>

crasher1985

9295

#
spvgg schrieb:
wenn wir so bedeutungslos sind, eine Frage an Dich:
warum müsst ihr dann eigentlich am kommenden Montag gegen uns in einem Pflichtspiel antreten ?
Wo liegt wohl da der Grund ?

´

Euer Mannschaft mag momentan ganz gut spielen und trotzdem ist Fürth ein bedeutungslosesten Verein. Ich hoffe für euch das der Kranführer nicht irgendwann bat sonst könnt ihr eure Kamera nicht mehr aufhängen  

Und mal ehrlich jemand mit dem Stadionnamen Trolli Arena .. was vorher Playmobil hies.. wie soll man das bitte ernst nehmen?
#
Im Ikea im Ballbad spielen und wenn jemand fragt welches Kind einem gehöre sagen .. Ich hab mich noch nicht entschieden
#
Snuffle82 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also bevor Du DEN nimmst, überlege ich mir dann doch lieber nochmal, ob ich auf Frauen umsteige.  ,-)  

bernie schrieb:
Warum steigst du auf Frauen um wenn ich mit der Gabi?

Snuffle82 schrieb:
Na, dann kann sie mich nehmen und muss sich nicht ... ach lassen wir das ...  

Na jetzt aber Butter bei die Fische, Schnuffi - ich will schon wissen, was für Neigungen der Bernie hat.
Immerhin müssen sie gravierend sein, habe ich dir doch schon vor einiger Zeit gestanden, dass ich total auf dich stehe  
Glaub mir, dass würde echt funktionieren mit uns, schlafen können wir ja schon ganz gut zusammen.  
Ich hab nur eine Bedingung: Ich will der Mann sein!

Das klären wir in unserem Bett auf der Reeperbahn!  

http://www7.pic-upload.de/07.12.11/2nsbfy96cn5f.jpg
#
Dann hier auch nochmal
"Ostzonale" © Geburtagswünsche von mir und unserem ganzen EFC.

Gruß Patrick
#
die B-ELF von Barca    
#
flyers schrieb:
Warum ausgerechnet ManCity? Weiß jemand mehr?

Hatte da nicht BH schon in Duisburg Kontakte hin?
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
bernie schrieb:
Da habe ich nie dran gezweifelt Gabilein.
Du bist zu gut für diese Welt
Scheisse, gerade auf der Schleimspur ausgerutscht....

Hier Schatz, wenn dass mit uns was werden soll, musst du
a) bei mir eine harte Hand an den Tag legen und
b) endlich deine Frau verlassen

Also bevor Du DEN nimmst, überlege ich mir dann doch lieber nochmal, ob ich auf Frauen umsteige.  ,-)

Warum steigst du auf Frauen um wenn ich mit der Gabi?

Vielleicht hat sie Angst das der Kühlschrank ständig leer ist    
#
Ich muss sagen der Elfemeter hat mich garnicht so geärgert. Den kann man geben. Vileeicht muss man es sogar.

Die viel größere Sauerrei fand ich Beisters auftretten danach. Er läuft alleine auf den Torwart zu .. anstatt einfach den ball einzunetzen wartet er auf den verteidiger und lässt sich bei der ersten Berührung fallen..

Und er wusste genau das wenn der Schiri pfeift auch Rot gezogen werden muss.

Wie im anderen Thread schon geschrieben. Beister mag einer der besten Fussballer der 2. Liga sein aber er ist gleichzeitig eins der größter Drecksäue in beiden Ligen zusammen!
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nemo schrieb:
ach so, welche Kosten würden da auf mich zukommen?

Keine.

Nein halt. Fahrgeld oder Sohlenabrieb beim Weg zur nächsten Polizeidienststelle.

Du bist mehr so der analoge Typ, oder?  

http://www.polizei.hessen.de/onlinewache  

Aber seh denen so gerne beim tippen zu  

Oh ja .. Ein Finger Such System!
#
SGE_Werner schrieb:
Das Traurige ist, dass nicht mal das Fehlverhalten für mich schlimm ist. Jeder kann mal nen "Fehler" machen, aber dann sollte man dazu stehen bzw. für diesen Fehler belangt werden. Diese Vertuschungen klappen bis zu einem gewissen Zeitpunkt, das sind wie Tropfen, die in ein Fass fallen. Irgendwann ist es voll.

Aber schön, dass die Kommentare unten drunter deutlich in eine Richtung schlagen. Und die ist nicht polizei-freundlich.

Das sehe ich ein wenig anders. Fehlverhalten ist das eine. Eine Frau auf übelste Weise grundlos zu verletzen das andere.
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt?

Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein.  

Hastes den überhaupt versucht?    

Nein.  

Also das wäre mir ne Wette wert .. Snuffel im Nikolauskostüm gegen Fürth    
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
mhh schöne Kalender Türchen. Meine Freundin ist nur 1,65 ob die ins Nikolauskostüm passt?

Sehr viel größer bin ich auch nicht und passe nicht rein.  

Hastes den überhaupt versucht?  
#
#
Morgen ..

schöner Schnee -3 Grad.. Idealer Nikolaustag ..
#
Kannst du überhaupt beweisen das diese Dinge dir gehören?
#
ich glaube dieses Doppelleben braucht man heute nicht mehr.. heute kann man ja in Uniform seine Lüste ausleben...
#
Beister ist sicherlich von der Technick her einer der besten der Liga. Aber er ist auch die größte Sau in der Liga. Soviele shcwalben wie er in der Hinrunde gezeigt hat das passt auf keine Kuhhaut.
#
Beister diese Drecksau!
#
FRECHHEIT!
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube, ich fahr gleich mal zum crasher - der hat Schnee in der Nähe. Will auch!

Immer rein in die gute Stube  

Nee, nee - der Schnee ist ja draußen!  

Mist^^    

So langsam brauche ich nen Sponsor für Attila!

Ich hab schon nen Banktermin für die Kreditaufnahme gemacht^^