>

crasher1985

9295

#
Morgen
#
Hot
#
Johann_Gambolputty schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Was ist schlimmer: kein Sex oder kein Bier?  

Beides in Kombination geht ja leider nicht.    

Kommt wohl auf den Flaschenhals an  
#
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zum Thema folgendes aus Hannover:

96Fan schrieb:
Grenzübergang ist Lichtenbusch und dort werden ALLE Busse gesammelt. Dort werden wir auch ALLE unsere Ausweise vorzeigen müssen und mit Kontrollen der Busse wird gerechnet. ALLE müssen dazu den Bus verlassen. Zu alkoholisierten Mitfahrern kann die Weiterfahrt untersagt werden (da unterliegen wir dann wohl der Behördenwillkür, eine Promillegrenze gibt es nicht).

Ob die Busse dann im 5-Min-Takt oder gesammelt oder oder oder losgeschickt werden ist noch nicht klar.

Ziel ist es, dass ALLE gg 19.30 am Stadion sind.

Lutscher.  :neutral-face  

Es wäre schön, wenn Du mal etwas differenzieren würdest.
Wer oder was ist Lutscher, der H96-Fan oder die belgischen Behörden?
Das geht aus Deinem Beitrag nämlich nicht hervor!

Es wäre schön wenn du mal nachdenken würdest. Mit ein wenig vernünftigen Menschenverstand ist wohl sehr klar wer gemeint ist.
#
kreuzbuerger schrieb:
crasher1985 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
eintr.adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
eintr.adler schrieb:
Verallgemeinern macht dir ja spaß, lese ich des öfteren aus deinen Beiträgen raus . Osten = Rechts...schön wenn mans sich so einfach machen kann.

Aber ich komme aus Magdeburg und bin nicht rechts und mir begegnen auch nicht an jeder Ecke welche.

dann komm doch mal zum bahnhof, wenn deine mitbürger mal wieder umsteigende höherligisten angreifen. das machen sie zumindest jedesmal, wenn ich dort bin. und wenn dann noch örtliches treffen zum gemeinsamen abfahren zum nazi-treffen in dessau ist, sieht man mehr faschos auf einem bahnsteig, als in einer x-beliebigen weststadt in nem ganzen jahr...

und was können die Fussballvereine dafür wenn dich dumme Nazis am Bahnhof anpöbeln???  

Und auch in Eintrachtkluft wurde ich hier noch nie angepöbelt, eher im gegenteil. Mit Frankfurtern gibts ja hier nun auch keinerlei Rivalität, da fehlende Berührungspunkte. Keine Ahnung wieso du immer so ein "Pech" hast .

offenbar haste nicht so viel ahnung, was in deiner heimat so läuft...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11172435,11843310/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150455,11725825/goto/

nur mal so auf die schnelle...

Und sowas gibts woanders nicht?.. Sorry schau mal bei anderene Vereinen was da Teilweise abgeht bevor du sowas verzapfst. Sicher gibt es hier und da Probleme aber das ist unabhänig von gegen Verein und Ost/west!

phänomenal!
hier und da gibt es probleme. und das ich nur da stress hab, liegt an mir. klar!

mein einziger hinweis hier gen "osten" war bislang der bericht über die nazi-rotte aufm weg nach dessau, die mich in ihrer massivität nachhaltig entsetzt hat. hat zwar nix mit fußball zu tun, wirft aber trotzdem nicht das beste licht auf die heimatstadt meines vaters.

ansonsten erlebe ich es jedesmal beim umsteigen in md, dass unsereins von 4.klassigen anhängern angegriffen wird. dass es an bahnhöfen beim zusammentreffen div fangruppen auseinandersetzungen gibt, ist mir durchaus bekannt. dass es orte gibt, in denen unbeteiligte 4. ligisten regelmäßig andere gruppierungen auflauern, habe ich so noch nicht erlebt und hat mir bislang auch noch niemand berichtet.
berichtet wurden mir hingegen andere erschreckende geschichten im bezug auf die von mir sogenannten drecksvereine. und am ende des tages isses mir schlichtweg scheißegal, wo irgendwelche drecksvereine geografisch verortet sind. aber wenn es nunmal in md war, wo ich jedesmal von unbeteiligten angegriffen werde, muss ich nicht schreiben, dass es in lübeck war.
wenn ich in cottbus mit anti-semitischen rufen am bahnhof mit steinen ausm gleisbett beworfen werde, schreibe ich nicht, dass mir das in köln passiert ist. und wenn ich mich in rostock gerade so noch vor prügelhorden in nen linienbus retten kann, schreib ich nicht, dass es in hamburg war...  

