>

crasher1985

9295

#
exactz schrieb:
was hat es mit martins verabschiedung aufsich?    

Vermutungen aufgrund seines Verhaltens und der (so sah es aus) Verabschiedung nach dem Spiel..
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich fenin abgeben sollte...den einzigen stürmer der net auf die 30 zugeht, wäre das mit sicherheit kein guter schachzug...

warum sollte man ihn halten? Die letzen Einsätze waren eigentlich immer 5 Min gut aussehen bis der gegner den trick durchschaut hat und dann mitm Kopf durch die Wand. Veh ist der vierte Trainer der ihm keine Chance gibt und das wird einen Grund haben. Auch wenn ees mir irgendwie leid tut glaube ich ist es das beste wenn er geht.

naja, gegen halle war er einer der besten...und das war das einzige spiel diese saison in dem er als stürmer auch mal länger als 15 minuten auf dem platz war...

es gibt andere positionen, auf denen wir eher noch leute abgeben könnten...

Gegen Halle kann man aber auch nicht als Referenz nehmen .. dort hatte er bei weitem nicht die Gegnspieler wie in Liga 2 oder 1.
Ich bin gespannt was  aus ihm wird vllt. platzt der Knoten noch aber dazu braucht er defintiv einen anderen Verein
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
grinch schrieb:
Es wird meiner Meinung nach aber eher nicht der Abwehrspieler ausgepfiffen, weil er einen Rück- oder Querpass spielt, sondern die um ihn rum stehenden Spieler, die sich nicht bewegen und sich nicht anbieten.

Und du denkst die Spierl überlegen erst wem könnten diese Pfife gelten?
Das ist wie in Prüfungen entscheidend ist was mann tut und nicht was man meint!

Klar sind diese Pfiffe nicht besonders kostruktiv. Jedoch kommen diese doch durch dies gewaltige Erwartungshaltung die vom 1 Spiel an da ist. Wir waren fast nie die Mannschaft in den letzten Jahren die das Spiel gemacht hat. Jetzt müssen wir es tun! Die Spieler im Offensivbereich sind die selben wie in der Rückrunde. Diese Spielweise liegt uns nicht. Muss sie aber um erfolgreich zu werden und alle zufrieden zu stellen.

Würde darauf wetten das wir noch einige solcher Spiele sehen werden. Das einzig positive sehe ich darin das wir nicht wie in der Rückrunde nach vorne stürzen und hinten das entscheidende Gegentor bekommen.

Du sprichst doch aber das Hauptproblem an. Es liegt uns nicht .. sicher müsssen wir uns daran gewöhnen aber wie kann man dann beim ersten Spiel dieser Art (alle anderen Spiele waren komplett anders) dann so reagieren? Köhler hat 3 wirklich gute Spiele gemacht und ist heute von 2 oder 3 Mann aus dem spiel genmmen wurden.. und dann ppfeifft man ihn aus ? Das kann und will ich nciht verstehen..
#
yeboah1981 schrieb:
Der dritte Trainer! Bei Funkel hatte Fenin immer seine Chance, war eigentlich auch durchgehend Stammspieler.

Asche auf mein haupt  
#
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich fenin abgeben sollte...den einzigen stürmer der net auf die 30 zugeht, wäre das mit sicherheit kein guter schachzug...

warum sollte man ihn halten? Die letzen Einsätze waren eigentlich immer 5 Min gut aussehen bis der gegner den trick durchschaut hat und dann mitm Kopf durch die Wand. Veh ist der vierte Trainer der ihm keine Chance gibt und das wird einen Grund haben. Auch wenn ees mir irgendwie leid tut glaube ich ist es das beste wenn er geht.
#
grinch schrieb:
Es wird meiner Meinung nach aber eher nicht der Abwehrspieler ausgepfiffen, weil er einen Rück- oder Querpass spielt, sondern die um ihn rum stehenden Spieler, die sich nicht bewegen und sich nicht anbieten.

Und du denkst die Spierl überlegen erst wem könnten diese Pfife gelten?
Das ist wie in Prüfungen entscheidend ist was mann tut und nicht was man meint!
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
Was die Pfiffee angeht scheinen immernoch einige hier zu denken es juckt die Spieler nicht oder?

