>

crasher1985

9295

#
Diegito schrieb:
crasher1985 schrieb:
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

Was hier einige von sich geben ist echt peinlich... sorry das ich das so hart sagen muß...

Und einige wären beim FC Köln wahrhaft gut aufgehoben... immer schön schwadronieren von hohen Zielen und Visionen (wie war der Spruch nochmal von Daum?), was bin ich so unsagbar froh das HB nicht solch ein Schaumschläger ist wie es viele hier gerne hätten... gottfroh bin ich!

Entschuldige bitte, was ist denn an den von mir gewünschten Aussagen peinlich?

Es ist doch einfach so, dass ein Verkäufer, der sein eigenes Produkt als bestenfalls mittelmäßig anpreist auch nur bestenfalls mittelmäßige Preise erzielt.

Ich sehe hier keinen, der Probleme mit einem seriösem Geschäftsgebaren hat.

Was aber gar nicht geht, ist Mitarbeitern, wie Hübner (zwischen den Zeilen) zu unterstellen, dass sie ja keine Verantwortung hätten und deshalb "wünschen" könnten.

HB hat einen sensationellen Abstieg zu verantworten und nichts aber rein gar nichts daraus gelernt.

Er glaubt immer noch, er allein wisse, wie das Geschäft geht. Es ist definitiv nicht! die alleinige Verantwortung eines VV darauf zu achten, dass  nicht mehr Geld ausgegeben als eingenommen wird.

Ich verzichte an dieser Stelle die Fehler von Herry aufzuzählen, das habe ich schon x-mal gemacht aber eine Einnahmen-Ausgabenbilanz aufzustellen, dazu brauche ich keinen VV. Und seinen eigenen SD öffentlich abzugrätschen geht mal gar nicht.

Aber nochmal, was ist an meinen Vorschlagsantworten peinlich?

Ich habe nicht explizit dich gemeint mit den Aussagen, sondern die allgemeine Stimmungslage was dieses Thema angeht... und da leiden einige scheinbar unter großem Realitätsverlust. Wir sind keine 24 Stunden aufgestiegen und die ersten meckern schon wieder darüber das HB nicht gleich die Euro-League als Ziel ausgibt...

Außerdem hat HB nicht Hübner/Veh unterstellt das sie keine wirtschaftliche Verantwortung haben sondern er hat damit die Presse/Medien und das allgemeine Umfeld der Eintracht gemeint. Da wird viel geredet und gefordert, aber das ist leicht und unbeschwert... weil man eben keine Verantwortung hat, und da hat HB zu 100% recht!

Irgendein User hat es schon geschrieben: Wir brauchen in Zukunft ein Konzept, eine Vereinsphilosophie, eine klare Richtung in die der Verein gehen möchte. Das kommt aber nicht von großen Reden und Sprüche klopfen sondern von harter Arbeit im Hintergrund!

Ich nehme es mal andersrum .. es gibt vieles was HB auch dieses Jahr nicht gerade symmpatischer gemacht hat. Ich nenn mal nur 2 Dinge die mich extrem gestört haben:

1. Es gibt keine Feier (auch wenn teilweise nahcvollziehbar)
2. gestern als er vor den Fans flüchtete und im Moment des Aufstiegs über Chaoten bei den Fans sprach.

Dazu kommt sein gesamtes Konzept was er die letzen jahr betrieben hat. Er ist nunmal VV und damit verantwortlich und muss dafür den Kopf hinhalten aber das tut er nicht. er redet sich immer wieder raus. Es gab bis heute keine richtige Aufarbeitung des Abstiegs sondern nur den Begriff "Unfall".  

Zu Punkt 1: Es gibt eine Feier, und zwar im Stadion. Wie die genau aussehen soll weiß ich nicht. Lassen wir uns überraschen. Das es keinen offiziellen Empfang am Römer gibt finde ich völlig richtig, das wäre nach dem letztjährigen Abstieg fast unverschämt sich derart triumphal zu präsentieren.

Zu Punkt 2: Wo hat denn Bruchhagen gestern von Chaoten gesprochen? Kann mich an kein Interview in diese Richtung erinnern. Eher im gegenteil: Er hat was dieses Thema angeht sogar oft beschwichtigt und gesagt das es normal sei bei großen Traditionsvereinen das es welche gibt die über die Stränge schlagen...

zu 1.) Hat nicht HB gesagt es wird keine Feier geben und hat erst eingelenkt als AV ihm wiedersprach?

zu 2.) direkt nahc dem Spiel als die Fans den Innenraum stürmten meine ich.
#
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

Was hier einige von sich geben ist echt peinlich... sorry das ich das so hart sagen muß...

Und einige wären beim FC Köln wahrhaft gut aufgehoben... immer schön schwadronieren von hohen Zielen und Visionen (wie war der Spruch nochmal von Daum?), was bin ich so unsagbar froh das HB nicht solch ein Schaumschläger ist wie es viele hier gerne hätten... gottfroh bin ich!

