crasher1985
9295
WienerAdler schrieb:
Sky ist im internationalen Vergleich wirklich nicht so teuer. Mal als Beispiel der griechische Sender, bei dem die Pubbesitzerin aboniert hatte.
http://www.nova.gr/en-us/products/1464-.cmt?
52€/Monat
dafür sind die Gewerblichen angebote erheblich günstiger:
€139.54 gegenüber (in meinem Fall 76 qm) 309 €
Naja wenn man ehrlich ist , ist das Paket von Sky eigentlich ok für den Preis.. sky welt + sport + BL + HD für 25 euro ist nen vernünftiger Preis muss ich sagen
Verraeter schrieb:hendrik9 schrieb:
Ich raste noch aus! Ich Spiel den Kerl an die Wand mach kein ding rein aber der schiest 2mal aus 25m und gewinnt 2:1
So steig ich nie in Liga 7 auf 16P FIFA denkt man hat nichts besseres zutun als 24h zuzocken um alles zulernen!
Wo ist dein Problem?
So ist halt Fußball, das hat doch gar nix mit 24/7 zocken zu tun. Du kannst auch, wenn du wenig spielst schnell lernen... Ist halt diesmal nicht so, dass jeder 0815 Noob mal eben im Rang ganz oben mitspielt, ist doch gut, wenn du mich fragst.
Deine Punkte nimmt dir doch keiner weg?!
Das problem was ich aktuell sehe ist das alle 0815 spieler wie du sie nennst das spiel kaputt gemacht wird. Es amcht keinen Spaß und ist nurnoch purer Zufall in den unteren Ligen. Ich bin grobmotoriker und kann nciht 3 tasen auf einmal drücken^^
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Umgeben von Idioten.
Mitbewohner (nicht H.) fragt mich, ob ich was beim Einkaufen vergessen hätte und er mir was mitbringen soll.
Frage ich ihn, ob er so nett wäre, mir ne Flasche Wasser mitzubringen.
Nee, ist ihm zu schwer.
"Dann eben zwei Pfund Butter ..."
Ob er das gerafft hätte? ,-)
Ich wette, die hätte er mitgebracht.
Das erinnert mich irgendwie immer an den Witz:
Sie: Schatz bring bitte ein Brot mit und wenn sie Eier haben bring 6 Stück mit.
Mann kommt mit 6 Broten heim.
Sie: Schatz was soll das?
Er: Na sie hatten Eier!
Afrigaaner schrieb:Tube schrieb:
Das war wirklich nur Zufall. Ich schwöre auf die Ehre der Kickers.
Auch wenn ich meine eigenen Gedanken selbst auch etwas ausgefeilter und nachvollziehbarer finde, so muss ich doch gestehen, dass CE inhaltlich annähernd das Selbe geschrieben hat. Freut mich ungemein, dass es CE einmal in seinem Forenleben gelungen ist, nicht zu spät zu kommen.
Wollt ihr mich verarschen?
Ehrliche Antwort? JA
Snuffle82 schrieb:
So, wer möchte auch mal ankreuzen?
Werner?
http://giv-wikis.uni-muenster.de/agp/pub/Main/IntroductionToGeostatisticsSS2011/lab11.pdf
Ich hab alles richtig
solange mir keiner die Antworten sagt...
Viel Erfolg ... und ich dachte immer Promotion machen nur hübsche Mädels..
bernie schrieb:
Zum Thema EU kippt Exklusiv Vermarktung wäre ein Extra-Thread im "Andere Vereine" durchaus angebracht. Das wird ja kein tagesaktuelles Thema bleiben.
oder einfach den schon vorhandenen Nutzen:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11185849/
Dirty-Harry schrieb:Block33 schrieb:
so viel zum Thema "Fussball wird billiger"...:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:eu-gh-zu-tv-vermarktung-fussballfans-droht-preisschock/60111794.html
Insoweit paßt evtl. die Aussage von Hoeneß der in den Nachrichten zitiert wird: "Dieses Urteil sei eine Katastrophe für den Fußball"
Ich sag mal:
Insbesondere,wenn mindere Einnahmen bei gleichem Gehaltsgefüge kompensiert werden sollen, dann könnte dies nicht eben von Vorteil sein. :neutral-face
Ich bezweifele das ganz sehr. Sky hat die letzten Jahre immer wieder zu kämpfen gehabt um genügend Abonnenten zu bekommen und hat immer wieder Rote Zahlen geschrieben.
