crasher1985
9295
Mal so nebenbei kommt eigentlich jemand auf den Gedanken das diese so gescholltenen "falschaussagen" des Vorstands einfach nur Show waren? Wie bekommt man spieler billiger wenn man überall sagt wir haben kein geld oder wenn man sagt ach uns gehts doch gut..
Ist es nicht genau die Vorgehensweise die von vielen gefordert war?
Ich finde es gut und HB kann man wirklich nicht nachsagen das er ein schlechter Kaufmann ist .. sportlich gesehen hatte er kein glückliches Händchen aber finanziell hat er uns immer im sicheren fahrwasser gelenkt...
Ist es nicht genau die Vorgehensweise die von vielen gefordert war?
Ich finde es gut und HB kann man wirklich nicht nachsagen das er ein schlechter Kaufmann ist .. sportlich gesehen hatte er kein glückliches Händchen aber finanziell hat er uns immer im sicheren fahrwasser gelenkt...
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich habe schon Wochenende.
Freue mich aber auch.
denk du mal lieber an die Spreerundfahrt
und angel mir nen paar spreewaldgurken
Ekelhaft.
So Schlimm ist Angeln nun auch wieder nicht!
gebt einfach bei google mal "can i " ein und schaut euch die Vorschläge an!
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich habe schon Wochenende.
Freue mich aber auch.
denk du mal lieber an die Spreerundfahrt
und angel mir nen paar spreewaldgurken
Exil-Adler-NRW schrieb:audioTom schrieb:acclaim1981 schrieb:
nee der fenin den hätte ich nicht gehen lassen!
ich hätte ihn gerne als stamm gesehen, neben mo oder fried.
er hat nie so richtig die chance bekommen. ok, ich war oft sauer auf ihn aber im hinterkopf dachte ich immer, dass dies ein stürmer ist der immer spielen sollte anstatt den joker zu geben. er hätte sich schon noch entwickelt, naja nun, da er ja woanders stamm spielen wird, wird er seine fähigkeiten entwickeln können und zeigen was er nun jetzt drauf hat.
über den mo transfer bin ich begeistert, hätte auch gerne den bonce gehabt.....
Stimmt, der Martin hat unter den 4 Trainern nie eine faire Chance bekommen. Immer wurde er aus persönlicher Antipathie auf die Bank gesetzt.
Unter Funkel war er Stammspieler unter Daum hat er immerhin 3 mal von Anfang an, 3 mal als Einwechselspieler gespielt.
Letzten Endes ist es ihm einfach zum Verhängnis geworden, dass er viel zu lange verletzt war. Dannach war es einfach nicht mehr die frühere Leistung.
Ich glaube seine semiprofessionelle Herangehensweise könnte auch ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein .. was man so hört..
FredSchaub schrieb:AKUsunko schrieb:
ich mich überhaupt net...
würde lieber die eintracht sehen als löws anti-eintracht mannschaft...
ich nutz die fußballfreie Pause um Fußball zu schauen
hehe ich auch .. der jimmy wirds schon richten
Den brauchen wir..
http://www.youtube.com/watch?v=fuvlDSz2rek&feature=player_embedded
Eier aus Stahl!
http://www.youtube.com/watch?v=fuvlDSz2rek&feature=player_embedded
Eier aus Stahl!
ChrizSGE schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Idrissou
Friend
kann idrissou auch rechts spielen? Dann ihn für Matmour und links Köhler
MrBoccia schrieb:6:3 schrieb:
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....
vielleicht wollte man und der wollte nicht.
Die Möglichkeit, dass man Spieler kontaktiert und die nicht bei der glorreichen SGE spielen wollen, ist für manche wohl denkunmöglich.
