>

crasher1985

9295

#
francisco_copado schrieb:
machen wir uns doch nichts vor: im internet lässt sich nahezu alles über jeden erfassen. online-telefonbücher, google, facebook, eintracht, ... überall sind daten, bilder oder videos zu finden. (jetzt kommt gleich einer an und sagt: über mich findet man nichts   )

nicht nur im internet: es gibt unternehmen (z.b. beate uhse), die verdienen millionen damit indem sie adressen verkaufen.

wo ist also der unterschied zwischen einer kamera, die am stadion aufgestellt wird und dem internet, in dem eure daten eh vorhanden sind oder einem unternehmen, das eure daten weiterverkauft?

den anonymen menschen gibt es schon lange nicht mehr.  

Absolut richtig .. aber wenn du auf google , facebook etc anspielst so entscheide im großteil immernoch ich darüber welche Daten ich rausgebe. Bei einer Gesichtserkennung werden erstmal alle unter einen Generalverdacht gestellt egal ob zu recht oder unrecht.

Asserdem ist die Entwicklung wie du schon sagst jetzt schon erschreckend. Der Gläserne Bürger wird nach und nach realisiert. Aber warum sollten wir so etwas unterstützen oder einfach hinnehmen? Nur weil man eh damit begonne hat?
#
"e=francisco_copado]Schon klar. War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich hätte dennoch kein Problem damit, wenn eine Kamera am Eingang wär, die die "bösen" Jungs erkennt. [/quote]

ich schon weil alleine bei der Definition "böse Jungs" ist reine Willkür im Spiel."
#
francisco_copado schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich hoffe das sowas nur eine Überlegung bleibt.

Warum hoffst du das?
Wer brav Fußball schaut, hat doch nix zu befürchten

och nö nicht die Diskussion^^
#
Also das kann ich keinem Vorenthalten:

https://www.facebook.com/pages/Wolfsburger-Heimspiel-in-Frankfurt/337896709564675?sk=wall&filter=2

Wolfsburg ruft auf zu:

"Heimspiel in Frankfurt"  

Fratzenbuch schrieb:
über die baldige Verpflichtung des Wolfsburger Patrick Helmes. Doch der Transfer kam nicht zustande und ein Mob wütender Eintrachtfans machte sich über die Facebookseite des VfL Wolfsburg her, um mit wüsten Beleidigungen und Drohungen um sich zu werfen.
Wort, wie "verreckt" und "wir zerbomben euch" waren da noch die freundlicheren.
Dieser Ansturm dauerte bis tief in die Nacht und wird auch noch am nächsten tag weitergeführt.
Die Frage ist doch:
Wie antwortet man auf solche Provokationen und Beleidigungen, die mehrfach ins persönliche übergingen?
Ebenfalls provokant antworten?
Beleidigen?
Die Eintrachtseite stürme, oer hacken?
Alles pillepalle und Kinderkram.

Die einzige richtige Antwort wäre, beim nächsten Auswärtsspiel in Frankfurt mit einem riesigen Mob an Wolfsburger Fans aufzulaufen, um denen zu zeigen, was wir draufhaben!!
Obe das nun beim DfB Pokal sein wird, oder bereits nächste Saison, wenn die eintracht aufsteigen sollte ist egal.
Das nächste Auswärtsspiel in Frankfurt wird ein Heimspiel.
Ich fordere mindestens 3000 Fans in Frankfurt - egal ob englische Woche, oder Sonntagabend.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und die Unterstützung der Wolfsburger Ultras.
Grün Weiße Grüße
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564134/artikel_innenminister-prueft-gesichtsscanner-einsatz-am-stadioneingang.html

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis die Überlegungen in diese Richtung gehen. Von der Technick her ist das ganze sogar recht einfach möglich.

Ich hoffe das sowas nur eine Überlegung bleibt.
#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ruben schrieb:
67sge schrieb:
Wenn man hier einige Kommentar liest, muss man den Eindruck haben, dass wir so in etwa die Punkteausbeute und Tabellplatz vom Mitaufstiegskandidat (vor der Saion) Bochum haben.

Wir haben aber im Gegensatz zu Mitfavoriten wie Bochum, Chemnitz, Duisburg viele viele Punkte mehr geholt.

39 Punkte nach 19 Spielen ist ein Spitzenwert und eine große Leistung! Schon vergessen?

Warum sind wir also jetzt plötzlich so chanchenlos?

Weil der Stinkstiefel Gekas weg ist und nicht 9 weitere Feldspieler für ihn rennen müssen?

Mit Butscher und Armedick haben wir endlich echte Kapitäne. Das hat uns sehr gefehlt. Spycher hat hier eine große Lücke hinterlassen und die wurde gleich doppelt geschlossen.

Die Abwehr ist jetzt auch stabiler und wir haben gute Alternativen.

Im Sturm sind wir auch nicht so schlecht besetzt. Mo fehlt zwar sehr aber ein verbessertes Mittelfeld (Kittel) hilft hier auch ungemein.

Wir haben die beste Abwehr und das beste Mittelfeld in der 2. Liga. Ist Mo wieder fit, sind wir auch im Sturm super besetzt.

Fazit:
Die Aussage von Veh "Wir steigen auch ohne Helmes auf" ist absolut berechtigt.

Gude es ist ganz einfach. Wenn wir aufsteigen dann wurde alles richtig gemacht aber wenn nicht, dann moechte ich nicht in der Haut von HB und BH stecken...denn dann wird man auf diese Transferperiode zurueck blicken und zurecht sagen, dass man es verbockt hat. Letzter Jahr war der grosse Fehler trotz des Ausfalls von Franz und Russ keinen neuen IV zu holen. Dieses mal sind wir im Sturm sehr duenn besetzt. Sicher, es kann gut gehen es kann aber auch passieren, dass Idrissou's Knoechel nicht haelt und dann stehst Du eventuell sehr dumm da....also abwarten...Das Argument Helmes oder keiner ist allerdings Schwachsinn. Wenn ich sage wir brauchen einen Stuermer dann sollte ich auch einen holen. Helmes ist nicht der einzige auf der Welt der uns haette weiterbringen koennen...wenn unser Scouting so beschraenkt ist, dass man zu einem Helmes keine Alternative finden kann, dann haben wir schon ein Problem. Aber wie gesagt, wenn wir aufsteigen dann ist alles Wurscht...

Wieso ist den Bitte der Sturm dünn besetzt?

Hoffer,Friend,Mo (Sorinaro) dazu Meier und Matmour welche durchasu dort spielen könne.

Naja aber Meier und Matmour sind dann doch eher Notlösungen.  ,-)  Bei Soriano sollte man abstrichen machen. Dem jungen Kerl würde ich jetzt ungern die ganze Last des Eintracht-Sturms aufladen, da gehts eher erst mal darum ihn mMn heranzuführen.

Naja dann haben wir Friend, Hoffer und Mo. Mo ist angeschlagen, Friend hat den Trainer nicht gerade in Verzücken versetzt....da wird die Auswahl schon eng.    

Aber was soll´s, wenn die Abwehr steht reicht auch 1 Tor zum Sieg. Und das sollten wir eigentlich hinbekommen! ,-)  

Selbst wenn Helmes gekommen wäre, wäre dieser erst in 3 oder 4 Wochen topfit gewesen nehme ich an. Mo ist auf einen guten Weg so das er auch schnell Fit ist. Insgesamt haben wir dann 3 (mit Sorinaro 4) nominelle Stürmer und mindestens 2 Varianten die es auch könne. Ich denke das reicht vollkommen aus.

Ne da haste bestimmt Recht. Ich sag ja auch nicht das alles von Helmes abhängig wäre, nur eben das im Sturm die Auswahl nicht ganz so groß ist wie hier manche einem zu verstehen geben wollen.

Was am Ende reicht und ob´s reicht werden wir sehen aber ich bin auch der Meinung das es nicht nur an Helmes hängen wird, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht ist Sorinaro ja ein Kracher und keiner redet mehr über Mr. H. aus W. Steckste ja net drin. Lassen wir uns mal überraschen.  

Ich she das ganze mittlerweile auch aus Finanzieller Sicht. Bei der Stärke des Spitzentrios bis jetzt sollte man auf keinen Fall alles auf eine Karte setzen. Helmes wäre sicher alles andere als günstig gewesen. Sportlich nachvollziehbar aber wirtschaftlich unvernünftig.

Sollten wir (ja auch das muss man in Betracht ziehen) nicht aufsteigen, haben wir so doch noch etwas mehr finanziellen Spielraum. Und selbst bei Aufstieg haben wir so noch andere Möglichkeiten.

Ich stelle mir nur vor was passiert wäre hätte man jetzt Helmes mit ner KO bei Aufstieg gekauft hätte von 3,5 Millionen (übrigens vermute ich nah wie vor das es daran gescheitert ist) und dieser nicht eingeschlagen wäre oder nbicht an seine alte Leistung angeknüpft hätte. Der Wirtschaftliche Schaden für das Team 2012/13 wäre imens gewesen.
#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ruben schrieb:
67sge schrieb:
Wenn man hier einige Kommentar liest, muss man den Eindruck haben, dass wir so in etwa die Punkteausbeute und Tabellplatz vom Mitaufstiegskandidat (vor der Saion) Bochum haben.

