>

crasher1985

9295

#
Köhler hat für mich eine große Schwäche .. vllt. beobachte ich das auch falsch aber ich meine er hat immer wieder Probleme das spiel schnell zu machen.. das ist das einzigste was ich Ihm auch gestern ab und an anlaste..
#
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.

Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!
#
Also auch endlich daheim..
Stimmung war ok aber sorry auch wenn ich es eventuell minimal verstehen kann .. diese Pfiffe haben mich sowas von aufgeregt.. was soll der müll.. sicher war es nicht gut aber wie kann ich spieler die eigentlich ein gutes spiel machen wegen EINER aktion auspfeiffen zumal beim  Stand von 3:0 .. wann wenn nicht dann sollen sie mal was versuchen mal gehen .. mal gegebn 3 spielen.. naja jeder wie er es mag
#
mal eine Frage wenn ich den Meldungen hier folge scheint es ja hauptsächlich ein DB Problem zu sein oder?

Warum sichert man dann nicht einfach alle Beiträge bis Tag x weg? ich denke in Threads in dennen 3 Jahre nicht mehr gepostet wurde wird auch nichts mehr gepostet und falls es doch mal das gleiche Thema gibt dann kann man ja nen neuen Thread erstellen
#
1860
#
Picknicker82 schrieb:
Ja, das waren die 80er... und btw... es waren 4 an der Zahl
unglaublich...

Das war ne Frechheit vor mir lief ein alter Mann der meinte nur .."Man kann auch mit allen Mitteln eine Panik provozieren" ..

Wer dafür verantowrtlich war sollte mal über seinen Job nachdenken.
#
das ziehen von messi kann man aber auch abpfeiffen oder?
#
ChristianW. schrieb:
Caio

Caio

Caio

für 12 Millionen nach Barcelona,,
#
Schaedelharry63 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Wenn man also der Ansicht ist, dass die UF nicht alleiniger Urheber des Problems ist, müsse man anerkennen, dass die UF, quasi als Umkehrschluss, nicht zur Problemlösung beitragen könne? Mit Verlaub, so ein Humbug.

So könnte m.E. seitens der UF vorgegangen werden. Wie gesagt, ein Statement in der von vielen geforderten Art würde m.E. ihr Selbstverständnis schlichtweg konterkarieren. Da bietet sich ein einwirken im Stillen an. Ob und in welchem Maße das geschieht, weiß ich nicht. Ich werde es vermutlich auch nicht erfahren.

Habe ich so nicht gesagt. Ich fürchte nur, das dieser Eindruck entstehen könnte. Fände ich auch schade.

Ansonsten bin ich einverstanden mit deinen Kritikpunkten, insbesondere mit deinen Mutmaßungen zu den Gründen der Zurückhaltung der UF. Danke für die Erläuterungen, auch für die übrigen Diskussionsteilnehmer.

Finde es trotzdem schade, gerade wegen der "Liste der Selbstverständlichkeiten", dass die UF ihrerseits nicht aktiv wird und z.B. die Bundesweite Initiative "Pro-Pyro" unterstützt um ggfls. zu einer Lösung beitragen zu können.

Man muß doch nicht alles mit sich geschehen lassen ohne Einflußnahme. Oder ist das Kalkül, um später sagen zu können:
"Wir haben daran nicht mitgewirkt, also fühlen wir uns an nichts gebunden?"  

Es geht meiner Ansicht nach insgesamt nicht darum das die UF eine Stellungsnahme abgeben smuss. Meiner ansicht nach geht es darum das die UF dabei hilft möglichen Schaden von unserer Eintracht abzuwenden ganz unabhänig davon wie man zu bestimmten Sachen steht.

