>

crasher1985

9295

#
chrisstar1 schrieb:
Anakiny schrieb:
FrankWhite schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  

Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...

Weil die Ironie eben nur ohne anschließende Randale Sinn macht.

Wer das gestern als Randale bezeichnet hat einen leichten Hang zu Übertreibungen.

Absolut Richtig aber man hätte es auch einfach sein lassen können .. unnötiger geht nicht
#
So meine Minung ganz unahänig von dem hier schon geschriebenen..

Ich hatte bei fast allen Auswärts- und Heimspielen mehr Spaß als gestern. Das lag zum einem an dem Spiel selber und zum andern an dem ganzen drumherum.

Kann ja jeder sehen wie er möchte aber ich fand die Stimmung gestern streckenweisse sehr schlecht. Zudem der unnötige Platzsturm. Wenn jemanden Sebastian Rode gesehen hat und gesehen hat wie er den Kopf geschüttelt hat als die ersten zwei Fans bei ihm waren der weiß wie dei mannschaft darüber geacht hat. Zudem die Deppen die vor den 1860 Block mussten ohne irgendwelchen Sinn und Verstand.

Und als letztes noch die aggresive stimmung am GD wo den eigenen Fans das Bier geklaut wird.. erbärmlich sag ich dazu nur.

Eine Aufstiegsfeier sieht für mich persönlich anders aus.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ich

Bekommste morgen am GD glaube kosten 28 Euro oder so
#
Braucht noch wer ne Karte ?
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
adlerbube schrieb:
Ein Traditionsverein geht evtl. kaputt, schön ist das nicht. Die Stadt MUSS helfen, basta. Alles andere verstehe ich nicht. Oder kommt es daher, daß Hansa seit Jahren K E I N Aushängeschild mehr für die Stadt Rostock ist ?? 1992 sitzt zumindest bei mir immer noch wie ein Stachel im Fleisch, aaaabbbbeeerr wir waren doch auch selber Schuld (1. HZ in Rostock ein doofes Gekicke wie ein Abstiegskandidat)dazu bei den Heimspielen zuviele Unentschieden. Vorbei, aber nicht vergessen...    

Hier mus man wohl sagen mit den vielen Vorfällen rund um den Fussball macht die Stadt nicht gerade Werbung für sich.

Wann war den zuletzt was positives über HRO irgendwo zu lesen? Alles an was ich mich erinnere waren irgendwelche Ausschreitungen egal ob im Zusammenhang im Fussball oder so.

Die Demo in Hamburg ist nicht sehr lange her...

ok sorry hatte ich vergessen .. aber da sieht man mal was hängen bleibt  

Enrgegen stehen brennende Barikaden auf bahnschienen, Überfall auf Erfurt Fans im Hotelzimmer, Verfolgungsjagd etc.

Sowas bleibt mehr hängen leider
#
Also mal ehrlich das mesite in geht mir am ***** vorbei. Aber das Fordern einer Strafe für Berlin .. das kotzt mich sogar tierisch an.

Aber es oll halt Leute geben die auch heute noch nciht gerafft haben warum es bei uns Wecshelgesänge mit den nciht allzu beliebten Dresdnern gab.. eigentlisch kann man mit solchen leuten nur noch mitleid haben!
#
adlerbube schrieb:
Ein Traditionsverein geht evtl. kaputt, schön ist das nicht. Die Stadt MUSS helfen, basta. Alles andere verstehe ich nicht. Oder kommt es daher, daß Hansa seit Jahren K E I N Aushängeschild mehr für die Stadt Rostock ist ?? 1992 sitzt zumindest bei mir immer noch wie ein Stachel im Fleisch, aaaabbbbeeerr wir waren doch auch selber Schuld (1. HZ in Rostock ein doofes Gekicke wie ein Abstiegskandidat)dazu bei den Heimspielen zuviele Unentschieden. Vorbei, aber nicht vergessen...    

Hier mus man wohl sagen mit den vielen Vorfällen rund um den Fussball macht die Stadt nicht gerade Werbung für sich.

Wann war den zuletzt was positives über HRO irgendwo zu lesen? Alles an was ich mich erinnere waren irgendwelche Ausschreitungen egal ob im Zusammenhang im Fussball oder so.
#
korthaus schrieb:
Anerkennung eines Mainzer-Fans.

