crasher1985
9295
mal abgesehen davon wie schlecht unser Spiel gestern Phasenweise war.. eins darf man nicht vergessen: wir haben mit weiten Abstand die stärksten Gegner aller Aufstiegskanidaten gehabt und sind wieter ungeschlagen. Lediglich das paderborn spiel hätte man gewinnen müssen.
Also trotz der kritik an der Misserabelen Leisstung die wir teilweise gezeigz habrn, stimmen die Punkte.. letztes Jahr gabs einige spiele bei dennen es andersherum war und solange wir ungeschlagen bleiben wird es dangz schwer für alle anderen.
Also trotz der kritik an der Misserabelen Leisstung die wir teilweise gezeigz habrn, stimmen die Punkte.. letztes Jahr gabs einige spiele bei dennen es andersherum war und solange wir ungeschlagen bleiben wird es dangz schwer für alle anderen.
Heute nur eins.. Bitte bitte nehmt den schildenfeld da raus.. das ist grausam und seeliche quälerei was er abliefert. dachte eigenlich er wird langsam besser aber das was er heute gezeigt hat war schlecht.. da kann Bell sicherlich mithalten weil viels chlechter gehts nicht mehr.
Noch garnicht da der Thread .. also auf gehts
10+
10+
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich sehe wieviele Mannschaften sich da oben tummeln und wie die Eintracht steht dann muß ich mich nicht nur vom "Atomaufstieg" verabschieden sondern auch von Platz 1 oder 2 als Minimalziel. Ein Platz unter den ersten drei muß wohl das realistische Ziel sein. Wird schwer genug.
Glaub ich nicht solange wir konstant punkten sollte der direktaufsteig klappen. Fürth hat schon öfters gezeigt wie schnell der Einbruch bei dennen geht. Braunschweig wird auch abfallen genauso wie Cottbus. Die 3 wichtigsten Konkkurenten werden wohl Pauli,Düsseldorf und 1860 werden..
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich habs versucht nur Ostdeutsch zu lesen weil ich selber daher komme.. aber sorry das geht net
In Thüringen redet man ja noch relativ "normal".
stimmt wohl nur das es bei uns kein I gibt sondern dieses durch das Ö im Alphabet ersetzt wurde.
Erstmal danke für diesen großen Kuchen (Krümel sind das schon lange nicht mehr ).
Mich würde einmal Intresieren wie das bei anderen mannschaften abläuft. Mir fehlt leider jeglicher Vergleich. Ist es nun besser die Jungs im Training etwas zu schonen oder doch richtig reinzuhauen? Wirkt es sich auf Dauer auf die Kondition und Fitness aus? Gibt es unterschiede im Training nach saisonfortlauf?
Ich vermag mir da weder eine Positive noch eine Negative Meinung bilden da mir der Vergleich fehlt..
Mich würde einmal Intresieren wie das bei anderen mannschaften abläuft. Mir fehlt leider jeglicher Vergleich. Ist es nun besser die Jungs im Training etwas zu schonen oder doch richtig reinzuhauen? Wirkt es sich auf Dauer auf die Kondition und Fitness aus? Gibt es unterschiede im Training nach saisonfortlauf?
Ich vermag mir da weder eine Positive noch eine Negative Meinung bilden da mir der Vergleich fehlt..
Eintracht-Er schrieb:Aqualon schrieb:
Danke für die Mühe, wenn man dann noch berücksichtigt, dass wir am 1. Spieltag gegen den jetzigen Tabellenführer gespielt und gewonnen haben, ist das noch stärker einzuschätzen.
Die Mühe war die Erstellung eines Programms, was das leistet.
Am 1. Spieltag ist jeder Gegner auf Platz 1, selbst der VFL . Wir sind auch die Fairsten (Karten).
Was mir bestätigt das Vehs taktik übers spieleriche zu kommen bis jetzt wunderbar klappt. Aber zuhause dürfen es demnächst gerne mal ein paar gelbe karten sein wenn dafür ein Sieg rausspringt!