Ihr solltet mal den zeitplan beachten in dem hier alles gelaufen ist. BH kam recht spät und ich glaube es ist uns ein wenig zum verhängniss gewurden das wir erst am letzten spieltag wirklich abgestiegen sind auch wenn sich das blöd anhört. ich habe nach wie vor das Gefühl das auch von unseren Verantwortlichen keiner damit gerechnet hat und auch die Strukturen danach sehr kurzfristig provisorisch geschaffen wurden
6:3 schrieb:peter schrieb:
anscheinend ist bei einigen jetzt erst angekommen was der abstieg bedeutet.
undpeter schrieb:
friend und idrissou können wir finanziell wuppen....
nö und teilweise...
angekommen schon lange.
zum wuppen:
mag zum JETZIGEN zeitpunkt stimmen.
ich bin aber eh net der meinung, dass man kurz vor toresschluss, "vernünftige" transfers machen kann....als kaufender verein zumindest.
das sieht man ja an dem irrsinn, den elia, mertesacker oder kjaer aktuell so erzielen. das ist doch krank und jenseits jeder reellen leistungsfähigkeit....
gerade kaufende vereine (deren finazieller rahmen äusserst begrenzt ist) fahren nach meiner meinung mit den last minute deals eher schlecht.
viel viel sinnvoller wäre es in meinen augen z.b. gewesen, einen spieler für 200 000 euro ablöse (!) zu holen, der ein jahr lang quasi vor der tür gekickt hat und da mehr als nur angedeutet hat, das der ne "waffe ist"....das ganze aber eben RECHTZEITIG und net als torschluss-aktion....
das nervt...
Richtig es nervt problem war allerdings RECHTZEITIG hatten wir keinen SD und das HB nicht umbedingt der beste insowas sit klar.. ich muss sagen ich vetraue da BH und warte ab was nächstes jahr kommt dieses jahr hatte er keine wirkliche chance
Tackleberry schrieb:
Warum spielt Caio nichtmal 5 Spiele am Stück
So isses richtig!
Nur mal ein kurzer Wort zur Blöd.. es sit weider lächerlich wie man zitate verfälscht um eine reisseriche Überschrift daraus zu mache:
Titel:
Idrissou: „Favre macht einen Fehler, mich gehen zu lassen!“
Inhalt:
"Ich sehe das sportlich: Ich möchte dem Trainer in der neuen Saison beweisen, dass es ein Fehler war, mich gehen zu lassen.“
sehr kompetent sag ich da nur
Titel:
Idrissou: „Favre macht einen Fehler, mich gehen zu lassen!“
Inhalt:
"Ich sehe das sportlich: Ich möchte dem Trainer in der neuen Saison beweisen, dass es ein Fehler war, mich gehen zu lassen.“
sehr kompetent sag ich da nur
Ich glaube das Hauptproblem hier im Forum sowie auch bei allen anderen Fans ist das eigentlich 2 Meinungen und Auffassungen gibt wie man nun vorgehen sollte.
Die einen meinen nicht zu Unrecht " Jede Krise ist eine Chance " und das man genau diese jetzt nutzen sollte um auch für die Zukunft zu planen. Dementsprechend ist natürlich der Wunsch da junge hoffnungsvolle Talente zu holen.
Die zweite Siete auch verständlich ist die" Es wird alles dem direkten Wiederaufsteig untergeordnet". Also Spieler holen welche Erfahrung haben und uns weiterhelfen können. Spieler bei dennen man nicht so das große Risiko eingeht weil man weiss was Sie leisten können. 8Siehe Mo und mit Abstriche Rob Friend)
BH hingegen versucht meiner ansicht nach einen Spagath zwischen beiden Wegen zu finden was extrem schwer sein sollte. Einerseits weiss er das wir aufsteigen müssen .. andererseits möchte er sicherlich auch schnellsmölich wieder einen vernünftigen platz im mittelfeld von Liga 1 inne haben.
Mit Bell,Schildenfeld,Anderson und meiner Ansicht nach auch Lehmann und Hoffer hat er Spieler geholt welche schon eine solide Leistung gezeigt haben und viel Potenzial nach oben besitzen. Idrissou und Friend hingegen sind Spielr welche meiner Ansicht nach nur geholt wurden um Aufzusteigen und danach wieder gehen.. wobei auch hier Speziell bei Mo abzuwarten ist wie er sich entwickelt.
