crasher1985
9295
TiNoSa schrieb:crasher1985 schrieb:TiNoSa schrieb:ltobias schrieb:Mik schrieb:
Wer jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Diskussion über unsere med. Abteilung zu starten?
Eher nicht...
Unsere med. Abteilung muss wirklich gut sein. Im Juni konnte er kaum laufen und jetzt ist wieder auf dem Platz!
VW hat den doch fitgespritzt!!!
also die hätte ich auch gerne
wer nicht! ^^
gibts sowas bei euch im westen?
TiNoSa schrieb:ltobias schrieb:Mik schrieb:
Wer jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Diskussion über unsere med. Abteilung zu starten?
Eher nicht...
Unsere med. Abteilung muss wirklich gut sein. Im Juni konnte er kaum laufen und jetzt ist wieder auf dem Platz!
VW hat den doch fitgespritzt!!!
also die hätte ich auch gerne
SGEGoesBack schrieb:crasher1985 schrieb:SGEGoesBack schrieb:
Ein höflicher, goldiger, junger Mann...allen Respekt!
Bei uns nennt man sowas Schleimer!^^
Eifersüchtig?
bisschen
helo72 schrieb:
Und jetzt kommt auch noch der Chris.
Ich könnt grad gepflegt abkotzen. Dieses undankbare Stück Söldner.
Dachte auch mich trifft der Schlag ..
SGEGoesBack schrieb:
Ein höflicher, goldiger, junger Mann...allen Respekt!
Bei uns nennt man sowas Schleimer!^^
WurstBlinker schrieb:marc18 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Hier wird es auch bald was geben !
komisch du wohnst doch nur 40km von mir entfernt.
Es kommt auch Richtung Thüringen !
in Südthüringen hört man es aber irgendwie ist noch alles hell
Richtig so schlecht ist es nicht..ABER ich kann es durchaus verstehen das sich einige oder auch viele so Ihre Gedanken zu dem gesehenen machen und auch das es denjenigen Sorgenfalten auf die Stirn treibt.
Auch wenns nen langen bart hat aber auch letze Saison wurde immer und immer weider gesagt ach kommt so schlimm ist es nicht dann wurde es naja absteigen werden wir nicht.. dann es wird schon irgendwie reichen und nun spielen wir 2. Liga.
Man sollte das ganze sehr kritisch betrachten und auch Kritik in angemessenen Maße äussern. So schlimm ist es nicht stimmt wohl aber es ist auch nicht gut wenn man schaut was da auf dem Platz teilweise abläuft.
Auch wenns nen langen bart hat aber auch letze Saison wurde immer und immer weider gesagt ach kommt so schlimm ist es nicht dann wurde es naja absteigen werden wir nicht.. dann es wird schon irgendwie reichen und nun spielen wir 2. Liga.
Man sollte das ganze sehr kritisch betrachten und auch Kritik in angemessenen Maße äussern. So schlimm ist es nicht stimmt wohl aber es ist auch nicht gut wenn man schaut was da auf dem Platz teilweise abläuft.
Hier donnerts auch gewaltig.. achja hab gegen Cottbus eine Neue Ossibezeichnung kennegelernt^^
Ostzonaler Mitbürger^^
Ostzonaler Mitbürger^^
Naja die Ösis haben durchaus einige sehr brauchbare spieler in Ihren Reihen. Mit dem richtigen Trainer könnte zumindest ne tunier Teilnahme mal wieder klappen.
Und Foda ist durchaus einer der etwas schaffen kann..
Und Foda ist durchaus einer der etwas schaffen kann..
Aber warum bitte wurde Schumi zurück gepfiffen? Ich habe irgendwie noch nie gehört das Leute im Zweikampf zurückgepfiffen werden weil zu hohe unfallgefahr herrscht.
Hätte man genauso den hamilton sagen können .. hier mach mal vorsichtig ..
Hätte man genauso den hamilton sagen können .. hier mach mal vorsichtig ..