Entschuldige bitte, was ist denn an den von mir gewünschten Aussagen peinlich?

Es ist doch einfach so, dass ein Verkäufer, der sein eigenes Produkt als bestenfalls mittelmäßig anpreist auch nur bestenfalls mittelmäßige Preise erzielt.

Ich sehe hier keinen, der Probleme mit einem seriösem Geschäftsgebaren hat.

Was aber gar nicht geht, ist Mitarbeitern, wie Hübner (zwischen den Zeilen) zu unterstellen, dass sie ja keine Verantwortung hätten und deshalb "wünschen" könnten.

HB hat einen sensationellen Abstieg zu verantworten und nichts aber rein gar nichts daraus gelernt.

Er glaubt immer noch, er allein wisse, wie das Geschäft geht. Es ist definitiv nicht! die alleinige Verantwortung eines VV darauf zu achten, dass  nicht mehr Geld ausgegeben als eingenommen wird.

Ich verzichte an dieser Stelle die Fehler von Herry aufzuzählen, das habe ich schon x-mal gemacht aber eine Einnahmen-Ausgabenbilanz aufzustellen, dazu brauche ich keinen VV. Und seinen eigenen SD öffentlich abzugrätschen geht mal gar nicht.

Aber nochmal, was ist an meinen Vorschlagsantworten peinlich?

Ich habe nicht explizit dich gemeint mit den Aussagen, sondern die allgemeine Stimmungslage was dieses Thema angeht... und da leiden einige scheinbar unter großem Realitätsverlust. Wir sind keine 24 Stunden aufgestiegen und die ersten meckern schon wieder darüber das HB nicht gleich die Euro-League als Ziel ausgibt...

Außerdem hat HB nicht Hübner/Veh unterstellt das sie keine wirtschaftliche Verantwortung haben sondern er hat damit die Presse/Medien und das allgemeine Umfeld der Eintracht gemeint. Da wird viel geredet und gefordert, aber das ist leicht und unbeschwert... weil man eben keine Verantwortung hat, und da hat HB zu 100% recht!

Irgendein User hat es schon geschrieben: Wir brauchen in Zukunft ein Konzept, eine Vereinsphilosophie, eine klare Richtung in die der Verein gehen möchte. Das kommt aber nicht von großen Reden und Sprüche klopfen sondern von harter Arbeit im Hintergrund!

Ich nehme es mal andersrum .. es gibt vieles was HB auch dieses Jahr nicht gerade symmpatischer gemacht hat. Ich nenn mal nur 2 Dinge die mich extrem gestört haben:

1. Es gibt keine Feier (auch wenn teilweise nahcvollziehbar)
2. gestern als er vor den Fans flüchtete und im Moment des Aufstiegs über Chaoten bei den Fans sprach.

Dazu kommt sein gesamtes Konzept was er die letzen jahr betrieben hat. Er ist nunmal VV und damit verantwortlich und muss dafür den Kopf hinhalten aber das tut er nicht. er redet sich immer wieder raus. Es gab bis heute keine richtige Aufarbeitung des Abstiegs sondern nur den Begriff "Unfall".
#
eagle schrieb:
GoodButcher schrieb:
@ CE.....genau das ist auch das was ich denke.....seine Aussendarstellung ist einfach nur peinlich und geht gar nicht.....

Also lieber ein Holladrio der schön träumt und allen irgendwas verspricht, Hauptsache wir können träumen...

Hm da Träum ich lieber weniger und habs mehr mit der Realität. Was zum Geier hindert mich daran zu träumen wenn ein VV was von wirtschaftlichen Zwängen erzählt?? Die haben meines Wissens alle Vereine.

Welche Realität meinst du? Das unser VV seiner Zeit sporlticher Leiter durch seinen Sparkurs eine große Mitschuld am absteig trägt?
#
Ich muss ehrlich sagen ich rechne spätesens nach der ersten Serie Niederlagen nächstes Jahr mit den ersten HB raus Sprechchören. Aus dem Anteil der Befürwortet vor dieser Saison werden immer mehr skaptiker die ihn nach und anch mehr ablehnen.
#
natürlich meine Ich HB .. war nen Test ^^
#
dabei
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!

hä?

Na ich versuche einfach mal so die Aussagen der letzen Wochen zu sehen: Veh bleibt bei Perpektiven. Hübner spricht von Investitionen und BH rechtfertigt die Politik der kleinen Schritte anstatt wirklich auf die Forderungen einzugehen und spricht davon was irgendwann passiert wenn mal irgendwo Gelder frei werden sollen.

