crasher1985
9295
#
crasher1985
mal nebenbei fast 30 Punkte von Platz 1 auf Platz 4 ist ziemlich krank!
So die Ultimative Umfrage:
Wie viele Kilometer habt ihr in der Saison 2011/2012 zurückgelegt.
Ich habs eben mal errechnet: Bei mir waren es 17196 km
Wie viele Kilometer habt ihr in der Saison 2011/2012 zurückgelegt.
Ich habs eben mal errechnet: Bei mir waren es 17196 km
Dirty-Harry schrieb:PascalGI schrieb:
Das mit den Fotohandys filmen is ne gute Idee, allerdings sollte man das unauffaellig gemacht werden.Waere nicht das Erste, dass durch die Polizei schaden nimmt oder einkassiert wird.
Ich hatte es an anderer Stelle mal berichtet(Sorry für diesen Schlenker, aber im weiteren Sinne paßt es ja zum Thema)
Beim Freundschaftsspiel FSV Frankfurt gegen Halle hab ich dies sehr eindrucksvoll erlebt.Ca . 100 Fans aus Halle sind recht "eindrucksvoll"aufgetreten, einige haben provozierend überzogen.
Vor dem Waldstadion wollte die Polizei massiv durchgreifen, in dem sich sich aus meiner Sicht überzogen auf unbeteiligte Halle -Fans stürzte,sich diese körperlich gegriffen hat.
Ruckzuck haben mehrere Fans aus Halle ihre Filmgeräte gezuckt und auch noch verbal auf sich aufmerksam gemacht("Hallo,Hallo.. so bitte nicht")
Das hatte eine unglaubliche Wirkung.Ungelogen. Die Polizei hat sofort von ihren Opfern abgelassen und die Sache ging vollkommen angemessen weiter. Man ging letztendlich friedlich und ohne Festnahmen , Feststellung der Personalien usw. auseinander.
Ich war sehr beindruckt !!
In Karlsruhe hat das nichts gebracht. es gab vorm Stadion ein zwischenfall wo ein KSC'ler einem SGE'ler irgendwas ins gesicht geschmiert hat ( Es sah aus wie Pferdescheisse) daraufhin gabs natürlich etwas rangelei. Sowohl der KSC'ler als auch der SGE'ler wurden massiv zu Boden gedrückt und mit Knien fixiert. Mehrere Leute haben sich eingschaltet und darum gebetten den SGE'ler in Ruhe zu lassen.
Danach wurde mit Pferden geräumt. Die leute wurden vor den Pferden hergetrieben und auf nachfrage gab es keinerlei Auskunft nur blöde Sprüche. einige habend arauf das ganze mit dem handy gefilmt und Lautstark die freilassung gefordert allerdings hat das die Cops in keinster Weise interessiert.
Eröffnungsspiel in Düsseldorf!
Der_Maulwurf schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich (leider) ganz genauso. Das wird wahrscheinlich ähnlich wie vor 2 Monaten, wo nur eine kleine Gruppe gereicht hat, um zu randalieren und sinnlos Geschäfte zu beschädigen (wer möchte, darf mal die Bethmannstraße besuchen).
Also bei 400+ Festnahmen bei 6000 Teilnehmern kann man wohl nicht mehr von einer kleinen Gruppe sprechen.
Bei aller Diskussion um die Grundrechte der Demonstranten frage ich mich, wie es mit den Grundrechten der Bänker aussieht. Man stelle sich vor, Freitag morgens während der Demo kommen 20 Bänker in riesigen Limos angerauscht, steigen in ihren Armani-Anzügen aus, schauen kurz auf ihre Rolex und wollen sich absolut friedlich ihren Weg durch die Massen hin zu ihrem Büro bahnen. Ich habe massive Zweifel daran, dass sie da unbeschadet ankommen. Und die Veranstalter würden argumentieren, dass wer so provokant auftritt, muss mit Gewalt (ob jetzt Farbbeutel oder andere) rechnen.
