>

crasher1985

9295

#
Snuffle82 schrieb:
Ihr spinnt ja wohl!

5b: 55€

Wer nicht reinkommen will muss büsen!

5b: 60 €
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube, ich fahr gleich mal zum crasher - der hat Schnee in der Nähe. Will auch!

Immer rein in die gute Stube  

Nee, nee - der Schnee ist ja draußen!  

Mist^^  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube, ich fahr gleich mal zum crasher - der hat Schnee in der Nähe. Will auch!

Immer rein in die gute Stube
#
Snuffle82 schrieb:
Ich will den aber!

5b: 40€

Denk nichtmal dran

5b: 45 €
#
Alder_forever schrieb:
http://www.facebook.com/#!/pages/B%C3%BCrotechnik-legalisieren/195127173898272

#
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe - ihr habt nichts verstanden.

Punkt a) war die Kernaussage.

Heul

Gruß Afrigaaner  

Sie es mal so: Die Freude wenn du wieder heimfährst ist bei allen umso größer^^
#
concordia-eagle schrieb:
crasher1985 schrieb:

Welche Fakten meinst du? Das Dresden gegenüber anderen fällen jetzt zum dritten mal massiv bestraft wird und dadurch wetbewerbsnachteile hat?

Du erinnerst Dich aber schon, dass der DFB uns erwiesenermaßen -durch 3 Gerichtsurteile bestätigt- völlig zu Unrecht die Lizenz aberkannte?

Das hat nix mit Ost/West zu tun sondern jeder Verein den der DFB/DFL nicht für systemrelevant erachtet, bekommt es voll über. Recht spielt da dann keine Rolle mehr.

Ich darf an einen Hausmeister erinnern. Da wird genau so noch ermittelt, wie bei den Dresdnern in Dortmund. Egal, im einen Fall wird gestraft im anderen abgewartet.

Nicht das Hoffenheim systemrelevant wäre aber Zwanzigers Sohn ist es.

Ich erinnere mich sehr gut daran und mir ist auch bewusst das wir genauso auf der "Schwarzen Liste" stehen. Ich wollte damit nur ausdrücken das Dresden schon mehrfach den Wahn des DFB zum Opfer gefallen ist. Sicher trifft das auch andere Vereine. Die Antwort war auch auf die Frage nach Fakten ..und ich stelle das ganze mal als Fakt hin.
#
Happy Birthday
#
Sprudel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sprudel schrieb:
So wichtig die Diskussion hier auch ist, gleitet Sie leider in OST/WEST [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]rei ab.
Es gibt nun mal Leute mit verschiedenen Erfahrungswerten in beiden Extremen. Ein Ossi ist lieb, ein Wessi ist böse und/oder umgekehrt.
Auf beiden Seiten wird leidenschaftlich gekämpft dass jeder sein Bild der Anschauung wiedergeben und präsentieren kann.
Um beim Thema "Dynamo Dresden in der Krise [Pokal 2012/13 ohne Dynamo]" zu bleiben sollte mal irgendjemand versuchen tatsächlich Fakten auf den Tisch zu legen warum der DFB so entschieden hat. Diese Entscheidung steht nun mal, ein zurück gibt es in diesem Fall nicht.
Hier kann man vielleicht sogar, wenn gewollt, in die Tiefe gehen.
Z.B. Warum fühlt sich ein nicht geringer Teil der Ossis, und hier sprechen wir nicht über eine Minderheit, angeblich so benachteiligt und schiebt hier entsprechenden Frust der sich ab und an u.a. in Fußballspielen entlädt.
Oder warum ist ein teilweise aufkommender Frust und eine gepflegte Antipathie seitens der Wessis gegenüber den Ossis am wachsen?
Eigentlich schon Themen die auf einer anderen Ebene geregelt werden müssen, aber diskutieren kann man auch als Fußvolk...

Du hast durchaus Recht. Jedoch ist die Ost/West Diskussion ein weichtiger Bestandteil der Debatte. Es gibt nicht wenige die meinen das der DFB Oszvereine anders behandelt als Westvereine. Ob es so ist oder nicht ma ich nicht einschätzen. Jedoch ist die argumentation die von vielen vorallen älteren angeführt wird so das man irgendwo sagen muss ganz unrecht haben sie vielleicht nicht.

Schaut man sich die Strafen an die speziell DD bekommen hat in der Vergangenheit wird man festellen das viele Strafen sehr extrem waren und dresden mehr oder weniger als bauernopfer herhalten musste. auch bei anderen Ost vereinen gab es schon oft sehr harte Strafen (in Vergleich zu anderen Vereinen).

Ob das dem Regionalen Faktor anzurechnen ist, weiss ich nicht. Ich gehe aber völlig accord wenn jemand sagt das man diese Strafe gegen viele andere Vereine nicht verhängt hätte.

