>

crasher1985

9295

#
31 . ( + 1549 ) ……………. 2525 Beiträge ……………. crasher1985

ich würde sagen das war eine leichte Verbesserung der Platzierung..

Es wird Zeit das Podest anzugreifen!
#
Wo ist den die liebe Presse wenn man sie mal braucht..
Jungs ruft mal die anderen Trainer der Liga an und fragt sie nach deren Meinung .. das dürfte für jede Menge Unruhe in Düsseldorf sorgen
#
Da drüben gehts ja ab .. ich dachte immer hier sind einige recht primitiv aber dort scheint das ja fast normal.
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ok es wird wohl dringend Zeit Facebook den Rücken zu kehren. Heute bin ich zufällig auf Komische Symbole auf der rechten Seite aufmerksam gewurden. Da wurde mir angezeigt. XXX hört gerade diesen Song: .... ; XXX2 schaut gerade dieses Video:...

Das geht doch ein wenig zu weit...

wo steht denn sowas?

wurde heute morgen auf der Rechten Seite angezeigt. Nun sit es irgendwie wieder weg. Da waren so kleine Symbol mit z.B. einer Musiknote und wenn ich diese angeklickt habe, wurde mir angezeigt das User 1 gerade diesen Song hört und User 2 ein Video anschaut. Passend dazu die Titel.
#
Ok es wird wohl dringend Zeit Facebook den Rücken zu kehren. Heute bin ich zufällig auf Komische Symbole auf der rechten Seite aufmerksam gewurden. Da wurde mir angezeigt. XXX hört gerade diesen Song: .... ; XXX2 schaut gerade dieses Video:...

Das geht doch ein wenig zu weit...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vor den Gefahren des Straßenverkehrs kann gar nicht genug gewarnt werden. Sozusagen eindringlichst..

Schlimmsten Fall geht der Airbag auf....kugelrund

Das war dann wohl ne Fehlzündung. Dann knallt es immer so furchtbar

Knallen?

Nun ja, wäre wohl eher ein Donnerwetter fällig, aber so richtig mit Blitz und .....die Reperatur wird sauteuer

Das Geld ist wohl das kleinste Problem.. die Reparaturzeit sollte wesentlichn schlimmer sein..
#
AltbierExperte schrieb:
crasher1985 schrieb:
AltbierExperte schrieb:
heisenmark schrieb:
ach wisst ihr. fortuna ist nachwievor sympathisch. ich bleib ruhig. jetzt das maul aufreißen, viel geschirr zu zerschlagen - für was?

- aber in wirklichkeit sich schon gegen gladbach speieln sehen

Na klar, was sonst...

Na sei doch mal ehrlich .. du willst mir doch nicht erzählen das ihr nicht mittlerweile zumindest mit der Relegation rechnet? Auch wenn es vielleicht keiner Ausspricht kann ich mir kaum vorstellen das man mittlerweile ein anderes Saisonziel als den Aufstieg hat!

Natürlich hat man das, habe ich doch auch so geschrieben. Aber warum sollte jetzt W. Werner sich hinstellen und da Druck aufbauen. Ich finde diese Linie ok, intern werden die sich schon anders unterhalten. Und die Fans sowieso....allerdings wäre es für mich keine Katastrophe wenn es nicht klappt. Eine Enttäuschung aber auf jeden Fall. Wenn ihr aber nicht aufsteigt, geht die Post ab, das ist der Unterschied. Der Druck lastet auf der Eintracht.

Der Druck lastet also auf der Eintracht.
Wer macht den den Druck? Den machet sicherlich einerseits der Verein mit der Erwartungshaltung aber hauptsächlich wird der Druck doch über Medien und Fans erzeugt.

Du schreibst selber es wäre eine Entäuschung .. auch diese Entäuschung wird man euch anmerken. Die Medien haben in der Winterpause Düsseldorf zum Favoriten erklärt. Wir sind teilweise laut Medienberichten schon aus dem Rennen gewesen.

Es gibt einen großen unterschied zwischen Fortuna und uns. Wir haben den Druck schon seit Anfang der Saison und haben bewiesen das wir damit einigermaßen umgehen können. Düsseldorf bekommt ihn jetzt erst richtig und man wird sehen was passiert.. ob sie damit umgehen können oder einbrechen.  
#
AltbierExperte schrieb:
heisenmark schrieb:
ach wisst ihr. fortuna ist nachwievor sympathisch. ich bleib ruhig. jetzt das maul aufreißen, viel geschirr zu zerschlagen - für was?

- aber in wirklichkeit sich schon gegen gladbach speieln sehen

Na klar, was sonst...

