>

crasher1985

9295

#
Abwarteb ob nicht doch Mo  spielt..
#
Filzlaus schrieb:
...hat en kleine pipimann

das große outing

das war unser Geheimnis  
#
Meiner Ansicht nach ist das ein ganz Normaler Wertegang den die Piratenpartei gerade durchläuft. Das Internet bestimmt mittlerweile bei vielen Jugendlichen die Kindheit wird jedoch von der Politik wie ein Stiefkind behandelt.

Die Piraten sprechen die Sprache der jungen Erwachsenen und stoß in eine Niesche die bisher nicht gefüllt war.

Ich hoffe stark das sich andere Parteien dem Thema Internet mehr annehmen dann wird die Piratenpartei meiner Ansicht nach recht schnell wieder zu einer kleinen Randpartei.
#
Kadaj schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
Ich kann das Gesabbel über die fehlende B-Lösung nicht mehr hören bzw. lesen.

Ich kann mir schon vorstellen, was passiert wäre, wenn die  B-Lösung nach drei Wochen keine 5 Tore erzielt hätte, dann wäre hier wieder von Geldverschwendung und völlig blinder Scoutingabt. zu lesen.  

und ich kanns ehrlich gesagt net mehr erlesenn, dass man den kader bzw. den sturm auch ohne helmes für gut genug hält. mag ja sein, dass es so ist, aber ich kaufs den verantwortlichen nicht ab. veh hat in nahezu jedem interview über friend seine  unzufriedenheit über ihn betont, bei hoffer hat er in der hinrunde selbst mal gesagt, dass er als einzige spitze nichts taugt. wie stark er zu der haltung steht, sieht man am spiel gg 1860. da hatte hoffer vorher in 6 spielen 5 tore geschossen. idrissou verletzt und wer spielt als einzige spitze? der nach zwei wöchiger verletzungspause gerade erst wiedergenesene gekas. hoffer ohne jede not und mMn vollkommen zu unrecht auf der bank. bei idrissou sagt er selbst, dass er nicht genau weiß, wann er wieder mit ihm planen kann.
und wenn jetzt die verantowrtlichen sagen, der sturm geht auch ohne helmes, dann kauf ich ihnen das einfach nicht ab.

Du magst ja recht haben aber Helmes gab es nunmal nicht. Und wie ich vorhin geschrieben habe gab es anscheinend auch keine vernünftige andere Variante

tut mir leid, aber mir kann keiner erzählen, dass es nirgendwo auf der welt einen brauchbaren stürmer für uns gibt. vllt nicht in deutschland, schweiz oder österreich, aber irgendwo anders sicherlich. ich hab nur nicht das gefühl, dass man sonderlich viel über den tellerand hinaus blickt.
eine ausnahme gibts: abu hat man doch auch geholt. einer für die perspektive. geliehen bis zum sommer mit option auf ein weiteres jahr. auf ner position wo man eig im moment relativ gut besetzt ist. keinerlei risiko.
und so einen solls für den sturm nicht geben?

Die Frage wäre doch ehr: Wer hätte uns weiterhelfen können und das sofort? Sicher gibt es Spieler die in irgendwelchen anderen Ländern auffallen aber wie die sich in der 2. Bundesliga schlagen weiß man nicht. Es gibt genug Beispiele von super Spielern welche kamen und einfach nicht mit der Spielweise zurecht kamen.
#
Block_37H schrieb:
Wie immer: Die SGE!

Spiel nicht verstanden?

Ich sag Aachen!
#
ChrizSGE schrieb:
Vielleicht hat man ja auch schon einen besseren IV als Anderson für den Sommer im Blickfeld und braucht die 1,5 Mio für den?

gebt doch erstmal Butcher und Armedick eine Chance . Vielleicht brauchen wir garkeinen neuen IV.
#
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
Ich kann das Gesabbel über die fehlende B-Lösung nicht mehr hören bzw. lesen.

