>

crasher1985

9295

#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
audioTom schrieb:
anno-nym schrieb:
Hübner schrieb:
"Pirmin soll bleiben", wir wollen Rode, Schwegler und Lehmann fürs Mittelfeld."

Was ist in der Aufzählung eigentlich mit Clark?
Klar, er ist nicht mit dem größten spielerischen Talent gesegnet...aber er hat mir in den Spielen irgendwie immer gefallen. Er hat sich reingehauen, er ist dahin, wo es wehtut.
Wäre schade wenn er keine Rolle mehr spielen würde.  

Clark halte ich für absolut TOP für Liga 2. Einer der bei Bedarf auch schonmal ne etwas härtere Gangart einlegen kann. Und soooo schlecht wie ihn hier manche sehen ist er technisch auch nicht. Natürlich in der Ballbehandlung nicht so wie zb. Schwegler, aber in Liga 2 brauchts solche Leute eben auch.

Ich kann diese ständige Unterscheidung gut für Liga Zwei/Eins nicht recht nachvollziehen.

Erstens muss hier in den kommenden 12 Monate jedem Gegner klar gemacht werden, dass man mal nur eben für ein Jahr da mitspielt und eigentlich nicht dazugehört.

Zweitens habe ich keine Lust darauf, im nächsten Jahr wieder mal auf mindestens ein halbes Dutzend erstklassiger Transfers hoffen zu müssen.
Ich kann mich noch an Aufstiege mit einem Zweitligakader erinnern... Geh mir fort mit all den Cipis, Dragushas und wie sie alle hießen.
Das Gerüst für einen Klassenerhalt in der Saison 2012/13 wird jetzt gelegt. Sonst lautet die Devise jahrelang wieder Fahrstuhl.

Wir müssen uns jetzt einen bundesligatauglichen Kader aufbauen, der aber auch die Spielweise in Liga 2 annehmen und dort bestehen kann.

Dann müssen wir nächstes Jahr, im Falle des Aufstiegs, nur punktuell verstärken bzw. mögliche Abgänge gleichweritg ersetzen. Die finanziellen Mittel sind da.

Und mal was zu Köhler und Meier. Die werden in der neuen Saison sehr wichtig für unser Spiel sein und erheblichen Anteil am Aufstieg haben - davon bin ich absolut überzeugt!

Da stimme ich dir 100% zu .Egal was war in Liga 2 sind die beiden absolute Leistungsträger bin ich mir sicher.

Nebnebi nochmal zu Franz..es sit schade das er geht.. hätte ihn auch gerne  weiter hier gesehen aber wenn man stattdessen einen spielerisch guten IV bekommt soll mir das auch recht sein
#
hekimt schrieb:
Ich finde es erschreckend, wie viele sich hier den Oka im Tor wünschen. Er ist eine Legende und Frankfurter durch und durch, keine Frage. Aber er ist schon lange kein guter Torwart mehr, sofern er denn jemals ein richtig guter war. Sympathieträger ja, Stmmtorwart hoffentlich nein.

auf der Linie meistens Klasse .. im strafraum .. naja schweigen wir besser
#
lt.commander schrieb:
Tom66 schrieb:
Schnuffi´s Training hat sich bezahlt gemacht. Sie hat sich einen Frauenparkplatz geschnappt.  

Hat Sie das Fahrrad rückwärts, oder vorwärts auf den Parkplatz rangiert?  

Ich dachte Frauenparkplätze sind so Dinger wo man seine Frau abstellen kann wenn man z.b in den urlaub fliegt  
#
Jungs bedenkt eins wir spielen in Liga 2 .. hier bestimmt der Kampf der geschehen .. es geht nicht immer um schön spielen..

Wolf wäre für mich ok er ist neben Lehmann einer der die Mannschaft mitreisen kann und auch mal zeichen setzt.
Und die Leute die sagen er wäre schlimmer als Frank mögen sich mal an den Tritt on Franz beim VFB spiel erinnern.. das war hinterlistig und extrem unsportlich..

Wolf wäre für Liga 2 meiner Ansicht nach eine echte bereicherung ..
#
Snuffel als Spielfrederöffnerin? Das geht ja mal garnicht ..
Ich will die Bibi!