Und das dies die Motivation der mannschaft senkt sehe ich auch als normal an .. also wieso darf man das nicht ansprechen?

Ich habe heute beschlossen das ich mich erst einmal von heimspielen fernhalten werde weil es nicht mehr auszuhalten ist wie wiederlich unsere Kurve teilweise gewurden ist.. es geht nur noch um selbstdarstellung aber nicht mehr darum die mannschaft anzufeuern und nach vorne zu peitschen.. es geht nicht mehr darum Spieler aufzubauen sondern nur noch darum die "Tasmanen" nieder zu machen bei jeder Möglichkeit... Besten fans der welt? Das ich nicht lache

Ich kann es nachvollziehen wenn man entäuscht ist . Auch ich bin das aber ich schweige halt und singe nicht aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Spieler der zuletzt gut gespielt hat wegen einer Schwachen halbzeit so gnadenlos auszupfeiffen

Ist das neu? Nein. Das Niedermachen einiger Spieler geht schon jahrelang. Manchmal völlig grundlos, manchmal mag es sportliche Gründe haben. Beste Fans geht anders, so wie mal bei AvL.
Seit Jahren Meier und Köhler, früher Teber, Rehmer, unvergessen Held du Sau und viele mehr...

Richitg aber ich muss sagen das ich es noch nie so schlimm und so ätzend empfunden habe wie aktuell.. naja cottbus ale .. auswärts macht es wenigstens noch spaß
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.

Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.

aber münchen war wenigstens auswärts  ,-)    

Du hast nicht ganz verstanden. Damals waren wir ja auch Paderborn.  

aber münchen war nicht wir die haben 90 minuten geballert ^^
#
Eintracht23 schrieb:
Hatte nur ich das Gefühl heute das Caio und Fenin schon ein wenig abgeschlossen haben mit der Eintracht!?

Fenin ist weg bin ich sicher .. im facebook diesen    smiley und die verabschiedung nach dem spiel..
#
Was die Pfiffee angeht scheinen immernoch einige hier zu denken es juckt die Spieler nicht oder?

Und das dies die Motivation der mannschaft senkt sehe ich auch als normal an .. also wieso darf man das nicht ansprechen?

Ich habe heute beschlossen das ich mich erst einmal von heimspielen fernhalten werde weil es nicht mehr auszuhalten ist wie wiederlich unsere Kurve teilweise gewurden ist.. es geht nur noch um selbstdarstellung aber nicht mehr darum die mannschaft anzufeuern und nach vorne zu peitschen.. es geht nicht mehr darum Spieler aufzubauen sondern nur noch darum die "Tasmanen" nieder zu machen bei jeder Möglichkeit... Besten fans der welt? Das ich nicht lache

Ich kann es nachvollziehen wenn man entäuscht ist . Auch ich bin das aber ich schweige halt und singe nicht aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Spieler der zuletzt gut gespielt hat wegen einer Schwachen halbzeit so gnadenlos auszupfeiffen
#
bernie schrieb:
sac schrieb:
seit mir nicht böse aber wenn man den direkten wiederaufstieg schaffen will muss man auf dem transfermarkt nachlegen!! spieler wie schildenfeld, lehmann, kesslerund hoffer hätte man nie kaufen bzw.ausleihen sollen !! aber bruchhagen jammert ja schon wieder dass kein geld da sei um den ein oder anderen gestandenen spieler zu verpflichten!!!ebenfalls hat er herr veh unter falschen voraussetzungen zur eintracht gelockt!! mit diesem vorstand und dieser scouting abteilung wird nie ruhe in den verein kehren und die eintracht wird sehr schlechten zeiten entgegen sehn !!! wie kann man einen spieler wie martin fenin aussortieren ?? wie kann man einen franz einfach so ziehen lassen ! wie kann man ( vor zwei wochen noch aktuell )uber den verkauf von etablierten spielern wie jung , schwegler , gekas oder gar rode uberhaupt nach denken !!das geht mir nicht in kopf!!!angeblich zumindest vor der saison war doch geld da! hieß es da nicht 5 mil. transferbudget??? da kannst nur nen hals kriegen!!!