Ja ja, die Systemrelevanz...trotzdem, und daran muss den Dresdner auch gelegen sein, wären echte Fakten dsbzgl. mal was mit dem man arbeiten könnte..

Welche Fakten meinst du? Das Dresden gegenüber anderen fällen jetzt zum dritten mal massiv bestraft wird und dadurch wetbewerbsnachteile hat?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gestern empfand ich die Stimmung wirklich mal wieder gut und selbst die Falschzeitpunktgroßfahnenschwenkerundsomitfünfhundertsichtwegnehmer haben sich ziemlich zurückgehalten...

dafür pubertäre Großkotze welche auf die Aufforderung von der Mauer runterzugehen direkt lospöbeln und beleidigen mussten..
#
Sprudel schrieb:
So wichtig die Diskussion hier auch ist, gleitet Sie leider in OST/WEST [bad][bad]******[/bad][/bad]rei ab.
Es gibt nun mal Leute mit verschiedenen Erfahrungswerten in beiden Extremen. Ein Ossi ist lieb, ein Wessi ist böse und/oder umgekehrt.
Auf beiden Seiten wird leidenschaftlich gekämpft dass jeder sein Bild der Anschauung wiedergeben und präsentieren kann.
Um beim Thema "Dynamo Dresden in der Krise [Pokal 2012/13 ohne Dynamo]" zu bleiben sollte mal irgendjemand versuchen tatsächlich Fakten auf den Tisch zu legen warum der DFB so entschieden hat. Diese Entscheidung steht nun mal, ein zurück gibt es in diesem Fall nicht.
Hier kann man vielleicht sogar, wenn gewollt, in die Tiefe gehen.
Z.B. Warum fühlt sich ein nicht geringer Teil der Ossis, und hier sprechen wir nicht über eine Minderheit, angeblich so benachteiligt und schiebt hier entsprechenden Frust der sich ab und an u.a. in Fußballspielen entlädt.
Oder warum ist ein teilweise aufkommender Frust und eine gepflegte Antipathie seitens der Wessis gegenüber den Ossis am wachsen?
Eigentlich schon Themen die auf einer anderen Ebene geregelt werden müssen, aber diskutieren kann man auch als Fußvolk...

Du hast durchaus Recht. Jedoch ist die Ost/West Diskussion ein weichtiger Bestandteil der Debatte. Es gibt nicht wenige die meinen das der DFB Oszvereine anders behandelt als Westvereine. Ob es so ist oder nicht ma ich nicht einschätzen. Jedoch ist die argumentation die von vielen vorallen älteren angeführt wird so das man irgendwo sagen muss ganz unrecht haben sie vielleicht nicht.

Schaut man sich die Strafen an die speziell DD bekommen hat in der Vergangenheit wird man festellen das viele Strafen sehr extrem waren und dresden mehr oder weniger als bauernopfer herhalten musste. auch bei anderen Ost vereinen gab es schon oft sehr harte Strafen (in Vergleich zu anderen Vereinen).

Ob das dem Regionalen Faktor anzurechnen ist, weiss ich nicht. Ich gehe aber völlig accord wenn jemand sagt das man diese Strafe gegen viele andere Vereine nicht verhängt hätte.
#
Snuffle82 schrieb:
Schaffste 3 Stunden? ,-)  

fangt lieber erstmal mit 3 Minuten an
#
WurstBlinker schrieb:
Wie hoch sind die Versandkosten ?    

Für Snuffel?
#
ChristianW. schrieb:
block28 schrieb:
Bereits die Polizeipräsenz vor dem Spiel kam mir extrem hoch vor - dann diese Truppenübungen - das kommt einem fast vor, als wollte da jemand Krieg spielen! Im Gleichschritt mit 50 Mann auf und ab marschieren.

Wegen einem Rauchtopf 100 verletzte zu riskieren, das macht mich fassungslos und zeugt nicht gerade von größter Intelligenz - zum einen wohl vom Ordnungsdienst, aber dann auch von der Polizei.

Ich glaube, wir haben kein Fanproblem - wir haben in Frankfurt ein Problem mit den sogenannten Polizisten!

Der Gewalttourismus, wie am 01.Mai kommt so langsam im Fußball an - Dank Medien und überzogenen Polizeieinsätzen.

Und liebe Ordnungshüter - ich weiss, dass ihr hier mitlest. Ich würde mir wünschen, ihr stellt euch mal der öffentlichen Debatte.  

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe - wir haben ein Polizeiproblem, weil diese eingeschritten sind, nachdem KSC-Anhänger anfingen Ordner körperlich anzugreifen?