Wer braucht den sowas?  
#
matzelinho88 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ThorstenH schrieb:
MaGrMa schrieb:
Also ich will eigentlich ja nicht miesepetrig klingen. Aber diese von der Eintracht organisierten Feierlichkeiten im Stadion - wahrscheinlich mit Hüpfburgen und Torwandschiessen; sowie mit glühenden PayClever-Karten (oder wie auch immer die heissen) für Leichtbier (3,80 EUR) und Plastikwurst (3,50 EUR)... Ich weiß net!

Irgendwie hoffe ich noch darauf, dass der/die ein oder andere die Feierei in Sachsenhausen vorzieht!

Sicher das Spiel ist um 15h15 zu Ende dann 1h-2h Feierei im Stadion dann ist's 17h15. Da bleibt noch genug Zeit danach auch in Altsachs zu feiern....  

Außerdem Brückentag     Allez  

brückentag?? wann?

Montag
#
Leiharbeit sit doch der neu Trend ob sich usnere Mods bei Düsseldorf wohlfühlen?
#
ThorstenH schrieb:
Lt. FAZ bekommen wir bei Platz 1 die Felge auch erst auf dem Römer, da die DFL eine Siegerehrung in Karlsruhe für zu gefährlich hält.  
Find ich gut.

Aber Protest gegen die zu hohe Miete muß trotzdem sein.  

Naja ob das viel intelligenter ist? Bin echt gespannt wie die Cops den Dresden Mob im Zaun halten will wenn die vorher beim FSV 7:0 vertoren haben    
#
FR schrieb:
Veh fand klare Worte für dieses Verhalten, er bekam Zuspruch aus der Liga, anderen Klubs war es ähnlich ergangen. Und Fortuna beklagte sich, dass fortan gute Schiedsrichter geschickt wurden. (kil.)

Ich mag die Düsseldorfer irgendwie .. den beginnd er Feindscahft zu Lautern ahb ich nciht live erleben dürfen.. diesen schon
#
Kuzorra schrieb:
Ich sehe das Ganze zweischneidig: Du darfst Tickets nicht über Preis verkaufen (auch nicht ausserhalb von eBay) und auch bei eBay nicht einstellen (auch nicht zum Einstandspreis. OK, da bin ich auch ganz Ultra: Abzocke gegen die eigenen Fans ist doof...

Auf der anderen Seite: ich habe 2 DK und konnte 3 x nicht ins Stadion. Gegen Bochum habe ich die Hälfte für meine Tickets bekommen, gegen Aue (weil der Verein Tickets für 10 Euro angeboten hat), habe meine Tickets sogar verschenkt...

Den Verlust zahlt mir keiner, aber ausgleichen bei gerade mal einem Spiel im Jahr darf ich auch nicht?! Auch in der BL wird nicht jedes Spiel ausverkauft sein... Nur gegen die Bayern steigen die Preise wieder,... Comments?

Hast du nicht durch die DK eh einen Vorteilspreis? Also wenn ich es bei mir durchrechne würd ih sagen komm ich billiger als ein normales Ticket.
#
Sorry wenn ich so ein Scheiss lese wird mir echt übel. Das schlimme dabei sit das es genug F95 Fans gibt die es ganz anders sehen ich würde sogar sagen ein Großteil. Hier schafft es eine ganze Szene ich sag mal den berühmten Begriff "Internethools" ihre ganze Szene ins lächerliche zu ziehen und ein falsches Bild abzugeben.
#
Ok wer errät es:

circle who he sentence office
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Murpf schrieb:
Genau zur unterstützung und nicht zum sitze raustreten....
gehn auch beim traufsetzen kaputt , haha das ich nicht lache,so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört

Ja gehn sie.... Mir auf der Haupttribüne unabsichtlich auch passiert. Die Dinger hielten mal so gar nix aus.

..aber du hast bestimmt von der Couch aus gefühlt das dem nicht so ist...  

Ich nehm das mit der Cou zurück das du anscheinend vor Ort warst. Trotzdem ist mein Sitz nur durch zu schnelles hinsetzen gebrochen....  

Sowas passiert doch in einigen Stadien, so auch das beim Torjubel die Dinger schon kaputt gingen. Und der Torjubel bestand nur dadrin das man sich Leute umarmten und dabei umkippten, nix mit kaputt treten.

