crasher1985
9295
Johann_Gambolputty schrieb:zwerg_nase schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Button bei F1-Unfall schwer verletzt: http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs035.snc1/3276_185535230252_739555252_6523130_7907483_n.jpg
mach mal deine tastatur sauber... schmierfink...
Die ist doch sauber.
Das ist meine: http://www.mikrocontroller.net/attachment/6771/tastatur.jpg
Du solltest aber auch deine tasten mal neu beschreiben wobei du ja einfach weisses TipEx nehmen kannst^^
Fenin als Nachwuchstalent geht weil er sich nicht durchsetzen konnte. Ein Großteil der Transfersumme von damals können wir in den wind schiessen.
Wagner ein anderes talent soll kommen.. auch wieder eine rder zwar gute spiele gezeigt hat aber nie auf einen langen zeitraum überzeugen konnte..
Geld haben wir wie sand am Meer um weitere Finanzielle Risiken einzugehn..
Idrissou ist sicher nicht die beste Lösung aber gegenüber Sandro Wagner ist er wohl einfach erfahrener und kennt die zweite Liga sehr gut..
Einige müssen sich von den Gedanken der Perpektive mal verabschieden .. es geht einzig und allein um dieses Jahr in dem Aufgestiegen werden MUSS .. der Spagath zwischen Aufsteigszwang und Perspektive wird nicht gelingen und kann es auch garnicht weil es komplett unterschiedliche Philosophien sind ..
Wagner ein anderes talent soll kommen.. auch wieder eine rder zwar gute spiele gezeigt hat aber nie auf einen langen zeitraum überzeugen konnte..
Geld haben wir wie sand am Meer um weitere Finanzielle Risiken einzugehn..
Idrissou ist sicher nicht die beste Lösung aber gegenüber Sandro Wagner ist er wohl einfach erfahrener und kennt die zweite Liga sehr gut..
Einige müssen sich von den Gedanken der Perpektive mal verabschieden .. es geht einzig und allein um dieses Jahr in dem Aufgestiegen werden MUSS .. der Spagath zwischen Aufsteigszwang und Perspektive wird nicht gelingen und kann es auch garnicht weil es komplett unterschiedliche Philosophien sind ..
Dschalalabad schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wen wir holen: Bei den Fans und dem Umfeld kann man nicht gut spielen.
Am Besten alles schlecht reden...
Mich würden mal die Vorschläge der Sportdirektoren hier interessieren...
Wer soll denn Eurer Meinung nach kommen!
Ich fände den Idrissou-Transfer gut!
Na laut den meisten Experten verlässt uns mit fenin ein weltklasse stürmer da hätte David villa wenigsten kommen dürfen..
dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
Wenn einer so oft auf F5 drueckt, dass er die Taste net mehr erkennen kann, dann braucht der keine neue Taste oder Tastatur, sondern Ritalin...und zwar in grossen Mengen
ohmensch... immer diese totschlagdiagnose adhs...
du hast noch nie nen video von diesem crasher gesehen, oder?
wieso treibst du dich auf diesen Schmudelseiten rum?
SemperFi schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn er gut spielen sollte nehm ich das gerne zurück, aber nur weil einer zur SGE wechselt heißt das noch lange nicht, dass man da kein kritisches Wort drüber sagen braucht.
Wenn man hier sagen würde, daß man ihn für keine gute Lösung hält oder daß man XY besser gefunden hätte, wäre das doch kein Thema.
Aber man könnte hier ja meinen, daß man damit den Untergang des Abendlandes beschlossen hat...
Man kanns auch übertreiben.
Ich behaupte, der wird Stamm und macht 10+ Buden.
Sehe ich auch so er ist für Liga 2 ein sehr guter Stürmer und sollte seine Chance bekommen.
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
mit was beschreibt man die taste wenn man nicht mehr erkennt was drauf steht?
Mit einem dünnen weißen Edding?!
Außerdem kann man sich auch denken, dass F5 zwischen F4 und F6 liegt.
naja das ist wieder sone Sache . das männliche Gehirn denkt logisch.. das weibliche Kreativ .. da die Frau nun aber nur 2 Sachen aufeinmal machen kann merkt sie Sich F4 und F6 und hat somit keinen Freiraum mehr für eine weiter logische Information..
achja edding hält nicht^^
Mik schrieb:bernie schrieb:
Irgendwie bin ich froh, wenn Morgen um 24 Uhr die Transferliste geschlossen ist.
