>

crasher1985

9295

#
Paderborner schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Also die Paderborner hier sind ja irgendwie echt drollig.

Find ich auch!
Und ich gönn ihnen auch die Aufmerksamkeit, welche sie vermeintlich hier geniessen.
Wenn man so was liest: "Über 40 Zugriffe aber keiner gibt sein Senf dazu wenns nächsten Sonntag zum Topteam der Liga geht & das obwohl wir heut gewonnen haben.Keiner Bock auf Eintracht oder was", dann kann man verstehen, warum die sich hier wohlfühlen und sich vermehren wie die Fliegen.

Wir waren übrigens vor Jahren mal mit ´nem 50er Bus auf ´nem Tankard-Konzert in Paderborn ...
So was hatten die bis dahin noch nie gesehn  

ey du gangsterin (nich böse gemeint) solche hinterweltler sind wir jetz auch nich es macht einfach nur viel mehr spaß mal abwechslung zu haben und nicht die ganze zeit in scp-foren zu gammeln..

ich kann mir das bildlich vorstellen wie ihr mitm Eimer zu WLAN Zapfstation lauft  um 10 minuten hier zu lesen  
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Henk schrieb:
warum dürfte der bell denn 2x innerhalb einer transferperiode wechseln?

Weil's erlaubt ist, sagte der CE drüben.

Pfft, die Weitergabe streng geheimer Insiderinformationen ist bis zur Begleichung meine Kostenrechnung selbstverständlich verboten.

Ernsthaft: Die Einschätzung von Bell deckt sich mit allen Trainingesberichten. Er mag sich ja langsam rankämpfen aber eine wirkliche Alternetive scheint er nicht zu sein. Die Rückrunde bei den 60ern war ja wohl auch schauderhaft.

Aber keine Sorge, er wird nicht verliehen.

Quelle: Bauch!

wie gesagt intressant wäre für mich was passiert falls er er doch verliehen wird und eine Bombensaison spielt.. weil die Ko haben ja wir .. ich bezweifele das 1860 auch eine bekommt
#
Bruno_P schrieb:
Also ob das Sinn macht? Einen Fenin für vermutlich kleines Geld an die BL abgeben und dafür einen ausgewiesenen Zweitligakicker für teures Geld holen.    

Was wollen wir den noch mit Fenin? wann hat er was gerissen? 4 Trainer und er konnte sich nciht durchsetzen .. Zufall?
#
crasher1985 schrieb:
Was regt ihr euch so auf? Ich muss sagen BH macht bis jetzt seine  Job gut und dementsprechend hab ich auch das Vertrauen das er auch hier das richtige machen wird.

Die Ansprüche die Veh an einen Verteidiger hat und die von 1860 sind nunmal unterschiedlich .. sollte Bell den Ansprüchen nicht genügen sollte man ihn nicht wie andere Talente mit durchziehen .. damit haben wir ja erfahrung.

Was Fenin angeht so finde ich es richtig ihn abzugeben .. einerseits hat er die chance sich woanders zu beweisen und andererseits haben wir vllt. die Chance jemand neues zu holen

achso man könnte ihn wohl auch verleihen und trotzdem die KO ziehen falls er in 1860 einschlägt , ich sehe da kaum ein Risik0..
#
Was regt ihr euch so auf? Ich muss sagen BH macht bis jetzt seine  Job gut und dementsprechend hab ich auch das Vertrauen das er auch hier das richtige machen wird.

Die Ansprüche die Veh an einen Verteidiger hat und die von 1860 sind nunmal unterschiedlich .. sollte Bell den Ansprüchen nicht genügen sollte man ihn nicht wie andere Talente mit durchziehen .. damit haben wir ja erfahrung.

Was Fenin angeht so finde ich es richtig ihn abzugeben .. einerseits hat er die chance sich woanders zu beweisen und andererseits haben wir vllt. die Chance jemand neues zu holen
#
KroateAusFfm schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friedhelm's coming home

kann der als Stoßstürmer spielen?

