>

crasher1985

9295

#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Wo um alles in der Welt steht denn überhaupt auf blog-g, dass der neue Trainer erst Mittwoch kommt? Das ist doch auch schon wieder gelogen! -.-

Andersrum wird ein Schuh draus .. wo im Himmelswillen kommt die Info her das der ´neue Trainer heute bekanntgegeben wird?
#
AKUsunko schrieb:
freibier kost´ einsfuffzich

Deutsche Mark
#
1 Euro Jober
#
So jetzt sind es 6 Mods!
#
Afrigaaner schrieb:
Ein Honda und ein Hyundai sind vor der Geschäftsstelle vor gefahren.

Eeeuuurrooobbbaaabbbooggallll
#
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass

eine leiter auf der fahrbahn!!!

echt krass, das gibts nicht alle tage!!

scheisse, könnt ihr mal aufhören, denkt ihr alle ihr seid witzig oder wie??!??!?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???!?!!

is ja wie im kindergarten hier, wo ein witz nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal erzählt wird und jedes mal lachen die kinder, als hätten sie den witz das erste mal gehört...

mit dem abstieg der mannschaft ist wohl auch das niveau abgestiegen...

Du bist doch Erwachsen, also solltest du die größe haben drüber zu stehen über sowas, anstatt hier einen Roman zu dem Thema zu schreiben.

Ps. Caio ist mein Held.

???
guck dir mal die letzten 4 seiten in diesem thread an

darüber stehen: ja!
is ja nicht das erste mal, dass hier rumgealbert wird... aber denselben witz in grün wieder und wieder zu lesen geht einfach nur auf den sack...

Ps: dein post scriptum kannste dir sonstwohin schieben

PPS mit deinem PS hast du dein Niveau eindrucksvoll zur Schau gestellt.. also reg dich nicht über andere auf..
#
Solange keiner nen Koreaner vor der Geschätsstelle sichtet bin ich beruhigt!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
mickmuck schrieb:
CaioMania schrieb:
das Gebabbel hat sich ins Absurdische entwickelt

ja, es gab wohl heute clownfrühstück.  

Dann wartet mal ab wenn Ceklfiz als Trainer kommt was dann hier los ist.

ich nehme an es kommt ein kurzes zwischenhoch
#
DeWalli schrieb:
davidgauf schrieb:
Hab gerade mit dem bruchhagen gesprochen und er meinte das udo lattek trainer wird. mit sepp maier als torwarttrainer wird wohl zur stunde noch verhandelt.

Der Name Udo Lattek ist vorhin bei uns in der Vorlesung auch als Name gefallen. Das heißt also wer wird es    

Der bernie machts!
#
ThorstenH schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Hier auf Arbeit wird aktuell gebabbelt, das ich arbeiten soll und nicht dauernd im Eintracht-Forum babbeln soll

...zum Arbeite ist des Wetter zu schön!  ,-)

erklär das mal meinem Chef^^
Zum arbeiten waren auch die letzen monate zu deprimierend
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt auch wieder ... Was passiert dann erst bei der Vorstellung des neuen Trainers    

http://superviggen.privat.t-online.de/mediac/400_0/media/supergau.jpg
#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
oVaflYa schrieb:
laut einem user auf sge4ever ist um 13 uhr ne pk.. ka obs stimmt
und lt. einem auf blog-g um 12:30. Laut einem hier wirds Hyballa ("aus sicherer Quelle"), lt einem annern hier wirds Foda ("gesehen mit BH in Kronberg"). Auf irgendwelche Meldungen von kleinen Wichtigtuern gebe ich gar nix.
Jaja, das wird ne spannende Sache.    

es wurde ja auch schon Neururer am Stadion und Toppmöller in Gravenbruch gesehen. Es wird bei uns werden wie im Football, für alles einen Spezialtrainer.

Hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Funkel für die Defence / Skibbe für die Offence.    

Hat denn da keiner was wirklich handfestes? So von nem Taxifahrer am Flughafen, die sind immer zuverlässig!    

Der Bademeister hat gesehen wie FF rüber geschwommen ist^^
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
oVaflYa schrieb:
laut einem user auf sge4ever ist um 13 uhr ne pk.. ka obs stimmt
und lt. einem auf blog-g um 12:30. Laut einem hier wirds Hyballa ("aus sicherer Quelle"), lt einem annern hier wirds Foda ("gesehen mit BH in Kronberg"). Auf irgendwelche Meldungen von kleinen Wichtigtuern gebe ich gar nix.
Jaja, das wird ne spannende Sache.    

es wurde ja auch schon Neururer am Stadion und Toppmöller in Gravenbruch gesehen. Es wird bei uns werden wie im Football, für alles einen Spezialtrainer.

ich habe matthäus gestern im tv gesehen.  

o.O der Löw saß gestern sogar vorner großen Commerzbank Reklame..
#
Filzlaus schrieb:
fukel raus

der ist doch garnet drinne
#
ist irgendwann im laufe der Woche  
#
Endgegner schrieb:
oVaflYa schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur noch wenige Stunden? Na das wird ja heute mal wieder ein spannender Tag. Ich bin ja mal wirklich gespannt wer das Rennen macht.    

eigentlich könnte postbank..äh..liga1.tv doch schonmal live übertragen

Oh Gott mal nicht den Teufel an die Wand. Ich hab noch vom letzen Mal 20 Kredit für 10 Betten, 5 Küchen und 5 Caprios abzubezahlen.    

Wieso Auto kaufen du hast doch garkein führerschein .. na und du kaufst ja auch betten  
#
Oh man und wieder frag ich mich woher die medien diese Weiheiten nehmen..
Bh sagt eigentlich nur das er Anfang der Woche (Montag oder Dienstag) seinen Vorschlag vorlegen möchten.

Das ganze muss dann noch abgesegnet werden und es müssen vcerhandlungen geführt werden.

Ich persönlich rechne nicht vor Mittwoch mit einer Trainerverkündung.
#
Hallo,

ich möchte das Forum mal nutzen um unseren neuen EFC offiziell vorzustellen.
Wie der Name schon sagt ist es unser Ziel die Adler in Thüringen etwas zu vereinigen.

Momentan kommen unsere Mitglieder hauptsächlich aus den Raum Schmalkalden/Meiningen und Ilmenau.

Über weiter Adler die sich uns anschließen würden wir uns freuen

Auf unserer Homepage findet ihr noch ein paar Infos und Bilder von unseren Auswärtsfahrten der letzten Saison.

http://efc-thueringer-adler.co.de/

Wer Interesse haben sollte sich uns anzuschließen kann mich jederzeit per PM oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage erreichen.

Gruß crasher1985
#
Also der EFC thüringer Adler wird auch vor Ort sein. wir werden aber ein paar Söldner ähm Helfer brauchen um eine Mannschaft stellen zu können ^^
#
schobbe schrieb:
peter schrieb:
genug gebabbelt. ich will fakten sehen.    

Nur noch ein wenig Geduld, denn...

Hübner: Anfang dieser Woche will ich so weit sein in der Trainerfrage.

Dann will er seine Vorschläge vorlegen .. heisst aber auch bis zur Bekanntgabe kann die nächste woche noch vergehen