Ich habs versucht nur Ostdeutsch zu lesen weil ich selber daher komme.. aber sorry das geht net
Thomas Müller:
"Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur Bier zu holen."
"Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur Bier zu holen."
Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich beömmel mich schon seit Tagen über den neuen Spielfred. ,-)
Wir sin schon alle uffgeräschd
Du bist der Ossi des Jahres!!!
Ossi des Jahres? der werte Parteigenosse hat die letzte Sitzung mutwillig ausgelassen .. also nix da^^
und wo isser?^^
BIETE 4 x 37H Reihe 8 zum Gesamtpreis von 85 €.
Zahlung per PayPal. versand am gleichen Tag.
Bei Intresse bitte per PN melden!
Zahlung per PayPal. versand am gleichen Tag.
Bei Intresse bitte per PN melden!
Happy Birtday
DeansMetallicar schrieb:
Erstmal die Farbe...
Aber jetzt wo ich so nachdenke... ein gutmütiger Trottel bin ich ja nicht
gutmüttig auf keinen Fall
Feigling schrieb:DeansMetallicar schrieb:
Crasher hat einen lobenswerten Vorschlag gemacht ,-)
Der Thread heisst "Wer strickt mir eine Muetze?" und nicht "Wer zeigt mir einen Hut?"
Also echt.
dafür bin ich zu einfach gestrickt
Obaecher schrieb:
Migräne
Hyäne
Feigling schrieb:
Und was ist jetzt mit der Muetze?
aktuell stehe ich in Verhandlungen mit einem Textil Discounter welcher mir angeboten hat die Wühltische zu durchstöbern:
http://www.sau-dumm.de/uploads/0000/0841/kik_preview.jpg
Aachener_Adler schrieb:crasher1985 schrieb:
Vehs Aufgabe ist es aktuell den Aufteig zu schaffen und das kann und wird wohl mit jungen Spilern aus verschiedenen Gründen nicht funktionieren [...]
Wieso? Weil's alle so nachplappern? Veh selbst ist doch mit jungen unerfahrenen Spielern beim VfB überraschend Meister geworden! Dortmund letztes Jahr auch. Oder gehen wir von mir aus eine Etage tiefer. Die Hertha ist mit jungen Talenten wie Lasogga aufgestiegen.
Tut mir leid, aber das "wir müssen nur (auf Pump) gestandene Spieler holen, dann klappt der Aufstieg!" ist für sich betracht genau der gleiche Quatsch wie "wir müssen nur mal richtig Geld ausgeben, dann kommen wir in die Europa League!"
Mit planlosem Geldausgeben und dem Setzen auf eine einzige Karte (Gekas) sind wir abgestiegen! Warum zur Hölle macht die Eintracht mit der gleichen Murks-Strategie genauso weiter?! Jetzt wird zur Abwechslung das 5-Mio-Schuldenmachen eben mit der "Notwendigkeit gestandener Spieler" gegründet und die einzige Karte, auf die man setzt, heißt eben sofortiger Wiederaufstieg. Sind die Parallelen denn so schwer zu übersehen?
Meine Hauptkritikpunkte und Fragen sind:
[ulist]Kann die Eintracht-Führung garantieren, dass die Eintracht einen eventuellen Nichtaufstieg ohne beträchtlichen Schaden übersteht? Ist die Eintracht für das Erstligajahr nach einem eventuellen Aufstieg gut gerüstet? (-> Vertragssituation der Spieler; wer dann gehen will, sollte wenigstens Geld bringen)Welche Konzepte gibt's zur Talententwicklung und zur Verbesserung der Verzahnung mit den Uxx-Mannschaften? Ist eine Weiterentwicklung des gesamten Kaders geplant oder muss man den Eindruck haben, dass ~6 junge deutsche Spieler im Kader einzig und alleine dazu dienen, die DFL-Anforderungen in Bezug auf die Mindestzahl deutscher Spieler zu erfüllen? Besteht ein längerfristiges Ziel, wohin die Mannschaft transfermäßig entwickelt werden soll? Wie will man verhindern, dass die Eintracht zur Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga wird, so wie nach dem ersten Abstieg? [/ulist]
Meine Strategie wäre eher: bei einem eventuellen Aufstieg muss genug eigene Kraft da sein (vor allem jungene Spieler mit Vereinsbindung statt Söldner), dass man das schwere erste Jahr als Bundesliganeuling übersteht. Wenn man viel Geld in die Hand nehmen will, dann doch eher als Wieder-Erstligist zum Wieder-Etablieren als für ein nettes Feuerchen ohne Langzeitwirkung am Anfang eines mehrjährigen Auf- und Abstiegszyklus.
