der Satz liest sich irgenwie anders als er gemeint ist^^:

PZ schrieb:
Karlsruhe. Am Rande der Begegnung des Karlsruher SC mit der Frankfurter Eintracht kam es am Sonntag nicht zuletzt dank der starken Polizeipräsenz zu kleineren Auseinandersetzungen der Fanlager.