>

crasher1985

9295

#
francisco_copado schrieb:
Ist doch scheiß egal, was die anderen denken. In der ersten Liga würde ich meinen Verein trotzdem lieber sehen

Das Transferkarussell drehte sich heute extrem langsam. Ich dachte, es soll noch sooooo viel passieren...?

Da glüht die F5-Taste in den nächsten Tagen wieder  

Tipp: Auto reload AddOn für Firefox
#
Ich weiss nicht wer den text kennt was uns z.b. von Bayern "fans" unterscheidte. Wir leben von emotionen von höhen und Tiefen wir sind sauer nach einem spiel wie gegen Paderborn und freuen uns riesig wenn wir mit unseren limitierten mitteln den großen FCB schlagen konnten..

All das macht für mich diesen verein aus .. all das gehört dazu auch wenn es manchmal tiefe Wunden macht.

All das abgeben für ein wenig Geld udn für eine Titel? NÖ!
#
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
DM-SGE schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
...was ist den aus den ganzen Traditionsvereinen in Hessen geworden ohne Kohle?

Hessen Kassel, Darmstadt 98, Borussia Fulda, OFC???

Keine Sau interessiert sich mehr bundeseweit dafür!

und wenns so weiter geht.... mehr sag`ich nicht.

Das liegt doch zumeist nicht an den Vereinen selbst, sondern an dem System.
Für jeden Club, der mit Geld hochgeppelt wird, bleiben zwangsläufig mindestens zwei oder drei andere auf der Strecke. Das ist systemimmanent und wurde schon vom guten, alten Charly Marx so erkannt, auch wenn der sich kaum für Fußball interessiert haben dürfte.
Anstatt hier die Forderung nach einem Scheich zu erheben, sollte man sich Gedanken machen, wie man diese unsägliche Entwicklung stoppen kann.
Was du weiter oben geschrieben hast, man könne das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen, ist einfach Unfug, wenn das Rad in eine Sackgasse rollt.

Nein, im Ernst, mir ist diese ganze Entwicklung auch nicht recht - aber wer will sie stoppen?

Keine Angst, diese Entwicklung wird sich recht bald von ganz allein stoppen.

irgendwann platzt die Blase...

Die Frage ist bloß wie groß die Explosion wird
#
Im Endeffekt ist es doch so.. wenn einer kommt und der SGE ein Angebot macht schert sich keiner um die Fans .. dazu noch ne finanziell nagespannte Situation und man kann nicht nein sagen..

Ich weiss nicht wer 1860 beobachtet hat ...jede Menge der "alten" Fans haben gesagt  lieber in der Kreisliga neu anfangen als die Millionen nehmen .. aber es intressiert keinen.

Ich für meinen teil bin nicht böse das wir keine Millionen haben den mit dem geld kommen die Probleme und das ist auch im Fussball so auch wenn sie erstmal nicht offensichtlich sind
#
pipapo schrieb:
Nix. Fans sind alle supi. Nur die Spieler nerven.

jepp die besten Fans der welt...
#
Sofaluemmel schrieb:
... und deshalb 'wäre es töricht, alles auf den Aufstieg zu setzen und dann keine Chance mehr zu haben, ein weiteres Zweitligajahr anzugehen', sagte Finanzvorstand Thomas Pröckl. (...) 'Deshalb muss die Eintracht zunächst noch Spieler verkaufen, ehe über einen Kauf von Rob Friend (Hertha BSC Berlin) oder Sandro Wagner (Werder Bremen) nachgedacht werden kann' (...)

Lieber Herr Pröckl, ich will nicht für ein weiteres Jahr 2. Liga planen, auch wenn Sie dies als Finanzvorstand seriöserweise machen müssen. Verstehe ich das richtig? Ohne Spielerverkäufe bekämen wir bei der Verpflichtung eines Rob Friend oder Sandra Wagner nächstes Jahr keine Lizenz für die 2. Liga mehr? Na dann gute Nacht ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1108/News/bundesliga-abstieg-kostet-eintracht-frankfurt-fuenf-millionen-euro.html

