>

crasher1985

9295

#
Find es aber auch hier wieder ertaunlich wie großspurig von Randalen und ähnlichen berichtet wird. Meiner Ansicht nahc wurden einfach nen paar große Rauchbomben gezündet aber mehr war auch nicht oder hab ich da was verpasst?
#
SGE_MD77 schrieb:
Scheinbar kann man auch einen Platzsturm machen, ohne andere provozieren zu wollen oder sich vermummen zu müssen!

#
was war denn?
#
AgentZer0 schrieb:
lol beim VFB Spiel hängt das Studiobild und das Tor war schon im Ton zu hören, der Kommentator like wtf?    

ahh das erklärt es^^
#
was war das bitte vor dem tor für eine stimmungsschwankung?
#
Otti1969 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hoppe schrieb:
weisersge schrieb:
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3

Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.  

Dann versteh ich das alles garnicht.

Unser EFC hat auch Sitzplätze in F1 über die Eintracht bekommen.

Glaub ich ja aber warum macht man dann so ein geeier wenn eh rehcts und Links SGE Anhänger sind. Ist doch absolut ohne Sinn da vorher so eine Welle zu machen mit der Ankündigung das man mit Trikot nicht reinkommt etc. In dieser Konstellation hätte ich es noch ehr Verstanden wenn man versucht die KSC fans draussen zu halten.
#
yeboah1981 schrieb:
Uiuiui, Rot und Elfer! Eigentlich!

Denke ich auch. Klarer kann man doch keine Torchance verhindern.
#
cargofritze schrieb:
Aqualon schrieb:
cargofritze schrieb:
Aqualon schrieb:

Was meinst du eigentlich mit Minimalchance Platz 18 bei Jena? Bringt denen doch auch nichts, dass sie jetzt 18. sind.

falls ein Verein die Lizenz für die 3.Liga nicht bekommen würde,hätte Jena die Chance in der Liga zu bleiben

Stimmt, steht da einer auf der Kippe?

ich nehme mal an das ein Verein auf der Kippe steht,sonst wäre Jena nicht so auf den 18.Platz erbicht gewesen

Dabei gehts um Osnabrück. Osnabrück hat Probleme die Lizenz zu bekommen. Somit könnte Jena nach oben rücken und würde nicht absteigen.
#
hoppe schrieb:
weisersge schrieb:
Kann mich einer mal aufklären wo steht das F1 gästebereich sein soll laut meines Wissens ist es nur E1-E3

Die F1-Tickets wurden über das Gästekartenkontingent von der Eintracht verkauft.  

Dann versteh ich das alles garnicht.
#
Henk schrieb:
crasher1985 schrieb:
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.

Rösler macht wohl Schluss
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_554182.html
"Fortuna Düsseldorfs Stürmer Sascha Rösler hängt am Saisonende höchstwahrscheinlich die Fußballschuhe an den Nagel. Sein Berater Dirk Lips gegenüber der "BILD": "Sascha wird nach dieser Saison nicht mehr Fußball spielen."
Ganz wird er dem Fußball und der Fortuna allerdings nicht den Rücken kehren. "Fortuna und ich setzen uns nach der Saison zusammen und klären, wie es weitergeht", erklärte Rösler zu seinen Plänen.
Dazu erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner: "Rösler bleibt auch nach seinem Karriereende bei uns."

RP schrieb:
Derzeit sieht es so aus, als würde Fortuna dem Offensivspieler keinen neuen Vertrag anbieten, sollten die Düsseldorfer den Aufstieg verpassen. Nach Informationen unserer Redaktion soll der 34-Jährige jedoch als Dank für seine Verdienste einen Ein-Jahres-Kontrakt erhalten, sollte Fortuna Tabellenplatz drei erreichen und sich in den beiden Relegationsspielen gegen den 1. FC Köln oder Hertha BSC Berlin durchsetzen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/roesler-offenbar-vor-karriereende-1.2819453
#
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.
#
pipapo schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn sich dann die ersten abgewiesen wurden und sich eine lange Schlange vor dem Eingang Gegentribüne bildet, werden auch irgendwann Leute aus dem Gästebereich Wind davon bekommen und "Gegenmaßnahmen" ergreifen, in welcher Form auch immer.

Was sollen eigentlich immer diese ins Vage gehenden Schreckensszenario-Prophezeiungen vorab?

Mein Gott, es ist immer noch nur ein Auswärtsspiel in Karlsruhe.

Jepp sehe ich ähnlich. Und ich erkenne auch das Problem nciht dabei sic h einfach für 10 Mintuen nen T-Shirt über zu ziehen wenn man in den Block geht. Wenn man drinne sit wird kaum irgend ein ordner die Leute rausschmiessen.
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG  

Das heisst doch aber im Umkehr schluss .. Neutrale Bekleidung und nicht gerade aufälliges Verhalten soltlen zu keinen Problemen führen oder.
#
#
muckl1983 schrieb:
PetiC schrieb:
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde es unangemessen, groß herumzuheulen, ob man in E4 in den eigenen Farben kommen kann oder nicht. In Anbetracht der Schwierigkeiten, die die badensischen Behörden uns machen, können wir froh sein, überhaupt ins Wildparkstadion reinzukommen. Und da geht man eben im Zweifel "undercover" rein. Ich persönlich habe am Bieberer Berg auch schon im Ostblock gestanden gehabt und schön meinen Mund gehalten + mich im Stillen gefreut, um nicht eine aufs Maul zubekommen.

