>

crasher1985

9295

#
bernie schrieb:
Bitte zum Thema zurück, Danke

spielverderber!
#
yeboah1981 schrieb:
Gude,

Hat jemand ne Ahnung, wo man ein Poster mit der Größe 50cm X 67cm laminieren lassen kann. Habe bisher nix unter 60 Euro gefunden.

http://www.posterjack.com/poster?gclid=CPuPnLXB_K0CFccl3godBRP7sw

wenn du das Bild hast würd ich einfach ein neues erstellen lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?
http://de-de.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall

Du schämst Dich ja auch nicht, Fan von so einem Drecksverein zu sein, oder? Habe den Gesichtsbuchquatsch gar nicht gelesen und es gibt sicher geistige Tiefflieger, die weit über das Ziel hinaus schießen, aber Dein Drecksverein hat außerhalb von Golfsburg eben nirgendwo Freunde.  

Basalti - du weisst ich mag dich - aber das muss es wirklich nicht sein.

Mir erschließt es sich nicht, dass man andere Vereine als Drecksverein bezeichnen muss.

Was ein paar wenige Deppen (sich dann auch noch als Fans der Eintracht bezeichnen) ist einfach suboptimal.
Da muss man andere Menschen und Vereine nicht auch noch beschimpfen.

Gruß Afrigaaner  

Ralf ich wiederspreche dir ungern aber bei VW stimmt ich ihm voll und ganz zu. Es ist ein drecksverein der den Aufenthalt in der BL nicht verdient hat. Geld rauschmeissen...Gehälter hoch hauen.. eine Ersatzbank die teuerer ist als manch anderer kompletter Kader.. das ist ein Drecksverein!
#
wobtown schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?

Du schämst Dich ja auch nicht, Fan von so einem Drecksverein zu sein, oder? Habe den Gesichtsbuchquatsch gar nicht gelesen und es gibt sicher geistige Tiefflieger, die weit über das Ziel hinaus schießen, aber Dein Drecksverein hat außerhalb von Golfsburg eben nirgendwo Freunde.  

Mit diesem Kommentar hast du Dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert. ich stamme übrigens aus Nordhessen, wenns Dich intressiert

Naja ich hab jetzt mal geschaut. Eure Kiddis bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm auf der Seite. Also kehrt doch bitte erstmal vor eurer eigenen Tür.

Achja frag mal die ganzen Leute die da genauso dumm schreiben ob sie nichtmal ins Stadion wollen.. vllt. seit ihr dann mal mehr als 10 Mann.
#
wobtown schrieb:

Bei allem Respekt geh bitte woanders nerven.
#
Ich kann dieses ganze hier nicht verstehen. Helmes wäre ein i-Tüpfelchen gewesen .. nicht mehr. Bis er wirklich in Form gewesen wäre , wäre auch Mo wieder Fit gewesen.

Was Veh,HB und BH gemacht haben ist Konsequent und Richtig.Man wollte den Kader wenn überhaupt mit hoher Qualität verstärken. Helmes war die einzigste scheinbar finanzirbare Variante.. hat nicht geklappt also kommt keiner.. ich nenn das nciht Falsch sondern Konsequent.

Parallell hat man 2 Quärulaten verkauft(Gekas und Schorch) und zwei neue Spieler geholt welche als Führungsspieler gelten und die erfahrene Bundesligaspieler sind.

Man hat die Mannschaft somit meiner Ansicht nach sehr wohl stark verstärkt.
#
morgen -15  
#
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
tobago schrieb:
Dass Helmes nicht kommt ist halb so wild. Der wäre zwar das i-Tüpfelchen für die Rückrunde gewesen, aber ganz ehrlich gesagt wirklich zwingend brauchen tun wir ihn nicht. Die Abwehr mit Amedick und Butscher sowie Jung und Djakpa gefällt mir ganz gut. Damit sollten wir hinten dicht halten. Davor Lehman und Rode in der Mitte, links Korkmaz, rechts Matmour und dann noch Meier, Friend und Hoffer davor. Ich weiß gar nicht was daran auszusetzen ist. Mit so einer Mannschaft sollte man auch gg. Braunschweig und Düsseldorf gut aussehen können. Für mich das Einzige Fragezeichen dabei ist die uneingespielte Innenverteidigung aber Butscher und Amedick sind erfahrenen Profis und sollten das hinbekommen.

Wie bereits oben beschrieben ist das alles halb so wild, jettzt wird aufgestiegen.

Gruß,
tobago

dankeschön..dein text versüßt mir den tag und lässt mein lippenbekenntnis von gestern,das forum zu meiden, geschichte sein

nur würden wir so jedes spiel verlieren.

Wieso, er spielt doch ohne Torwart - sind also genau 11 Spieler!    

Als Torwart kommt eh nur in Frage wer bereit ist sein Rippen zu lassen!
#
wobtown schrieb:
Feigling schrieb:
wobtown schrieb:

Ohne das ganze hier durchzulesen: Ich gehe mal davon aus, dass der Flashmob von dieser Seite aus gestartet wurde.

Mhm, einerseits spammenden Kiddies mit dem Anwalt drohen und andererseits hier einfach mal ohne Beweise pauschal irgendwelche Leute beschuldigen. Schwacher Auftritt.