MrBoccia schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325,203969/goto/
und gleich den nächsten Beitrag
ich schau mir die folge gerade an^^ ich schwanke zwischen lachen und weinen
marco-sge schrieb:crasher1985 schrieb:
Fand auch die ordner waren entspannt ... wenn man sich von großen Tätowierten leuten bedroht fühlt alleine wegen der Anwesenheit dann sicher auch von den ordnern. ansonsten war es sehr entspannt.
achja eins noch .. mich aht das erst mal eine fahne gestört im block N. erst schon schlechte sicht und dann hattmer auch noch jemanden mit Ausdauer und ner Fahne vor sich^^
ein fahnenschwenker im stehblock würde dir das nächste mal den sitzplatzbereich empfehlen. da kannste dann ungestört das spiel verfolgen ,-)
Genau auf diesen Sinnlosen Kommentar habe ich eigentlich gewartet..
Was ist daran so schlimm zu sagen das einen die Fahne etwas gestört hat?
Ich habe geschrieben ich habe nichts gegen fahnen aber in diesem fall hat sie mich halt etwas gestört aus oben genannten Gründen ..
Snuffle82 schrieb:
Also ich war auch in N und konnte keinen dauerhaften Fahnenschwenker wahrnehmen. Und groß waren die Fahnen wenn ja auch nicht.
Unten genau in der Mitte eine schwarze Fahne. Wir standen, da wir spät kamen, direkt im Eingangsbereich dadurch stand er mehr oder weniger genau vor uns. Wie gesagt soll jetzt auch keine große Kritik sein nur hat es mich persönlich gestern etwa gestört weil die fahne sehr sehr oft geschwenkt wurde..
Fand auch die ordner waren entspannt ... wenn man sich von großen Tätowierten leuten bedroht fühlt alleine wegen der Anwesenheit dann sicher auch von den ordnern. ansonsten war es sehr entspannt.
achja eins noch .. mich aht das erst mal eine fahne gestört im block N. erst schon schlechte sicht und dann hattmer auch noch jemanden mit Ausdauer und ner Fahne vor sich^^
JonasSchmidt schrieb:
Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat?
Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben!
Für mich war dies ein Fehler!
Wie seht ihr das?
Hö? Ich habe weder mitbekommend as fenin zu uns kam noch das er weggeschickt wurde..
Die Idee der entschlakung find ich an sich ganz ok allerdings würde cih das ganze andersum machen. Oftmals gehen Threads um einen Bestimmten Spieler und nicht um das gesamte spiel. Also wenn ein neues Unterforum wäre ich ehr dafür ähnlich wie in andere Foren ein Forum für die Spieler zu erstellen .. also ein Forum Kader und dann zu jedem spieler einen Thread
mir egal hauptsache nicht djakba und Idrissou auf links!
Macbap schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der 100%ige Wille fehlte. Vor allem der Wille bis an seine Grenze zu gehen und alles zu geben. Leider fehlten auch irgendwo die körperlichen Voraussetzungen um das zu tun.
Bei uns fehlen die Körperlichen vorraussetzungen? Wie kommst du darauf?
Ich habe sowohl gegen Fürth auch gestern eine Mannschaft gesehen der sicherlich der wille und die Laufbereitschaft gefehlt hat .. aber in keinsterwesie die körperlichen Vorraussetzung.
Der gestrige Endspurt gestern war sehr schwungvoll und wir waren dort den Cottbusern körperlich durchaus überlegen.
Ich glaube, er meinte die Mannschaft, die letzte Rückrunde so jämmerlich eingegangen ist.
Und das Skibbe, der Fehlerflüsterer von einst wesentlich durch Nichttraining dazu beigetragen hat, ist für mich klare Sache.
ok dann habe ich das falsch verstanden da gebe ich dir natürlich recht
Basaltkopp schrieb:
Der 100%ige Wille fehlte. Vor allem der Wille bis an seine Grenze zu gehen und alles zu geben. Leider fehlten auch irgendwo die körperlichen Voraussetzungen um das zu tun.
Bei uns fehlen die Körperlichen vorraussetzungen? Wie kommst du darauf?
Ich habe sowohl gegen Fürth auch gestern eine Mannschaft gesehen der sicherlich der wille und die Laufbereitschaft gefehlt hat .. aber in keinsterwesie die körperlichen Vorraussetzung.
Der gestrige Endspurt gestern war sehr schwungvoll und wir waren dort den Cottbusern körperlich durchaus überlegen.
Sorry mir fehlt ein wenig ds verständniss für seinen wechsel.. wenn man sich seine Interviews anschaut und auch das was die Eintracht nach dem Vertrag noch für Ihn getan hat und enn ich dazu sehe das er aufeinmal wieder aufm Platz steht fehlt mir irgendwie das Verständniss