Auch nicht ausser acht lassen sollte man die wiedrigen Bedingungen unter den Hübner hie rangefangen aht. Frisch abgestiegen .. keine Strukturen für einen SD vorhanden.. kein Trainer .. eine Mannschaft welceh am Boden liegt und eine sehr kruze vorbereitungszeit.
Ich möchte an der Stelle gerne nochmal eins anmerken was Hübner in Bad hersfeld erwähnte. Die 2 hoffnungsvollen Talente in Paulis Abwehr wollte auch er holen und hat sie bloss nicht bekommen weil er mit Duisburg weniger Perspektiven bieten konnte als Pauli. Bei uns hätte er Sie wahrscheinlich bekommen...
Ich denke man sollte abwarten und schauen was sich im laufe der Saison und speziell nächste Saison tut bevor man jetzt vorschnell Urteilt..
Die einen meinen nicht zu Unrecht " Jede Krise ist eine Chance " und das man genau diese jetzt nutzen sollte um auch für die Zukunft zu planen. Dementsprechend ist natürlich der Wunsch da junge hoffnungsvolle Talente zu holen.
Die zweite Siete auch verständlich ist die" Es wird alles dem direkten Wiederaufsteig untergeordnet". Also Spieler holen welche Erfahrung haben und uns weiterhelfen können. Spieler bei dennen man nicht so das große Risiko eingeht weil man weiss was Sie leisten können. 8Siehe Mo und mit Abstriche Rob Friend)
BH hingegen versucht meiner ansicht nach einen Spagath zwischen beiden Wegen zu finden was extrem schwer sein sollte. Einerseits weiss er das wir aufsteigen müssen .. andererseits möchte er sicherlich auch schnellsmölich wieder einen vernünftigen platz im mittelfeld von Liga 1 inne haben.
Mit Bell,Schildenfeld,Anderson und meiner Ansicht nach auch Lehmann und Hoffer hat er Spieler geholt welche schon eine solide Leistung gezeigt haben und viel Potenzial nach oben besitzen. Idrissou und Friend hingegen sind Spielr welche meiner Ansicht nach nur geholt wurden um Aufzusteigen und danach wieder gehen.. wobei auch hier Speziell bei Mo abzuwarten ist wie er sich entwickelt.
Auch nicht ausser acht lassen sollte man die wiedrigen Bedingungen unter den Hübner hie rangefangen aht. Frisch abgestiegen .. keine Strukturen für einen SD vorhanden.. kein Trainer .. eine Mannschaft welceh am Boden liegt und eine sehr kruze vorbereitungszeit.
Ich möchte an der Stelle gerne nochmal eins anmerken was Hübner in Bad hersfeld erwähnte. Die 2 hoffnungsvollen Talente in Paulis Abwehr wollte auch er holen und hat sie bloss nicht bekommen weil er mit Duisburg weniger Perspektiven bieten konnte als Pauli. Bei uns hätte er Sie wahrscheinlich bekommen...
Ich denke man sollte abwarten und schauen was sich im laufe der Saison und speziell nächste Saison tut bevor man jetzt vorschnell Urteilt..
SGEalex93 schrieb:
Wo standen denn M1 und Freíburg vor 3 Jahren? War es nicht genau die selbe Situation`?
Trotzdem bekommen die es jetzt auf die Reihe! Klar sind Rode und Jung 2 klasse Spieler, jedoch muss man auch beachten, dass wir Lehmann,Schildenfeld,Idrissou,Köhler,Meier, Friend und Lehmann haben...mit der Truppe steigen wir auf und werden nächstes Jahr abgeschossen!
Nein es war eine andere Situation ... die waren nie in der Situation zum Aufstieg verdammt zu sein
ChrizSGE schrieb:
Andere Vereine wie Freiburg oder Mainz schaffen es ja auch mit jungen und hungrigen Spielern aufzusteigen, nur bei uns müssen irgenwelche U30 Spieler dieses Ziel bewerkstelligen.
Diese Saison halte ich die zweite Liga für relativ "schwach" zumindest im Vergleich zu anderen Jahren(kein Köln, Nürnberg, BMG, Lautern, Hertha oder sowas vertreten) da hätte man durchaus etwas Risiko eingehen können und verstärkt auf junge Leute zu setzen.
