crasher1985
9295
Farbe ist egal hauptsache warm
Snuffle82 schrieb:
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Angeberin!
Afrigaaner schrieb:eintracht125 schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht125 schrieb:Afrigaaner schrieb:eintracht125 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also meine Tochter studiert Psychologie und meint "du bist einfach nur bekloppt". Zumal Sie sich nicht denken kann, dass ich mich dem Willen der Mehrheit beuge - nur um anderen zu gefallen.
Gruß Afrigaaner
dafür muss man nicht studieren, um diese Erkenntnis zu treffen
Hiermit wird die ausgesprochene Einladung annulliert!
welche einladung?
Die, die ich eventuell ausgesprochen hätte, wärst du mehr freundlich gewesen ,-) ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=hP2wCg5B88A
wenn auch einem sehr netten Mann.
also war es doch nicht dein traum?
Feigling schrieb:
Hallo? Wollmuetzchen?
was machst du mit den ganzen Mützen?
Aachener_Adler schrieb:rotundschwarz schrieb:
@ Aachener Adler (Hallo ): Alvarez als Quotendeutscher. Hihi.
Erstmal "Hallo!" zurück. Alvarez ist genauso "Quotendeutscher" wie Aykut Özer...
Ich weiß nicht, ob das allen hier so bewusst ist, aber die DFL verlangt von jedem Verein im Profifußball, dass 12 Spieler im Profikader stehen, die für DFB-Auswahlteams spielberechtigt sind. Das erreicht die Eintracht zu Zeit gerade so. Mit Leuten wie Özer, Schmidt, Bell, Tisch-Rivero oder eben Alvarez, also Spielern, die über einen Platz auf der Bank anstelle der Tribüne schon froh sein können.
Mir gefällt das überhaupt nicht. Wenn die Mannschaft aus aller Herren Länder zusammengekauft wird, leidet die Kommunikation innerhalb des Teams (Sprachbarrieren!), die Integration ausländischer Spieler wird schwieriger, die Identifikation der Fans mit dem Team ebenso, und den deutschen Spielern, die nur als "einer von 12 Deutschen" gebraucht werden, aber nicht wirklich am 18er-Kader dran sind, denen tut man damit sicher auch keinen Gefallen. Und wenn sich auch nur einer davon z.B. entscheiden sollte, seinen Vertag aufzulösen oder vielleicht in Zukunft für ein anderes Land zu spielen (z.B. Özer für die Türkei), dann entsteht sofort Handlungsbedarf, einem x-beliebigen Deutschen einen Profivertrag zu geben, um den DFL-Bestimmungen zu genügen. (Okay: Aktuell hieße das wohl, den Profivertrag von Hien, Dudda oder Wille vorzuziehen, aber das macht die Sache nicht besser.)
Andere Vereine bilden junge Spieler aus bzw. kaufen sie ein, um sie zu einem höheren Marktwert weiterzuentwickeln. Unter Funkel war das, entgegen manchen bösen Unterstellungen, der Fall: Ochs, Russ, Meier gut entwickelt, Jung an BL herangeführt. Aber unter Skibbe, Daum und Veh zusammengenommen sehe ich da wenig: Jung entwickelt sich mittelprächtig, Rode gut, aber das war's dann -- wo wir doch spätestens jetzt in der Zweiten Liga in einer Situation angekommen sind, auf die eigene Jugend setzen zu müssen, wenn das Erwirtscharften von hohen jährlichen Millionenverlusten kein Dauerzustand werden soll.
Wir eisen 2011 einen Bell von Mainz los bzw. geben einem Alvarez einen Vertrag, beides Jugendnationalspieler, um ihnen anschließend zu sagen, dass sie keine Chance auf einen Platz im 18er Kader haben und setzen ihnen außerdem alternde Spieler vor die Nase, die anderswo aussortiert worden sind. Was soll das?! Bei allem Verständnis für die Nöte eines Zweitligisten, der zum sofortigen Wiederaufstieg quasi verdammt ist -- diese Transferpolitik erschließt sich mir nicht. Das ist zwar ein Unterschied zum früheren Verbrennen der Millionen mit gefloppten Jungstars (keine Namen hier...), aber besser ist DAS meiner bescheidenen Meinung nach keineswegs.