kannste dir vorstellen wie geil das ist, wenn du mit deiner familie an die ostsee fährst, und ne drecksrotte rostocker aufm weg zum freundschaftsspiel erstmal ne u-bahn bauen will? klar gibts in jedem verein anhänger, die gerne u-bahnen bauen. aber es liegt ja an mir, dass mir sowas nicht im zug an die nordsee passiert...  

hindert mich auch nicht daran, zb. mit rostockern gemeinsam das spiel zu schauen. hindert mich aber daran, irgendeinen von diesen drecksvereinen nochmal auswärts zu bereisen.

ansonsten will ich mit der unbequemen darstellung meiner wahrnehmung nicht mehr weiter stören und verabschiede mich hiermit aus dem thread.

Wenn ich auch nur annähernd soviele Probleme hätte wie du, würde ich mir eventuell auch mal über das eigene Verhalten Gedanken machen.. ach nee sind immer die bösen anderen.

Und das ich als SGE Fan was durch die Kleidung meist klar zu erkennen ist, nur ganz selten Probleme habe liegt bestimmt daran das ich irgendwo Ossi stehen haben.

Schuld sind immer die anderen .. ist ja auch schön einfach!
#
Macht ganz schnell diesen thread zu ... er erinnert mich an die letzte Rückrunde!
#
kreuzbuerger schrieb:
eintr.adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
eintr.adler schrieb:
Verallgemeinern macht dir ja spaß, lese ich des öfteren aus deinen Beiträgen raus . Osten = Rechts...schön wenn mans sich so einfach machen kann.

Aber ich komme aus Magdeburg und bin nicht rechts und mir begegnen auch nicht an jeder Ecke welche.

dann komm doch mal zum bahnhof, wenn deine mitbürger mal wieder umsteigende höherligisten angreifen. das machen sie zumindest jedesmal, wenn ich dort bin. und wenn dann noch örtliches treffen zum gemeinsamen abfahren zum nazi-treffen in dessau ist, sieht man mehr faschos auf einem bahnsteig, als in einer x-beliebigen weststadt in nem ganzen jahr...

und was können die Fussballvereine dafür wenn dich dumme Nazis am Bahnhof anpöbeln???  

Und auch in Eintrachtkluft wurde ich hier noch nie angepöbelt, eher im gegenteil. Mit Frankfurtern gibts ja hier nun auch keinerlei Rivalität, da fehlende Berührungspunkte. Keine Ahnung wieso du immer so ein "Pech" hast .

offenbar haste nicht so viel ahnung, was in deiner heimat so läuft...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11172435,11843310/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150455,11725825/goto/

nur mal so auf die schnelle...

Und sowas gibts woanders nicht?.. Sorry schau mal bei anderene Vereinen was da Teilweise abgeht bevor du sowas verzapfst. Sicher gibt es hier und da Probleme aber das ist unabhänig von gegen Verein und Ost/west!
#
kreuzbuerger schrieb:
eintr.adler schrieb:

Also ich hab keine Ahnung wie und was du da erlebst. Ich selber komme aus dem Raum Erfurt und war sowohl im Raum Erfurt, Jena, Magdeburg, halle etc. schon. Ich bin eigentlich anhand meiner Kleidung immer als SGE Fan zu identifizieren. Auch an Spieltagen von uns oder den ansässigen vereinen hatte ich selten Probleme. Ich bin zwar hier und da mal blöd an gequatscht wurden .. aber ein kurzes.. Jungs macht euch locker ich hab kein Bock auf Stress hat meistens gereicht um die Situation sofort wieder zu beruhigen.
#
Sprudel schrieb:
DD_Mario schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich weis nicht wie die Situation in Dresden ist.Auf jeden Fall hat Dresden eine der größten Hooliganszenen.Sie waren schon zu DDR Zeiten berüchtigt.Sie sind mal für 2 Jahre aus dem Europapokal ausgeschlossen worden.

