>

crasher1985

9295

#
wach schrieb:
AKUsunko schrieb:
oka/kessler
jung-bell-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode-------korkmaz
meier
hoffer/gekas-friend

ob kessler oder oka ist mir eigentlich relativ, weil beide gute keeper sind.

bamba sollte sich lieber operieren lassen, bevor er die ganze RR ausfällt oder so.

djakpas aussetzern gestern zumntrotz, würde ich ihn , wenn er nicht gesperrt wird, trotzdem spielen lassen

korkmaz hat gestern deutlich besser gespielt als köhler

meier ist zwar seit wochen außer form, aber wer soll da sonst spielen?!?!

idrissou ist verletzt und nicht fit, das hat er gestern 80 minuten lang bewiesen (war ne schlechte idee, ihn überhaupt spielen zu lassen.

friend sollte rein und hoffer oder gekas neben ihm im sturm...

warum stellt man nicht mal lehmann auf die 6 und schwegler an die stelle von meier, der ja augescheinlich mal ne pause braucht... ?!

Halte ich für eine sehr gute Variante wobei ich wohl ehr Lehmann vorne spielen lassen würde wegen der bessere schusstechnick und weil er meinerr  Ansicht nach robuster ist als Schwegler.
#
10 Mann dürfen mit oder?
#
ABGer1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Hoffe nur das der Blinki nicht schnarcht. Könne ma da auch schön grillen?    

Im Stadion wird nicht gegrillt!  

Sacht wer? Gute Thüringer Bratwurschd mit Altenburger Senf  
(und Pfeffi und Kirsch)

Pyrotechnick ist kein Verbrechen^^
#
Mirscho schrieb:
Ostdeutschland in Frankfurt!!!

Reicht eine Nacht um die Mauer aufzubauen?    
#
Eine Nacht mit Snuffel .. 260 Euro    

#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
9a: 260

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

,-)          ,-)  

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS - das wird gOiL    

hehe^^
#
230 übernachtung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...

Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.

Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.    

ah gut zu wissen
#
Lasst den Koreaner doch mal in Ruhe..Wenn man nicht ins Stadion geht und sich nur über die Presse mit Infos versorgt  denkt man halt so.
#
wupperFranke schrieb:
Ich rechne fest mit > 500 Fürther Fans in Frankfurt... Wäre doch für ein Montagsspiel o.k.

naja für eure Verhältnisse sicher ok. Für unsere Verhältnisse wäre das wohl mehr als peinlich
#
Freundin ihr Auto ist auseinandergefallen .. nun brauche ich eine neue Winter[bad]****[/bad] für sie -,-
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
@ SNUFFEL der deal steht

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

DANKE EUCH!

Was musstest Du dafür tun?  

das behalte ich besser für mich  
#
@ SNUFFEL der deal steht
#
Was ist der Unterschied zwischen einer flachen und hohen Kooperation? (siehe Artikel auf usnerer HP)
#
Mensch hört auf hier rein zu schreiben.. ihr verwirrt ihn doch nur.. mehr Antworten in 10 Minuten also sonst in einem jahr .. ist ja fast ne Zeitreise
#
spvgg schrieb:
arbeitet dieses Forum mit solchen Instrumenten ?
Im kleeblatt-forum.de gibts sowas net.
93000 Mitglieder ist Offenbach eigentlich so groß ?  

Glatteis!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das klären wir in unserem Bett auf der Reeperbahn!  

Okay!
Habe das Sechsbett-Weiber-Zimmer storniert und statt dessen ein Vierer für die Annern und ein Doppelzimmer mit zusammenstehenden Betten nur für uns Zwei gebucht.
Oder wäre ein Mädel-Gang-Bang auch drin?

Einzelheiten besprechen wir dann in dem neuen Forum - hier sind mir zu viel Spanner  

Könnter ruhig hier machen wir schauen auch alle weg  
#
cargofritze schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dafür habe ich dann aber mitbekommen, dass meine Mitbewohnerin die Spülmaschine ausgeräumt hat und dachte: Geil, ne Spülmaschine. Die hatte ich vorher noch nicht registriert.

Was is heute angesagt ?

Und dann endlich mal Möbel wieder zusammen schrauben und Kisten auspacken.

ich könnte ja helfen,aber ich habs im Kreuz ,-)  

Ich hab auch eins.. fall also auch aus    
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Die Stellungnahme ist lächerlich, schaut euch doch mal die Yuutube Videos an. Die Polizei war gerade mal 1 Minute im Block da die KSC Fans auf die Ordner los sind und andere Fans mit Böllern beworfen haben. Wie man im Video sieht hat das einen Fan sehr aufgeregt, also ist er auf die Polizei los und wurde ZURECHT auser gefecht gesetzt!

Und das rechtfertigt die anderen 83 Verletzen?
#
Interessant finde ich insgesamt das die Vorfälle sich häufen zumindest in einem solchen Ausmaß. Zumindest hat es den Anschein. Das Medieninteresse steigt zunehmend und das ist gut so. Endlich wird mal nicht alles kleingeredet sondern es wird auch mal aus Fansicht berichtet anstatt die Polizeiberichte plump zu übernehmen.