crasher1985
9295
Achso und als Tipp zum neu Laden Strg+R drücken damit wird alles neu geladen und nicht aus den Keksen geholt!
DerGeyer schrieb:
Mit der Cache hats wohl auch nicht viel zu tun, da ich sonst damit auch keine Probleme habe.
Ganz einfache Lösung.. Deine Uhr geht falsch!
Also so langsam aber sicher komm ich nicht mehr mit. Ich versuche mich zwar zu belesen aber aktuell wird es immer schwieriger eingermassen im Bilde zu bleiben.
Festzustehen scheint nun endgültig das Griechenland Insolvent geht. Mittlerweile wird es sogar öffentlich in Erwägung gezogen. Unklar sind die Auswirkungen. Die Deutschen Banken könnten den Verlust ihrer eigenen Papiere durchaus verdauen aber es gibt noch einen Faktor X den keiner kennt . Dabei handelt es sich wohl den Fall das andere Europäische Banken ins wanken geraden und somit die deutschen mit belasten.
Nicht erwähnt wird irgendwie Portugal und Irland welche aktuell auch schon unter den Rettungsschirm geflüchtet sind. Welche Auswirkungen hat eine Griechenland-pleite auf diese Staaten? Reicht es aus um die Maroden Systeme der Länder zum Einsturz zu bringen? Und wie stark sind die deutschen Banken hier involviert?
Was passiert nach der Pleite von Griechenland? Man prüft schon wieder Finanzspritzen für die Banken.. wer zahlt diese?
Was wird mit Griechenland? Bleiben die in der EU oder werden sie ausgestoßen und was passiert als letzte Instanz mit dem Euro?
Ist die Europäische Gemeinschaftswährung gescheitert mit der Pleite Griechenlands oder wird man versuchen diese mit allen Mitteln zu behalten?
Alles Fragen auf die ich momentan weder Antworten noch Ansätze finde.
Festzustehen scheint nun endgültig das Griechenland Insolvent geht. Mittlerweile wird es sogar öffentlich in Erwägung gezogen. Unklar sind die Auswirkungen. Die Deutschen Banken könnten den Verlust ihrer eigenen Papiere durchaus verdauen aber es gibt noch einen Faktor X den keiner kennt . Dabei handelt es sich wohl den Fall das andere Europäische Banken ins wanken geraden und somit die deutschen mit belasten.
Nicht erwähnt wird irgendwie Portugal und Irland welche aktuell auch schon unter den Rettungsschirm geflüchtet sind. Welche Auswirkungen hat eine Griechenland-pleite auf diese Staaten? Reicht es aus um die Maroden Systeme der Länder zum Einsturz zu bringen? Und wie stark sind die deutschen Banken hier involviert?
Was passiert nach der Pleite von Griechenland? Man prüft schon wieder Finanzspritzen für die Banken.. wer zahlt diese?
Was wird mit Griechenland? Bleiben die in der EU oder werden sie ausgestoßen und was passiert als letzte Instanz mit dem Euro?
Ist die Europäische Gemeinschaftswährung gescheitert mit der Pleite Griechenlands oder wird man versuchen diese mit allen Mitteln zu behalten?
Alles Fragen auf die ich momentan weder Antworten noch Ansätze finde.
Passt wohl ganz gut hierhinein oder auch in den Was plant die EU Thread. italien ist nun auch herabgestuft wurden.
bolze schrieb:AKUsunko schrieb:igorpamic schrieb:AKUsunko schrieb:
sau gute ergebnisse dieses wochenende.
wir sind 2.
fürth und d´dorf haben jeweils nur remis gespielt...
das leben ist schön...
Na ja,die Gegner der Eintracht schwächeln momentan auf sehr hohem Niveau und wenn die Greuther mit solch einer schlechten Leistung wie gegen den KSC noch punkten ist das eigentlich alles andere als erfreulich.
naja, guck dir mal an, wie wir anfangs unsere punkte gemacht habebn....
es ist ja net so, das wir jedes spiel überragend spielen würden...
ich finde einen 2. platz mit einem punkt auf den tabellenführer, schon sehr postiv...
zumal unsere tendez was die leistungen angeht eher nach oben geht, z.b. bei fürth zeigt sie eher nach unten....
Fürth wird wegbrechen .. bin ich ziemlich sicher. Sie haben Verletzungsprobleme und spielen auch die letzten Spiele bei weitem nicht mehr so Souverän. Achja Mental wirds auch ne Sache sein wenn man weiss man steigt eh nie auf ..
Arya schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
Badehose
+ Zahnbürste
+ Sonnencreme
+ Eintracht-Trikot
+Snuffel (WICHTIG irgednwer muss die Zeche ja zahlen)
SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig!