Das stimmt so aber nicht! Dynamo Dresden hatte zu DDR-Oberligazeiten eine der friedlichsten Fanszenen der DDR. Damals kamen die berüchtigsten Krawallmacher aus Berlin, genau gesagt vom BFC Dynamo und Union. Union will ja mitlerweile von der Vergangenheit nicht mehr sprechen und gefällt sich eher im Image der Saubermänner.

Dresdens hat sich erst nach der Wende so ab 91/92 hin zu einer gewaltbereiten Szene entwickelt, selbst beim Spiel gegen Roter Stern Belgrad, der zum EC-Pokalausschluß führte, war Dresdens Szene eher unterdurchschnittlich, damals kamen Leute aus ganz Deutschland um den Belgradern eins überzubraten.

Danke für die Aufklärung. M.E. sind 20 Jahre auf sehr hohem Niveau ausreichend, oder?

Mir ist es auch zuwider über vergessene "Ost Kinder" zu reden, aber wenn jemand sagt das es in Dresden inkl Umland, also auch in hohem Maße bei den Dynamos, keine starken rechten Tendenzen + hohes Gewaltpotenzial gibt, hat keine Ahnung...

Es mag durchaus korrekt sein das die rechte Tendenz in Dresden und Umland höher ist als in anderen Gegenden jedoch sollte man auch ein wenig genauer hinschauen. Auch wenn ich diese Tendenzen alles andere als gutheisse hat sie Gründe und diese liegen nicht im Fußball. Das Problem der rechten Tendenz wie du es ausdrückst gibt es übrigens nicht nur in Dresden sondern in vielen anderen Gebieten auch.

Wie DD-Mario schon schrieb hatte Dresden sehr sehr lange eine sehr friedliche Fanszene. Ich selber habe sie nie erlebt aber ich habe von vielen älteren gehört wie es damals war. Der Bruch und die Gewaltbereitschaft ist nicht zuletzt auch durch die völlig Unverhältnismäßigkeit Strafen des DFB zustande gekommen. Viele Normale Fans haben sich irgendwann abgewandt da es schier unmöglich war gegen den DFB zu Kämpfen und haben somit den Chaoten das Feld überlassen.

Der Artikel der weiter oben verlinkt ist beinhaltet sehr viel Wahrheit auch wenn ich selbst Anfangs der Meinung war diese Ost/West Rivalität wird nur als Aufhänger genutzt. Schaut man sich die Geschichte und die Strafen mal genau an und sucht ein wenig nach vergleichbaren Sachen wird man feststellen das speziell die Ostvereine mit einem anderen Maß bestraft wurden als der Rest.
#
kreuzbuerger schrieb:
crasher1985 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mhh die Aufrufe gehen schon los. Leider erwarte ich die nächsten Wochen noch sehr viel Ärger:

na, da sind ja auch die sympathieträger des dt. fußballs vereint...  

bis auf 2 ausnahmen (aue, jena) nur drecksvereine, bei denen ich stress hatte. sollnse halt zu grunde gehen, wär mir recht!

Alleine das du Jena in die ausnahmen nimmst zeigt mir du hast keine Ahnung  von was du sprichst  

nur weil ich mit jena noch keinen stress hatte, habsch keine ahnung?

du depp!  

angenehm crasher

Aber mal im Ernst.. das mit dem da hattest du Stress ahb ich überlesen. Aber Jena kann man nicht ausklammern .. da gibt es mehr als genug ärger.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
bernie schrieb:

Wenn die NPD ihre rechtsradikalen Mitglieder auch rauswerfen würde, bräuchte man sich über ein Verbot keine Gedanken machen.

Selbstauflösung    ?

Käme (fast) aufs gleiche raus. Darauf kann man lange warten.

Nur wenn der Nachweis gelingt, das es einen personellen Austausch gibt zwischen Partei (formal legal) und terroristischem Hintergrund (illegal), hätte ein Verbotsverfahren Chancen auf Erfolg. Und dann ist da noch das Problem der V-Leute.
U.a. wegen denen (und deren formal staatlich mitbeeinflustem Handeln) ist ein früheres Verfahren kräftig in die Hose gegangen.
Das Verbot fordern ist das Eine, ein gerichtlich haltbares Verfahren das Andere.