Ich kann auch ehrlich gesagt die Diskussion nicht verstehen bzw. finde den Diskussionsansatz nicht. Es gibt doch eigentlich nen ganz klaren Tenor der heisst: Sitze Mutwillig rausreissen ist scheisse.. ABER die Sitze sind auch so schon kaputt gegangen also wurden nicht alle mutwillig rausgerissen .

Was es das zu Diskutieren gibt erschliesst sich mir nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
crasher1985 schrieb:
anpi schrieb:
Tube schrieb:
.

Ich wiederhole mich noch mal. Meines Erachtens ist nicht Bruchhagens Sparpolitik gescheitert, seine Ausgabenpolitik ist gescheitert. Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben, für Spieler, die uns sportlich nicht weiter gebracht haben.  

dafür haben wir ja jetzt den SD hübner....wurde ja schon zur neuen saison installiert, von daher bin ich da guter dinge.

Solange Hb seine Politik als die einzig richtige darstellt wird er wohl kaum viel Geld für BH locker machen. Für Ihn war es ein Quantensprung Leute wie Caio zu holen die jede Menge gekostet haben. Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen das er ähnliche Risiken nochmal gehen wird.

Bei den teuren Transferen der Ära Bruchhagen muss man aber auch sehen, dass es ein Teil aus furchtbarem Scouting (für mich Bellaid und Caio), Pech (Korkmaz, der ja sehr vielversprechend war) und teilweise auch unnötigen Verpflichtungen (Petkovic) war.

Ich traue da Hübner schon zu, dass er über ein gutes Netzwerk und auch über genügend Kompetenz verfügt, um die Quote der Fehleinkäufe merklich zu verbessern.ra Bruchhagen muss man aber auch sehen, dass es ein Teil aus furchtbarem Scouting (f

Ich sag es mal ganz offen .. egal wer welche SChuld an den Transfers hat.. ein VV hat dafür die Verantwortung zu tragen!
#
InternetPoser schrieb:
jedesmal das gejammer wegen den bösen fans, ich halte auch nix von bengalos aufn platz und sitze mutwillig zerstören, aber diese dinger, gingen nunmal schon beim drauf setzen teilwiese kaputt. vollflop!
und die eine aachener heulsuse braucht hier net den heiligen schein für seine kinder rausholen. die kamen zu unserer kurve und haben den aff gemacht. das es dann vorn latz gibt, ist nur ne logische konsequenz!
jetzt mal ehrlich, selbst wenn ihr den rasen gestürmt hättet, was hättet ihr denn dann gemacht? wie euere kollegen am tribünen eck gepöbelt und aus ordner und polizeischutz gewartet?
ich bitte dich....

so und nun lasst uns gemeinsam die 2. klasse verlassen....  

Das ist wie wenn der Koreaner nen Text über Hyundai schreibt..
#
anpi schrieb:
Tube schrieb:
.

Ich wiederhole mich noch mal. Meines Erachtens ist nicht Bruchhagens Sparpolitik gescheitert, seine Ausgabenpolitik ist gescheitert. Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben, für Spieler, die uns sportlich nicht weiter gebracht haben.  

dafür haben wir ja jetzt den SD hübner....wurde ja schon zur neuen saison installiert, von daher bin ich da guter dinge.

Solange Hb seine Politik als die einzig richtige darstellt wird er wohl kaum viel Geld für BH locker machen. Für Ihn war es ein Quantensprung Leute wie Caio zu holen die jede Menge gekostet haben. Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen das er ähnliche Risiken nochmal gehen wird.
#
oko1979 schrieb:
Almightydan schrieb:
Kann man sehen wie man will, wenn man eine Karte loswerden will und viele eine Karte wollen, dann steigen halt automatisch die Preise.

Also beim besten Willen - wer oder was hindert mich daran, meine Karte zum Normalpreis zu verkaufen, wenn ich nicht kann? Dann kriegt sie halt der, der sich zuerst meldet und gut is! Das is nu wirklich kein Argument für diese Preistreiberei bei ebay!

Und - nein - ich verkauf meine Karte nicht (nur falls da jetzt jemand Hoffnungen hegt ).

Ich würd die Karte nehmen^^