Ich hab nur gehört, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Sexualität Mitte 30 haben.
Wer ist hier Mitte 30 und weiblich?
Snuffel am 02.12.2017 .. Geduld ist eine Tugend!
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Alle nach Südafrika! Auch ohne Flugticket!
ich sitz vorne
Ich fahre.. denkt an die Badehosen^^
Tackleberry schrieb:
Die braucht nur mal 5 Geburtstage am Stück
ok wir schenken ihr den Caio .. aber Vorsicht die Unterhaltung ist nicht billig
Eintracht-Er schrieb:
Laut Sat1-Text ist er (Magath) an 2 Braunschweigern dran, der hat doch nen gewaltigen Schuss. Der ist krank, der Mann...
Zur Rückrunde kommen dann mindestens wieder 10 Neue. Wie lange sich VW diesen Wildgewordenen noch leisten kann und will?
naja mal abwarten wenn der weiter so im kaufrausch ist denke ich werden auch Nöthe und Occean in seine Zielgruppe fallen. Und Fürth kann wohl kaum Nein sagen wenn ein vernünftiges Angebot kommt.
radewig schrieb:sgevolker schrieb:radewig schrieb:
Obwohl ich schon sagen würde, dass du da Russ ausklammern musst, also ich finde er hat kein Alibigekicke von sich gegeben. Ochs auf jeden Fall! Aber Russ hat sich immer reingehangen und wenigstens gekämpft, zwar auch viele viele Fehler gemacht, aber er war einer der wenigen, die sich gegen Niederlagen noch gewehrt hat.
Das war natürlich auch bewusst provokant. Sicher haben die beiden auch gute Leistungen dann und wann abgeliefert, mehr aber auch nicht. Jedenfalls kein Grund um da jetzt so ein Fass aufzumachen.
Dann und wann hat Ochs aber wirklich kein einziges gutes Spiel mehr gemacht und wirklich nur Alibi gespielt, nämlich genau ab der RR!
Sonst bin ich ganz auf deiner Seite
Wer oder was ist dieser Ochs von dem Ihr hier redet?
radewig schrieb:tobago schrieb:Aineias schrieb:
Schwegler wird momentan hier sehr gut gesehen (+ 0,5 gegenüber den Medien). Ich bin da etwas kritischer. Man konnte letztes Jahr außerdem sehen, dass auch er schnell überfordert sein kann.
Und nein, nicht unbedingt lieber "Wasserträger". Ich persönlich würde mich so nicht entscheiden. Von der Veranlagung her, aber auch mit Blick auf die Postkarriere. Ein Beispiel für die andere Richtung bei uns ist z.B. der aus anderen Gründen gescheiterte Versuch von Ama.
International spielen, wenn es ihm darum geht, kann er auch mit der NM.
Ich versetzte mich mal in Schweger (zumindest versuche ich das mal). Angenommen es gibt ein Angebot eines Topvereins, also ein Verein der die Chance hat Championsleague zu spielen. Ich würde sofort hingehen und meine Chance versuchen zu nutzen. Mal unabhängig vom Geld würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. In einer Topmannschaft kann man seine eigenen Qualitäten auch anders einsetzen und wird vielleicht zu einem Leistungsträger. Wäre ich Schwegler, dann würde ich mich auch so stark sehen um mir eine echte Chance auszurechnen. Schwegler ist ein hervorragender Fussballer warum sollte er nicht an sich glauben? Versuch macht kluch und wer nichts versucht der wird nie erfahren ob er es geschafft hätte. Daher habe ich auch wenig Hoffnung, dass er bleibt.
Gruß,
tobago
Aber diese Ansicht, es bei jedem Verein der Welt zu schaffen, hat doch eigentlich jeder Fussballspieler. Ob er es jetzt selbst glaubt oder lediglich von seinem Berater ins Ohr geflüstert zu bekommen.
Und ja ich würde auch lieber ein paar Minuten CL spielen als die Hauptrolle bei einem Verein zu spielen, der ich sach mal unteren Tabellenregionen rumgeistert.
Wie du schon sagst, sollte es nicht klappen, wechselt man halt wieder. Trotzdem hoffe ich auf die Überzeugungskraft von BH.
Naja Schwegler hat aber durchasu schon Erfahrungen aus Leverkusen welche sicherlich auch eine Rolle spielen werden.
Parallell dazu sieht er ja was mit Ochs,Russ und Chris passiert. Es ist sicher eine Frage der perönlichkeit ob man für viel geld eventuell auf die Bank wechselt oder halt doch für ein bisschen weniger Spielt und eine gewisse Anerkennung bekommt.
Ich könnte mir z.B. aber auch gut vorstellen das SChwegler einen Vertrag bekommt aber parallell dazu eine Freigabe für den Sommer um eine möglichst hohe Ablöse zu erzielen.