Auch wenn sie es könnten werden sie sicher nciht mehr Geld bezahlen da eine Refinanzierung sehr fraglich ist. Sky muss schon jetzt immer wieder Sonderangebote machen (siehe den anderen Thread) um die Kunden überhaupt zu halten also werden die doch einen Teufel tun und die Preise erhöhen ..
Selbst mit den Abos aus dem Europäischen Ausland kann sich das eigentlich garnicht rechnen.
double_pi schrieb:Tube schrieb:
Ja, den Kurs habe ich heute auch schon gesehen. Und wer ist heute Rekrodverlierer im Dax? Die dt. Bank. Wird wohl nix mit Rekordgewinn. Ohjö. Pff, Aktienkurse..
Ich behaupte ja auch nicht, dass meine Meinung richtig sein muss. Ich habe bisher halt noch nichts mitbekommen, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte.
Wenn du mir aktuell einen ausländischen Pay-TV Anbieter nennen kannst, bei dem ich für diese Saison noch flott (und natürlich billiger als bei sky) alle Spiele der dt. Bundesliga als Einzelspiel sehen kann, ändere ich vermutlich sofort meine Meinung. Wenn ich den Sender dann noch per Sat empfangen kann und dafür nicht zwingend einen neuen Receiver brauche..
Die Rechte sind noch eine weiter Saison vergeben. Das ist überschaubar.
Dejenigen, die Sky wirklich Probleme bereiten, hat die DFL schon längst im Boot. Nämlich die T-Com mit ihrem Liga-Total Angebot.
Der Spiegel titelte auch.. "Fußballschauen wird billiger". Wo und wie wird im Artikel aber leider irgendwie auch nicht erklärt. Auf die Premiere League wird das meiner Ansicht nach unter Umständen zutreffen. Bei der Bundesliga sehe ich das nicht. Zumindest nicht flächendecken und auf eine komfortable Art und Weise.
kann ich leider nicht. es wäre wohl auch zuviel verlangt, wenn es jetzt so kurz nach dem urteil schon die ersten angebote gäbe. letztlich weiß keiner was passieren wird. die vermutung der aktionäre geht zumindest dahin, dass sky weniger geld verdienen wird, seis durch weniger neukunden oder durch nicht verlängernde/abspringende altkunden.
aber wenn eindeutig geklärt ist, dass die aktuell verhandelten verträge so insgesamt nicht mehr exclusiv sind. dann ist doch klar, dass es bald diese derzeit noch nicht existierende konkurrenz geben wird. ich für meinen teil hab durchaus interesse für den rest der saison zehn oder fünfzehn € pro monat zu bezahlen und dann auch die bundesliga zu empfangen. wieso sollte mir also ein pay-tv anbieter kein angebot machen, wenn er das recht dazu hat?
Es wird darauf ankommen wie schnell der Markt nun reagiert und inwieweit die Rechte aktuell zu verhandeln sind. Solange Sky den Exclusivvertrag hat (+LigaTotal) wird sich recht wenig tun da dieser Vertrag wohl bestehen bleibt. ICh erwarte jedoch zur Nächsten Saison eingie einschnitte in dem Bereich.
Tube schrieb:crasher1985 schrieb:
Du vergisst ein wesentlichen Punkt. Sky ist schon jetzt in einer Notlage und darf keine Kunden verlieren um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich halte es für ausgeschlossen das Sky im Angebot nachlegen kann.