Ich kann mir schon vorstellen, was passiert wäre, wenn die  B-Lösung nach drei Wochen keine 5 Tore erzielt hätte, dann wäre hier wieder von Geldverschwendung und völlig blinder Scoutingabt. zu lesen.  

und ich kanns ehrlich gesagt net mehr erlesenn, dass man den kader bzw. den sturm auch ohne helmes für gut genug hält. mag ja sein, dass es so ist, aber ich kaufs den verantwortlichen nicht ab. veh hat in nahezu jedem interview über friend seine  unzufriedenheit über ihn betont, bei hoffer hat er in der hinrunde selbst mal gesagt, dass er als einzige spitze nichts taugt. wie stark er zu der haltung steht, sieht man am spiel gg 1860. da hatte hoffer vorher in 6 spielen 5 tore geschossen. idrissou verletzt und wer spielt als einzige spitze? der nach zwei wöchiger verletzungspause gerade erst wiedergenesene gekas. hoffer ohne jede not und mMn vollkommen zu unrecht auf der bank. bei idrissou sagt er selbst, dass er nicht genau weiß, wann er wieder mit ihm planen kann.
und wenn jetzt die verantowrtlichen sagen, der sturm geht auch ohne helmes, dann kauf ich ihnen das einfach nicht ab.

Du magst ja recht haben aber Helmes gab es nunmal nicht. Und wie ich vorhin geschrieben habe gab es anscheinend auch keine vernünftige andere Variante
#
Nur mal so ich halte weder Armedick noch Butcher für "unterdurchschnittliche" BL IV's.
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:

Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.

Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.

Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?

Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.

Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..

Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..

Düsseldorfs neuen Finnen.

Gelasvilli(Bochum)
Bilasco(Cottbus)

haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.

Und haben zuletzt welche Referenzen aufzuweisen?
Ich meine Odonkor und Asamoha waren auch mal sehr gute Spieler..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich bin kurz davor mir für Sonntag lange Unterhosen zu holen.  

Ich habe gerade Funktionsunterwäsche bestellt^^
#
DougH schrieb:
crasher1985 schrieb:
Zu dem Bild Artikel:Mimmimimi
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..

Welch irrsinniger Vergleich  

Wieso? Sorry so ist es doch .. mich kotzt sowas an aber nicht nur hier.. wehe dem ein "Promi" muss was einstecken dann wird riesenbambule gemacht. Das gleiche passiert Tag für Tag bei anderen Menschen und dort wird es nciht mal strafrechtlich verfolgt geschweige den etwas dagegen unternommen.
#
FredSchaub schrieb:
NX01K schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
zu glauben, dass das ganze primär etwas mit fussball zu tun hat finde ich nach der aktuellen informationslage ziemlich naiv.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html

und jeder vergleich mit der situation in deutschland, unabhängig davon wie diskutabel die ist, verbietet sich in meinen augen von selbst.

Stimme dir zu, bis auf den Punkt, dass eine Masse Mensch die in Wallung kommt, per se eine abstrakte Gefahr darstellt. Sie ist eben nicht mehr steuerbar.  

Massenphänomene sind, egal wo, sicher ähnlich.
Fußballkrawalle sind da natürlich auch vonstatten gegangen. Der Platzsturm war sicherlich mindestens tweilweise ein solches Massenphänomen! Rentner, Kinder, alle dabei... Was der Auslöser dafür war, keine Ahnung. Sehr fragwürdig!

Für mich ist immernoch die Frage wo die Menschen getötet wurden und durch wen! Aus den bisherigen Fernsehbildern ist das im Stadion nicht ersichtlich.

was willste denn?? dass die Kamera voll draufhält, wenn ein Mensch stirbt??  

Glaube nicht das er das meint. Aber auch ich habe mich egstern nach dem Video gefragt: "Wo sind da Menschen ums Leben gekommen" .. nicht das ich es anzweifele aber zumindest aus der Berichterstattung heraus kommt es nicht wirklich klar rüber.
#
Zu dem Bild Artikel:

Mimmimimi

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei Kindern welche durch Beleidigungen und ähnliches Selbstmord begehen interessiert es kaum einen aber wehe der böse Frankfurter beschimpft einen Felix Magath..
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.

Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.

Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?

Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.

Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..

Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
crasher1985 schrieb:
Danke,

hab da überall schonmal nachgelesen.
Der Unterschied ist das ich ja einen Parkschein hatte und nicht wie die meisten erst gar keinen gezogen habe.

Interessant ist wirklich wie ich nun reagieren soll. Der Forderung schriftlich widersprechen oder die Füsse ganz still halten bis zu einem Mahnbescheid (falls es einen geben sollte)

Widersprechen und nicht mehr reagieren. Irgendwann meldet sich ein Anwalt, den weist Du dann auf das erste Schreiben hin und machst einfach gar nix mehr. Fertig.