Es scheint ja so, dass die V-Leute die eigentlichen "Brandstifter" sind.
Quasi, um sich selbst zu rechtfertigen.

http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/ef1a2bb262.jpg
#
SGE_MD77 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mhh die Aufrufe gehen schon los. Leider erwarte ich die nächsten Wochen noch sehr viel Ärger:

wo ist denn das Bild aufgetaucht...im Magdeburg Forum fliegt es nicht durch die Gegend  

In diversen Anti Kommerz Gruppen auf Facebook geht das Bild rum.
#
Morgen
#
Was jetzt passiert ist wohl das was dem  DFB am wenigstens gefallen wirs. Aus den größten Rivalen werden verbündete im Kampf gegen den DFB. Das liest man mittlerweile an vielen Stellen.

Hoffen wir das das ganze friedlich bleibt.. allein mir fehlt der Glaube.
#
kreuzbuerger schrieb:
crasher1985 schrieb:

na, da sind ja auch die sympathieträger des dt. fußballs vereint...  

bis auf 2 ausnahmen (aue, jena) nur drecksvereine, bei denen ich stress hatte. sollnse halt zu grunde gehen, wär mir recht!

Alleine das du Jena in die ausnahmen nimmst zeigt mir du hast keine Ahnung  von was du sprichst  
#
DD_Mario schrieb:
Es ist aber kein ausschließliches Problem der Ostvereine, deshalb müssen hier alle zusammen stehen. Im Moment ist Dresden das Opfer, aber wie geht das weiter.
Gestern gab es auch beim Spiel BVB-S04 Krawalle mit 35 Festnahmen, das ist den Medien nur eine Randnotiz wert. Wäre DD oder HRO daran beteiligt würde das ZDF gleich eine Sondersendung bringen.
Osten ist auch nicht Osten, Union Berlin z.B. mag es gar nicht wenn im Zusammenhang mit denen vom Ostderby oder Ostverein gesprochen wird...

Das ist aber nichts neues und ein Phänomen was speziell wir denke ich recht gut kennen. Zweo gleiche vergehen zur gleichen Zeit werden mit extrem abweichenden Strafen behandelt. sicher spielen die "Vorstrafen" eine Rolle aber speziell die Medienpräsenz ist teilweise sehr einseitig.
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morgen    

Du warst ja gestern auf 180.
Lebt Tzavellas noch?  

Jo er ist zwar nicht schnell aber er hat mehr Ausdauer^^

Für einen Sprint reicht es aber dann brauch ichn Sauerstoffzelt  
#
Ach kommt schon .. diese Niederlage geschieht uns sowas von recht.

Pech?  Sicherlich aber in Relation war es an der Zeit. Kiray macht auch diese Saison nicht nochmal so ein Spiel.

Insgesamt kommt der Schuss vor den Buck zur Richtigen Zeit und ich hoffe Veh reagiert angemessen. Es kann nicht seind as wir 70 Minuten alle Ruhe der welt haben und denken wir können jedes Spiel in 20 Minuten drehen.
#
uefa_schaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wie auch immer - es bleibt erstmal ein Fünfkampf. Mal sehen welche  Mannschaften zuerst richtig ins stolpern geraten. Noch sind die Chancen für alle nahezu gleich groß.

naja sowohl wir als auch Fürth stollpern schon 2 oder 3 Spieltage durch die Liga Bis jetzt zm Glück ohne große Konsequenzen.

Aber auch Düsseldorf hatte schon recht schwache Spiele dabei..  

...und Pauli schwimmt jetzt auch - im Heimspiel gegen Dresden.

...haben aber Glück !

Das hatten wir auch sehr lange. Ich sage immer wieder.. Glück rächt sich .. bei allen!
#
uefa_schaub schrieb:
Wie auch immer - es bleibt erstmal ein Fünfkampf. Mal sehen welche  Mannschaften zuerst richtig ins stolpern geraten. Noch sind die Chancen für alle nahezu gleich groß.

naja sowohl wir als auch Fürth stollpern schon 2 oder 3 Spieltage durch die Liga Bis jetzt zm Glück ohne große Konsequenzen.

Aber auch Düsseldorf hatte schon recht schwache Spiele dabei..