Aber was ist mit den Grundrechten der Bänker? Körperliche Unversehrtheit? Freies Recht auf Arbeitsplatzwahl? Wieso schützt niemand diese Rechte, auch wenn es schwer zu ertragen ist für die Demonstranten? Muss man sowas in einer Demokratie nicht aushalten?
Na gibt es bei Fussball nicht genau die gleichen Argumente? Um bei deinen beispiel zu bleiben. man stelle sich vor die SGE ist in Lautern am bahnhof versammelt und will zum Stadion laufen. Die Stimmung ist aufgeheitzt. Mittendrinne hält ein Wagen und ein Lauterer steigt in Ruhe aus schaut sich um holt in aller ruhe noch sein Trikot und sein Sitzkissen ausm Auto. Ich mag doch sehr bezweifeln das er ohne zwischenfälle am Stadion ankommt.
Oder mal ein aktuelles Beispiel: Ein bayern Fan steht in der West Kurve und jubelt über einen zu unecht gegebenen Elfer in der 90 Minute für Bayern gegen die SGE. Daraufhin bekommt er ne Backpfeiffe und fleigt über 2 Sitzreihen. Der allgemeine Tenor .. selber schuld was macht der auch da.
reggaetyp schrieb:
Tausche Blockupy gegen Eintracht Frankfurt und du erhältst eine Diskussion, die hier schon Tausend Mal geführt wurde.
Das war auch mein Gedanke beim lesen des Posts
SemperFi schrieb:CalaLlonga schrieb:
Gude,
auf Mindestanforderungen würde ich nicht viel geben, diese sind meist unter der nötigen Power die man braucht um das Game voll genießen zu können.
Also das halte ich für ein Gerücht...
Aber zur Frage, das reicht dicke, da der Pentium 4 ein Single Core Prozessor ist, der i5 aber 4 Kerne hat, dazu kommen noch andere technische Fakten, die dafür sorgen, daß selbst ein kern des i5 effektiv wesentlich mehr leistet als ein P4.
Oder um es pauschal zu sagen, es gibt aktuell kein Spiel für das ein i5 nicht reichen sollte.
Bei einem Spiel würd ich anch der Grafikkarte schauen. Der beste CPU bringt ihm gartnichts wenn die Grafik nciht vernünftig ist.
Hertha runter?.. Ich bestell schonmal Karten fürs Derby
Achja wie Beve schon sagt: Eisern Union!
Achja wie Beve schon sagt: Eisern Union!
Cino schrieb:
da berlin absteigt ist die erste liga hart, die zweite ist hertha
Richtig ^^
djaid schrieb:crasher1985 schrieb:djaid schrieb:Pissnelke schrieb:
Was haltet Ihr von dem Teil ?
http://www.amazon.de/dp/B0029YZ758/ref=pe_191771_29980691_pe_epc_dt1
Preis ist ja verlockend...
Das Handy habe ich schon sehr lange und ist richtig Top. Aber es ist halt kein Smartphone wie ein Eiphone oder ein Samsung Galaxy etc. Das Handy ist richtig Top wenn man nur telefoniert oder sms schreibt.
Nur telefonieren und SMS schriben -> Nokia 3310 .. DAS IST RICHTIG TOP!
yea buddy ich sag nur SNAKE
Erstens das und zweitens wenns mal rutnerfällt geht ehr der Fussboden als das Handy kaputt
djaid schrieb:Pissnelke schrieb:
Was haltet Ihr von dem Teil ?
http://www.amazon.de/dp/B0029YZ758/ref=pe_191771_29980691_pe_epc_dt1
Preis ist ja verlockend...
Das Handy habe ich schon sehr lange und ist richtig Top. Aber es ist halt kein Smartphone wie ein Eiphone oder ein Samsung Galaxy etc. Das Handy ist richtig Top wenn man nur telefoniert oder sms schreibt.
Nur telefonieren und SMS schriben -> Nokia 3310 .. DAS IST RICHTIG TOP!
Auswertung schrieb:
161. - 1052 Punkte - crasher1985
Werner dir ist da ein Fehler unterlaufen. Du musst beide durchgänge zusammenrechnen beid er GEsamtauswertung und nicht nur eins nehmen
TiNoSa schrieb:
Unerreicht: Berlin!