Nein. In meiner Argumentation gibt es zur Zeit nur einfach keine Alternative zu Sky, wenn du den annähernd geichen Umfang an Berichterstattung haben möchtest. Daher gehe ich ja auch davon aus, dass Sky kurzfristig unter dem Urteil nicht zu leiden haben wird.
Und zukünftig:
Sollte Sky noch mal mitspielen wollen, werden die ihr Angebot erhöhen, so es ihnen mehr Exklusivität zusichern würde. Sprich, Sportschau nach 20 Uhr oder noch später. Denn davon versprechen sie sich seit Jahren höhere Abozahlen. Genau das war ja bisher z.B. in England der Fall. Da hats funktioniert.. hohe Ticketpreise, schlechte Coverage im frei empfangbaren Rundfunk.. hohe Pay-TV Preise.
Hängt natürlich alles von den zukünfitgen Rechtepaketen ab.
Alle richtig aber ich glaube dafür bist du und ich auch zu wenig in der Materie um das beurteilen zu können. Ich nehme an das auch das immer schneller werdende DSL gegen SKy arbeitet. Sollte z.b. die Sportschau später kommen schaut man sichd as ganze einfach online irgendwo an .. egal ob Stream oder später die Zusammenfassung.
Egal wie , ich nehme schon an das sich einiges im Markt tun wird. Wie genau das aussieht können wir nur spekulieren.
Achja... warum isn der Meier auf Platz 1 in der Torschützenliste?
°o° schrieb:
So, nachdem das ja geklärt worden ist, sind jetzt die Google-Experten dran, die uns die verschiedenen Anbieter finden, deren Angebot die Bundesliga und Pokalspiele für weniger als 100€/ Jahr beinhaltet.
Hab gerade mal gegoogelt ..nur die Bundesliga (allerdings nicht immer vollständig) zeigen :
In Polen auf Polsat Sport,
In China auf Wow Wow TV,
In Japan auf FUJI TV,
In USA auf FSN,
In Schweden auf ON SIDE, bzw. VIASAT
und in Dänemark auf TV5
Jo-Gi schrieb:crasher1985 schrieb:Jo-Gi schrieb:Tube schrieb:Jo-Gi schrieb:
Alex Meier führt wegen seiner besseren Quote (0,77) vor Christopher Nöthe (0,7), soweit alles klar.
Ja ne is klar.
7 Tore in 9 Spielen = 0,78 Tore pro Spiel
7 Tor in 10 Spielen = 0,7 Tore pro Spiel.
Macht auf jedenfall mehr Sinn, als bei unterschiedlicher Leistung alphabetisch zu sortieren.
Öhm sorry deine Phantasie in allen Ehren aber in dieser Liste geht es einzig um alleine um die erzielten Tore . Dabei gibt es 3 Mann welche mit der gleichen Anzahl auf Platz1 stehen und dann kommt Platz4 (wie es immer ist bei Doppel oder dreifach vergabe).
Was kann man jetzt da reininterpretieren?
Ich interpretiere nicht, sondern hab mich lediglich für die Auflistung interessiert. Die offizielle Bundesligahomepage ordnet zB nicht alphabetisch.
Andere Frage: Was passiert, wenn zwei Spieler am letzten Spieltag gleichviele Tore auf dem Konto haben? Da entscheidet sicher nicht der Nachname.
Die AUflistung ist eine Frage des Logarytmus der daHinter liegt. So kann z.B. eine Alphabetische möglich sein oder auch einfach wer zu erst geändert wurde. Kann auch davon abhänig sein wo der Verein in der Tabelle steht etc. Hier ist dem Programmierer keine grenze gesetzt.. vllt. ist es auch ein Random..
