crasher1985
9295
#
crasher1985
LOL wie geil .. wer sichd as ausgedacht hat.. HB hat es mit entschlossen^^
4-4-2 endlich mal was anderes .. ein flexibles System wäre ein traum
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Basaltkopp schrieb:korthaus schrieb:
Oh je, der Veh mag den Franz immer noch nicht.
Das war zumindest kein eindeutiges Votum für Franz!
Die Frage war aber auch doof.
was war?
BodenseeAdler84 schrieb:SpaX schrieb:
Noch dazu kann man erwähnen das Veh aus Stuttgarts 2. Mannschaft folgende Spieler hochgeholt hat:
Khedira, Tasci, Weis, Beck, Ulreich
Das stimmt, das muss man ihm hoch anrechnen, auch wenn beim VfB irgendwie jedes Jahr gute Talente nachrücken...
Zu deinen aufgelisteten tarnsfers und das er all das Geld in 3 Spieler gesteckt hat sei gesagt er entscheidet nicht ob ein Spieler geholt wird oder nicht.. er schlägt es vor und bruno und HB sagen dann ja oder nein .. und mindestens HB's finazpolitik solltest du kennen
Hallo,
und zwar habe ich ein kleines Problem. ich habe einen kleinen V-Server auf dem ich auch sämtliche meiner Websiten hoste.
Unter anderem lagert dort auch die EFC Homepage.
Da die Domain mit *.tiefe-abgründe.de für manche etwas befremdlich wirkt arbeite ich desöfteren mit Subdomains.
Heute als ich subdomain nach einem Hinweis aufgerufen habe stand dort:
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommt bzw. wie ich es beseitigen kann? Bei google findet sich nicht alzuviel dazu und der Virenscanner auf meinem V-Server sagt es wäre alles ok.
und zwar habe ich ein kleines Problem. ich habe einen kleinen V-Server auf dem ich auch sämtliche meiner Websiten hoste.
Unter anderem lagert dort auch die EFC Homepage.
Da die Domain mit *.tiefe-abgründe.de für manche etwas befremdlich wirkt arbeite ich desöfteren mit Subdomains.
Heute als ich subdomain nach einem Hinweis aufgerufen habe stand dort:
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommt bzw. wie ich es beseitigen kann? Bei google findet sich nicht alzuviel dazu und der Virenscanner auf meinem V-Server sagt es wäre alles ok.
Haliaeetus schrieb:
Also bei mir ist die Domain gesperrt
Danke für den Hinweis. Warum das so ist weiss ich leider nicht.
Da es aber nur eine Subdomain war ist das nur halb so schlimm. Hier nochmal die richtige Domain:
http://efc.tiefe-abgründe.de/
Gruß crasher1985
Also nach der ersten entäuschung das es nicht Hyballa oder Foda ist muss ich sagen ist Veh wohl ein absoluter BigPoint für die zweite Liga.
Ob er der richtige ist wird sich zeigen.
Man kann ihm jedoch garnicht hoch genug anrechnen was er in hamburg geleistet hat. Trotz dieses desatrösen umfelds eine eingiermaßen stabile Mannschaft zu führen war meiner Ansicht nach ein Meisterakt.
Alles in allem Denke ich mit Veh und auch Hübner haben wir 2 die ihr Geschäft sehr gut verstehen und uns kurz und auch langfrisitig gut weiterhelfen können und dafür sorgen können das wir nur 1 jahr in Liga 2 spielen.
Desweiteren haben wir Spieler wie Franz und Fährmann welche auf den trainer gewartet haben.. Ich meine veh ist ein sehr gutes Argument für die Eintracht und könnte auch beide zu bleiben bewegen .. hoffmers mal..
Ob er der richtige ist wird sich zeigen.
Man kann ihm jedoch garnicht hoch genug anrechnen was er in hamburg geleistet hat. Trotz dieses desatrösen umfelds eine eingiermaßen stabile Mannschaft zu führen war meiner Ansicht nach ein Meisterakt.
Alles in allem Denke ich mit Veh und auch Hübner haben wir 2 die ihr Geschäft sehr gut verstehen und uns kurz und auch langfrisitig gut weiterhelfen können und dafür sorgen können das wir nur 1 jahr in Liga 2 spielen.
Desweiteren haben wir Spieler wie Franz und Fährmann welche auf den trainer gewartet haben.. Ich meine veh ist ein sehr gutes Argument für die Eintracht und könnte auch beide zu bleiben bewegen .. hoffmers mal..
Erstmal herzlich Willkommen. was ich von ihm halten soll weiss ich nicht. irgendwie bezweifele ich das er der ist der den jungs Feuer unterm ***** machen kann. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Also das ganze wird so ablaufen ..