Oder Snuffel in engen schorts  
#
#
7X7 = gesiebter Sand
7x6 = die ganze Woche ausgebucht!
#
JanFurtok4ever schrieb:
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet  

Ein paar Tage nach der herzzerreissenden "Ich will bleiben"-Aussage hieß es doch schon, daß er um seine Freigabe gebeten habe. Vielleicht hat ihm sein Berater mal ordentlich die Meinung gegeigt.

Naja dann wären sie aber schön blöd .. Schwegler hat zwar in der HR gezeigt was er kann aber solch eine Leistung muss er erstmal mit Konstanz bringen ..

Woanders wäre er wahrscheinlich zweite wahl .. hier köntne er spielen und nächstes jahr gehen..

aber wenn wir ne hohe ablöse bekommen dann soller halt gehen
#
PeterT. schrieb:
Nostradamus schrieb:

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...

Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.

Das Intressiert doch die Leute nicht .. meier und Köhler .. wegen den beiden sind wir abgestiegen .. naja das abshing wird nie enden leider
#
DirtyHarry1980 schrieb:
crasher1985 schrieb:
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?

Google mal, ich glaube das gibt es extra coverprogramme für Games!? Bin aber mit den Dinger total untalentiert. Corel mal heut Abend nicht so viel.....heut Abend zählts auf Platz. Mach dich auf eine Schlacht gefasst.

Schlacht? schlachtfest? Ist das ein Aufruf zur offenen Gewalt?
#
#
#
crasher1985 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Freidenker schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sgevolker schrieb:
Klabauter schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:
guter spieler, macht aber nur sinn, wenn schwegler geht.

Ich vermute mal, dass man mit Schweglers Abgang rechnet.

Und Geld würde auch noch übrig bleiben..

Das kann Heribert dann wieder schön auf's Festgeldkonto einzahlen.

Jo. Das dürfte durch den hohen Etat in der 2. Liga eh geschrumpft sein...

Nicht unbedingt. Wenn man die Ochs Millionen in Betracht zieht, dürfte die Rechnung ungefähr aufgehen, ohne große Einbußungen zu machen. Ich denke, dass es vor allem HB darauf ankommt, mit dicken Festgeldkonto aufzusteigen, um sofort wieder handlungsfähig zu sein.

Ich weiß nicht... weniger TV-Gelder, weniger Logenverkauf, weniger Zuschauer...

vs. ... weniger Punktprämien  

Das soll hoffentlich ein Witz sein.    

nein warum ich bezweifele das die Punktprämie in Liga 1 auch nur anähernd so hoch ist wie in Liga1

Liga 2 meine ich
#
JayJayGrabowski schrieb:
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Freidenker schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sgevolker schrieb:
Klabauter schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:

Nicht unbedingt. Wenn man die Ochs Millionen in Betracht zieht, dürfte die Rechnung ungefähr aufgehen, ohne große Einbußungen zu machen. Ich denke, dass es vor allem HB darauf ankommt, mit dicken Festgeldkonto aufzusteigen, um sofort wieder handlungsfähig zu sein.

vs. ... weniger Punktprämien  

Das soll hoffentlich ein Witz sein.    

nein warum ich bezweifele das die Punktprämie in Liga 1 auch nur anähernd so hoch ist wie in Liga1
#
Hab ich alles probiert hab jetzt mal kurzer hand den server neu installiert .. ich hoffe das sich das nicht in meine Joomla Installationen eingenistet hat das wäre der supergau  
#
Willensausdauer schrieb:
Freidenker schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sgevolker schrieb:
Klabauter schrieb:
sgevolker schrieb:
Kadaj schrieb:

vs. weniger Gehälter, weniger Punktprämien + ablösen
#
hmm Trainer und SD sind gefunden nun geht es an die Transfers .. wir könnten uns ja mal den spaß machen zu zählen wieviele Namen in den nächsten Tagen in den Umlauf gebracht werden... wird bestimmt lustig.

Für mich sieht das ganze momentan so aus als wolle man irgendwas schreiben aber weiss nicht was also nimmt man sich irgendwelche alten Zitate und verpackt sie neu (franz) ober wirft irgendwelche wechselgerüchte auf den Markt wo man denkt es wäre vllt. ein kanidat..
#
das hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert.. SITZENBLEIBEN DIE STUNDE IST NOCH NICHT BEENDET!
#
oha was warn das jetzt^^
#
Diese Schweine wollen es " zu dritt machen"