Naja man kann das ganze aber auch andersrum aufrollen. Bekanntlich gibt es viele Ausländische Investoren die sehr gerne in den Deutschen Markt dringen wollen. Ich kann mir durchaus vorstellen das es an dieser Stelle wieder eine Art Arena geben wird was aber durch Ausländische Investoren betrieben wird und auch übers Ausland angeboten wird.
Wenn es aktuell nur 40 Millionen sind, könnten es ja bald wesentlich mehr sein zusätzlich zu der Vergabe an Sky oder ist das Falsch?
Ja, was wäre nun wohl möglich.
Was ich mit den "nur 40 Millionen" sagen wollte ist, dass die Bundesliga bisher vom Auslandsgeschäft, zumindest in Sachen TV-Rechte noch nicht so wahnsinnig profitiert. Da wird sich vermutlich eher eine für "alle" gute Lösung finden lassen, als in England, deren Liga im Ausland glänzend vermarktet ist und zusätzlich im Inland noch richtig Kohle von bSky bekommt.
Ich meine ja nur. Bei der nächsten Rechtevergabe gibts dann vielleicht nur noch 20 Millionen aus dem Ausland, dafür evtl. 50 Millionen mehr von Sky, weil die Rechte der ausländischen Sender (auch des 1.Verwerters.. zur Zeit Eurosport) maximal 3 Spiele am Wochenende beinhalten und außerdem die Sportschau um 18:30 gekippt wurde...
Ich jedenfalls glaube, dass die derzeitige Konstellation noch genug Spielraum beinhaltet, dass die Einbußen für die Liga und die negativen Folgen für Sky Deutschland sich in Grenzen halten werden.
Die Liga vergibt ihre Rechte schließlich selbst und kann somit durchaus mitbestimmen, wie wann wo was läuft.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung, kann ja auch alles anders kommen.
Du vergisst ein wesentlichen Punkt. Sky ist schon jetzt in einer Notlage und darf keine Kunden verlieren um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich halte es für ausgeschlossen das Sky im Angebot nachlegen kann.
Tube schrieb:WienerAdler schrieb:
Ich gehe davon aus, dass ausländische Anbieter die bereits im Besitz der Rechte sind jetzt Angebote schaffen werden.
Ich hingegen glaube das nicht.
Ich denke, dass es im Ausland niemanden gibt, der theoretisch über das komplette Rechtepaket verfügt. Wieso sollte jemand bisher für etwas zahlen, was er konsequent nicht sendet und bisher auch nicht vor hatte zu senden?
Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch in Asien irgendeinen Sender, der ... dumm nur, dass du die hier über Sat nicht empfangen kannst.
Naja was er bis jetzt zwar eventuell senden konnte aber keinen Absatzmarkt hatte.. so wäre es doch richtig formuliert.
Es sit doch wie überall in der Wirtschaft .. erst wenn ich eine Lukrative Zielgruppe habe nehme ich Geld in die Hand um diese zu bedienen in der Hoffnung profit daraus zu machen.
Ich denke und hoffe das es hier genauso wird.
Jo-Gi schrieb:Tube schrieb:Jo-Gi schrieb:
Alex Meier führt wegen seiner besseren Quote (0,77) vor Christopher Nöthe (0,7), soweit alles klar.
Ja ne is klar.
7 Tore in 9 Spielen = 0,78 Tore pro Spiel
7 Tor in 10 Spielen = 0,7 Tore pro Spiel.
Macht auf jedenfall mehr Sinn, als bei unterschiedlicher Leistung alphabetisch zu sortieren.
Öhm sorry deine Phantasie in allen Ehren aber in dieser Liste geht es einzig um alleine um die erzielten Tore . Dabei gibt es 3 Mann welche mit der gleichen Anzahl auf Platz1 stehen und dann kommt Platz4 (wie es immer ist bei Doppel oder dreifach vergabe).
Was kann man jetzt da reininterpretieren?
Ich nehme an das es jetzt wo der Markt geöffnet sit recht schnell gehen wird das auch Ausländische Pay-TV Sender für den Deutschen Markt (immerhin ist er durchaus lukrativ) intressieren werden und dementsprechend das Angebot erweitern werden.