Kann mir den Begriff Mtigliederentscheid mal jemand näher bringen? Kann da zwar viel rein interpretieren aber bevor ich falsch liege wäre es nett wenn es mal jemand kurz und bündig erklären könnte.
Ich hab ja gehört Frauen werden ab 30 erst richtig versaut.. ähm ich meine Vernünftig!
Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:DougH schrieb:
Muß erstmal wieder "Amerika" herhalten bevor hier (re)agiert wird.
Hätte mir gewünscht man hätte sich schon früher den "Lehmann-Demos" angeschlossen.
Uns geht es noch viel zu gut o. was interessieren mich die anderen
Stimmt hier wählt man dann aus " Protest" Piratenpartei , die zu dem ganzen gar nichts zu sagen haben ....
Höchstens dass Online Banken klasse sind wahrscheinlich...
War einer von Euch beiden bei den "Lehmann-Demos"?
Neine aber ich war bei der Vorratsdatenspeicherungsdemo.. über 20.000 Mann .. beachtung der öffentlichkeit gleich Null .. ob es hier anders wäre?
Tube schrieb:crasher1985 schrieb:
Privat geb ich dir recht. Da find ich die Preise ok. Gewerbliche Angebote sind aber recht böse und sehr teuer im Vergleich zu vielen anderen Ländern.
Das kann sein, da habe ich keinen Überblick, was da wieviel kostet.
Naja der große Unterscheid ist vorallem das Sky DE nach qm kassiert. Wie oben geschrieben wären es in meinem Falle 76qm wofür sky 309 € pro Monat verlangt. Das Gegenbeispiel Nova aus Grichenland verlangt 139 € pauschal. 170 € pro Monat ist da schon eine ganz schöne Stange Geld.
Der Höchstpreis bei Sky liegt bei knapp 600 € im Monat.
Tube schrieb:HäänsBääns schrieb:crasher1985 schrieb:Tube schrieb:crasher1985 schrieb:WienerAdler schrieb:
Sky ist im internationalen Vergleich wirklich nicht so teuer. Mal als Beispiel der griechische Sender, bei dem die Pubbesitzerin aboniert hatte.
http://www.nova.gr/en-us/products/1464-.cmt?
52€/Monat
dafür sind die Gewerblichen angebote erheblich günstiger:
€139.54 gegenüber (in meinem Fall 76 qm) 309 €
Mit der Einschränkung, dass Nova 200 von 380 Premiere-League Spiele überträgt. Wenn du jetzt eine Birmingham-Fakneipe betreiben willst, könnte das schon mal zu Gemaule führen, wenn das Auswärtsspiel bei Manu nicht übertragen wird.
Richtig wobei ich denke das hier etwas bewegung kommt. In welche richtung werden wir sehen.
Allerdings überträgt sky dort nur 115 Spiele live und espn noch ein paar. Was bei dem fernsehfreundlichen Spielplan ja auch nicht alle sind. Wie das bei dem Angebot für Pub-Besitzer aussieht weiß ich allerdings nicht. Könnte sein, dass es da auch zu Problemen kommen könnte.
Das ist ja mal krass. Ich bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass BSKYB alle Spiele überträgt. Die übetragen ja gerade mal 3 lumpige Spiele am Spieltag. Das ist ja garnix. Da überträgt Nova ja fast doppelt so viele Spiele
Für Sky sollte die Bardame 700 Pfund im Monat zahlen, bei Nova waren es 800 im Jahr.
Äh ja.. Entscheidung leicht gemacht. Aber hart, dass Sky in England trotz der lumpigen 3 Live-Spiele so sack teuer ist.
Wenn man sky sports hat, kann man dann für 9 Pfund noch ESPN dazu bestellen, die bringen Samstags noch mal ein live-Spiel der Premiere-League.
Ich finde immer mehr, dass wir hier in Deutschland eigentlich nicht meckern können.
Privat geb ich dir recht. Da find ich die Preise ok. Gewerbliche Angebote sind aber recht böse und sehr teuer im Vergleich zu vielen anderen Ländern.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:
Es wäre absolut naiv zu glauben, Schwegler würde über diese Saison hinaus bleiben..alles andere als sein Abgang wäre eine absolute (wenn auch sehr positive) Überraschung.
Du übertreibst.
Aber höchstens ein bisschen. Glaube nicht, dass wir bei Gehalt und Parspektive mithalten werden können.
Die Frage ist einfach wer um ihn wirbt? Ich denke schon das wir durchaus das Gehalt von den unteren BL Vereinen mitgehen können. Ich meine aber auch das Schwegler viel davon abhänig macht wie sich die Saison entwickelt und wie er zum Trainer und Verein steht.
Mit Garantierten brechreiz!