Wo hat ein Eintrachtverantwortlicher gesagt, dass Jung oder Rode verkauft werden sollen?
Nicht Bruchhagen sondern Hübner hat Veh verpflichtet.
Man hat Franz nicht einfach so ziehen lassen sondern der wollte weiter erste Liga spielen.
Frag mal Veh warum Fenin nicht spielt.
Schlildenfeld und Lehmann spielen inzwischen solide, Hoffer kann man noch gar nicht beurteilen.
Habe ich was von deinem Beitrag vergessen?

Richtig und unsere Transfers bis jetzt sehe ich garnicht so negativ:

Schildenfeld- wird stärker und verstrahlt eine gewisse ruhe

Anderson - gute leistung gezeigt (heute mal etwas schwächer) , schnell und eröffnet teilweise gut das Spiel

Djakba - wirbelt die Linie rauf und runter , wenn er unterstützung hat ein echter gewinn

Hoffer - soo viel konnte man nciht sehen bis jetzt.Finde es zu früh ihn als fehleinkauf zu beuteilen zumal er auch schon viele gute Szenen hatte

Lehmann -  wird von spiel zu Spiel strärker , kämpft und rackert.. solche Leute brauchen wir in Liga 2

Bell und Schmidt mag ich nicht einschätzen
#
Sledge_Hammer schrieb:
Klar,man kann natürlich auch alles mit der Rückrunde begründen,ganz toll. Da war das Team das mit Abstand unfitteste,was nun definitiv nicht mehr so ist,ganz im Gegenteil.

Wie kann man eigentlich so nervös wie manche hier sein? 12 Punkte sind absolut ok. Und man kann schon davon ausgehen,dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel dazulernt, wie so ein Gegner geknackt wird. Das Offensivspiel wird schon besser werden.

Nur nochmal: die Zahl der Torchancen muss absolut ausreichen das Spiel zu gewinnen. An anderen Tagen nutzt du sie halt,siehe FSV und Braunschweig.
Und bei manchen hier dauerts halt noch bis das Geflenne mit der Rückrunde aufhört. Ja sie war schlimm und scheisse. Aber das ist ne neue Saison und wer in der Vergangenheit leben will: Bitteschön!

Nervös ist glaube das falsche Wort. Die mannschaft hat eigentlich bei vielen so ziemlich all ihren Kredit verspielt. Nun wo der geneigte fan zu dem ich mich auch zähle langsam wieder zuversichtlich wird kommt so ein Spiel. Es werden erinnerungen wach anS tuttgart oder Schalke und man fragt sich was nun genau bewegt wurde.. flügelspiel ist kaum vorhanden .. immer durch die Mitte geht nicht. Sehr viel hinten rum passen usw. .. all das hatten wir letzte Saison zur Genüge und es wurde immer gesagt ruhig bleiben.. ich kann es keinem verübeln wenn er nach einer solchen Leistung eben nicht ruhig bleiben kann
#
Biete 3x 37 H Reihe 8 .. Preis 65 Euro inklusive versand.
Vorzugsweise Überweisung oder Paypal.

Bei interesse bitte PN
#
Maximus1986 schrieb:
crasher1985 schrieb:
mal ganz ehrlich wo und wann hat sich Jung eine note verdient die besser als 4 ist? Ich habe ihn nichtmal wahrgenommen ..

Du hast auch Köhler brauchbar gesehen .
Wenn du Jung nicht wahrgenommen hast, hast du auch unsere beste Chance im Spiel nicht gesehen...die Hereingabe war zugegeben suboptimal, aber Jung war im Offensivspiel heute des Öfteren zu Gange und auffälliger als in den vorherigen Partien.

Ich versuche die Spieler halt nach Leistung zu beurteilen und nicht nach Symp/antipathie.. das unterscheidet uns
#
FrankenAdler schrieb:
Mit Verlaub: Das ist doch hier größtenteils Blödsinn!

Meier war zwar nicht durchgehend total präsent, hat in der ersten Halbzeit aber gehörige Probleme in der Defensive der Ostwestfalen bereitet, Köhler hat seinen Gegenspieler sehr schlecht aussehen lassen. Nachdem in der Halbzeit darauf reagiert wurde von Paderborner Seite und Meier total aus dem Spiel genommen wurde von 2, teilweise 3 Mann, konnte unsere Offensive keine Durchschlagskraft mehr entfalten.

