crasher1985
9295
#
crasher1985
Mhh ist doch ganz einfch solange man die BEschallungsanlage hört sind die Fans zu leise.. also noch lauter schreien
bernie schrieb:
Ich überlege gerade, was ich mit dem Bildschirm vor mir machen soll.
Wollen Sie das Internet wirklich löschen?
[Ja]
[Nein]
[Geh schaukeln]
Aber bitte nicht draufsetzen
Irgendwie hört man von den dreien garnichts mehr. Weiss hier einer den aktuellen Stand? Können die uns vielleicht in der BL zumindest als Reserver dienen oder sind sie zu weit weg?
Brady schrieb:
D- Mark....weils besser ist...
Da hätte ich wenigstens noch 10 .. Euro ist alle
°o° schrieb:Arya schrieb:ThorstenH schrieb:°o° schrieb:ThorstenH schrieb:
Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.
Sagt dir 50+x noch etwas?
Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten ist nix ungenau....
ich erwarte 50+x^2 Punkte.
Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen
Sorry der Post ist für den Depp des Tages ,-) ,-) ,-)
ABGer1982 schrieb:
Positiv: crasher1985
Übergabe KA Karte an irgendeinem Autohof in Thüringen. Alles bestens geklappt. Gerne wieder
Positiv ABGer1985 : Sogar mit Schutzkommande die Karte übergeben
Positiv: Snuffel .. Übergabe ohen vorherige Absprache .. besser gehts nicht
KBK-09 schrieb:
Positiv: crasher1985 Ihn mitgenommen von Schweinfurt aus nach Karlsruhe...Alles wunderbar geklappt
Positiv geht zurück Schöne Fahrt gerne wieder
°o° schrieb:ThorstenH schrieb:Arya schrieb:SemperFi schrieb:concordia-eagle schrieb:singender_hesse schrieb:player1933 schrieb:
Halli,Hallo..
Also leider habt ihr sicherlich garnicht so unrecht,auch ich denke das es bei einem Aufstieg eine Saison ums nackte Überleben wäre.Sehe unseren bisherrigen Kader nicht 1Liga reif,ok die Verpflichtungen die wir bis jetzt haben,müsste man abwarten aber denke da müssten trotzdem Spieler vom anderen Kaliber geholt werden...
wozu schlichtweg die Kohle fehlt.Befürchte wir hätten sonst so ein Status wie Ausgburg zb in Liga 1(aber die haben es ja bekanntlich auch geschafft ,-) )Würde nur sehr schwer werden..Darum sehe ich der Religation auch sehr locker entgegen weil,entweder wir schaffen es,dann denke ich mir selbst wenn wir wieder absteigen,könn wir ja trotzdem eine Saison paar euronen mitnehmen oder?!??
Mein Fernsehgeld,volle Stadien,bessere Sponsorenverträge usw.Womit wir uns dann wieder bisschen mehr Gesund stossen könnten.Und wenn es nicht schaffen bleiben wir halt weiterhin ne Weile in Liga 2,wirtschafften anständig(hoffe ich) und basteln an einem Kader der dann irgendwann in der Lage ist anzugreifen,und auch eventuell in Liga 1 halbwegs bestehen kann,ohne das man die halbe Mannschaft neu einkaufen muss..
das erste liga auch mehr kostet ist dir aber schon klar?
Und sehr häufig geht es so, dass im Herbst der Trainer entlassen wird und in der Winterpause mächtig nachgerüstet wird.
Muss nicht sein, wenn man Augenmaß walten lässt aber es hat schon einige Vereine gegeben, die in der ersten ihre Existenz verspielt haben (Homburg, Ulm) und andere, die danach ins schlingern kamen (die kann ich unmöglich alle aufzählen).
Wenn man das durchzieht, wie Augsburg kann man natürlich auch mit einem Plus herausgehen. Nur in 99 von 100 Fällen endet das auch mit Abstieg.
Dazu ist Düsseldorf nichtmal Ulm oder Homburg, sondern eben Düsseldorf.
Der Anspruch und die Kritik bei Misserfolg wird explodieren.
Da mache ich mir bei uns im Moment aber mehr Sorgen drum... Die Hälfte hier erwartet doch Platz 7 nächste Saison.
Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.
Sagt dir 50+x noch etwas?
50+1 ist doch eh gekippt von daher zu vernachlässigen
Vorne weg hofe ich das sich der verletzte Fan schnell wieder erholt und die Täter dingfest gemacht werden.
Zu den anderen Themen find ich es irgendwie immer wieder erstaunlich wieviele Leute soetwas mit dem Fussball verbinden. Für mich hat es reinagrnischts mit Fussball oder sogar Fangruppierungen zu tun. Dies Leute sind einfach nur dumm im Kopf und nutzen sich die bietenden Gelgenheiten.
Auch hier kann man wieder die ganzen beispiele anbringen wie fast überall:
Wie oft werden auf Kirmesfeiern unschuldige zusammengeschlagen?
Wie oft bei irgendwelchen Rockerveranstaltungen?
Eishockey
....
Das macht das ganze nicht besser aber es zeigt doch das es nicht am Fussball liegt. Und wer jetzt sagt man muss Angst haben zum Fussball zu fahren der darf auchauf kein Dorffest oder irgendeine andere große Veranstaltung gehen.