Sandra Wagner.. vllt. was fürn Alex ..
#
Jo-Gi schrieb:
adlermanu88 schrieb:
kommentare von fans zum spiel:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=55563&mediakey=rubrik-nachrichten/20110828_fan-o-toene_audio_128k&type=a&jm=1&key=standard_document_42456446

Nach 1 Minute hab ich angewidert weggeklickt. 2/3 dieser Affen dürfen sich ebenfalls gerne bis zum Ende der Transferperiode einen neuen Verein suchen. Auch wegen solchen "Meier schiesst aus versehen 5 Tore ganz äährlisch"-Idioten ist die Stimmung zu Hause wie sie derzeit ist. Beschissen!!

jawohl genauso musses sein .. mir kommt das mittag hoch    
#
bluerider schrieb:
Geil finde ich auch wieder, das die Jungs für diese tolle Leiszung 2 Tage frei bekommen haben, aber mal im Ernst, die sollten anstelle von 2 freien Tagen, mal 2 Tage üben wie man sich bei einer Ecke verhält wie man diese reinhaut und den eigenen Spieler in Position bringt. Wie man nen Freistoss draufknallt und ganz viele tolle Standarts, aber gut, 2 freie Tage, wenn es der Selbstfindung dient....

Grüße bluerider

Oh mann wie man sich nur so sinnlos aufregen kann.. ist dir bewusst das der Menschliche Körper keine Hochleistungsmaschine ist und das dieser auch regeneration braucht? Ist dir bewusst das Fussballer Menschen sind und somit auch Regenartion brauchen?
Geh mal ins Fitness Studio mach 5 tage jeden tag 2h Training und danach einen leistungstest.. und dann machste das ganze mit nem tag Pause vor dem leistungstest.. du wirst überrascht sein welches Ergebniss besser ist.
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie kommen wir eigentlich auf die 3,8 millionen letztes Jahr ..
Ich klaue einfach mal von kid:

"Es war ein beispielloses Jahr für Eintracht Frankfurt, aber dieser Verein ist nicht chaotisch. Im Gegenteil: Wir sind voll handlungsfähig, die Verhältnisse sind völlig geordnet und die wirtschaftliche Situation ist grundsolide." Laut Bruchhagen werde das prognostizierte Saisonminus von drei Millionen durch verringerte Prämienzahlungen und die zahlreichen Langzeitverletzten, deren Lohnfortzahlung durch die Berufsgenossenschaft erfolgte, "erheblich reduziert". (..) "18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga. Zehn Spieler, die gegen Bayern München auf dem Platz standen, verbleiben im Kader." (12.5.2011)

gut, aber woher sollte HB die genauen zahlen kennen, die seit dem noch dazu kamen?

z.b. gehälter der neu verpflichtungen, genaue ablöse summen, trainer gehalt und und und...

Ok also nochmal für mich dummen zum Verständniss .. die 3,8 Millionen sind der Verlust aus dem Kalenderjahr 2010.. beinhalten also auch verluste der Vorsaison sofern diese 2010 gebucht wurden. Die 5 Millionen sind nun  Saisonabhängig also Verluste die dieses jahr und nächstes jahr im laufe der Saison kommen. Frage .. wie ist der ISPR Kredit hier drinne. Ist der jetzt doppelt drinne? Weil der gesamte zeitraum von 01.01.2011 bis Saisonbeginn bleibt hier ja unbeleuchtet oder wird dieser in die Bilianz dieses jahr mit einbezogen und dann nächstes jahr erneut zu Bgeinn des Geschäftsjahres.  Die Aussagen kann man scih eigentlich sonstwohin stecken sofern es nirgends eine genauere Definition gibt was genau enthalten ist..
#
Wie kommen wir eigentlich auf die 3,8 millionen letztes Jahr ..
Ich klaue einfach mal von kid:

"Es war ein beispielloses Jahr für Eintracht Frankfurt, aber dieser Verein ist nicht chaotisch. Im Gegenteil: Wir sind voll handlungsfähig, die Verhältnisse sind völlig geordnet und die wirtschaftliche Situation ist grundsolide." Laut Bruchhagen werde das prognostizierte Saisonminus von drei Millionen durch verringerte Prämienzahlungen und die zahlreichen Langzeitverletzten, deren Lohnfortzahlung durch die Berufsgenossenschaft erfolgte, "erheblich reduziert". (..) "18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga. Zehn Spieler, die gegen Bayern München auf dem Platz standen, verbleiben im Kader." (12.5.2011)
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Und die 5 Mio, die Hübner mal kolportiert hatte waren offensichtlich eine so grandiose Aussage wie das Bayern der 2. Liga. Wer weiß, von welchen Transfererlösen er da ausgegangen ist.