Wo waren denn dann die kreativen und die Kämpfer, die Notenmäßig hier so viel besser wegkommen als Meier, vor allem aber als Köhler (der zugegebenermaßen in der 2. HZ um einiges schlechter spielte)?

Veh hat wohl sehr richtig angemerkt, dass wir keine 2. Reihe haben, die unsere erste auch nur einigermaßen gleichwertig ersetzen könnte.
WENN Meier einen sch.eiß Tag hat, oder wie heute von einer starken und gut stehenden Defensive aus dem Spiel genommen wird, dann kommt weder von Lehmann oder Schwegler was aus der Zentrale, geschweige denn von Djakpa oder Rode und Jung von den außen.
Das ist IMHO das Problem.
In dieser Liga wird es also immer wieder heißen: "Nimm Meier aus dem Spiel und du kontrollierst die Eintracht"    

Ich glaube ganz so einfach ist es nicht. Was du ansprichst wäre ja ein "system Meier" . Meines erachtens nach war es heute verkehrt zu versuchen durch die Mitte zu gehen. Aussen hätte einfach mehr kommen müssen .. auch wenn ich nicht überzeugt von Matmoru und Korkmaz bin , denke ich heute hätte sie mehr sinn gemacht als den doch recht zentralen Meier und den qirlicken Köhler welcher einfach kein flanekngott ist. Heute haben uns die Spieler gefehlt die mal an die Grundlinie gehen und den ball reinlegen..
#
mal ganz ehrlich wo und wann hat sich Jung eine note verdient die besser als 4 ist? Ich habe ihn nichtmal wahrgenommen ..
#
Mal eine Frage .. Hab nur ich Sebi Jung so schlecht gesehen? Alle meckern über Gekas, meier und Köhler. Jung steht rechts und schaut zu wie Gordon nach vorne läuft.. ist das nur mir  aufgefallen?
Fand das speziell das heute unser Problem war .. Am Anfang gings nur über Links.. dann wurde gedippelt und teilweise hatte Köhler 3 oder 4 mann an sich aber über rechts kam fast garnichts
#
Oka 3
Wenn man bewerten müsste was er gehalten hat eigentlich nichts anderes als ne 1.. aber seine Abschläge und das langsame Spiel sind weiterhin defizitte mit dennen wir aber leben müssen.
Jung 4,5
Sorry ich bewerte ihn heute sehr schlecht .. eine szene hat sich eingebrannt .. Schildenfeld geht mit dem Ball richtung mitte und Sebi STEHT und schaut zu.. unsere Rechte seite war kaum da auch weil er nicht viel nach vorne gemacht hat.. ich habe das dumme gefühl es könnte sein letztes spiel für uns gewesens sein.
Bamba 3,5
Solide Leistung
Schildenfeld 3,5
Solide Leistung
Djakpa 3
Verscuht viel kämpft.. war in der 2 HZ sehr alleine auf der Seite .. er macht viel , läuft iel aber er muss besser unterstützt werden
Schwegler 3
Solide
Lehmann 3
Kämpft, beisst und versucht alles.. das ist mit das wichtigste in einem solchen spiel
Rode 3
auch ehr oft alleine gelassen
Meier 4
Am Anfang sehr präsent .. wirde dann gedoppelt und teilweise mit 3 oder 4 mann gestellt. Kam in HZ2 nicht ins spiel
Köhler 4
siehe Meier
Gekas 4

Manche Fans: 6
Wie bitte kann man Köhler beim wechsel auspfeiffen auch wenn es heute nicht wirklich das war was man sich wünscht hat er bis jetzt gut gespielt und dann diese Pfiffe.. fremdschämen trifft es hier glaube ganz gut
#
Wo war der Kampf die letzen Minuten .. wo war der wille??? WO bitte.. sorry ich könnte gerade wiedermal sowas von kotzen!
#
Sorry aber was Jung macht ist mir ein Rätsel.. warum läuft der nicht

Und wieder diese scheiß Pfiffe.. lotzt mich das an ..