Man munkelt, dass er nur mal 5 Spiele am Stück bräuchte...

dann bekommter auch den Caio hin oder
#
MrBoccia schrieb:
Friedhelm's coming home

kann der als Stoßstürmer spielen?
#
welche Meldung steht uns bevor das 8 Mods online sind?
angst!
#
fuck
#
Kadaj schrieb:
fromlowitz      

echt genial
#
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!!  ...Danke für nichts!!!    

Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!

Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.    

könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?

Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..

ok, das habe ich so nicht mitbekommen.

hat irgendwer eine quelle für diese aussage?

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das in hersfeld zum fantreff gesagt zumindest hab ich irgendwie diesen wortlaut so oder so ähnlich im ohr
#
peter schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!!  ...Danke für nichts!!!    

Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!

Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.    

könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?

Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..
#
Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Er scheint mir aber auch nicht abgeneigt zu sein. ,-)  

Dies ist auch mein Eindruck  
Vielleicht ist er Single und auf der Suche?
Da könnten wir ihm doch weiter helfen ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675,710970/goto/

ihr beide selber? ist ne überlegung wert xD
#
Meier kein erstligaformat? vorletzte saison .. zweitbester MF der liga spricht ne andere sprache oder
#
achja als im stadion die störungen waren  fing hinter mir einer an zu singen .. Dietmar Hopp du Sohn .....  .. fand ich recht witzig^^
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt eine Anfrage aus Brasilien..  Das kann man doch nicht machen...

was hab ich verpasst?
#
Partystimmung schrieb:
Hier gleich das Beispiel für Rode:

crasher1985 schrieb:
Lehmann 2-
sonderlob .. kämpft,rackert und geht jedem Ball nach .. es gelingt ihm nicht alles aber er gibt alles und das sollte man zu würdigen wissen
Rode 3
bissig wie immer und das Tor

Lehmann als Vergleich ist nur zufällig. Aber wo ist "kämpft, aber es gelingt nicht alles" eine 2- , wenn "bissig wie immer und das Tor" eine 3 ist?

ok da hab ich nicht groß drüber nachgedacht stimmt wohl. Ich wollte damit eigentlich Lehmann mal besonders hervorheben da er oft sehr schlecht wegkommt hier im Thread..
#
Chris - magath?  SCHOCK

Was soll der Mist -,-
#
Nikolov 2 solide Leistung
Jung 3- was ist los mit ihm? Ihm gelingt momentan irgendie nicht viel
Anderson 2-
solide leistung mal wieder gib der Abwehr halt
Schildenfeld 3+
siehe anderson nur empfand ich anderson einen tic besser
Djakpa 2-
viel unterwegs .. bitte wieder vermehrt mit seitenwechseln arbeiten
Schwegler 2+
man sieht ob er da ist oder nicht .. wird nach und nach zu der Säule in unserem Spiel
Lehmann 2-
sonderlob .. kämpft,rackert und geht jedem Ball nach .. es gelingt ihm nicht alles aber er gibt alles und das sollte man zu würdigen wissen
Rode 3
bissig wie immer und das Tor
Korkmaz 3
Hätte mir mehr Flanken gewünscht er trippelt lieber nochmal anstatt zu Flanken oder wartet bis jemand kommt der Flanken kann.. taktische Anweisung?
Köhler 1-
Mit Abstand bester mann auf dem Platz
Gekas 3-
einmal den Tormann fast den ball geklaut .. wenn der ein wenig anders abgklatscht wirds ein Tor ansonsten merkt man das er mehr läuft als letzte Saison
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Meier gestern. Abgetaucht. Der Mann macht mich wahnsinnig.

Immer dieses meier bashing .. es regt mich auf .. er hat es wenigstens versucht!

Gestern hat er es nicht einmal versucht. Das muss besser werden.

fand aber auch köhler hat sich hängen lassen gestern...

in so einem spiel muss er einfach mal 4-5 tore machen...

meier raus!! köhler raus!!!

skibbe raus!!!

Ich wäre dafür mal caio zu testen .. 4 oder 5 spiele am Stück dann könnte das was werden