dann soll er einfach die Klappe halten, bevor er irgendwelche, womöglich falschen Zahlen, rausposaunt.

da bin ich bei dir

o.O in Ösi land?
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
7.

Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.

Wahre Worte. Unterm Strich hat der Mann nichts in Frankfurt erreicht. Und von unserem tollen seriösen Image können wir uns auch nix kaufen.  

Falsch .. es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied. Wir haben einen kader mit einem geschätzen marktwert von 42 Millionen Euro. Zudem ein paar sehr Hoffnungsvolle Talente wie Jung,Rode,Kittel in unseren Reihen. Man kann und darf nicht nur die nackten zahlen sehen sondern muss auch ein wenig darauf achten wie das umfeld aussieht.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
also, viel Geld hamma nimmer. 9 Mios Rücklagen verprasst, mind. 5 Mios Verlust. Da scheint HB die letzten Jahre aber einiges vom Pferd erzählt zu haben
aber wir haben noch geld auf der kante...zwar nur noch ne millionen, aber es ist geld da...sieht besser aus als von mir erwartet...

das waren doch vergleichsweise gute nachrichten...

gut? Dass in 2 Jahren fast 10 Mios verprasst wurden? Ich würde das wahrlich nicht als gute Nachricht bezeichnen.
das entspricht dem, was wir laufend vom Pferd erzählt bekommen haben.

es wurde erzählt, dass wir letztes Jahr ein Minus von ca. 3 bis 5 Mios machen. Dass es dieses Jahr, trotz der Verkäufe an VW, mind. 5 Mios werden, ist sehr viel und wurde bisher nicht erwähnt. Nein, man hat sogar davon geschwätzt, dass einige Mios zum Einkaufen vorhanden wären.

Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.

Bevor wild spekuliert wird wäre intressant wie genau diese Zahl zustande kommt. Was ist da eingerechnet und was nicht. es geht um die Bilianz für die laufende Saison. Sollten fenin und gekas wirklich gehen wären schon wieder eingie Gehaltseinsparungen vorhanden und zudem eventuell transfererlöse vorhanden. Dazu kommt der DFB Pokal .. inwieweit wird dieser mit einbezogen .. sind die Mehreinahmen für Runde 2 schon kalkuliert. Sind in diesen Verlust eventuell schon Transfersummen vorhanden die wir nicht kennen aber schon fest stehen .. Wie sieht das mit den KO's aus werden diese mit berechnet oder nicht .:F ragen über Fragen .. die nackten zahlen sagen irgendwie nciht viel aus.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
also, viel Geld hamma nimmer. 9 Mios Rücklagen verprasst, mind. 5 Mios Verlust. Da scheint HB die letzten Jahre aber einiges vom Pferd erzählt zu haben
es gab wohl schattierungen....

aber sehr dunkle

Naja schaumer mal .. Gekas und Fenin werden noch gehen nehme ich an.. Jung auch .. das würde zu seinen zuletzt nicht besonders guten Auftritten passen .. sozusagen ochs als Vorbild.
Schmidt übernimmt die Rolle von jung und vornerein kommt Wagner.
#
hbh64 schrieb:
Das wäre wieder einer der es in einem anderen Verein nicht geschafft hat. Siehe Hoffer ,Matmour, Anderson die haben alle in ihren Vereinen auf der Bank gesessen. Aber zum Glück gibts die Eintracht, die holt solche Spieler.  

Und Matmour und Anderson spielen schlecht?
#
Lanky schrieb:
Wenn die wirklich eine Mio für den überweisen dann gute Nacht Marie...

