>

crasher1985

9295

#
So jetzt mal für mein Verständniss .. aus welchem grund bzw. mit welcher Rechtfertigung wurden die Betreiber festgenommen.

Wenn ich das richtig sehe hat Kino.to keinerlei Streams zur Verfügung gestellt sondern wirkt ausschliesslich als eine art "Sammlcontainer" für Links zu den Streams.

Es wird dennen sicher keiner abkaufen das sie zum zeit der Verlinkung nicht wussten was dahinter steckt und bei einer Prüfung keinerlei Verstoß festellen konnten .. dennoch ist es der mir erste bekannte Fall wo eine solche Seite gesperrt wird und wo gegen die Betreiber ermittelt wird..
#
jazon123 schrieb:
früher konnte man in Gravenbruch in manchen Hochhäusern das Autokino sehen, und ganz früher wurde der Ton auch über ne Randfrequenz in den Autoradios übertragen, das war dann komplett kostensloses Kino

An unsere anwälte hier... kann man das schon als geständniss werten?  
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Auf dem Alleenring oder der Friedberger wird gebrettert, was das Zeug hält.
Dito auf dem Reuterweg.

Das ist auf sehr vielen grösseren Strassen so. Mir sagten mehrere Eingeplackte (kamen aus München, Ruhrpott, Berlin, Bremen und Wien) das wir in Frankfurt ziemlich ruppig fahren würden und jemand der auf andere Rücksicht nimmt kaum Chancen im Strassenverkehr hätte.

Naja das ist so ne Sache wir vom "land" haben mit der fahrweise die wir normalerweise an den Tag legen in jeder Großstadt Probleme. Da wird lieber einmal mehr stehen geblieben und gewartet bis der verkehr durch sit als mal eben schnell noch durchgerutscht.

Wenn ir einen Spurwechsel vollziehen warten wir meist auch bis wir mirbekommen das das heranrauschende Auto gemerkt hat das wir blinken und erst dann fahren wir...

Insgesamt find ich das fahren viel entspannter.. wenn man nciht sicher ist geht man halt auf nummer sicher .. aber man hat auch selten einen hinter sich der dann hupt oder drängelt
#
TikkiTakka schrieb:
Von einem bekannten die Mutter heiratet. Er hat mich nun gegebten als Shuttlefahrer zu helfen. Ich soll die Gäste mit einem 9Sitzer von einem Parkplatz zu der Feier fahren, weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt. Es geht um 12 Std.
Wieviel Geld würdet ihr nehmen?

ich mach sowas auch öfters in 90% der Fälle musst du garnichts sagen .. meist geben solche leute sehr großzügig
#
schobbe schrieb:
Parodie schrieb:
Fuck und wo soll ich jetzt Hinter Gittern - Der Frauenknast gucken?

Vielleicht wirds ja bald Realität  ,-)  

naja das schauen ist meiner Ansicht nicht strafbar? berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich meine es wäre nur strafbar wenn man etwas beretistellt
#
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN  
#
U_Bein schrieb:
Komischerweise habe ich seit vorgestern fast das gleiche Problem. Mein W-Lan am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr (W-Lan-Anzeige leuchtet nur noch rot, anstatt blau, egal in welcher Stellung), wird im Gerätemanager (broadcom Netzwerkadapter) mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt.
Wenn ich dann den Windows-Treiber neu installiere, erhalte ich Fehlermeldung 31 (Windows kann den Treiber nicht laden oder so ähnlich)...
Bin jetzt auch mit Lan-Kabel im Netz, nervt aber.
Habe die letzte Woche das Service Pack von Windows 7 aufgespielt.Hat da jemand eine Idee?
Google hat mich auch nicht weitergebracht, genauso wenig wie die Treiber-Seite von broadcom.

Haste man einfach das Teil ausm Gerätemanager gelöscht?
Bzw. schau mal ob es eventuell ein Treiberupdate von Windoof gab . Irgendwo gibt es die Möglichkeit ältere Versionen des reibers zu verwenden vllt. hilft dir das.
#
Dies war das letze Bild was uns von der Webcam erreichte..
http://webfail.at/wp-content/uploads/2011/06/pool-grillen-fail.jpg
Danach gab es anscheinend einen Stromausfall
#
Pforzheimer schrieb:
wlan am laptop ausversehen ausgeschaltet?

jepp das ist schon vielen passiert irgendwo an diesen kleinen unscheinbaren schalter gekommen..
#
Alexander83 schrieb:
Also bei mir deht der Domain auch nicht.