Und im E4 denke ich, werden wir die Mehrheit haben und da braucht man dann nicht die Klappe zu halten. Das ist doch schon mal eine recht ordentliche Ausgangsposition, finde ich. Wir haben doch unsere Stimmen!

Was ist daran unangemessen. Ich glaube selten in dieser Saison traff der Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher"  mehr zu. Man sit ja viel gewohnt aber das amn in einem Stadion im neutralen Block ncihtmal mit nem Trikot rein kann geht ein ganzen Stück zu weit.Wir sind dort nicht im Heimsektor vom KSC oder ähnliches sondern wie gesagt im Neutralen Bereich!

Richtig!

...oder etwa doch nicht??? mmmmh "Neutral ist dieser Bereich zumindest nicht in dem ich dort stehen werde!      

...also Trickot an und rein in den Wildpark!  

Für alle Wochenendrebellen und unverbesserlichen die der festen ÜBerzeugung sind das sie in Eintrachtklamotten am Sonntag ausserhalb des Gästebereiches in Eintrachtklamotten ins Stadion gehewn können, hier mal was von Offizieller Seite von Bernie, aus dem Auswärtskarten Karlsruhe-Thread:

bernie / Gestern 19:47
...und nach Rücksprache mit Eintrachtverantwortlichen noch etwas:

Der KSC hat beschlossen, dassE4 ein KSC-Block bleibt. Ein großer Teil ihrer Fans befindet sich bei jedem Spiel dort. Ergo ist der Ordnungsdienst angehalten, klar erkennbaren Frankfurtern den Zutritt zu untersagen. Wie sie dann vor Ort agieren, wissen wir nicht.
Entscheidend ist aber auch, dass der Zutritt nicht über den Gästeeingang erfolgt. Insofern also bereits vor dem Zutritt zum Stadion kritisch. Betreten nur auf eigene Gefahr und noch lange nicht nach dem Prinzip "Die können uns gar nichts!"

Es geht dabei nicht um Wochenendrebellen oder irgendetwas ähnliches. Es ist meiner Ansicht nach einfach ne riesen große Sauerrei was dort passiert. Zumindest ich habe es noch nie erlebt das der Zugang zu einem neutralen Block wegen der Fanbekleidung untersagt wurde.

Es sit siche rkein problem einfach ein CShwrazes Shirt übers Trikot zu ziehen was aber nichts and er Tatsache ändert das ich es utner aller Sau finde wie man mit den Gästefans umgeht.
#
Naja generell ist er nciht verkehrt. Wie gut er auf Links spielen kan weiß ich jetzt nicht aber da ich davon ausgehen das Butcher neben Anderson in die IV rutscht kann es durhcaus auch zu einem:

Jung-Anderson-Butcher-Celozzi

kommen.
#
pipapo schrieb:
Entlang der Theodor-Heuss Allee und ihrer Nebenstraßen.
Auf dem hier verlinkten Plan quasi gegenüber vom MTV.

Im Übrigen haben unsere Autos dort noch nie einen Kratzer abbekommen.

ok danke heisst wahrscheinlich früh da sein aber das ist machbar
#
gelnhausen schrieb:
es gibt keinen offiziellen Parkplatz und vor ein paar Wochen wurde bei Fans von eisern teilweise die rückspiegel abgetreten. deshalb weiterhin meine Empfehlung nicht in stadionnähe zu parken.

im Moment sehen es hier wohl alle gelassen und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....

Na kann irgendwer mal eine Empfehlung geben wo man parken kann um dann vernünftig ins Stadion zu kommen?
#
Suche noch 1 Karte für den Bereich E4. Angebote bitte per PN. Übergabe wäre nur in karlsruhe möglich.
#
seventh_son schrieb:
mojo7 schrieb:
fahre ausnahmsweise mit dem auto,
jmd ne idee wo ich ohne bedenken parken kann.
adenauerring beste möglichkeit???

Birkenparkplatz direkt ggü. dem Stadion, allerdings nur 800 Plätze, also früh da sein. Ansonsten gibt es wohl Möglichkeiten entlang des Adenauerrings und in den Seitenstraßen. Aufgrund der Sperrung des Adenauerrings in Höhe Gegentribüne nach Spielende könnte es aber je nach Standort sein, dass du nicht direkt zum Auto kommst. Ansonsten gibt es noch das Unigelände in der Nähe.

Ist das ein offizieler Gästeparkplatz? Hab den großen Adler in der Heckscheibe und wäre froh wenn die Heckscheibe nach dem spiel noch da ist^^