>

crasher1985

9295

#
AltbierExperte schrieb:
J_Boettcher schrieb:
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...

Interessante Sichtweise. Hast du einen " Norbert Meier nervt" Thread entdeckt ?

Das eure Stimmung nach dem 1:1 und den zuletzt 2 Niederlagen nciht mehr ganz so euphorisch ist lässt sich ja wohl kaum abstreiten. Wenn es nicht so wäre , wäre es ehr komisch.
#
DIe Ansage zur Pyro von BS war auch irgendwie komisch oder hab ich mich da verhört. Von wegen "kontrolliertes abbrennen wäre ok aber bitte nichts aufs Spielfeld werfen"?
#
bernie schrieb:
Negativer Eingangsbeitrag? mag sein.
Wenn ich aber in der Frühe im Auto in den Nachrichten nichts vom Spiel höre ärgert mich das. Dann lieber gar keine Meldung.
Ich weiß nicht, wie diese Zusammenstöße waren, ich war nicht dabei.
Aber bei einem Fußballspiel sollte auch in der Berichterstattung immer das Spiel im Vordergrund stehen. Und Bürgerkrieg hatten wir keinen.

Von daher ging die Kritik durchaus an die Medien.

Sehe ich ähnlich. Auch wenn es unschön ist lese ich jetzt aus der Meldung nichts heraus was irgendwie den Anlass dazu gibt besonders erwähnt zu werden. Nen paar Braunschwiger treffen auf Frankfurter und hauen sich .. ist so lässt sich nicht ändern (zumal es so schlimm nicht gewesen sein kann weil das kaum einer mitbekommen hat) und ne Frau erleidet Rauchvergiftung..

Es scheint fast als wäre es lange zu ruhig gewesen das man sich daran aufhängen muss
#
cargofritze schrieb:
Moin...ich biete -21C..zum Glück habe ich frei ,-)  

ich gehe mit .. und erhöhe um eine Autobatterie!
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Köhler hat aber immerhin ein Tor vorbereitet (auch wenn er sonst sehr mäßig war), wer weiß ob man mit Kittel gewonnen hätte... Wer weiß. Alles Spekulatius.

Das ist wahrlich Spekulatius, vielleicht hätte er aber auch die anderen 15 Aktion im Spiel besser durchgezogen als Köhler und wir hätten 4:1 gewonnen, alles Spekulatius. Fakt ist, dass es saudumm war und uns immer noch schaden kann im Spiel gg. Düsseldorf. Jetzt wird Kittel gegen die ins kalte Wasser geworfen, das kann klappen, muss aber nicht.

Gruß,
tobago

Ins kalte Wasser find ich übertrieben. Er hat ja durchaus schon BL Erfahrung sammeln dürfen. Sicher wäre es schön wenn er schon gespielt hätte.

Allerdings das man jetzt hier teilweise so einen Skandal daraus macht ist auch etwas übertrieben. Es ist ein Fehler passiert der nicht passieren darf.. soweit klar.. aber wir haben trotzdem gewonnen.. vond aher egal.

Jetzt gilts Düsseldorf baden zu schicken ob mit oder ohne Kittel ist dabei eigentlich egal.  
#
sorry snuffel
#
Dicker Anorack - check
lange Unterwäsche - check
dicke Socken - check
Winter schuhe mit wärmesohle - check
Handschuhe - check
Schal - check

Bewegungsfreiheit - kein check .. egal

alles auf Sieg!
#
WurstBlinker schrieb:
Bringt erstma die Kleene wieder Heeme !  :neutral-face  

isse noch in Börlin
#
Wasn eigentlich mit unserem Casting?
#
Frankfurt tobt und hat einen neuen Da"x" für die Abwehr:

http://www.panzerbaer.de/types/pix/bw_pipz_2_dachs-004.jpg
#
Hochmut kommt vor dem Fall..
Achja und dein Kollegge schafft es wenigstens in ganzen Sätzen und vernünftigen Kausalketten zu argumentieren.

Dir scheint diese Art der gepflegten Konversation fremd zu sein.

Das erinnert mich immer an den Satz:

"Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren.. aber ich sehe du bist unbewaffnet"
#
Sehr sehr gutes Wochenende bisher.. NUN MÜSSEN WIR GEWINNEN!
#
Viel wichtiger als eine Niederlage ist der Nackenschlag für Düsseldorf!
#
Sprudel schrieb:
off Topic, aber Meier raus..

Spielerbasher  
#
crasher1985 schrieb:
Die Kambertz werbung in Aachen hat eine Gewisse Ironie    

*Lambertz
#
Die Kambertz werbung in Aachen hat eine Gewisse Ironie  
#
Auf gehts Schanzer!
#
Elfmeter... ich kotz gleich
#
Und das Ingolsatdt gut Mauern kann wissen gerade wir sehr gut!
#
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA