crasher1985
9295
HeinzGründel schrieb:
Die Ausführungen von Herrn Bruchhagen über die Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft gegenüber sogenannten Gewalttätern sind schlicht und ergreifend falsch.
Bei Hr. Bruchhagen reg ich mich da nicht mehr auf.. ich nehme es aber auch nicht mehr ernst.
Basaltkopp schrieb:
Alles gut und schön - aber wie will man da Täter erwischen? Wird doch kein Schäfer Heinrich sein Schäfchen auf dem Dorfplatz poppen.
Zeugen befragen...
Nischel schrieb:Filzlaus schrieb:
gude du hur hätte gereicht
Das Mädel stand direkt davor und hat Bier gezapft, da konnt ich nich anners!
War ja auch nicht geplant, einfach ein spontaner Freudenausbruch!
Vielleicht konnte sie mit dem Gude nichts anfangen
ASAP schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im FR-Interview wurde auch die Frage, die hier im Thread aufgetaucht ist, wieso man für Kittel vor der Saison nicht "pauschal" eine Spielberechtigung beantragt hat, geklärt.
Dafür ist nämlich noch eine medizinsiche Untersuchung notwendig, die Kittel damals gar nicht hätte machen können, da er noch an Krücken ging und krankgeschrieben war.
Vorsicht. Nicht wieder mit Fakten stören.
hoffentlich hat jemand dem Herrn Falkenhain eine Wiedervorlagemappe geschenkt! Dort findet man den Vorgang "Fehlende Spielberechtigung aufgrund fehlender Sportmedizinischer Untersuchung wegen Verletzung" jeweils zum gewünschten Termin zeitnah wieder!
Das ist imho nachlässig organisierte Arbeit, die die Eintracht auf einem analogen Spielbericht 3 Punkte am grünen Tisch gekostet hätte! Eine "erstligareife" Lachnummer!
Man kann die Aufregung auch übertreiben. Soweit ich weiss ist es das erste mal das so etwas in der Art passiert und ich denke es wird auch so schnell nicht wieder passieren. Also schwamm drüber und gut ist..
Dschalalabad schrieb:
Hat jemand von Euch ein Tattoo und hat das bereits jetzt schon wieder bereut?
Es gibt ja auch viele hier mit Eintracht-Tattoos (denke ich)...
Ich habe mich erkundigt und festgestellt, dass es ein "Tattoo-auf-Zeit" nicht gibt, bzw. diese nicht empfehlenswert sind.
Ein Tattoo ist also was für immer...!
Auch wenn ich 75 bin hab ich's noch und deshlab wollt' ich mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und ob ihr's wieder machen würdet.
Viele 75 Jährige mit Tattoo wird es noch nicht geben.
Lass es dir an eine Stelle machen wo man es abdecken kann wenn du unsicher bist.
AKUsunko schrieb:akinoba schrieb:
http://www.shortnews.de/id/942389/Hessen-Sex-mit-Tieren-soll-verboten-werden
man gönnt den offenbachern auch gar keinen spaß
Da wird es nun viele Scheidungen geben
Snuffle82 schrieb:
Werner mag keine sinnlosen Beiträge.
Hauptsache sie zählen^^ Ob er sie mag oder nicht ist sekundär^^
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:
-11°C Rheingau
schreib das in ein anderes Forum
Ich hab noch was von Dir!
Ich weiss.. was meinste wie kalt das hier ohne unnerhose is.
wasn das für eine Ruhe hier!
Robby Williams
Spirit1 schrieb:
Worschtblinker^^
Snuffel!
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:
na wer kennts noch?
Wieso noch? Geht mir jeden Tag so.. :neutral-face
du musst dir ein auch, zwischen kennts und noch denken ,-)
äh ja
na wer kennts auch noch?
Snuffle82 schrieb:
-11°C Rheingau
schreib das in ein anderes Forum
crasher1985 schrieb:crasher1985 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
ich muss Posts sammeln für die Wertung 2012 .. kann mal einer Snuffel ablenken bitte? Blinki?
diese miesen tricks ziehen nicht!
crasher1985 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
ich muss Posts sammeln für die Wertung 2012 .. kann mal einer Snuffel ablenken bitte? Blinki?
crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
alles gute
20 Spiele , 21 Siege