Ich hatte es schonmal geschrieben die UF hat meiner Ansicht nach den Anspruch einer der größten verinigungen von Fans zu sein. Dieser Satus brinngt jedoch auch eine gewisse Verantwortung mit sich und diese sollte dann auch wahrgenommen werden.
#
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das einige hier ihre eigene Vorgehensweise in Frage stellen merkt wohl kaum einer. Auf der einen Seite fordert man das die Leute auf die Zünder zugehen und mit ihnen reden. Die Aussage das dies nicht so einfach möglich wäre führt man ab absurdum. Man bekommt vorgeworfen das man ja im Internet immer meckern kann aber im stadion nichts macht. Das einzelne sorge um Ihre Gesundheit äussern lässt man nicht gelten.

Paralell dazu beteiligt sich jedoch unsere fangruppe nicht an den gesprächen mit dem DFb weil man der Meinung ist das dass Ergebniss nicht befridigend sein kann..

Wie kann man Leute für ein verhalten verurteilen was man zur gleichen Zeit an anderer Stelle genauso pflegt?

Wo fordert denn jemand von der von dir genannten "Fangruppe" hier im Forum, dass man "mit den Zündern reden sollte"?

In etwa der hälfte des Threads hier eventuell?

Mit Sicherheit nicht, denn ich wüsste nicht, dass hier jemand offiziell für Ultras Frankfurt schreibt.
Die Leute, die hier diskutieren und meinetwegen auch andere Leute zu etwas auffordern, sind ja höchstwahrscheinlich nicht deckungsgleich mit denjenigen, die entscheiden, ob man an der Kampagne teilnimmt. Der Vorwurf der "Doppelmoral" greift da also ins Leere.

Und nur weil jemand Pyro nicht verteufelt, muss derjenige nicht gleich UF-Mitglied sein, bzw. hier eine repräsentative Gruppenmeinung vertreten.  

sag mal liest du überhaupt was ich schreibe? Zeig mir mal wo ich von der UF rede? ..

Ich kann nur was dafür was ich schreibe nicht jedoch für das was du verstehen willst.
Wenn du also Konstruktiv diskutieren möchtest dann lies den ganzen Post und dichte nicht irgendetwas dazu weil es dir gerade passt!

Ja, wer soll denn sonst in deinen Augen an den Gesprächen mit dem DFB teilnehmen, wenn nicht die Ultras-Gruppe aus Frankfurt im Rahmen der Kampagne von anderen Ultras?

Einzelne User aus dem Eintracht-Forum, oder was?

Und ich will nicht konstruktiv diskutieren, es geht mir nur darum, dass der Vorwurf von dir (Zitiere: "Leute für ein verhalten verurteilen was man zur gleichen Zeit an anderer Stelle genauso pflegt") in diese Richtung einfach sinnlos ist.

Warum sol nicht eine andere Gruppe teilnehmen dürfen? das ist eine Vermutung die du wiederum aufstellst..
Und du willst nicht kontruktiv diskutieren .. damit hast du dich selber disqualifiziert und mir gezeigt das es keinerlei sinn macht deine Argumente aufzugreiffen und etwas dazu zu schreiben..  

Ja, jetzt wirds halt dann schon ein wenig absurd.
Der Satz oben ergibt halt nur dann Sinn, wenn die Leute, die sich hier dafür aussprechen, dass man doch "im Stadion zu den Zündlern gehen soll" auch gleichbedeutend mit der Gruppe sind, von der du "verlangst", sie soll an den Gesprächen teilnehmen. Sonst läuft der Vorwurf ins Leere.

Nun könnte man jetzt hypothetisch sagen, dass die paar User, die diese Forderung hier vertreten, eine eigene Fangruppierung wären, dann macht dein Satz sinn - aber wie gesagt, absurd...

Und - es war vielleicht falsch ausgedrückt: Ich will nicht nur nicht konstruktiv diskutieren, ich will hier gar nicht diskutieren, weil es eh sinnlos ist.
Aber wenn jemand schwachsinnige Vorwürfe hier reinsetzt, geb ich meinen Senf dazu ab. Obs dir passt oder ned.