Im Gegenteil beim Fussball ist es meist durch die große Polizeipräsenz und das meist schnell eingreiffen dieser sicherer als woanders.
Zu den anderen Themen find ich es irgendwie immer wieder erstaunlich wieviele Leute soetwas mit dem Fussball verbinden. Für mich hat es reinagrnischts mit Fussball oder sogar Fangruppierungen zu tun. Dies Leute sind einfach nur dumm im Kopf und nutzen sich die bietenden Gelgenheiten.
Auch hier kann man wieder die ganzen beispiele anbringen wie fast überall:
Wie oft werden auf Kirmesfeiern unschuldige zusammengeschlagen?
Wie oft bei irgendwelchen Rockerveranstaltungen?
Eishockey
....
Das macht das ganze nicht besser aber es zeigt doch das es nicht am Fussball liegt. Und wer jetzt sagt man muss Angst haben zum Fussball zu fahren der darf auchauf kein Dorffest oder irgendeine andere große Veranstaltung gehen.
Im Gegenteil beim Fussball ist es meist durch die große Polizeipräsenz und das meist schnell eingreiffen dieser sicherer als woanders.
BSAdler86 schrieb:
3 bereits geholte? Trapp, Celozzi und wer soll der 3te sein?
Aigner
Cacau ist so ziemlich das unrealistischeste Gerücht seit langem:
1. Nationalspielr
2. Hohes Gehalt
3. Laufender Vertrag = Hohe Ablöse
4. Finde ich ihn auch fast zu alt.
1. Nationalspielr
2. Hohes Gehalt
3. Laufender Vertrag = Hohe Ablöse
4. Finde ich ihn auch fast zu alt.
Witzig wie Spieler aufgrund Ihrer herkunft von vornherein "Verurteilt" werden. Das zeugt von hoher Intelligenz!
Auch wenn es viele nicht hören wollen sehe ich Düsseldorf von umgebung und Fans ähnlich wie uns. Und genau das könnte zum Problem werden sollten sie wirklich aufsteigen. Man hat jetzt in Liga 2 schon geseehn wie weit das "nicht so schlimm wenn wir nciht aufsteigen" und die Realität auseinander liegen.
Ich muss sagen ich ahb den Vrein Düsseldorf eigentlich immer gemocht nur die momentane Besetzung ist sagen wir mal für meine Begriffe suboptimal
Ich denke einfach für diesen Verein wäre es besser sich noch 1 oder 2 Jahre in Liga zu profilieren und dann aufzusteigen.
Ich muss sagen ich ahb den Vrein Düsseldorf eigentlich immer gemocht nur die momentane Besetzung ist sagen wir mal für meine Begriffe suboptimal
Ich denke einfach für diesen Verein wäre es besser sich noch 1 oder 2 Jahre in Liga zu profilieren und dann aufzusteigen.
°o° schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Sorry, habe mich da wohl doch etwas verlesen. Um je 5€/ Moant, sind dann doch wohl nur 14,95€. Ab in den Depp des Tages-Fred mit mir
Dann ist es doch tragbar, so lange du nicht viel telefonierst.
In der Regel verdienen die Anbieter nicht mit deinem Grundpreis, sondern mit den teueren Minuten.
die hoffen halt, dass du statt der 20 Freiminuten auch nochmal 30 Minuten teuer telefonierst und dann rechnet sich das.
Da das aber nicht jeder macht, machen die Anbieter eine Mischkalkulation.
aber ich gehe jede Wette ein, dass wenn du den Fernseher mal googlest, er definitiv sehr viel günstiger zu haben ist, als er dort angegeben wird
Eine meist sehr Kostengünnstige variante von einem Kleinkredit ist das.
ABGer1982 schrieb:WurstBlinker schrieb:marc18 schrieb:WurstBlinker schrieb:
10 Wochen sind zehn zuviel !
wahrscheinlich müssen wir uns alle mal beim Nischel im Museum treffen
das stimmt
aber wenigstens dann wieder 1.liga
wir müssen unbedingt mal alle zusammen zu einem spiel fahren
jap - bekommen wir nächste Saison hin
Blinki du bist dreimal fällig. Wieso warum darf ich Dir nicht sagen
Achja Karlsruhe war ein gelungener Abschluss, trotz der Scheiss spielerischen Leistung.
Ich fand Gotha schon zum schiessen.. die armen Dortmund Fans xD
DeutscherMeister1959 schrieb:
Gude , Zur neuen Saison muss eine kleine Fahne her und ich möchte sie gerne bedrucken lassen... Nun habe ich im Internet schon geguckt und bin auf Supporters Art gestoßen aber die bedrucken nur Fahne in den Maaßen 1x1,50 und mehr..
Meine Fahne soll 1x1 Meter groß werden. Kennt ihr eine Seite wo man sich die Fahne bedrucken lassen kann. ?
Liebe Grüße !
Jede gute Werbedruckerrei kann Direktdruck auf Fahnen Material. Der Fahnenstoff wird doch eh fast immer in 1,50 m brite geliefert?
Nimn doch einfach dein Wunschmotiv und mach einen Transparenten Rand drumherum das es 1,50m x1m wird und schon hast du dein Motiv
Snuffle82 schrieb:
schon seit über 10 Jahren.... ....Jugendzeltplatz
Imm dieser Jugendwahn der Frauen die unbedingt 20F sein woollen