Naja, bestehende Verträge gelten ja.
Fiktiv: wenn du die Rechte für 4 Live-Partien der Bundesliga (pro Spieltag) eingekauft hast, dann ändert sich daran ja erst mal nichts daran. Die Bundesliga wird sich bei der nächsten Rechtevergaberunde schon etwas einfallen lassen, wie sie dafür sorgen kann, dass ausländische Sender, die bisher gerade mal knapp 40 Millionen jährlich einbringen nicht den gesamten dt. Pay-TV Markt untergraben können.
In England sieht die Sache schon ganz anders aus.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein privates Abo und die "öffentliche Aufführung" nun plötzlich ein und das Selbe sein sollen.
Englisches Pay-TV ist sau teuer. Kann schon sein, dass man mit einer griechischen gewerblichen Lizens im Vergleich zu einer englischen 6000 Euro spart. Aber das spekuliere ich nur. Wissen tue ich es nicht.
Naja man kann das ganze aber auch andersrum aufrollen. Bekanntlich gibt es viele Ausländische Investoren die sehr gerne in den Deutschen Markt dringen wollen. Ich kann mir durchaus vorstellen das es an dieser Stelle wieder eine Art Arena geben wird was aber durch Ausländische Investoren betrieben wird und auch übers Ausland angeboten wird.
Wenn es aktuell nur 40 Millionen sind, könnten es ja bald wesentlich mehr sein zusätzlich zu der Vergabe an Sky oder ist das Falsch?
Wie auch immer die Gastwirte werden sich freuen und Sky wohl wird wohl speziell im Gewerblichen bereich hohe Einbussen verzeichnen.
Höchstens, wenn es um CL geht.
Es gibt keinen ausländischen Pay-TV-Anbieter, der über die dt. Bundesliga (von der 2.Liga mal ganz zu schweigen) in ähnlichem Umfang wie Sky berichtet. Zumal dt. Pay-TV im internationalen Vergleich eh schon eher billig ist. Und wer dann auch noch auf HD steht..
Oder gibt es bei ausländischen Pay-TV Sendern keine Unterscheidung zwischen "gewerblicher Nutzung" des Abos und der privaten?
Eurosport 2 überträgt meines Wissens 4 Partien der 1.Liga.
Naja das mit der Unterscheidung zwischen privat und Gewerbe scheint ja ein Hauptpunkt der Klägerin gewesen zu sein. Wie will man sonst in einem Jahr 6000€ ? sparen. Das wäre selbst bei höchsten Preisen nicht denkbar.
Ich nehme an das es jetzt wo der Markt geöffnet sit recht schnell gehen wird das auch Ausländische Pay-TV Sender für den Deutschen Markt (immerhin ist er durchaus lukrativ) intressieren werden und dementsprechend das Angebot erweitern werden.
Nachteil wird wahrscheinlich die Sprache bleiben .. aber man kann den Kommentar auch einfach ausschalten.
r.adler schrieb:reggaetyp schrieb:r.adler schrieb:reggaetyp schrieb:sabrina123 schrieb:
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?
Der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen ist Gästebereich und es wird kein Problem sein, dort am Spieltag Karten zu bekommen.
Das Banner für Bochum bleibt aber hier!
Ich habs gesehen, wie du an einem neu gestaltetem Platz im Nordend was auf eine Leinwand gepinselt hast. Text konnt ich nicht erkennen, ich ahne aber fürchterliches. Das Ding bleibt hier!
Wenn du mir am Sa ein kleines Bier im Backstage ausgibst, könnte ich meine Meinung aber ändern, vielleicht.
Ein Großes, wenn du hier nicht den Text meines Banners verrätst.
Bingo!
Falsches Spiel!
Richtig wobei ich denke das hier etwas bewegung kommt. In welche richtung werden wir sehen.