Wer meint, dass der Abstieg bereits der größte denkbare Rückschlag gewesen wäre, der sollte sich mal kritisch überlegen, wie die Lage bei der Eintracht in knapp einem Jahr aussehen könnte, falls der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt. Wenn die ganzen Ausleihen enden, die Söldner weiterziehen, manche jungen Talente gleich mit, und keine Nachwuchs aus den eigenen Reihen da steht, der in deren Fußstapfen treten kann. Das Vernachlässigen jeglicher worst case Absicherung hat uns früher schon mal beinahe die Lizenz gekostet. Im Moment sehe ich leider starke Anzeichen dafür, dass genau diese Politik wieder zurückkommt. Alles auf die eine Karte "Aufstieg" zu setzen und ein Denkhorizont nur bis zum Ende der aktuellen Saison, das ist keine nachhaltige Unternehmenspolitik.
ICh verstehe deine Bedenken durchaus ABER Veh jetzt schon nachzusagen er würde keine jungen Spieler heranführen halte ich für absolut zu früh. Vehs Aufgabe ist es aktuell den Aufteig zu schaffen und das kann und wird wohl mit jungen Spilern aus verschiedenen Gründen nicht funktionieren:
1. Zu wenig Erfahrung
2. Können Sie dem enormen Druck stand halten?
Es wäre sicherlich ein Versuch wert aber versuche können wir uns aktuell nicht leisten. Was Bell angeht so scheint dieser einfach noch zu weit weg zu sein von seinem Leistungsniveau . Das bestätigen ja auch unsere Testspiel und Trainingsscouts. Alvarez hat nicht umsonst einen stark Leistungsbezogenen Vertrag bekommen .. bei Ihm war mehr oder weniger klar das er es verdammt schwer haben wird ins Team zu rücken.
Was das Problem mit 12 Spielern angeht gebe ich dir um Grunde genommen recht.. aber auch hier möchte ich nochmal betonen das es aktuell nur um den Aufsteig geht. Gestandene Deutsche Spieler die dabei helfen können kosten in den meisten Fällen jede Menge Geld. Und Geld haben wir ja bekanntlich nicht soviel.
Man wird die gesamte mannscahftstruktur sicherlich nochmal überdenken müssen .. aber erst nach dem Aufsteig (sofern er den kommt).. bis dahin wird alles dem "großen Ziel" untergeordnet
Sledge_Hammer schrieb:Taunusabbel schrieb:
Cool daß die Eintracht über Mietminderung nachdenkt und das auch noch publik gemacht wird.
Man hätte sich schon viel früher wehren sollen.
Wer macht denn hier was publik? Dir FR schreibt, dass man sich ernsthaft Gedanken macht. Die Journalisten werden genau die Frage gestellt haben und die Verantwortlichen gesagt haben: "Wir werden sehn" oder ähnliches "Kann sein". Jedenfalls seh ich da kein Zitat, das heißt es wird zunächst mal interpretiert.
Auf jeden Fall stelle ich fest das endlich mal Missstände genannt und bekämpft werden. Kuschelkurs war gestern..
Gefällt mir!
HeinzGründel schrieb:
Alternativlos ist ja mein Lieblingswort. Warum ist eigentlich etwas alternativlos?
Nix ist alternativlos.. es wird immer alternativen geben .. ob diese jedoch Erfolg bringen hängt von dem Umstand ab der angeblich alternativlos ist..
Gekas,Friend,Idrissou - vorne bei denen is Musike drin,aber hinten sind sie verwundbar.
Deswegen bringt es nix,verhalten zu spielen.Wir müssen gleich attackieren und sie zu Fehlern zwingen.
--------------------------------------------
Ich hoffe auf ein gut besuchtes Heimspiel. Ein Spiel mit "höchster Sicherheitsstufe".
Wen Pele gegen Frankfurt aufstellt ist nach der Verletzung von Leo (Zerrung bei der U19 geholt)wieder vollkommen offen.
Damit könnten tasächlich Maddin"s Chancen steigen,denn ich glaube nicht,daß Pele nach den letzten erfolgreichen Spielen ohne Zwang was geändert hätte.
Die angedachte Systemänderung Richtung 2 Voll-Stürmern (Leo war ja mehr hängende Spitze)dürfte sowieso ein riskantes Experiment werden.
Maddin und Dietmar sind schließlich beide Zentralstürmer.
Die Aussage von Pele,Maddin könnte auch außen spielen,dürfte unserem Neuzugang wenig gefallen haben.
Aber evtl. ist er erstmal froh im Gegensatz zur Eintrachtzeit überhaupt spielen zu dürfen.
------------------------------------------------
5.Minute 0:1 Meyer
44.Minute 1:1 Mitko
80.Minute Wechsel Fenin für Mitko
90+2. 2:1 Fenin
Aus-aus-aus-aus,das Spiel ist aus und der FCE erstmal
Tabellenführer
-----------------------------------------------
Ansonsten machen die sich mehr Gedanken darüber wieviele kommen und wer Grammatikfehler im Forum macht..