Die obere funktioniert leider auch nicht .. keine Ahnung warum..
Die Ersatzdomain jedoch sollte funzen.
#
.. wenn dich dein Arbeitskollege (mitleser) mit forenname anspricht  
#
..wenn du dir 2 Stunden Postbankwerbung anschaust ..
#
achja nochmal nebenbei Klose sit ablösefrei zu haben das würde unser stürmer problem doch etwas entschärfen    
#
Lajos81 schrieb:
und zu Rode und Jung da läuft es auch so, die haben einen Berater der nur Kohle sieht, wenn er seinen mandanten aus laufenden Verträgen woanders hin verschärpelt, und wenn der Rode dann aufmuckt, dann sagt, hast du mich als Berater genommen ja oder nein.
Also dann bestimme auch ich was getan wird.-

Ganz ehrlich? Selten so ein Blödsinn gelesen.
Der Berater ist da um das beste herauszuholen das ist klar. aber dennoch kann sich ein berater nicht übe rlaufende veträge oder über seinen mandanten hinwegsetzen.

Wenn der Berater zu BH geht und sagt hier der neue Vetrag dann zeigt dieser ihm den Vogel oder sagt ok dann hol mir mal 10 mille ablöse..

Ganz so einfach wie du das hier beschreibst ist es sicher nicht
#
subway schrieb:
Gekas, Meier und Fenin? Ich traue es ihnen zu.  

achja Klose ist wieder frei  
#
AllesWirdGut schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!

Also das geht mir ähnlich. Für Fährmann haben wir einen guten Ersatz gefunden und auch Lehmann wird eine Bereicherung sein. Was mir aber doch noch die Sorgenfalten ins Gesicht treibt: Wer bitte schön soll für die für einen Wiederaufstieg erforderlichen 60-70 Tore sorgen? Genau das war unser Problem in der 1. BL. Hinter Gekas war doch 0 Torgefahr. Und was soll da in der 2. BL. grundlegend anders sein? Da läuft das Tore schießen auch nicht von alleine. Also ich warte erste einmal ab, bevor ich mein Fazit fälle, da für mich das Thema vor Bundesligastart gelöst gehört - und nicht nur die IV-Problematik - und das wird bestimmt nicht einfach.  

Ich bin da bei dir wobei ich der Meinung bin das Maier wenn er wieder einigermaßen zu seiner Form kommt doch sehr torgefählrich sein kann.
Dazu ein Mittelfeld mit Rode/Lehmann und einen offensiv ausgerichteten Schwegler.

Das würde mir durchaus gefallen und ich denke auch wenn ein Schwegler keine Aufgaben nach hinten übernehmen muss ist er ein für die zweite Liga überragender Spieler für die umschaltarbeit und die offensive.

Für mich bleibt nur die Frage nach den Aussenposition offen. Hier sehe ich noch keinen der mich irgendwie zu dem eindruck kommen lässt das er es kann. Kittel ist verletzt. Korkmaz ist nicht derjnige der mit Konsatanz den Flügel bespielen kann ..
#
subway schrieb:
Der Preis hat doch nichts mit dem Marktwert des Spielers zu tun. Es geht vielmehr um die Perspektive, die des Spielers und die des Vereins. Sollte z.B. Schwegler doch noch wechseln, würde sich gleichzeitig die Ablöse für Rode erhöhen.

Davon abgesehen, ein direkter Aufstieg spült ja mittelfristig auch einige Mio. in die Kasse. Deswegen würden einige Wechsel für mich überhaupt keinen Sinn machen.  

Richtig .. man sollte eins nicht vergessen die Jungs sind Profis und haben einen Vertrag. Ich bezweifele ganz stark das AV oder BH auch nur mit dem Gedanken spielen sämtliche Rohdiamanten abzugeben. Für mich wäre das gleichzusetzen mit mehrere jahre Liga 2 und somit würde es einfach nicht passen.

Wenn man man so alle Namen die schon irgendwo in der Presse waren hernimmt dann spielen wie nächste Saison mit 3 oder 4 Spielern ..
#
muss mich nochmal mleden .. es geht leider nicht hat irgendwer eine idee was ich tun kann ohne alles komplett neu zu machen?  
#
zeisich schrieb:
Das Leistungsvermögen von Chris ist unbestritten, auch seine Führungsqualität, wenn er auf dem Platz steht.
Aber ich traue dem "sehr guten" Gefühl in Bezug auf seinen Rücken nicht. Vor ein paar Wochen hieß es noch, er könne sich zweite Liga schwer vorstellen, jetzt auf einmal, will er seine Karriere hier beenden? Ich weiß nicht...
Man könnte meinen, woanders kriegt er nur leistungsbezogene Verträge und fürchtet um sein Einkommen -> doch lieber die sichere Lösung namens Eintracht.
Ich möchte das wirklich alles nicht von unseren Spielern denken, aber man wird aus der Erfahrung teilweise dazu genötigt.

Wenn mich nicht alles täuscht wird er doch aber eh die meiste Zeit von der Krankenkasse bezahlt also ist das risiko doch sehr überschaubar oder überseh ich da was?
#
HarryHirsch schrieb:
Chris doch mit SGE in Liga 2?

Ich fänds gut!    

glaube auch das er uns sehr helfen kann aber man darf ihn nicht als volle Kraft planen man braucht speziell für ihn ein vernünftiges backup mit ähnlichen qualitäten