Unvergessen die Frage vorm Eingang an die Unioner (das sie jedr hören konnte) " Seit ihr auch Undercover hier"
Basaltkopp schrieb:
Die Düsseldorfer Bäcker verkaufen jetzt schon Abstiegsberliner. Kam vorhin im Radio. Recht origineller Verkaufsgag, wie ich finde
Ich find auch den Spruch : 1.Liga ist hart 1.Liga ist Hertha ganz gelungen
Ich muss sagen das ich Gordons Stellungsspiel sogar im großen und ganzen recht gut gesheen habe.
Wie oebne schon geschrieben wird es in Liga 1 nicht so oft vorkommen das er 1 gegen 1 gehen muss und dabei letztes Mann vorm Torwart ist.
Wie oebne schon geschrieben wird es in Liga 1 nicht so oft vorkommen das er 1 gegen 1 gehen muss und dabei letztes Mann vorm Torwart ist.
hoppe schrieb:
Ich steh wahrscheinlich total aufm Schlauch??
Dachte ehr im Bob?
propain schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:ThorstenH schrieb:
Apropos stimmt es das Fortuna mit 12 Mio.€ den 2. höchsten Spieleretat dieses Jahr hat?
Nein.
Platz 2 war Pauli, Platz 3 Bochum und Platz 4 wenn ich mich recht entsinne Duisburg, aber alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopf mit einer Grafik bei ich glaube Sky als Grundlage.
Ich lasse mich gerne korrigieren.
In Bezug auf Duisburg muss ich mich wohl korrigieren, aber passenderweise aus dem Forum der baldigen Drottligisten eine Aufstellung:
http://www.ksc-forum.de/fu%C3%9Fball-allgemein/2-bundesliga/362-klub-etats-2-liga-saison-2011-2012/
mal OT_ Wofür braucht Aachen soviel Geld das von 25 nur 7 Millionen über bleiben?
Haben die nicht den Stadionneubau abzuzahlen?
DAfür sollten sie aber keine Miete zahlen müssen .. da sollte trotzdem mehr über bleiben .. ansonsten kann ich diese Finanzpolitik nciht verstehen.
Wann wird heute mit einer entscheidung zu rechen sein?
SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:ThorstenH schrieb:
Apropos stimmt es das Fortuna mit 12 Mio.€ den 2. höchsten Spieleretat dieses Jahr hat?
Nein.
Platz 2 war Pauli, Platz 3 Bochum und Platz 4 wenn ich mich recht entsinne Duisburg, aber alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopf mit einer Grafik bei ich glaube Sky als Grundlage.
Ich lasse mich gerne korrigieren.
In Bezug auf Duisburg muss ich mich wohl korrigieren, aber passenderweise aus dem Forum der baldigen Drottligisten eine Aufstellung:
http://www.ksc-forum.de/fu%C3%9Fball-allgemein/2-bundesliga/362-klub-etats-2-liga-saison-2011-2012/
mal OT_ Wofür braucht Aachen soviel Geld das von 25 nur 7 Millionen über bleiben?
Basaltkopp schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:fastmeister92 schrieb:seventh_son schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Djakpa nicht so sehr wegen der Undiszipliniertheiten, sondern wegen seiner Spielanlage gerne abgeben würde?
Nö, ich sehe das auch so. Er macht zwar immer einen großen Wirbel, ähnlich wie Ümit, aber unterm Strich bleibt nicht viel nennenswertes übrig. Auch in der Defensive hat er seine schwächen.
Seit dem Abgang von Spycher haben wir auf der LV-Position noch keine richtige Lösung gefunden, obwohl Spycher im Offensivspiel seine Schwäche hatte, dafür aber zumindest seine Seite dicht gehalten hat.
Es wird Zeit, dass die Baustelle geschlossen wird.
Zu dem Zeitpunkt, wo man Tzavellas verpflichtete, war Pogatetz ablösefrei zu haben...
Ist das nicht der, der nach allem tritt was sich bewegt und nicht wie ein Ball aussieht?
Das war Djakba