Ich drohe hier keinem aus dem Forum, sondern wollte nur verkünden, was einige Verantwortliche des VfL beraten.

jepp die haben sich jetzt extra hingesetzt um 22:35 Uhr .. extra dafür.. mach dich nicht lächerlich
#
wobtown schrieb:
bernie schrieb:
wobtown schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Findet ihr es nicht ein wenig lächerlich, wegen eines geplatzten Transfers die VfL Facebook Seite vollzuspammen? Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Wir erwägen übrigens rechtliche Schritte gegen einige User, die ein wenig zu ausfallend bei ihrer Meinungsäußerung waren.
Schönen Abend noch

Ja macht das mal - wir haben hier uebrigens gute Anwaelte.

Ob das auch die Proletenfans haben, die wahllos bei facebook rumtrollen?
Hier könnt ihr ja machen was ihr wollt.

Sag das denen, nicht uns.

Ohne das ganze hier durchzulesen: Ich gehe mal davon aus, dass der Flashmob von dieser Seite aus gestartet wurde.
Warum macht ihr wegen dem geplatzten Wechsel so ein Theater?

Ich verstehe euren Ärger und es ist beschämend, was da auf der Seite steht.
Aber davon auszugehen, der Flashmob bei euch wäre von dieser Seite gestartet worden, ist schlicht eine Unverschämtheit.

Ich glaube nicht, dass dies eine Spontanrektion war, sondern eher, dass man dies organisiert hat. Da gibts wohl nur die Foren und Facebook als Möglichkeit.

Weisst extra für dich schreib ich auch auf diese Drecks VW Seite.. schick dir meine Adresse und freue mich auf die juristischen Schritte..
#
wobtown schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Findet ihr es nicht ein wenig lächerlich, wegen eines geplatzten Transfers die VfL Facebook Seite vollzuspammen? Lächerlicher gehts echt nicht mehr.
Wir erwägen übrigens rechtliche Schritte gegen einige User, die ein wenig zu ausfallend bei ihrer Meinungsäußerung waren.
Schönen Abend noch

habt ihr endlich mal Besucher auf euer Seite    

Sorry was will der den Bitte? Troll dich fort..

Sag das Mal den Minderbemittelten auf unsere Seite. Das ist ein freies Forum und ich kann hier solange bleiben, wie ich will.
Ist das etwa eure Art, mit einer Enttäuschung umzugehen? Wir trollen doch auch nicht bei den Dortmundern, weil der Barrioswechsel nicht geklappt hat. Komische Volk seid ihr.
btw: Auf unserer Seite ist auch ohne euch genug los.

Jaja labber palaber sorry.. du komsmt her und erzählst irgendwas von nem Flashmob. Wahrscheinlich kennst du nicht mal die genaue definition sonst wüsstest du das es kein Flashmob ist.
#
wobtown schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Schönen Abend noch

Sag das denen, nicht uns.

Warum macht ihr wegen dem geplatzten Wechsel so ein Theater?

was bitte willst du hier?
#
FredSchaub schrieb:
wobtown schrieb:
Afrigaaner schrieb:
wobtown schrieb:
Schönen Abend noch

habt ihr endlich mal Besucher auf euer Seite    

Sorry was will der den Bitte? Troll dich fort..
#
Wer weiss wofür es gut war.
Helmes hätte vielleicht die Mannschaft verstärkt.. aber auch nur vielleicht.
Finanziell wäre es ein absolutes Risiko gewesen. Das es keinen Plan B gibt ist auch absolut verständlich denke ich. Veh möchte einen bestimmten Typ Stürmer. Helmes war laut seiner Aussage die einzige scheinbar Finanzierbare Variante. Einfach einen Spieler holen der nicht ins System passt  sollte man nicht. Wir haben wohl schon des öfteren gesehen wie das Ausgeht oder?

Wir haben mit Hoffer,Friend,Mo und vielleicht auch Sorinaro 4 gelernte Stürmer. Zudem kannn wohl auch Meier und Matmour aushilfsweise im Sturm spielen. Egal wie sind wir immernoch gut is sehr gut für Liga 2 aufgestellt... allerdings mit einem Entscheidenden Unterschied.. sollte es schief gehen haben wir noch Gelder ..
#
korthaus schrieb:
Ich wollts euch ja net sagen aber aufmerksame Forumnutzer haben es letzte Woche schon in meinem extra dafür geöffneten Thread gesehen: Helmes ist geplatzt.

Sorry. :/

Letzte Woche schon? und dann verhandeln die heute noch? Sachen gibts..
#
Ist schon genial..

man lade: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

man sieht es lädt was baut sich was auf .. und dann schwups.. Seite existiert nicht^^
#
DeWalli schrieb:
Ich find mich nicht auf der Transferliste.    

steht der Koreaner drauf?
#
AKUsunko schrieb:
nur 3 mods an so einem tag.

die mods scheinen uns mehr zu vertrauen, als gut wäre      

Die wissen schon wer kommt deshalb besteht kein Anlass  hier ein Großaufgebot zu fahren
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Müssen eigentlich Spieler die ins Ausland gehen auch bei uns auf der Liste stehen?

ja, aber nicht heute.  

Danke