Das geschrei nach einem Nichtaufstieg wegen Risiko möchte ich sehen
SGEalex93 schrieb:
Klar sind wir kein Bundesligist mehr, aber wie kann es sein, dass es viele andere Vereine auf die Reihe bekommen junge Spieler zu integrieren und zu fördern, für wenig Geld, die die selben finanziellen Mittel haben wie wir? Siehe Mainz,Hannover oder Freiburg?
Schau dir deren Situation an und unsere da bekomsmte deine Antwort...
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:SGEalex93 schrieb:
Man, ich sehs schon kommen, hier wird eie typische Aufzugsmannschaft geformt!
Bin richtig enttäuscht von den Neuzugängen!
Das ergibt kurzfristigen Erfolg und in der 1.Liga sind wir dann fällig!
Schildenfeld,Friend,Idrissou,Lehmann! Was soll das?
sind wir schon aufgestiegen? Überleg doch mal was du da schreibst es geht um den Aufsteig und das mit höchster Prio alles was danach kommt wird man sehen..
eben nicht, das ist vollkommen blauäugig. wir brauchen eine perspektive in der erstenliga. die haben wir mit diesem kader nicht. was nützt uns der aufstieg, wenn wir dann wieder eine tasmanen runde spielen.
Naja aber wir müssen erstmal aufsteigen oder?
Das geld fehlt und ein zweites jahr Liga 2 wäre fatal
ja, natürlich wäre das fatal. aber zu sagen, wir müssen erstmal aufsteigen und dann sehen wir weiter, halte ich für falsch.
Gebe ich dir recht aber ich denke wir haben da eine recht gute Mischung ich halte Gordon,Anderson Djakba und auch lehmann durchaus erstligatauglich wobei sich das natürlich alles noch zeigen wird.
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:SGEalex93 schrieb:
Man, ich sehs schon kommen, hier wird eie typische Aufzugsmannschaft geformt!
Bin richtig enttäuscht von den Neuzugängen!
Das ergibt kurzfristigen Erfolg und in der 1.Liga sind wir dann fällig!
Schildenfeld,Friend,Idrissou,Lehmann! Was soll das?
sind wir schon aufgestiegen? Überleg doch mal was du da schreibst es geht um den Aufsteig und das mit höchster Prio alles was danach kommt wird man sehen..
eben nicht, das ist vollkommen blauäugig. wir brauchen eine perspektive in der erstenliga. die haben wir mit diesem kader nicht. was nützt uns der aufstieg, wenn wir dann wieder eine tasmanen runde spielen.
Naja aber wir müssen erstmal aufsteigen oder?
Das geld fehlt und ein zweites jahr Liga 2 wäre fatal
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:crasher1985 schrieb:
Der Satz für die erste Liga keiner perpektive verpasst mir langsam Alpträume..
Es ist im Moment doch ersteinmal scheissegal ob sie erstligatauglich sind oder nicht wir müssen erstmal aufsteigen .. eingie scheinen zu denken der Name EF alleine berechtigt dazu..
Das ist doch noch harmlos. Irgendwer hat doch vorhin sogar beklagt, dass man mit den Spielern niemals das Ziel erreicht, in 2-3 Jahren wieder unter den Top 10 der 1. Liga zu stehen!
Womit allerdings auch klar ist, wo das Problem der Leute liegt...
wo denn?
suchste den depp des Tages?^^
Nehmen wir Caio und Fenin jeder war begeistert (zuimdest ein Großteil) und alle haben gehofft das diese Spieler einschlagen. Beide Zusammen haben jede Menge geld gekostet. Dazu kamen leute wie Ümit der wohl nach der EM? damals heiss umworben war.. auch hier waren viele froh so einen talentierten Spieler zu bekommen.
Das aus allen nichts wurde ist sicher auch mit viel pech zu begründen. Aber bevor man an dieser Stelle HB verantwortlich macht, sollte man die Strukturen in Frankfurt bemängeln. Meiner Ansicht nach läuft irgendwo anders was schief . Nachwuchsarbeit,Förderprogramme etc. ich weiss es nicht