Ich denke die Verhätnissmässigkeit kann man eventuell iNf rage stellen jedoch nicht den Einsatz selber. Wenn ich das richtig gesehen habe wurden Ordner von uns angegriffen und das recht heftig. Da ist es wohl folgerichtig das die Cops einschreiten. Ob man das in diesem Masse machen muss oder es auch anders geht ist ein anderes Thema.
#
kessler 3: 2 kleine Unsicherheiten
jung 2: endlich mal wieder offensiv
bell 2,5: anfänglich nervös danach recht souverän
schildenfeld 3,5: So ein Bock darf nicht passieren
djakpa 3-: wie immer recht wild.. aber offensiv 10 mal stärker als der Grieche
schwegler 1,5: Klasse
köhler 3: wenn er den Ball erstmal am Fuss hat recht gut.. aber wehe er muss ihn erst annehmen
rode 2,5: Die langen Bälle noch etwas präzieser und mal in den Lauf wären gut.
meier 2,5: Er wird nie ein Stürmer sein. Als ballverteiler aktuell unersetzbar
gekas 2: nur wegen der Tore. Er ist mir im strafraum einfach hier und da zu passiv.
hoffer 4: er kann nicht neben Gekas. War aber auch vorher schon bekannt
Ümit hat wohl zuviel jay jay videos gesehen    
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach, da war so ne blöde besoffene F**** um die 40 in der S-Bahn, die mir sowieso die ganze Zeit auf den Keks ging. Und plötzlich legte sie los, durch den ganzen Zug zu plärren, es dürfe keiner zu Spielen in den Osten fahren, wäre doch alles nur dreckiges Pack, blablabla. Da musste ich mal eben laut werden! Da kam sie dann fluchend und hasserfüllt auf mich zugestürmt ... Wurde aber von ein paar Jungs (Danke nochmal!) aufgehalten.

Isch könnt misch immernoch uffresche!!!  

Das scheint heute Mode gewesen zu sein. Hatte heute auch zwei die tierisch gegen Ossis gewettert haben und große Augen bekamen wo ich mal nachfragte obs ihnen nicht ganz gut gehe und das ich auch aus dem osten wäre.

Keine Ahnung, was da dann heute los war!
Sei froh, dass Du net bei mir in der S-Bahn warst!

Glaub mir es wäre lustig gewurden...
#
mal nebenbei mach ich mich eigentlich Strafbar wenn ich sonem 16 jährigen im Stadion eine knalle weiller die große klappe hatte?

Stellen sich 2 vor uns auf die Mauer und auf die bitte da runter zu gehen fangen die an uns zu beschimpfen. Selsbt die Ordner wurden beschimpft. Ich hab echt kurz dran gedacht den paar bubies mal eine zu watschen  
#
Snuffle82 schrieb:
Ach, da war so ne blöde besoffene F**** um die 40 in der S-Bahn, die mir sowieso die ganze Zeit auf den Keks ging. Und plötzlich legte sie los, durch den ganzen Zug zu plärren, es dürfe keiner zu Spielen in den Osten fahren, wäre doch alles nur dreckiges Pack, blablabla. Da musste ich mal eben laut werden! Da kam sie dann fluchend und hasserfüllt auf mich zugestürmt ... Wurde aber von ein paar Jungs (Danke nochmal!) aufgehalten.

Isch könnt misch immernoch uffresche!!!  

Das scheint heute Mode gewesen zu sein. Hatte heute auch zwei die tierisch gegen Ossis gewettert haben und große Augen bekamen wo ich mal nachfragte obs ihnen nicht ganz gut gehe und das ich auch aus dem osten wäre.
#
Snuffle82 schrieb:
Wegen Euch heute fast auf`s Maul bekommen!  

hö  
#
tutzt schrieb:
eintr.adler schrieb:
tutzt schrieb:
Franky84 schrieb:
wo sie recht haben haben sie recht....

http://www.youtube.com/watch?v=pIvvUhRrFww&feature=share

Jaja, die armen verfolgten Nazis von Dynamo. Wirklich furchtbar.

wieder solch ein sinnfreier Beitrag...auch wenns in Dresden prozentual mehr Nazis gibt ,als beispielsweise in Frankfurt ,so ist es dennoch eine Minderheit, womit du also die große Masse der Dresdner Fans in eine falsche Schublade "tutzt"...traurig das dein Intellekt wohl nur für verallgemeinde Aussagen ausreicht.

Du meinst verallgemeinernd, wie dieses unsägliche Propagandavideo?

Der Link hier, ist dir wohl entgangen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800706,00.html

Lesen hilft.

Sorry was soll dieser Link sagen?
Dieser Link ist ehr ein Beweis das das ganze nichts mit Fussball zu tun hatte und das der Verein nichtmal wenn er alles dafür tut Zugriff auf solche Deppen hat.

Und mal nebenbei bist du echt der Meinung dir echten hätten in Dresden die überhand? Wie oft warst du schon in Dresden ausserhalb vom Fussball?

Falls du noch nciht da warst würde ich dir eine STädtereise mal dringend ans Herz legen. Eine sehr schöne Stadt mit durchaus sehr vielen unterschiedlichen Nationalitäten und Kulturen.