Bei den Namen wird einem schwindelig. Und glauben tu ich an gar nichts mehr.
Oh, du sprichst mir aus der Seele! Dennoch, bin ich gespannt, was so morgen noch alles kommt.
Messi Xavi und Alonso..
mit was beschreibt man die taste wenn man nicht mehr erkennt was drauf steht?
BTW: der bvb hat ein 40 Millionen Angebot für Götze ausgeschlagen.. und wir sprechen von lumpigen 5 Millionen ... mal schaueen vllt. wollen die jetzt den Schwegler für die 40 millionen^^
Basaltkopp schrieb:Maximus1986 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Komm doch nicht mit Fakten. Wir werden nur nie Meister, weil wir uns zu Tode sparen. Dass wir wieder einmal mit dem teuersten Kader seit ewigen Zeiten abgestiegen sind, wie schon 1996, interessiert doch nicht. Bruchhagen hat uns zu Tode gespart, dass ist Fakt und der Hübner ist auch nicht unschuldig am Abstieg!
Nicht zu vergessen Hengemühle, für dessen Reha-Aufenthalte hätte man drei Spieler holen können.
...und da sind wir wieder beim "Scouting".
Da will ich jetzt gar nicht groß drüber diskutieren. Das es da in der Vergangenheit große Defizite gab, wird wohl niemand bestreiten.
Jetzt einfach mal sehen, was Hübner aufbauen kann. Das kann man aber nicht nach 3 Monaten, im nächsten Sommer wird man vielleicht schon sehen können, wie intensiv er übers Jahr gescoutet bzw. scouten lassen hat.
Hübners ansatz diesbezüglich hörte sich ganz gut an. In hersfeld erzählte er das er zuletzt beim MSV dabei war eine Kooperation zwischen MSV und ich meine es war ManCity aufzubauen in Bezug auf die Jugendarbeit. Soetwas hätte sicherlich große Vorteile .. die Möglichkeiten bei uns sind ja gegeben
Basaltkopp schrieb:
Komm doch nicht mit Fakten. Wir werden nur nie Meister, weil wir uns zu Tode sparen. Dass wir wieder einmal mit dem teuersten Kader seit ewigen Zeiten abgestiegen sind, wie schon 1996, interessiert doch nicht. Bruchhagen hat uns zu Tode gespart, dass ist Fakt und der Hübner ist auch nicht unschuldig am Abstieg!
Du hast Veh vergessen .. er alleine war
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?
Es ist eine Frage der einstellung.. Veh lässt trainieren das der ball spielerich anch vorne getrieben wird und nicht mit langholz .. bei einem Kurzpassspiel kann ein Hügel durchaus sehr hinderlich sein
concordia-eagle schrieb:crasher1985 schrieb:
merk schon und das trotz des altersunterschiedes.. ich hab angst vorm alter ..
Brauchst Du nicht. Man wird schneller und schneller.
ok das wird meiner Madam nun nicht gefallen^^
concordia-eagle schrieb:crasher1985 schrieb:
Ja aber ich glaube keiner hier weiss wirklich was in diesem Vertrag steht und welche Grundlagen für eine Mietminderung vorhanden sind..
Ich war schneller
merk schon und das trotz des altersunterschiedes.. ich hab angst vorm alter ..
MrBoccia schrieb:crasher1985 schrieb:MrBoccia schrieb:Hier ist mal wieder die frage was man wirklich machen kann
"wir machen Druck". Klar. Reicht aber nicht.
Miete kürzen. Drastisch.
Ja aber ich glaube keiner hier weiss wirklich was in diesem Vertrag steht und welche Grundlagen für eine Mietminderung vorhanden sind..
MrBoccia schrieb:
"wir machen Druck". Klar. Reicht aber nicht.
Hier ist mal wieder die frage was man wirklich machen kann
aha von 70 der 20 trainer
sehr gute aussage zu den pfiffen von bruno .. sehe ich ganz genau so
Ich hoffe stark das man insgeheim auch für ein weiteres jahr zweite Liga plant.. Auch wenn es keiner hören will aber man MUSS doppelgleisig planen