>

crasher1985

9295

#
da wars fast den muss er machen!
#
auch wenn ich Streit nicht abkann denke ich das er eine große verstäkung für Aachen ist
#
Aachen 2:0
#
Falls Pauli und Düsseldorf heute verlieren sehe ich schwarz für morgen  :neutral-face
#
sehr gut!
#
Aachen .., Elfmeter..läuft
#
crasher1985 schrieb:
Wer war den der zwiite von Fortuna der Gelbsperren gefährdet ist?

So gefunden .. beister und Fink haben jeweils 4 gelbe Karten
#
Wer war den der zwiite von Fortuna der Gelbsperren gefährdet ist?
#
Bitte lass Beister eine gelbe bekommen  
#
schobbe schrieb:
ich lieber nach Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Hannover und Leverkusen fahre als nach Paderborn, Ingolstadt, Cottbus, Rostock und Fürth.. ähm  :neutral-face  

Wolfsburg, Hoffenheim? Glaube du solltest mal rein gehen .. die -15 Grad tuen dir nciht gut.
#
Ich muss sagen das ich denke das Veh langsam das Team so hat wie er es möchte.

Aus der Abwehr hinaus geführt und dann über ein Kreatives Mittelfeld schnell nach vorne.
#
FightingSociety schrieb:
Ich suche eine Anlage bzw. Boxen, um Musik vom Laptop abzuspielen, am besten per W-Lan, oder irgendwie ohne Kabel.
Welche Möglichkeiten gibts da, unter 200 Euro?

Muss sonst nicht viel können, sollte nur gute Qualität sein, auch bei höherer Lautstärke..

2.1 system oder 5.1 System?
Hab mir erst nen neues sony System gekauft für 320 Euro mit dem ich per WLAN auf alles zugreiffen kann.

Aber gute Qualität und günstig beisst sich bei Sound meist ..
#
Danke für die Mail werde nichts verraten
#
Fürth hat halt nur eine wirkliche Tradition und das ist eine schwache Rückrunde
#
AltbierExperte schrieb:
Gibt's hier Spiegel Leser ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809705,00.html

Gut so endlich sind wir mal Favoritenstatus los. Wir mussten die ganze Hinrunde mit dem Druck umgehen und haben es beachtlich gemeistert. Bin mal gespannt ob die Fortuna den Druck auch abkann..
#
Dirty-Harry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
petko schrieb:
... ich rief dort an und die fragten mich, ob ich schuldig sei, was ich verneinte. wenn ich eine schadensmeldung mache, wäre das auch gleich ein schuldeingeständnis. ...

So ein Schwachsinn. Die Aufgabe einer Haftpflichtversicherung ist die Befriedung begründeter und die Abwehr unbegründeter Ansprüche. Hat also mal rein gar nichts mit Schuldeingeständnis zu tun.

Ich würde erstmal abwarten, ob sich die Dame nochmal meldet.

Oder halt mal mit einem Blumenstrauß vorbei schauen.  ,-)  

Keine Ahnung was die Juristen sagen.

Aber so ein zwischenmenschliche und verbindliche Kommunulitaion-eingeleitet,wie es ihr geht- schadet eigentl. nichts. Dabei erörtert man noch mal die Ereignisse und bekommt die Einschätzung der Unfallgegnerin mit

Eigentlich müßte dies doch human abgehen (wenn die Unfallgegnerin nicht irgendwelche Anschuldigungen erfindet underhebt).Ich meine ein Fall für die
PKW Versicherung im Rahmen der evtl. Mitschuld oder Schuld.

Ab dem Zeitpunkt, ab dem evtl.doch Ermittlungen/polizeiliche Vernehmungen usw. wegen fahrlassiger Körperverletzung ins Spiel kommen sollten, würde ich mir allerdings sofort den Luxus leisten unhd einen korpulenten Anwalt hinzuziehen.  

ICh habe aus solchen Fällen gelernt.. die wo man denkt ok vernünftige Menschen sehr nett sehr verständnissvoll sind meistens die welche dann richtig Ärger machen.. selber schon 2 mal erlebt!
#
Adlersupporter schrieb:
ja, ja die bösen Düsseldorfer...  

Was ist den an dem Spielankündigungsplakat peinlich..??
Nichts..!! Wer sich darüber aufregt, hat sie nicht mehr
ganz alle.. !!!  
Da gab es doch schon wesentlich Schlimmeres..
Gerade wir sollten mal ganz ruhig sein...!!

Also völlig harmlos das Ganze.. Frage mich warum der
Thread überhaupt noch auf ist..    

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
Die Überschrift ist der Knaller..

aber denkt dran Gewalt ist keine Lösung *Zeigefinger heb*
#
Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: FSV Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein FSV-Fan" "Eintracht Fan befreit Kollege von einem Hundebiss" "Aber ich bin auch kein Eintracht Fan..." "Ja für welche Mannschaft bist du dann??" Offenbacher Kickers" Kickers Schwein erwürgt kleinen niedlichen Welpen!"