>

crasher1985

9295

#
SGEalex93 schrieb:
Man, ich sehs schon kommen, hier wird eie typische Aufzugsmannschaft geformt!
Bin richtig enttäuscht von den Neuzugängen!
Das ergibt kurzfristigen Erfolg und in der 1.Liga sind wir dann fällig!
Schildenfeld,Friend,Idrissou,Lehmann! Was soll das?

sind wir schon aufgestiegen? Überleg doch mal was du da schreibst es geht um den Aufsteig und das mit höchster Prio alles was danach kommt wird man sehen..
#
Naja wenigstens verteilt sich der Hass jetzt etwas mehr und sitzt nicht mehr alleine auf Köhler und Meier..

Wieso sind manche Leute eigentlich fans wenn eh alles scheisse ist? Achja der Verein ^^

Hey hier gibts nen Schachverein da kann man auch 20 euro eintritt zahlen um rumschreien zu dürfen
#
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten

Muss dir recht geben  
ABER
Er ist halt sehr sympatisch    

ich auch^^ bekomm ich jetzt auch 700k Jahregehalt?^^

Kannste rennen?    

Für einen Sprint reicht es^^
#
iran069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt mal eine Frage.. Was bitte habt ihr alle mit Fenin? Wenn er sooo gut wäre wie viele behaupten wäre er sicher in Liga 1 gewechselt..zudem hat er unter 3 Trainern kaum gespielt und zuletzt immer das gleiche Schema auf dem Platz geboten.. es hat immer 2 mal geklappt und dann ging es schief und es kam nichtsmehr.. so sehr ich fenin auch mag er ist und bleibt ein dauertalent was hier den Durchbruch nicht geschafft hat warum auch immer und bei den angeblichen 700k verdienst war er auch nciht billig genug um ihn weiter als talent zu halten

Muss dir recht geben  
ABER
Er ist halt sehr sympatisch    

ich auch^^ bekomm ich jetzt auch 700k Jahregehalt?^^
#
Der Satz für die erste Liga keiner perpektive verpasst mir langsam Alpträume..

Es ist im Moment doch ersteinmal scheissegal ob sie erstligatauglich sind oder nicht wir müssen erstmal aufsteigen .. eingie scheinen zu denken der Name EF alleine berechtigt dazu..    
#
#
Didinho schrieb:
Iwie wird mir grad schlecht. Was macht ihr da bloß und welche Drogen habt ihr genommen?      
Diese Transfers krieg ich einfach nicht in meinen Kopf ...

Naja auch wenn ich kein Freund von Rob Friend bin muss ich sagen sind die Transfers allesamt sehr gut für einen Zweitligisten. Wir müssen uns einfach bewusst werden das wir mit Tradition und Fans keine Spieler verpflichten können.. Unsere finanziellen Mittel sind auch nicht sooo groß. Ich glaube 95 % der Zweitligisten wären froh wenn sie auch nur einen unserer Transfers aus diesem Jahr stemmen könnten.
#
Aufbaugegner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!

Und deine Sprüche werden auch nicht besser. Haste noch einen oder Pulver verschossen?

Zum Glück gibst ja noch das Recht auf Meinungsäußerung. Für mich ist die Steigerung von "der ist groß, der ist ein Kopfballungeheuer" nur noch "Der ist dick, der geht ins Tor!"

Lass Caio in Ruhe .. immer dieses gebashe!
#
audioTom schrieb:
Hier soll übrigens niemand mehr über den Felixschen Einkaufswahn in Frankfurt lachen.
Die Gladbacher lachen sich auch schon schlapp....

Den wird das lachen vergehen wenn der Anderson so weitermacht wie er angefangen hat. Matmour sah bis jetzt auch nicht soo schlecht aus und viele Gladbach Fans sagen auch idrissou sehr hohe qualität nach
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich könnt mich schlapplachen (oder alternativ kotzen). Da wird permanent gemeckert, von wegen Resterampe und man solle doch mal nach jungen, unbekannten Talenten schauen, die noch nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, statt immer nur mit dem Kicker-Sonderheft auf den Ersatzbänken der Bundesliga zu scouten. Macht man genau das, wird aber auch auf Teufel komm raus geschimpft....

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

Naja, man muss halt mal seine Karriere nachlesen und wenn ein junger Spieler in den letzten 1,5 Jahren mehr oder weniger zwischen Training bei einem verein, wo er gar nicht unter Vertrag stand, Probevorspielen hin und herschwankt, dann ein halbes Jahr bei Djugarden unter Vertrag steht, die ihn dan nicht weiterverpflichten wollten darf man etwas mißtrauisch sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gale_Agbossoumonde

Nach einer gradlinigen Karriere sieht das nicht aus und junge IV haben wir mit Bell, Dudda, Hien (eingeschränkt Wille) nicht ganz so wenige.

Ich kenne den Jungen überhaupt nicht und hoffentlich entpuppt er sich als Kanone aber bei der Vita und der Fülle junger IV darf man schon mal über den Sinn der Verpflichtung sinnieren.

Wer weiss ob er wirklich kommt. Nebelkerzen wären nun auch nichts neues. Es ist doch wie du schon schreibst eigentlich völlig sinnlos ihn zu verpflichten da mehr als genug IV's in den Startlöchern stehen
#
yeboah1981 schrieb:
(gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)

Ist das nicht die arbeits eines MOD's?  
#
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass die Schotten das selbe Transferfenster haben wie wir. Liste hin oder her, weg müsste er heute trotzdem.