Ach und warum ist es sinnlos? Weil deine Meinung zwangsweise die richtige ist? ich glaube kaum .. egal ich lass es jetzt wenn du nicht bereit bist auch mal dene eigene Meinung zu hinterfragen ist es eh hoffnungslos zu diskutieren
#
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das einige hier ihre eigene Vorgehensweise in Frage stellen merkt wohl kaum einer. Auf der einen Seite fordert man das die Leute auf die Zünder zugehen und mit ihnen reden. Die Aussage das dies nicht so einfach möglich wäre führt man ab absurdum. Man bekommt vorgeworfen das man ja im Internet immer meckern kann aber im stadion nichts macht. Das einzelne sorge um Ihre Gesundheit äussern lässt man nicht gelten.

Paralell dazu beteiligt sich jedoch unsere fangruppe nicht an den gesprächen mit dem DFb weil man der Meinung ist das dass Ergebniss nicht befridigend sein kann..

Wie kann man Leute für ein verhalten verurteilen was man zur gleichen Zeit an anderer Stelle genauso pflegt?

Wo fordert denn jemand von der von dir genannten "Fangruppe" hier im Forum, dass man "mit den Zündern reden sollte"?

Mit Sicherheit nicht, denn ich wüsste nicht, dass hier jemand offiziell für Ultras Frankfurt schreibt.
Die Leute, die hier diskutieren und meinetwegen auch andere Leute zu etwas auffordern, sind ja höchstwahrscheinlich nicht deckungsgleich mit denjenigen, die entscheiden, ob man an der Kampagne teilnimmt. Der Vorwurf der "Doppelmoral" greift da also ins Leere.

Und nur weil jemand Pyro nicht verteufelt, muss derjenige nicht gleich UF-Mitglied sein, bzw. hier eine repräsentative Gruppenmeinung vertreten.  

sag mal liest du überhaupt was ich schreibe? Zeig mir mal wo ich von der UF rede? ..

Ich kann nur was dafür was ich schreibe nicht jedoch für das was du verstehen willst.
Wenn du also Konstruktiv diskutieren möchtest dann lies den ganzen Post und dichte nicht irgendetwas dazu weil es dir gerade passt!

Ja, wer soll denn sonst in deinen Augen an den Gesprächen mit dem DFB teilnehmen, wenn nicht die Ultras-Gruppe aus Frankfurt im Rahmen der Kampagne von anderen Ultras?

Einzelne User aus dem Eintracht-Forum, oder was?

Und ich will nicht konstruktiv diskutieren, es geht mir nur darum, dass der Vorwurf von dir (Zitiere: "Leute für ein verhalten verurteilen was man zur gleichen Zeit an anderer Stelle genauso pflegt") in diese Richtung einfach sinnlos ist.

Warum sol nicht eine andere Gruppe teilnehmen dürfen? das ist eine Vermutung die du wiederum aufstellst..
Und du willst nicht kontruktiv diskutieren .. damit hast du dich selber disqualifiziert und mir gezeigt das es keinerlei sinn macht deine Argumente aufzugreiffen und etwas dazu zu schreiben..
#
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:

#
Maxfanatic schrieb:
crasher1985 schrieb:

Abgesehen davon existiert ja auch kein offiz. Statement von UF zur Pyro-Kampagne, über die Gründe zur Nicht-Teilnahme kann man also auch nur spekulieren?

Ich habe nicht von der UF direkt gesprochen .. ich habe es absichtlich neutral gehalten .. und die Gründe habe ich mir aus dem ein oder anderen Statement hier im forum genommen.. ob diese Repäsentativ oder wahr sind weiss ich nicht aber solange keine gegendarstellung existiert gehe ich davon aus..
#

#
Cino schrieb:
crasher1985 schrieb:
Cino schrieb:
crasher1985 schrieb:

ok wenn du hier anfängst haare zu spalten mach ich mit .. wer sagt des dieses Satement an die fans geht

ich nicht.

und aus welchen grund willst sonst den thread in F&F verschieben? Bevor du meckerst erklär mir bitte warum der Thread nicht in UE gehört?

nochmal: das ist ne meinung von fanclubs. und es geht hier um fanverhalten. und das jetzt mal ganz objektiv ohne wertung des inhalts oder der absicht.
aber egal, hier wird man ja eh gleich gesteinigt wenn man nicht volle linie fährt.