Ich sag es mal so wie ich es sehe: Entweder Veh oder Bruchhagen.. beides zusammen wird nichts.. nur meine Sicht der Sache
#
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!
#
Was ein Scheiss...
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
MS58 schrieb:
Also Party fand ich das nicht, als ich zum Bus wollte und einige Zeit nicht mehr aus dem Block kam, da die Tore zu waren.
Gegen die Fans die nach dem Spiel auf den Platz sind und die Mannschaft feiern wollten habe ich auch nichts, aber die Verrückten, die zu den Aachenern hin provozierende Gesten ablassen mussten das war nicht nötig. Einen Gegner der am Boden liegt noch treten, ist das Letzte.
Warum nun jeder ein Stück Tor oder Rasen mitnehmen wollte verstehe ich auch nicht, was soll der Mist?
Wieso versuchen hier einige Wenige immer wieder die Sachen zu verharmlosen? Pyro ist verboten und die Vereine werden bestraft. Wieso mussten nach dem 1. Tor diese Mistdinger wieder abgebrannt werden?
Auch wenn die Sitzschalen auch ohne Gewalt zu Bruch gingen bedeutet dies nicht, dass die Teile auf den Platz geworfen werden müssen.
Ich hatte mich auf eine Auswärtsfahrt mit anschließender Feier gefreut. Von der Feier blieb mir nichts da einige unbedingt ihr Ego ausleben mussten.

mimimi?  

Es gibt einfach solche verbitterten Menschen die Emotionen nicht verstehen.
Also halt`s Maul und feier weiter!  

DEAL!
#
MS58 schrieb:
Also Party fand ich das nicht, als ich zum Bus wollte und einige Zeit nicht mehr aus dem Block kam, da die Tore zu waren.
Gegen die Fans die nach dem Spiel auf den Platz sind und die Mannschaft feiern wollten habe ich auch nichts, aber die Verrückten, die zu den Aachenern hin provozierende Gesten ablassen mussten das war nicht nötig. Einen Gegner der am Boden liegt noch treten, ist das Letzte.
Warum nun jeder ein Stück Tor oder Rasen mitnehmen wollte verstehe ich auch nicht, was soll der Mist?
Wieso versuchen hier einige Wenige immer wieder die Sachen zu verharmlosen? Pyro ist verboten und die Vereine werden bestraft. Wieso mussten nach dem 1. Tor diese Mistdinger wieder abgebrannt werden?
Auch wenn die Sitzschalen auch ohne Gewalt zu Bruch gingen bedeutet dies nicht, dass die Teile auf den Platz geworfen werden müssen.
Ich hatte mich auf eine Auswärtsfahrt mit anschließender Feier gefreut. Von der Feier blieb mir nichts da einige unbedingt ihr Ego ausleben mussten.

mimimi?
#
Was ne Diskussion. Verdammt wir sind aufgesteigen pisst euch doch nicht wegen ein paar Sitzschalen und Pyro an.. Feiert und haltet euer Maul  
#
Morgen.. gerade heim aus Aachen... NIE MEHR 2. LIGA!
#
Hab auf FB eben was von eingeschalgenen Scheiben am HBF gelesen. Jemand was mitbekommen?
#
DougH schrieb:
In der Probezeit gilt 14 tägiges Kündigungsrecht...also damit verrechnen d.h.wenn noch 10 Tage Urlaub vorhanden wird nur noch 4 Tage gearbeitet.

Weisst du zufällig auch wie sich das dann verhält wenn sie in diesen tagen schon woanders arbeitet? Gibt es da irgendwelche Probleme? Kann mir vorstellen das könnte mit der Steuer schwierieg werden.
#
DougH schrieb:
In der Probezeit hast Du jeden Monat Anspruch auf ein Zwölftel Deines Jahresurlaubs. In der Probezeit wird oft verrechnet mit der Kündigungsfrist.

was heisst verrechnung? Frühere Kündigung gegen den urlaubsanspruch oder wie ist das gemeint?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wofür braucht sie Urlaub wenn sie kündigen will???  

Sie hat keinen genommen.. die Frage ist ob ihr welcher zusteht der dann eventuell ausgezahlt werden muss.
#
hallo,

ich brauche mal wieder die Hilfe des Forums.
Meine Freundinn arbeitet seit 5 Monaten in einem Betrieb. Sie befindet sich aktuell noch in der Probezeit und möchte Kündigen.

Vollen Urlaubsanspruch (21 AT) hat man ja laut Bundesurlaubsgesetzt erst nach 6 Monaten Wartezeit. Diese sind aktuell nicht erfüllt. Steht ihr jetzt garkein Urlaub zu? Kennt jemand die genaue Regelung und könnte mir diese erklären?

Danke crasher1985
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe ein Video oder besser zwei die an Peinlichkeit nicht zu toppen sind.

Bitte Schnaps bereit halten.

1)
http://www.youtube.com/watch?v=DAbDNC7Ct8k

2)
http://www.youtube.com/watch?v=B4JNvCD_3Vw

Und ich hab mir soviel mühe gegeben