Das mit den Schotten war doch eh erledigt, oder? Ich hoffe eher auf irgendwelche Griechen. Wie schaut´s da mit dem Transferfenster aus?  

Die haben keins.. fiel dem Sparkurs der Regierung zum Opfer
#
lieber_gott schrieb:
Freitag, den 30.09.2011 um 18:00h gegen den 1.FC Union Berlin
Freitag, den 14.10.2011 um 18:00h beim VfL Bochum
Sonntag, den 23.10.2011 um 13:30h gegen den MSV Duisburg
Sonntag, den 30.10.2011 um 13:30h beim FC Ingolstadt 04
Montag, den 7.11.2011 um 20:15h beim FC Erzgebirge Aue
Sonntag, den 20.11.2011 um 13:30h gegen Alemannia Aachen
Samstag, den 26.11.2011 um 13:00h beim TSV 1860 München

wo haste die Daten her?
#
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  

war auch mein erster Gedanke
#
AKUsunko schrieb:
sehr geil, fenin wird warscheinlich bleiben    

ob das geil sit weiss ich nicht.. hat man sein gehalt für Mo geplant wäre das verdammt blöd für die finazielle Situation
#
AKUsunko schrieb:
jjelias schrieb:
AKUsunko schrieb:
exiladler schrieb:
@Akusunko: ...auch nicht richtig...
Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, können ja überhauot nur auf den Markt, wenn sie auf der Transferliste stehen (=> bis 12 Uhr!). Für diese wiederum müsste dann ein evtl. neuer Vertrag bis heute 18:00 Uhr unterschrieben sein!

Für andere (vertragslose) Spieler gibt es ja gar kein Transferfenster...

EFC Klugscheiss

nein, das ist nicht ganz richtig.

richtig ist, das ein spieler um 12 uhr mittags auf dem transfermarkt stehen muss. dann kann jeder verein immernoch für diesen spieler bieten. wichtig ist, dass alle unterlagen vor 24 uhr bei der entsprechenden liga eingegangen sein müssen. auch wenn der vertrag erst um 20 uhr unterschrieben worden ist...

siehe beispiel choupo moting im winter...da kam dieses ominöse fax erst um 5 nach 24 uhr, also zu spät...

zitat aus der FR

"Die Transferperiode endet am heutigen Mittwoch. Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen, bis 18 Uhr müssen die Verträge unterschrieben der DFL vorliegen."

wie war das denn mit choupo moting im winter?

Spax schrieb:
Da zwei Übermittlungsversuche fehlschlugen, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr angekommen.

soo..
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal so nebenbei das mit Fenin steht das fest? Gibts dazu irgendwie ne genaue Quelle? Bis jetzt ist er auf keiner Transferliste zu finden wo er doch aber stehen MUSS oder sehe ich das falsch?

wo kann man denn in die transferlisten einsehen?

hab aber auch (zum glück) noch keine bestätigung für seinen wechsel gelesen...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

aber das sit wohl noch die von gestern 12 Uhr
#
Afrigaaner schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.

Ob die Eintracht aufsteigt oder nicht - für mich müssten die Herren mal richtig Hände waschen - das war ein weiterer Griff in den Klo.

Ich hatte erwartet, dass man die Gelegenheit wahrnimmt eine Mannschaft aufzubauen, die auch in der 1 Liga mithalten kann.

Gruß Afrigaaner  

Im prinzip richtig aber wie ich bereits in einem anderen thread schrieb ist glaube junge Perspektiv spieler holen mit dem ziel sofort aufsteigen zu müssen nicht wirklich vereinbar.
#
Mal so nebenbei das mit Fenin steht das fest? Gibts dazu irgendwie ne genaue Quelle? Bis jetzt ist er auf keiner Transferliste zu finden wo er doch aber stehen MUSS oder sehe ich das falsch?
#
yeboah1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Valle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  

vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...

so einen Gedanken hatte ich auch. Da jetzt kurz vor Transferschluss jeder Reporter auf "das dicke Ding" wartet könnte die Blöd da eine Falschmeldung losgetreten haben. Wobei ich bei Gott kein überzeugter Fenin-Anhänger bin...aber bei den "super Verstärkungen" die wir jetzt geholt haben brauchen wir da den Mo? Oder wird hier insgeheim für ein weiteres Jahr 2.Liga geplant?

Ich hoffe stark das man insgeheim auch für ein weiteres jahr zweite Liga plant.. Auch wenn es keiner hören will aber man MUSS doppelgleisig planen
Nur Idrissou gehört ja wohl nicht zu diesen Planungen. Denn auch er hat nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg.

Richtig .. ich woltle bloss die Frage meines vorredners beantworten ob man insgeheim mit noch nem Jahr liga 2 plant..

Mal insgesamt gesehen glaube ichd as wir bis jetzt doch eine recht vernünftige Transferbilianz haben auch wenn viele hier schreiben es wäre alles scheisse...

Anderson,Schildenfeld,Djakba,Lehmann(wird immer besser) und Matmour haben bis jetzt respektable leistungen gezeigt.
Bei Hoffer bin ich recht sicher das er noch kommt er bracuht erfahrungsgemäß eine Zeit..

Bell und Schmidt kann ich noch nicht beurteilen ..

Also ingesamt haben ein großteil der transfers das zeil getroffen und auch Mo ist glaube genau der Typ Stürmer den wir brauchen...