Wir haben aber im Gegensatz zu Mitfavoriten wie Bochum, Chemnitz, Duisburg viele viele Punkte mehr geholt.

39 Punkte nach 19 Spielen ist ein Spitzenwert und eine große Leistung! Schon vergessen?

Weil der Stinkstiefel Gekas weg ist und nicht 9 weitere Feldspieler für ihn rennen müssen?

Mit Butscher und Armedick haben wir endlich echte Kapitäne. Das hat uns sehr gefehlt. Spycher hat hier eine große Lücke hinterlassen und die wurde gleich doppelt geschlossen.

Im Sturm sind wir auch nicht so schlecht besetzt. Mo fehlt zwar sehr aber ein verbessertes Mittelfeld (Kittel) hilft hier auch ungemein.

Wir haben die beste Abwehr und das beste Mittelfeld in der 2. Liga. Ist Mo wieder fit, sind wir auch im Sturm super besetzt.

Fazit:

Gude es ist ganz einfach. Wenn wir aufsteigen dann wurde alles richtig gemacht aber wenn nicht, dann moechte ich nicht in der Haut von HB und BH stecken...denn dann wird man auf diese Transferperiode zurueck blicken und zurecht sagen, dass man es verbockt hat. Letzter Jahr war der grosse Fehler trotz des Ausfalls von Franz und Russ keinen neuen IV zu holen. Dieses mal sind wir im Sturm sehr duenn besetzt. Sicher, es kann gut gehen es kann aber auch passieren, dass Idrissou's Knoechel nicht haelt und dann stehst Du eventuell sehr dumm da....also abwarten...Das Argument Helmes oder keiner ist allerdings Schwachsinn. Wenn ich sage wir brauchen einen Stuermer dann sollte ich auch einen holen. Helmes ist nicht der einzige auf der Welt der uns haette weiterbringen koennen...wenn unser Scouting so beschraenkt ist, dass man zu einem Helmes keine Alternative finden kann, dann haben wir schon ein Problem. Aber wie gesagt, wenn wir aufsteigen dann ist alles Wurscht...

Hoffer,Friend,Mo (Sorinaro) dazu Meier und Matmour welche durchasu dort spielen könne.

Naja aber Meier und Matmour sind dann doch eher Notlösungen.  ,-)  Bei Soriano sollte man abstrichen machen. Dem jungen Kerl würde ich jetzt ungern die ganze Last des Eintracht-Sturms aufladen, da gehts eher erst mal darum ihn mMn heranzuführen.

Naja dann haben wir Friend, Hoffer und Mo. Mo ist angeschlagen, Friend hat den Trainer nicht gerade in Verzücken versetzt....da wird die Auswahl schon eng.    

Aber was soll´s, wenn die Abwehr steht reicht auch 1 Tor zum Sieg. Und das sollten wir eigentlich hinbekommen! ,-)  

Selbst wenn Helmes gekommen wäre, wäre dieser erst in 3 oder 4 Wochen topfit gewesen nehme ich an. Mo ist auf einen guten Weg so das er auch schnell Fit ist. Insgesamt haben wir dann 3 (mit Sorinaro 4) nominelle Stürmer und mindestens 2 Varianten die es auch könne. Ich denke das reicht vollkommen aus.
#
Ruben schrieb:
67sge schrieb:

Fazit:

#
AKUsunko schrieb:
ItouchMyself schrieb:
AKUsunko schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Hat jemand vielleicht einen Link zum Thread wo die Spielerverträge drinstehen?

Würde gerne sehen bei wie vielen der Vertrag im Sommer beendet ist und ich finde den Thread in der Suchfunktion nicht  
Irgendwas mach ich da falsch glaub ich  :neutral-face  

auf TM.de stehtdoch alles

Und wo dort? Muß ich da jeden Spieler einzeln suchen?
(Mir gefällt die Seite nicht   )

Hier gibt es irgendwo ein Thread wo alle schön aufgelistet waren. "Ähnlich dem Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 2011/12?" Thread nur eben mit den Verträgen.  

weiß net genau wie der thread heißt, aber schreib mal mosh82 an. der ist allwissend in solchen dingen  ,-)  

der?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389/
#
Ruvik schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
Pressemitteilung:
Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt

Georgios Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt am letzten Tag des Winter Transferfensters zum französischen Zweitligisten AS Monaco.
Der 24 Jahre alte Grieche wechselte 2010 zur Eintracht und kommt auf insgesamt 30 Einsätze für die SGE.