Quelle: Eigene Erfahrung.

Super danke..
#
EFCB schrieb:
Hast Du das hier schon gelesen?

http://www.schadenfixblog.de/abzocke-durch-contipark/

Danke,

hab da überall schonmal nachgelesen.
Der Unterschied ist das ich ja einen Parkschein hatte und nicht wie die meisten erst gar keinen gezogen habe.

Interessant ist wirklich wie ich nun reagieren soll. Der Forderung schriftlich widersprechen oder die Füsse ganz still halten bis zu einem Mahnbescheid (falls es einen geben sollte)
#
Hallo ich habe mal wieder ein kleines Verkehrsrechtsproblem.

Ich habe am 12.12 am bahnhof in fulda mein Auto abgestellt.
Dort habe ich einenordentlichen parkschein gezogen und bin daraufhin Richtung FFM gefahren.
Heute habe ich nun eine Zahlungsaufforderung der Firma Contipark erhalten.

3-facher Stundenstaz : 6,00 €
Vertragsstrafe : 23 €
Halterermittlung: 10,20 €
Mahngebühr : 7,50

Gesamt mal eben 46,70 €

Das Problem daran ist das ich mir nichts vorzuwerfen haben. Ich hab höchstwahrscheinlich auch den Parkschein nach einer solch langen Zeit nichtmehr.

Was ich jedoch habe ist ein zeuge (Mitfahrer) der gesehen hat wie ich den Parkschein gezogen und sichtbar im Auto platziert habe.

Durch eine kurze Internetrecheche bin ich nun etwas unsicher was ich tun soll. Einige schreiben das man garnicht reagieren soll und erst bei einem eventuellen Mahnbescheid wiederspruch einlegen soll.

Was soll ich am besten tun? Den Sachverhalt per Postweg erklären oder einfach ruhig bleiben und warten was kommt.

Wie schwer wichtet ein Zeuge in diesem Fall?

Gruß crasher
#
Mit dieser Liste habe ich recht gute Erfahrungen gemacht:
http://www.xroxy.com/proxy-country-PL.htm

Achja es gibt bestimmte Seiten auf dennen man damit günstiger Waren erhalten kann (Internetwährung etc.) weil man ja angeblich z.b. aus Polen kommt.
Wie das rechtlich aussieht weiß ich leider nicht. Vielleicht kann sich da mal ein Jurist zu äußern.
#
Hi,

da der Asiataner mich gebeten hat ihm mal zu erklären wie man einen Proxyserver einrichtet mach ich es direkt hier. Vielleicht hilft es auch anderen weiter.

Ein Proxyserver kann man zum Beispiel sehr gut verwenden um Streams zu empfangen welche in bestimmten Ländern gesperrt sind.

Der Proxyserver täuscht dabei eine Verbindung aus einem anderen Land oder anderen Standort vor (Standort des Proxy Servers).

Ich werde das ganze für den Firefox zeige. Bei Bedarf kann man das auch nochmal für IE oder Opera zeigen.

1. Unter Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Verbindungen Einstellungen

Nun seht ihr die Maske zum Eintragen des Proxyservers.
Die einfachste Variante ist nun Manuelle Proyserver wählen und für alle Protokolle:

Dort kann man nun den Proxyserver eintragen.
Proxyadressen findet man recht zügig über google.

Eine Seite ist z.B. http://proxy.speedtest.at/proxybyActuality.php?offset=0

Vielleicht haat jemand noch ein paar gute Proxy Liste und kann diese Posten.

Nun sucht ihr euch einen Proxyserver aus dem Zielland (für Afrigaaner z.b. Deutschland) und tragt diesen ein. Wichtig dabei ist die 4 Zahlen hinter dem Doppelpunkt sind der Port und muss auch unter Port eingetragen werden.

Das ganze mit ok bestätigen und Fertig.

Hinweis: Proxyserver können oft sehr langsam sein es kann also etwas dauern bis man einen vernünftigen gefunden hat.

Zur Prüfung am Ende noch auf die Seite http://www.wieistmeineip.de/ dort sieht man nun das Herkunftsland und weiss ob alles Funktioniert hat.

(Wer Fehler findet kann Sie behalten oder korrigieren)