>

crasher1985

9295

#
meine Fresse was ist den nun los?
Erste Halbzeit schlechte Verwertung und nun gibts nichtmal mehr chancen?
#
20 Min AUF JETZT
#
Korkmaz11 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
fast das 0:1 - nach sensationellem Fehlpass mit dem super Köhler kurz zuvor  

in jedem deiner posts basht du köhler.. mal aufgefallen?  

Köhler zeigt kaum Zweitliganieveau - auch schon aufgefallen?

Du zeigst kaum erstklassenniveau sorry.. wie kann man nur son blödsinn verzapfen
#
hoffer für Schwegler.. glaube schwegler hat schmerzen .. sah zumindest so aus
#
Korkmaz11 schrieb:
fast das 0:1 - nach sensationellem Fehlpass mit dem super Köhler kurz zuvor  

in jedem deiner posts basht du köhler.. mal aufgefallen?
#
Mik schrieb:
Braunschweig führt!!

bringt nichts solange wir nicht langsam treffen
#
sie hören die fans von paderborn ^^ ahja
#
tutzt schrieb:
Ohje, der Schwung ist weg. Evtl. Matmour rein?

Hoffer als spielerischer stürmer würde mir besser gefallen
#
irgendwie hab ich angst..
das sind so spiele die wir typischerweise am ende dumm verlieren
#
Maximus1986 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Köhler leider wie immer nach einem guten Spiel! Über links muss alles über Djakpa gehen, Köhler spielt nur quer oder zurück, Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, ***** raus und Ball verlieren...
So einen Gegner muss man über außen knacken und dafür ist Köhler einfach nicht in der Lage, Druck aufzubauen! Verstehe auch nicht, wieso Rode so zentral spielt!

Köhler war mit einer der besten ..      

Richtig, gegen den FSV!
Heute, wo man schnell über die Flügel kommen sollte, nimmt er viel zu oft unnötig das Tempo raus!

Stimmt und dieser Teber erst.. sieht man garnicht und macht das Spiel nur langsam..
#
Maximus1986 schrieb:
Köhler leider wie immer nach einem guten Spiel! Über links muss alles über Djakpa gehen, Köhler spielt nur quer oder zurück, Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, ***** raus und Ball verlieren...
So einen Gegner muss man über außen knacken und dafür ist Köhler einfach nicht in der Lage, Druck aufzubauen! Verstehe auch nicht, wieso Rode so zentral spielt!

Köhler war mit einer der besten ..    
#
Mik schrieb:
Es ist festzustellen, die Unruhe im Forum steigt. Mal gespannt wann die ersten Pfiffe kommen.    

war gerade da .. wie erwartet nach 45 minuten.. war aber nur ein einzelner
#
tutzt schrieb:
So, und da wäre es das fast gewesen. Menschenskinder, diese Überlegenheit und NIX kommt dabei raus...

kann mich da an son spiel gegen die 06 er erinnern ..
#
regt euch ab war klar das solche spiele kommen .. die Mauern mit Mann und Maus und wir rennen an ..

Oh das war knapp
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe dann doch mal ne Frage

Ist Schnuffel identisch mit Snuffle?

Und wer ist Herbert?

Gruss Afrigaaner  

Fragen über Fragen!
#
Seit langen mal wieder zuhause .. egal Heimsieg.. und danke für die schöne Eröffnung!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Flips92 schrieb:
schönes ergebnis.
auf dauer sehe ich bochum als größeren konkurentetn als fürth.
vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant, vorausgesetzt die eintrach erlebt das mit.

Finde das Ergebnis in keinster Weise gut. Greuther hat die letzten Jahre immer wieder gezeigt, dass sie auch dauerhaft oben mitspielen können (auch wenn es zum großen Wurf oft knapp nicht gereicht hat). Die haben einfach eine wirklich gute Truppe. Das hat man ja schon im ersten Spiel gegen uns gesehn, die haben Qualität.

Die Truppe, die sich die letzten Wochen da oben langsam als Konkurrenten herauskristalisiert haben (und auch vorher eigentlich so zu erwarten waren), also Pauli, Fürth, Düsseldorf, Cottbus, die punkten alle schon extrem gut und geben sich keine Blösse. Wird langsam mal höchste Zeit, dass die mal Federn lassen!

kommt noch bin ich sicher ..
#
1:1
#
was hat sport 1 für kameras? irgendwie ist das anders als sonst..
#
anno-nym schrieb:
Garnicht so unerhebliches Thema was natürlich wieder von dem super Forum hier nicht beachtet wird.
Daher nützt es ja auch nix sich hinzuseten und en längeren Text dazu zu verfassen...

Ich denke das Thema wir schon von eingen Intressiert gelesen von daher lohnt es sich immer.. Ich sehe das ähnlich wie viele andere . Mir wäre esnicht recht wenn man so tut als ob nun alles wieder super wäre.. das ist es nicht .. verhaltenJubeln ist ok aber mehr nicht . dazu haben einige Akteure zu viel kaputt gemacht letzte Saison..