Wieviele der namen die vorher durch die Presse gignen wurden letztendlich auch transferiert? Immer ruhig bleiben ich glaube nicht das Friend kommt und falls doch bestimmt nicht zu den Konditionen!
#
Ich denke man sollte eins nicht verwechseln.. wir haben nicht mit einer desolaten leistung verloren. Wir haben das Spiel dominiert und auch hier und da gute Züge nach vorne gehabt..sicher kann man kritisieren das wir am ende einfach nicht den letzen willen hatten aber man sollte das Spiel insgesamt betrachten
#
grinch schrieb:
Die Mods sind im Stadionmagazin?

dann tut mir der Leid der die umher geschleppt hat .. sidn bestimmt nicht leicht die Mods
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
crasher1985 schrieb:
parz schrieb:
propain schrieb:
parz schrieb:
also die pfiffe fand ich unter aller sau auch, völlig unpassend. mag was dran sein dass es den druck nochmal erhöht auch.

aber das als ausrede anzuführen jetzt seitens der mannschaft? ne, sorry. das ist zu billig und einfach, in allererster linie sollte sich die mannschaft da auch erstmal vor der eigenen türe kehren.

Das sind einfach Lappen, früher haben Pfiffe in der Halbzeit eine Mannschaft aufgerüttelt. Ich kann dieses verweichlichte Rumgeflenne net mehr hören, noch dazu wo doch diese Tasmanen an dem Zustand selber Schuld haben.

früher war's auch normal seine kinder zu schlagen, deswegen muss das noch lang nich gut sein. und pfiffe in der halbzeit wenn die schlecht war - kein thema, aber um die geht es nicht.

einzelne spieler 5min vor schluss bei auswechslungen auspfeifen - sauber... wen soll das bitte wachrütteln?

das verunsichert höchstens und demotiviert. wie gesagt, es als "ausrede" anzuführen wie schwegler, das kotzt mich auch an, aber die dämlichen pfiffe schaffen erst solche alibis.

Ich weiss nichtmal ob das wirklich ausreden sind.. ich kann mir sehr gut vorstellen das so etwas massiv verunsichert

Massiv verunsichern? So das das gesamte Spiel lahmt? Sicher nicht.
Dann müssten Anfeuerungen ja auch auf dem Platz ankommen. Taten sie aber nicht in den letzten Jahren. Letzte Rückrunde kam überhaupt nichts mehr an bei den Tasmanen.

Das ist eine einzige Ausrede, sonst nichts.

Sehe ich ganz anders ... gibt es sachen die du immer wieder versuchst die aber wie verhext sind und einfach nicht klappen egal wie viel mühe du dir gibst? Fändest du es da förderlich wenn noch jemand kommt uns sagt .. das war mist .. das wird eh nichts etc.?

Sicher sollte man die Aussage auch kkritisch betrachten und auch ich meine das es etwas übertrieben dargestellt wird. Jedoch sollte man einmal darüber nachdenken und nicht einfach sagen das juckt sie nicht..
#
parz schrieb:
propain schrieb:
parz schrieb:
also die pfiffe fand ich unter aller sau auch, völlig unpassend. mag was dran sein dass es den druck nochmal erhöht auch.

aber das als ausrede anzuführen jetzt seitens der mannschaft? ne, sorry. das ist zu billig und einfach, in allererster linie sollte sich die mannschaft da auch erstmal vor der eigenen türe kehren.

Das sind einfach Lappen, früher haben Pfiffe in der Halbzeit eine Mannschaft aufgerüttelt. Ich kann dieses verweichlichte Rumgeflenne net mehr hören, noch dazu wo doch diese Tasmanen an dem Zustand selber Schuld haben.

früher war's auch normal seine kinder zu schlagen, deswegen muss das noch lang nich gut sein. und pfiffe in der halbzeit wenn die schlecht war - kein thema, aber um die geht es nicht.

einzelne spieler 5min vor schluss bei auswechslungen auspfeifen - sauber... wen soll das bitte wachrütteln?

das verunsichert höchstens und demotiviert. wie gesagt, es als "ausrede" anzuführen wie schwegler, das kotzt mich auch an, aber die dämlichen pfiffe schaffen erst solche alibis.

Ich weiss nichtmal ob das wirklich ausreden sind.. ich kann mir sehr gut vorstellen das so etwas massiv verunsichert