Eintracht Frankfurt wünscht seinem ehemaligen Verteidiger sowohl sportlich als auch privat viel Erfolg.

Vor allem ist er bei einer Ausleihe kein ehemaliger Spieler und ein Wechsel ist eine Ausleihe für mich auch nicht.

So sehe ich das auch, würde nur noch gerne wissen ob mit oder ohne Ablöse.

Eine nicht durchdachte Pressemeldung wäre aber auch nichts neues..
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Dann isses ja gut, dass am Sonntag gewonnen werden wird.    

Och bei der avisierten Kälte wäre ja ein Feuerchen auch nicht falsch.  

ich wusste es immer  
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Was issen gleichmacherei?  

Was willst du uns mitteilen?

Das du mir sagst was gleichmacherei ist...

Gleich macht er Ei!
#
Kadaj schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.

dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  

bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  

Djakpa auf LM?

Wohl eher Kittel oder Korkmaz

Kittel bitte am Anfang nur mit Kurzeinsätzen. Aber ich persönlich könnte mir Djakba da sehr gut vorstellen. Wenn den noch einer hinten absichert kann er auch mal vogelwild spielen.

und warum kittel am anfang nur kurzeinsätze? wenn er die qualität hat der mannschaft weiterzuhelfen - und den eindruck konnte man in der vorbereitung ja scheinbar durchaus gewinnen - soll er spielen. und zwar von anfang an. auswechseln kann man immernoch, wenn er platt ist.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187934,12758699/goto/
#
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.

bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  

Djakpa auf LM?

Wohl eher Kittel oder Korkmaz

Kittel bitte am Anfang nur mit Kurzeinsätzen. Aber ich persönlich könnte mir Djakba da sehr gut vorstellen. Wenn den noch einer hinten absichert kann er auch mal vogelwild spielen.
#
2cvrs schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ne ernste Frage.. Sind hier wirklich soviele der Meinung Kittel sollte spielen? Der Junge hatte eine schwere Verletzung ist seit 4 Wochen wieder voll im Training und ganz sicher nicht mal bei 90%.

Wieso sollte man ihn von Anfang an bringen? Lasst den Jungen doch mal in ruhe zurückkehren mit Kurzeinsätzen.  

Warum denn nicht? Er war am vergangenen Sonntag der einzige wirkliche Lichtblick. Und was spricht dagegen, ihn spielen zu lassen, so lange er sich fit fühlt? In der 75. kann ja dann Köhler zum Ergebnisverwalten eingewechselt werden.

Was dagegen spricht ist eindeutig die Verletzungsanfälligkeit bei einem Spieler der noch nicht bei 100% ist. Zudem sollten wir Talente nach und nach Aufbauen und nicht verheizen weil wir es gerade gebrauchen könnten. Ich denke am Anfang immer mal so 20 min .. dann ne HZ und dann ganze 90min sind der richtige Weg.

Und ein Testspiel ist doch was anderes als Liga.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.

Djakpa auf LM?
#
Wie immer danke dafür.
#
Mal ne ernste Frage.. Sind hier wirklich soviele der Meinung Kittel sollte spielen? Der Junge hatte eine schwere Verletzung ist seit 4 Wochen wieder voll im Training und ganz sicher nicht mal bei 90%.

Wieso sollte man ihn von Anfang an bringen? Lasst den Jungen doch mal in ruhe zurückkehren mit Kurzeinsätzen.
#
AdlerFranken schrieb:
Lima und Batterie scheinen zu funktionieren da ja anscheinend Strom da ist für die Armaturen. Eins von den beiden kann es sein, muss es aber nicht. Die Armaturen brauchen nicht soviel Strom zum arbeiten wie der Anlasser.
Und auf genau den tippe ich. Entweder gibt er nur ein leises klackern von sich, oder er macht keinen Mucks mehr.

Kann aber auch ne Kleinigkeit sein wie Benzinpumpenrelais z.B.

ADAC oder Werkstatt ist sicher der beste Tipp, wenn auch nicht besonders günstig.

Wenn er es bis jetzt versucht hat und die Batterie hat immernoch Saft .. hat er definitiv Duracell!
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Haupt sache Köhler und Meier mit  Rentenverträgen ausstatten, aber nicht in der Lage einen Kracher wie Helmes zu verpflichten

Was anderes als solch einen Rotz kannst Du eh nicht schreiben  

@Mods:
Könnt ihr dem Troll nicht irgendwie ein Anti-Meier-und-Köhler-Unterforum auf der Homepage seiner Kackers einrichten lassen? So von Mods zu Mods?

Er hat doch recht ich find es auch eine Schande das man nicht einfach Robben,Ribery und Gomez geholt hat.