Na sei doch mal ehrlich .. du willst mir doch nicht erzählen das ihr nicht mittlerweile zumindest mit der Relegation rechnet? Auch wenn es vielleicht keiner Ausspricht kann ich mir kaum vorstellen das man mittlerweile ein anderes Saisonziel als den Aufstieg hat!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
Also verteidigte der Mann, der im Winter beim SC Freiburg aussortiert und für nicht mehr gut genug befunden wurde, so als hätte er nie etwas anderes gespielt.

soweit ich weiß, ist das unsinn.  

Ist es. Butcher wurde ja nicht aus Leistungsgründen aussortiert sondern weil er etwas gemacht hat, was wir uns letzte Saison gewünscht hätten.
Er ging zum Vereinsvorstand um seine (und nicht nur seine) Meinung darzulegen, dass unter dem aktuellen Trainer der Klassenerhalt schwierig bis unmöglich wird.

Bernie, das ist nur eine Version.
In Freiburg kursiert eine andere. Die Auseinandersetzung mit Sorge war nur der Auslöser. Butscher hatte man bereits seit einiger Zeit auf der Abschussliste, weil ihm seine Gegenspieler reihenweise davonliefen.

Ich zitiere nur Freiburger SC-Fans.

Ist das nicht eigentlich komplett egal? Ime rsten Spiel bei uns hat er eine Klasse Leistung gebracht und das zählt. Spielt er weiter so ist mir völlig egalw arum er bei Freiburg aussortiert wurde.
#
AltbierExperte schrieb:
Arya schrieb:
AltbierExperte schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AltbierExperte schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...

Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?

Lass ich grade nochmal so durchgehen als akzeptablen Konter.  

Im Ernst, ich fand das wirklich grenzwertig. Ist ja euer Ding, aber als Winterdritter hier so eine Welle gegen den eigenen Trainer zu reiten, kann ich mir in D.dorf wirklich nicht vorstellen.

Nichts für ungut, aber die EIntracht ist da auch einfach ne andere Hausnummer als Düsseldorf.
1.) Sieht der Frankfurt an sich, die Eintracht eh als ChampionsLeague-Klub
2.) Haben wir, wie schon jemand schrieb, tatsächlich ne 1.-Liga Truppe, da wird halt mehr erwartet.
und 3.) Werden hier im Forum Nörgler quasi gezüchtet.

Abgesehen davon, ist es doch klar, dass ihr Fortunen nach Jahren des Elends mit dem was im Moment abgeht bedingungslos zufrieden seit.

CL, andere Hausnummer, 1. Liga Truppe.... das wusste ich bisher gar nicht. Habt euch quasi in der Liga vertan. Letzte Ausfahrt im Mai verpasst ?
Im letzten Satz stimme ich dir allerdings zu, das Anspruchsdenken in D ist ob der Kackjahre in der Provinz tatsächlich weiter unten anzusiedeln....noch.

Ich glaube du hast den Post nicht richtig verstanden ... er
sagte das der Franfurter (also der geneigte Fan) seine Mannschaft generell auf CL Niveau sieht.

Was die 1.Liga Truppe angeht weiss ich nicht was du daran auszusetzen hast. Alle Profis bis auf Schildenfeld haben teilweise schon mehrere Jahre 1.Liga Fussball gespielt.. ich denke man kann zurecht davon sprechen das wir eine 1.Liga Mannschaft auf dem Feld stehen haben.
#
MrBoccia schrieb:
hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.

Genau deswegen ist Schlecker insolvent!
#
Was ich intressant finde das man in Düsseldorf Beister gerne auf der Bank sehen würde.. kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Für uns wäre es sicher nicht verkehrt Wenn sowohl Beister als auch Lambertz nicht auf dem platz stehen.
#
Recht amüsant wie die gerade abgehen nach Vehs Aussage. Wäre hier wahrscheinlich nicht anders. Vergessen wird dabei jedoch das sie mit Meier einen auch nicht wirklich beliebten Trainer haben...

Veh macht das doch geschickt und Recht hat er in vielen Fällen auch. Klar ist das Düsseldorf viele Freistöße bekommt da Sie über die aussen nunmal schnelle und starke Spieler haben. Unklar hingegen ist das ständige Kartenforedern und diskutieren mit dem Schiri (Speziell Rösler).

Was die Elfmeter angeht so muss man sagen Beister macht das schon sehr geschickt.. da gabs shconmal einen der hieß Marin.. die Art und weise wie man Elfer herausholt ist genau die gleiche.

