>

crasher1985

9295

#
Wozu eigentlich eine Frau? Sex ist eh nie sogut wie man ihn sich beim w**** vorstellt  
#
jiffa schrieb:
und falls man sich mal nackt begegnet wird nicht gleich gezickt und verglichen  

Wo muss ich hinziehen?
#
Snuffle82 schrieb:
Was gibt`s?

Hier in der Kantine gleich Gebratenes Hacksteak mit Soße

Das reicht mir  
#
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Lag ?
genn ich nisch    

Der Lebens Abschnitts Gefährte

Is sowas ansteckend       ?

das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran  ,-)  ,-)  

Du auch Bindehautentzündung??

ja seit über einer woche schon .. will nicht weggehen

ich seit letzten Montag..ist aber schon die zweite..die erste war Angang Oktober und dauerte 2 Wochen..

Also bist du schuld  ..  
#
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Lag ?
genn ich nisch    

das einzige was ansteckend ist, ist meine bindehauteintzündung.. also kommt ruhig ran  ,-)  ,-)  

Du auch Bindehautentzündung??

ja seit über einer woche schon .. will nicht weggehen
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Lag ?
genn ich nisch    

#
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Lag ?
genn ich nisch    

o Punkte  

ok ok .. dann grüß deine Frau und meine Kinder      
#
WurstBlinker schrieb:
Lag ?
genn ich nisch    

#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:

In welcher Abteilung treibt der Blinki sich eigentlich rum?

Entweder aufm Stapler oder an der Kasse.
Aufm Stapler gibts bloss kein Internetz    .

An oder unter der Kasse?

Hab mich schon immer gefragt wo das "Piep" herkommt    
#
propain schrieb:
adler76 schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ausm Spiegel:

"Konkrete neue Ideen wurden dagegen nicht mitgeteilt - weil sowohl Friedrich als auch Zwanziger, zu dem Ergebnis kamen, dass es sich bei den "Problemfans" um eine Zahl im "Promillebereich" handele. "

Also unter 0,01 %. Schön, dass es die Herren auch mal kapieren. Warum dann also die Medienhetze?

Es ist immer wieder schön zu sehen das die Politiker und Funktionäre so garkeine Ahnung von dem haben über das sie reden. Eine Promillegrenze löst garnix, ausser vielleicht die vollgepissten Sonderzugtoiletten und einige Brechpfützen in den Blöcken.

Mit Promillebereich war hier nicht der Alkohol gemeint!  ,-)  

Hups, das hat man davon wenn man mal so schnell nebenbei liest. Da gehört mein Beitrag wohl ins "Depp des Tages"-Thread.

Ok ich hatte deinen Post als sehr ironisch verstanden..
#
Mirscho schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mirscho schrieb:
Guten Tach!
So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!!    

Busenknetttag    

Egal wie der heißt, Hauptsache frei!    

aber nur oberum
#
Mirscho schrieb:
Guten Tach!
So, den scheiß Montag geschafft - und Mittwoch is Feiertag in Sachsen!!!    

Busenknetttag  
#
Naja um ehrlich zu sein bekomme ich ein wenig das gefühl das die Berichterstettung der letzen Tage Wirkung zeigt. Es wurde angefangen das ganze differnziert zu betrachten und das dürfte dem DFB nicht alzu recht sein..

Es wurden zudem bestehende Praktiken in Frage gestellt oder zumindest dargelegt.
Jetzt mit harter Hand vorzugehen hätte für den DFB mehr nach- als Vorteile gebracht. Eine harte Hand wird kommen dessen bin ich mir sicher .. jedoch erst dann wenn man es sich leisten kann und Hr. Zwanziger dabei nicht um seinen Posten bangen muss.

Im Ergebniss von heute sehe ich eigentlich nur eins: Es wird alles so weiter gemacht wie bisher. Man schafft lediglich ein neues Organ welches über eine eventuell beratende Rolle nicht herauskommt.
#
Ich muss ehrlich sagen ich habe schlimmeres Erwartet. Zumindest die Schlüsse laut Zeit Online recht vernünftig zu sein.

Man sagt offen das es um Promillewerte geht und das man nicht pauschalisieren sollte. Das hat man in den letzen tagen schon ganz anders gehört.

Auch das in der Task Force Vertretter von Fangruppen und Fanprojekten sind ist erstmal erfreulich.
#
Mirscho schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nabend

Wie siehts aus trifft man von euch jemanden am 17.12 in Jena zum Derby?  

gegen Erfurt ?

jepp

Das interessiert doch kein Schwein!

ach quatsch .. immer wieder schön
#
Flecki68 schrieb:
Ihr kennt das ja, du bist irgendwo eingeladen,
und nimmst Dir vor net so viel zu trinken.
Dann ist es doch passiert, du bist mit einer der letzten
und bist total besoffen.
Ich würde das als ausversehen einstufen.
Weil vorsätzlich ist was anderes, dann hättest du ja gesagt,
ich sauf heut mit den Jungs einen.
Meine Frau hat das ein bißchen anders gesehen.
Ihr kennt das doch auch oder ?

Deine frau? Nein  
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nabend

gegen Erfurt ?

jepp
#
Nabend

#
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Du wirst noch genügend Gedankenwelten vorfinden, die du dir noch gar nicht vorstellen kannst.    

Ich weiß nicht. Mir fehlt da irgenwie noch eine Anmerkung zur freiwilligen Feuerwehr. Schließlich hat die auch die Jugend von der Straße geholt.  

Diese Passagen fand ich auch befremdlich, auch wenn ich natürlich erahne, was HB damit gemeint hat.
Jetzt hab ich die Wahl: ich häng mich dran auf oder ich überlese es mit einem Lächeln und setze mich mit den wesentlichen Aussagen auseinander.
Aber egal. So lange jeder nur seinen Standpunkt für sich absondert und kein Dialog zustande kommt, bliebt es eh beim bloßen Austausch von Argumenten. Wichtig, aber nicht lösungsorientiert.

Da stimme ich dir zu. Ich bezweifle auch, dass überhaupt jemand an einer Lösung interessiert ist. Naja, mir solls recht sein. Es kann gar nicht genug Putz geben im Stadion. Dann kann ich Revison einlegen.  

Darf ich sowas wiene 10'er Karte kaufen?  
#
KroateAusFfm schrieb:
Du meinst wahrscheinlich Tapatalk?

Wollte auch schon einen solchen Thread eröffnen... Nutze Tapatalk für andere Foren und bin begeistert! Soll auch relativ einfach sein, das Forun für Tapatalk nutzbar zu machen und ist vollständig kostenlos.

Aber hier kann man mehr dazu lesen, auf der linken Siete für Forenbetreiber: http://www.tapatalk.com/faq.php

Also ganz klar pro!

Ja genau das meine ich ...soviele a da kann mal eins vergessen