Morgen 19:00 Uhr wird zur PK geladen.
Nach knapp 2h wird erwöhnt das man mit der Postbank einen neuen Premiumwerbepartner gewinnen konnte.
Freitag wird bekanntgegeben das Hyballa neuer Trainer ist.
Morgen 19:00 Uhr wird zur PK geladen.
Nach knapp 2h wird erwöhnt das man mit der Postbank einen neuen Premiumwerbepartner gewinnen konnte.
Freitag wird bekanntgegeben das Hyballa neuer Trainer ist.
Fowl schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Zum Zeitpunkt als er Daum geholt hat, war das Team von Skibbe bereits so zerstört, da wäre jeder Trainer der Falsche gewesen
Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits hast du natürlich nicht Unrecht; das Team war gerade körperlich in einem desolaten Zustand. Andererseits hielt und halte ich es nach wie vor für einen groben Fehler, einen Trainer zu verpflichten, dessen Konzept wenige Wochen vor Rundenende und mit einem aus dem letzten Loch pfeifenden Team eine deutliche Intensivierung des Trainings vorsieht. Das ist in dieser Situation schlicht kontraproduktiv.
Wir werden natürlich nie wissen, ob ein anderer Trainer da noch etwas hätte bewirken können. Aber ich denke, dass das Konzept Daum - im Vergleich zu anderen Alternativen - von Vorneherein zum Scheitern verurteilt war.
Wenn gekas die Dinger gegen bremen und bayern macht ist nichts mit Scheitern .. und das er die nicht macht daran kann kein trainer was ändern
Fowl schrieb:crasher1985 schrieb:
aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..
*Hust* Daum *Hust*
Quatsch auch Daum hat effekt gehabt . Man muss sich nur anschauen wie wir gespielt haben nach der Verpflichtung.. gegenüber dem pauli spiel 200% steigerung..aber das Thema wurd sooo oft durchgekaut .. lassmer das hier
Achja Hyballa wirds
Ganz einfach : die Hand Gottes .. und alles wird gut
Also muss ganz ehrlich sagen meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich bis jetzt in den Grenzen weil ich nicht weiss wer kommt/geht etc. Sollte aber wirklich Hyballa kommen würde diese enorm steigen.
Hyballa wäre ein glücksgriff meiner Ansciht nach.
Und das HB irgend eine Niete verpflichtet wage ich zu bezweifeln. Wenn man ihm viel vorwerfen kann aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..
Hyballa wäre ein glücksgriff meiner Ansciht nach.
Und das HB irgend eine Niete verpflichtet wage ich zu bezweifeln. Wenn man ihm viel vorwerfen kann aber sicher nicht das er die falschen Trainer zum falschen zeitpunkt geholt hat..
SemperFi schrieb:schobbe schrieb:Willensausdauer schrieb:schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!
Hyballa!
Scheint echt so.
Wieso?
Weil mir kein anderer Trainer einfällt, der BHs Kriterien erfüllt, unter Vertrag steht und dessen Wechsel zu uns realistisch wäre.
Wollitz...
Marke: Korkmaz kenn ich nicht
Wie gesagt wollitz scheidt aus nach den Aussagen von BH zu ihm.
Afrigaaner schrieb:Willensausdauer schrieb:schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!
Hyballa!
Scheint echt so.
Wieso?
Würde mich auch interessieren!
Warum soll ich dann morgen nach Frankfurt fliegen und bei bei HB zu Apfelkuchen essen eingeladen?
Der will das du im pool ertrinkst
Willensausdauer schrieb:schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Hyballa!
Scheint echt so.
Wieso?
Naja wer würde noch ins Muster passen? Wollitz ist raus denke ich .. glaube kaum das BH ihn nach dem Interview was er gegeben hat holen würde.
FF & FF waren die nächsten beiden Kanidaten...laut FFH raus..
Ich wüsste nicht welcher Trainer sonst noch die Vorgaben hungrig, Feuer in den Augen erfüllen würde.. zugegeben ich kenn mich auf dem Trainermarkt auch nicht sooo gut aus..
Oder wirds ganz und gar Favre?
redpaddy schrieb:
Hyballa!
wie laut müssen die MP3 tracks werden das man sie auf der xbox gut hört?
adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213
Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .
dummschwätzer
Morphium schrieb:audioTom schrieb:Morphium schrieb:
Wasn jetzt? Kommt jemand?
Muss ich mal heut abend mit meiner Frau abkaspern. Evtl. komm ich dann ja heut abend
Deine Frau wird die 60 sek sicherlich geniessen.
kommen heute pakete?