Für meinem Geschmack gibt's hier im Forum viel zu viel Fokussierung auf das Ende der aktuellen Saison. Klar, wir wollen alle aufsteigen, logisch. Aber was ist in zwei Jahre, drei Jahren, fünf Jahren? Da kann man doch die langfristigen Konzepte (insbesondere: Talententwicklung) nicht so fahrlässig kappen, wie das im Moment den Anschein hat...
Dortmund und Stuttgart kannst du aber nicht als Referenz nehmen. Bei dennen war es egal .. man musste nicht Meister werden und man hätte jederzeit noch gestandene Spieler gehabt die hätten eingreiffen könne. Zudem hat man die jungen Spieler in eine funktionierende Mannschaft integriert.
Was wir hatten und auch großteils noch haben ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von neuen und alten Spielern. da jetzt in dieser Situation junge unerfahrene Spieler hinein zu werfen sehe ich als falsch an. Man muss die Möglichkeit haben Fehler auch mal auszubessern und die haben wir aktuell nciht. Wir sind abgestiegen und das nicht irgendwie sondern in einer Art und Weise die mir bis heute den Atem raubt. Ein augenscheinliche Mannschaft ist in sich zusammengebrochen und es gab kein Grundgerüst mehr.
Was die Jugendförderung angeht so setze ich hier sehr viel auf Hübner. Er hat in Duisburg durchaus erfolgreich gearbeitet und unter anderem eine Zusammenarbeit mit der Jugendförderabteilung von ich glaube ManchesterCity aufgebaut.
Wir haben dem Vernehmen nach 2 starke Nachwuchsklassen welche die nächsten 2 bis 3 Jahre in das Alter kommen um oben mitzumischen .. hier muss man die richtigen maßnahmen ergreifen und die Förderung besonders ausbauen.
Ob und wie dieses geschieht weiß ich nicht und das werden wir wohl alle erst dann erahren wenn es soweit ist. Bis dahin gebe ich aber Veh und Hübner eine Chance sich zu beweisen den nach diesen Turbulenten tagen und Wochen ein Fazit zu ziehen halte ich für falsch
Desweiteren war unsere Abwehr ein Trümmerfeld. Ich hab das spiel jetzt noch nicht im TV gesehen aber ich hatte das gefühl das Djakba gefühlt jeden Langen Ball unterlaufen hat und nur nicht mehr passiert ist weil Anderson ein verdammt gutes spiel gemacht hat.
Dazu in der mitte ein Schildenfeld der ..sorry wenn ichs sso hart sage.. eine bessere Regionalligaleistung abgeliefert hat.
Links war Jung das ärmste Schwein auf dem Platz ich weiss nicht wie oft er alleine gegen 2 oder 3 Cottbuser stand.
Vehs Umstellungen war im ersten Moment sehr merkwürdig aber ich finde im nachhinein absolut nachvollziehbar. Mo auf die Linke aussenbahn zu stellen vor Djakba war eine Aufstellung bei der viele von vornherein gesagt haben das es nicht klappen kann .. aber dann Mo nach hinten zu ziehen um noch offensiver zu werden war ansich nicht schlecht. Entweder wir gehen 4:0 oder oder kommen nochmal ran.. Diese Spielweise hab ich mir letztes Jahr oft gewünscht.
Das Die Mannschaft trotzdem die Moral hat hier nochmal wieder zu kommen fand ich schon sehr gut... das ist ein gravierender Unterschied zum letzen Jahr.