Deswegen bringt es nix,verhalten zu spielen.Wir müssen gleich attackieren und sie zu Fehlern zwingen.
Ich hoffe auf ein gut besuchtes Heimspiel. Ein Spiel mit "höchster Sicherheitsstufe".
Wen Pele gegen Frankfurt aufstellt ist nach der Verletzung von Leo (Zerrung bei der U19 geholt)wieder vollkommen offen.
Damit könnten tasächlich Maddin"s Chancen steigen,denn ich glaube nicht,daß Pele nach den letzten erfolgreichen Spielen ohne Zwang was geändert hätte.
Die angedachte Systemänderung Richtung 2 Voll-Stürmern (Leo war ja mehr hängende Spitze)dürfte sowieso ein riskantes Experiment werden.
Maddin und Dietmar sind schließlich beide Zentralstürmer.
Die Aussage von Pele,Maddin könnte auch außen spielen,dürfte unserem Neuzugang wenig gefallen haben.
Aber evtl. ist er erstmal froh im Gegensatz zur Eintrachtzeit überhaupt spielen zu dürfen.
------------------------------------------------
5.Minute 0:1 Meyer
44.Minute 1:1 Mitko
80.Minute Wechsel Fenin für Mitko
90+2. 2:1 Fenin
Aus-aus-aus-aus,das Spiel ist aus und der FCE erstmal
Tabellenführer
-----------------------------------------------
Ansonsten machen die sich mehr Gedanken darüber wieviele kommen und wer Grammatikfehler im Forum macht..
hammer .^^
SoFa2009 schrieb:
Das Ding ist ja:
Ich habe noch Garantie auf das Fahrzeug!
Ich habe es beim Händler gebraucht gekauft und die Garantie läuft im Januar ab.
Und bevor die Garantie abläuft hätte ich gerne ein (möglichst neutrales) Auge drauf geworfen
Tipp : fahr zur Dekra und lass es durchschauen .. kostet glaube 39 euro und beinhaltet erstmal alle tüv relevanten sachen
die türken verschiessen nen elfer in der 90..
Issesnicht immer so wenn amn die so hoch lobt?
da isses
oko1979 schrieb:Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig
Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .
der Ü-Wagen ist doch abgebrannt oder? hab da irgendwo was gehört
Was spricht eigentlich gegen ne 5-3-2 mit hoch stehenden Aussen?
Oka
Bamba - Schildenfeld - Bell
Jung__________________________ Djakpa
Rode__________Schwegler
Meier
FRIEND - Idrissou
Oka
Bamba - Schildenfeld - Bell
Jung__________________________ Djakpa
Rode__________Schwegler
Meier
FRIEND - Idrissou
So gestern wider MediaMarkt.. angefragt abgelehnt also das alte Spiel. Bun nun auf das Wirtschaftbürö Bürgel gestoen wo ich gestern mal angerufen habe. Handyanbieter holen sich von bürgel sowohl Daten zum Zahlungsverhalten und zu den Scorerpunkte(Wie auch immer dier berechnet werden).
Hab jetzt mal eine Selbstauskunft beantragt ist zum Glück kostenfrei. Die gute Frau am Telefon sagt mir das eigentlich alles automatisch gelöscht wird aber dies nciht immer klappt und deshalb noch uralte Daten egspeichert sein könnten welche sich negativ auswirken könnten .. die alssen sich aber Problemlos löschen
Gleichzeitig hab ich mal nen Fax an die Bonitätsabteilung von dem handyanbieter geschickt mit der Bitte um Auskunft welche Daten zu mit gespeichert sind. Mal abwarten..
Hab jetzt mal eine Selbstauskunft beantragt ist zum Glück kostenfrei. Die gute Frau am Telefon sagt mir das eigentlich alles automatisch gelöscht wird aber dies nciht immer klappt und deshalb noch uralte Daten egspeichert sein könnten welche sich negativ auswirken könnten .. die alssen sich aber Problemlos löschen
Gleichzeitig hab ich mal nen Fax an die Bonitätsabteilung von dem handyanbieter geschickt mit der Bitte um Auskunft welche Daten zu mit gespeichert sind. Mal abwarten..
EvilRabbit schrieb:
Geldstrafen für das Nichtbefolgen taktischer Anweisungen?
so blöd sich das anhört aber ich habe ab und an das Gefühl das bei manchen Spielern jegliche andere Argumente einfach verpufft
36,38 und 40 'er Block? Dachte immer da passen mehr rein
http://www.ebay.de/itm/Kleiner-Feigling-Spas-Hut-/160646332409?pt=Reklame_Werbung&hash=item2567447ff9