>

crasher1985

9295

#
Haha da verliert einer ne Menge Geld jetzt!
#
SGEmalAnders schrieb:
Hat jemd. eventuell einen ordentlichen Konferenz-Stream, oder habt ihr alle Sky?

jepp
#
5:0      
#
schobbe schrieb:
fenin-97 schrieb:

Wikipedia: . Er debütierte bei der Partie 1. FC Köln gegen Mainz 05 am 6. August 2005

EvilRabbit schrieb:
Im September wurde Rafati übrigens durch den DFB ab 2012 von der Liste der FIFA-Schiris gestrichen.

Jetzt bitte nicht irgendwelche Verschwörungstheorien und Spekulationen über die Hintergründe.
Ob es aus beruflichen, privaten oder sonstigen Gründen war ist doch scheißegal - die Sache ist heftig und ich wünsche ihm gute Besserung und vorallem anschließende Hilfe u. Unterstützung.

Hintergründe sind nie egal.
#
Hallo,

es gibt ja bekanntlich sehr viele Bundesligastreams im Netz.
Kennt eentuell auch jemand eine vernüftige App die diese Streams abspielt?
#
Willensausdauer schrieb:
Haefe schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kriegen wir einen besseren Spieler für Gekas in der Winterpause oder zumindest einen Gleichwertigen, der weniger kostet?

Man könnte evtl. einen guten Stürmer ausleihen und in der Winterpause eine Ablöse erzielen. Die Frage ist ob man mit Gekas nochmal in die 1. Liga gehen möchte.

Eine Leihe mit Kaufoption wäre gut. Wenn wir nächstes Jahr wieder 4-5-1 spielen, wäre ein Stürmer in Richtung Idrissou oder Hoffer wohl besser.

Hoffer als einzige Spitze in einem 4-2-3-1-System? Nee, dann wäre er dort außen besser aufgehoben, oder eben wie zur Zeit in einem 2-Mann-Sturm.

Vielleicht findet man ja einen laufstarken und kampfstarken Stürmer ähnlich wie Idrissou, der aber technisch stärker ist.

Meinst du wir spielen in der 1. Liga mit zwei Stürmern? Da gehe ich jetzt weniger von aus.

Kurze Frage: Steht der Aufstieg schon fest? Sollten wir uns nicht auf den Aufsteig fokusieren?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kriegen wir einen besseren Spieler für Gekas in der Winterpause oder zumindest einen Gleichwertigen, der weniger kostet?

Man könnte evtl. einen guten Stürmer ausleihen und in der Winterpause eine Ablöse erzielen. Die Frage ist ob man mit Gekas nochmal in die 1. Liga gehen möchte.

Falsch!

Die Frage ist ob wir Gekas für den Aufstieg brauchen und da meine ich ganz klar ja. Gesetzt dem Fall er würde gehen und Hoffer würde sich verletzen  oder bräuchte eine Pause hätten wir vorne zwei große Kerle ... das System wäre dann wohl wieder nur hoch und weit.. es ist nun jedem selber überlassen ob er das gut finden würde..
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ist die Waage eigentlich geeicht?    

Ostdeutsche Eiche!

Is das letzte ein ! oder ein l  ?

ein ? ohne Bogen!
#
Tackleberry schrieb:
Ist die Waage eigentlich geeicht?    

Ostdeutsche Eiche!
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wo befinde ich mich denn gerade im Ranking?    

Platz 14 mit drei annern Usern  

eine sehr beliebte Zahl    

666?    
#
Finde es erstaunlich wie schnell auf die Kritik an dem Bild reagiert wurde...da ich bezweifele das er hier im Forum liest würde ich gerne mal wissen wer ihn angerufen hat.
#
Auch wenn ich mich unbeliebt mache.
Die Umstände wie Herr Hellman zu dem Posten gekommen ist. Seine Aussagen vorher (keine Ambitionen) und seine Vergangenheit machen mich mehr als skeptisch.

Ich hoffe das es gut geht aber wirklich daran glauben tue ich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum hat Herr Hellmann denn geleugnet Ambitionen zu haben. Das ist doch nicht ehrenrühriges,oder?

hast schon mal einen ehrlichen ABMAHN Anwalt erlebt?

so stimmts...
#
Was ein Tor!
#
Also was die deutschen spielen ist  echt verdammt stark.
Warten bis sich die Gelegnheit ergibt und dann schnell und ohne schürkel nach vorne Richtung Tor.
#
Endlich trifft der Meier wieder    
#
Feigling schrieb:
Offenbar kommt es zu ersten Spannungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560677/artikel_schneider_abnicken-nein-danke.html

Man darf gespannt sein, wer da gewinnt. Bei der Lage, in der der Verein aber ist, wohl eher derjenige, der am Geldhahn sitzt.

Naja und dann kommt ein neuer der eben alles abnickt...
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
What means "stroi" ?

Grob gesagt heißt das, dass Du nur mal eben kurz ein paar Punkte beisteuerst, aber nicht lange bleiben kannst.
Hilft aber trotzdem immer!

ah PFYC hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt -,-
#
deddy32 schrieb:
Dann würde ich gleich mal die Miete um 6 Mille kürzen ,dann geht das schon in Ordnung.  

Naja der Einwurf sit garnicht verkehrt. ICh hoffe die Eintracht rafft das auch.

Es fallen Plätze weg. Zudem wird es wohl sehr zugig werden. Auch wenns nicht viel sein wird denke ich schon das man hier die Miete etwas senken kann.
#
Snuffle82 schrieb:

auch Bindehautzeug?