Wird man nicht .. aber man kann einen Thread doch nicht ohne Wertung des inhalts beurteilen
#
wo tippt ihr?
#
Cino schrieb:
crasher1985 schrieb:

ok wenn du hier anfängst haare zu spalten mach ich mit .. wer sagt des dieses Satement an die fans geht

ich nicht.

und aus welchen grund willst sonst den thread in F&F verschieben? Bevor du meckerst erklär mir bitte warum der Thread nicht in UE gehört?
#
Cino schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Cino schrieb:
warum steht das hier eigentlich im unsere eintracht und nicht im f&f?  

Weil Unsere Eintracht mittlerweile sehr von allen Vorkommnissen betroffen ist. Und weil dies wohl der meistgelesene Teil des Forums ist.
Und um Öffentlichwirksamkeit ging`s hier ja wohl schon.
Was dachtest du denn?    

wenns um öffentlichwirksamkeit geht könnte man die hälfte des forums hier her verschieben. das ist ne stellungnahme von fanclubs, daher gehörts dort eigentlich auch hin.
aber gut, vieles muss man hier mittlerweile wirklich nicht mehr verstehen.

ok wenn du hier anfängst haare zu spalten mach ich mit .. wer sagt des dieses Satement an die fans geht und nicht ann die allgemeine öffentlichkeit? die medien haben es ja auch wahrgenommen..
#
HeinzGründel schrieb:
Immerhin wird dieser Fred auch von den Medien registriert. Und ich finde es ganz erfreulich, dass man  nicht mehr nur als " Randalemeister " wahrgenommen wird.

Aus der heutigen FAZ von Peppi Schmitt

"Genau wie Fanbetreuer Marc Francis geht auch Lötzbeier davon aus, dass zumindest die beiden Spiele gegen Düsseldorf und den FSV ohne Probleme verlaufen werden. "Wir gehen das ganz entspannt an", sagt Francis. Es gibt auch positive Indizien. So hat der Fanklubverbund "Oberhessenadler", der 14 Fanklubs der Eintracht in der Region Oberhessen mit rund 1200 organisierten Fans vertritt, einen Brief an alle Anhänger veröffentlicht und sich darin von den jüngsten Aktionen distanziert. Dem "Katalog der Selbstverständlichkeiten" der Eintracht stimme man "uneingeschränkt" zu. "Wir möchten betonen, dass wir das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen im Stadion so lange nicht unterstützen werden, bis es eventuell gelingen sollte, einen legalen gesetzlichen Rahmen für ein kontrolliertes Abbrennen zu schaffen", heißt es. Die Fankultur in Frankfurt würde aus mehr bestehen "als nur den Negativschlagzeilen der letzten Wochen". In diesem Zusammenhang wurde auch das Plakat "Randalemeister 2011" kritisiert, das Eintracht-Fans beim letzten Bundesligaspiel in Dortmund aufgehängt hatten. "Ob man die Ironie verstehen möchte oder nicht: Die Fanklubs der Oberhessenadler fühlen sich diesem Titel nicht zugehörig."

Ganz im Sinne des Vorstandes scheint innerhalb der Fans eine selbstkritische Diskussion in Gang zu kommen, die vielleicht zu einem Selbstreinigungsprozess führen kann."

Und somit hat der Brief seine Wirkung erzielt und das ist auch gut so!
#
Aktuell scheint facebook eine welle von "hackern" zu haben .. es kommt eine anchricht [Link]bist du das?? haahhhhahaaaahaaahhh

nicht anklicken und erst recht nicht downloaden!