crasher1985
9295
Hr. Tzavelas tritt ganz schön nach .. zumindest deute ich so sein Facebooks Status:
Samsounspor fenerbachse 3 1....................3 goals GEKAS...........................................MR.perfeck trainer...
Samsounspor fenerbachse 3 1....................3 goals GEKAS...........................................MR.perfeck trainer...
Error: Invalid XML received!
500 Internal Server Error
Internal Server Error
The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.
Please contact the server administrator,
[no address given] and inform them of the time the error occurred,
and anything you might have done that may have
caused the error.
More information about this error may be available
in the server error log.
Apache Server at chat.sebastian-rode.de Port 80
schade..
500 Internal Server Error
Internal Server Error
The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.
Please contact the server administrator,
[no address given] and inform them of the time the error occurred,
and anything you might have done that may have
caused the error.
More information about this error may be available
in the server error log.
Apache Server at chat.sebastian-rode.de Port 80
schade..
Johann Arnd
Tuess schrieb:
Wenn schon, denn schon:
auf jeden Fall sehr alt.. der war ja nur schwarz weiss
Beethoven?
crasher1985 schrieb:
jacques louis
Jacques-Louis David um genau zu sein..
jacques louis
Feigling schrieb:
?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188107,826722/goto/
Filzlaus hat sich viel Muehe gemacht.
Weil alle wollen das Brady strickt!
AKUsunko schrieb:
ich glaube silvi hat die falsche seite ins SAW kopiert. da ist kein interview...
schau mal weiter unten .. da gibts eins
3zu7 schrieb:zuckerruebe schrieb:
Aber denke daran, dass wir auch noch einen Torhüter haben, der sich manchmal einen reinwirft.
Wenn bei Caio der Knoten platzt, ist mir auch dann nicht bange.
Caio platzt? Und wer macht die Sauerrei weg?
Snuffle82 schrieb:
Bin gerade im Osten.
won?
AKUsunko schrieb:Nelson schrieb:AKUsunko schrieb:
[quote=Nelson]Collina wär behaart gewesen...
collina ist ein glatzkopf
Echt? ups...
http://static.blogo.it/calcioblog/pierluigi-collina-designatore-unico-della-serie-a/20050829collina.jpg[/img]
also doch die Bibi!
FredSchaub schrieb:
isn Studendekopp
wird nichtmal von den ModKollegen erkannt^^
Sag mal wie genau machst du das? Gehst du alles durch oder gibts irgend ne API dafür?
Was ihr euch alle aufregt versteh ich nicht. Sicher auch ich finde es beschissen das Helmes nicht kommt aber es wurde verhandelt und keine Einigung gefunden.. damit ist das Thema für mich nun durch.
Alles andere sind reine Spekulationen.
Alles andere sind reine Spekulationen.
Indiankookie schrieb:
Dann sollte man den kittel und rode tauschen! Aber was total schlecht ist den rode auf aussen spielen zulassen er hat den drang in die mitte somit wäre die außen nicht besetzt!
Sorry leute aber wer denkt denn das meier und köhler wirklich von anfan an spielen sollten? sie sind nach meiner auffassung jocker( meier) oder spieler( Köhler) für alle positionen!
Willst du Meier unseren besten Torschützen im MF raus lassen?
------------Nikolov----------
--------Amedick----Butscher----
Jung------------------Djakpa
-----------Lehmann--------
---Rode-------Meier-----Korkmaz/Köhler
-------Hoffer---Mo------------
--------Amedick----Butscher----
Jung------------------Djakpa
-----------Lehmann--------
---Rode-------Meier-----Korkmaz/Köhler
-------Hoffer---Mo------------
korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:crasher1985 schrieb:
Abwarteb ob nicht doch Mo spielt..
Ich hoffe es nicht (nicht falsch verstehen) ... soll erst mal wieder richtig fit werden
Kann das immer schlecht einschätzen inwieweit er schon belastbar ist. Zumindest scheint er ja ohne Schmerzen zu trainieren.
Ich wette er steht am Sonntag wieder auf dem Platz. ,-)
Ich persönlich denke es auch
Hochtaunuseagle schrieb:crasher1985 schrieb:
Abwarteb ob nicht doch Mo spielt..
Ich hoffe es nicht (nicht falsch verstehen) ... soll erst mal wieder richtig fit werden
Kann das immer schlecht einschätzen inwieweit er schon belastbar ist. Zumindest scheint er ja ohne Schmerzen zu trainieren.
Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
was mich übrigens sehr traurig macht, ist die tatsache, dass ein iv der bei einem abstiegskandidaten nur iv nummer 4 ist, hier mit dem argument der erstligaperspektive geholt wird...
Er war aber fast die ganze Zeit Stammspieler. Aber Fakten immer schön ignorieren, wenn man maulen will. Weiter so!
jo und warum ist er nicht mehr stammspieler? weil die leistungen in der bundesliga nicht gut genug waren. und soweit ich weiß wollen wir dorthin. für liga zwei mag das ein toller transfer sein. aber perspektivisch für liga eins? naja...
Du scheinst die Spiele der Bauern ja sehr genau zu beobachten.
nein, wieso?
Ich dachte mir das, wie könntest Du sonst so gut über Amedicks Leistungsstand informiert sein?
weißt du, es gibt spieler, die kennt man einfach. ich fand amedick damals als er bei dortmund spielte, recht interessant, sicher ob er bundesligatauglich ist, war ich mir aber nicht. in liga zwei war er dann recht stark, in liga eins bestenfalls durchschnitt. in lautern finden es sehr viele schade, dass er geht, weil er wohl ein guter kerl zu sein scheint. nur die leistung war nicht so der bringer. viele sehen ihn schlechter als rodnei und simunek und etwa auf einer stufe mit abel. ersterer ist genrell ein guter iv, schießt aber gerne mal einige unbegreifliche böcke, zu zweiterem kann ich wenig sagen. abel hab ich letzte saison auch paar mal kicken sehen, der typ ist einfach nicht gut. und jetzt haben sie mit yahia noch einen geholt, der kaum erstliganiveau hat.
und das alles beim tabellensechzehnten.
sag du mir, warum ich den transfer im hinblick auf liga eins sonderlich toll finden soll.
sonderlich toll finden muss es niemand.. Aber man sollte allen eine faire Chance einräumen.
Schau Anderson an. Bei Gladbach auf dem Abstellgleis und bei uns bester IV.
Wusste es immer das du nur zum Spionieren hier bist!