Ansonsten soll Veh doch bitte jetzt erstmal die Ruhe behalten. Man muss nicht nochmal extra Motivation schaffen...
#
Wie lange fehtl Schwegler noch? hatte gehofft er ist gegen Duseldorf dabei
#
Ich muss mal sagen das mir hier S.Jung zu schlecht wegkommt. Nichtzuletzt durch seine offensive Ausritte und seine gute Übersicht kam es links überhaupt zu dem Spiel was wir gesehen haben. Er hat oft die Gegner auf sich gezogen und somit Platz für Butcher und Köhler geschafft
#
FredSchaub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mir ist gerade ein Düsseldorfer Express in die Hände gefallen. Da wird schon etwas kritisch darauf hingewiesen, dass Fortuna in der Rückrundentabelle auf Platz 14 ist (wir auf Platz 9) und fragt, ob die Leichtigkeit fehlt, die die Mannschaft im Herbst auszeichnete.

naja nach 3 Spielen schon solche Fragen aufzuwerfen ist "Stil" des Express - finde ich eher albern, nen Aufstieg entscheidet sich ja nicht jetzt sondern über die Konstanz der nächsten Wochen und Monate

Ich  denke der AUfsteig für Fortuna entscheidet sich nächste Woche.
Fortuna hat eine Hinrunde gespielt wie sie es wohl nie wieder schaffen werden. Dabei haben Sie ähnlich wie wir das Jahr zuvor über ihre Verhätnisse gespielt und hier und da auch Glück gehabt (wie wir jedoch auch). Hinzu kommt das Beister und Rösler in der RR wirklich Probleme haben werden da auch die Schiedsrichter nicht blind sind und sehen das dort versucht wird mit allen mitteln ein Elfer zu schinden oder auch ständig Karten gefordert werden.

Eine Niederlage gegen uns  wäre zuudem schon ein extremen Nackenschlag. Das wäre das dritte Spiel in Folge ohne Sieg (mit DFB Pokal das vierte Spiel).
Intressant wird sein wie Fortuna mit dem Druck umgehen kann. In der Hinrunde konnten sie mehr oder weniger in usneren Schatten spielen da sich alles auf uns fokusiert hat. Man hatte keinen wirklichen Druck. Den Druck bekommt man jetzt wo man als klarer Aufstiegsaspirant genannt wird und sogar die Favoritenrolle zugeschrieben bekommt.

Und der letze Punkt ist das nun alle Mannschaften wissen was auf Sie zukommt. Düsseldorf war die Überschaungsmansnchaft und konnte so manchen Gegner überrennen. Nun werden viele Gegner ehr Mauern als in der Hinrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Da Köhler hier ja immer mehr zum Totalausfall abgestempelt wird, ist es doch völlig egal, wenn jetzt Kittel gegen D ein Totalausfall sein sollte. Wäre ja dann alles wie immer    

Ist zwar OT: Aber selbst ich der eigentlich Kein Köhlerfeind ist, habe ihn egstern total unterirdisch gesehen und war froh wo er rausgenommen wurde. Kittel kann meiner Ansicht nach auf jeden Ball besser mit dem ball umgehen .. Wie es im Ball halten abschirmen un d weiterleiten aussieht werden wir sehen.
#
tobago schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ins kalte Wasser find ich übertrieben. Er hat ja durchaus schon BL Erfahrung sammeln dürfen.  

Der Bub war ewig verletzt und keiner weiß wirklich ob er den Ansprüchen eines solchen Spiels schon genügt oder nicht. Da wäre das Braunschweigspiel schon sehr wichtig gewesen als Härtetest. Wie viele Spieler kommen aus einer solchen Verletzung wieder zurück und sind direkt bei 100%, ich würde fast sagen keiner. Also ist es für das Spiel der Saison ein echtest Risiko, nur muss man es jetzt gehen. Lieber risikoreich mit Kittel als nochmal Köhler.

Gruß,
tobago

Stimmt schon aber so haben wir wenigstens den Vorteil das Düsseldorf nicht weiss wer oder was da auf Sie zukommt^^
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
crasher1985 schrieb:
AltbierExperte schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...

Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?

Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.

2? Rechnest Du Pokalaus mit ein?

Also hier in Düsseldorf ist die Euphorie doch noch sehr groß. Was mir jedoch aufgefallen ist, gerade in den zuletzt sieglosen Spielen, ist dass Beister ziemlich abgebaut hat. Vielleicht ein bißchen viel Rummel um ihn gewesen.

Ja habe das Pokalaus mitgerechnet. Speziell dort hat man mit einer guten Leistung einen Nackenschlag bekommen. Natrülich ist die Euphorie sehr groß.. ist ja auch ganz normal. Aber im Gegensatz zur Hinrunde machen sich einige nun doch das erste mal Gedanken und kommen langsam ins nachdenken.

Ich bin z.B. absolut der EMinung das falls wir in Düsseldorf gewinnen sollten , Düsseldorf es ganz schwer haben wird oben dran zu bleiben.
#
Snuffle82 schrieb:
Hmmm, ich habe überhaupt nicht gefroren - fand das Wetter geil!  

Ich auch nicht.. abe raufgrund meiner Klamottenwahl hätte ich nicht umfallen dürfen ..

Schildkröte alé