>

crasher1985

9295

#
Willensausdauer schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adler76 schrieb:
tobago schrieb:
Mich interessiert persönlich im Moment weder der Etat noch sonstwas, denn darauf achten die Leute die dafür bezahlt werden. Aber mich interessiert der Fortgang der Spielereinkäufe und wenn Bell wirklich fest wird, die anderen alle stimmen und auch noch ein neuer Stürmer kommt ist für mich Hübner jetzt schon ein Gewinn. Es ist richtig Fahrt aufgekommen und mit den bestehenden Spielern, sofern Veh sich bei Schwegler durchsetzen kann, dann mache ich mir keinen Kopp um irgendwas. Ich freue mich auf das erste Spiel.

Gruß,
tobago

Dito, dem kann ich nur zustimmen, bis jetzt stimmt mich das alles sehr optimistisch.

Einzig die Tzavellas Aussage heute stört mich etwas, aber da warte ich einfach mal ab wie der Djakpa sich so entwickelt    

Welche Tzavellas-Aussage? Gibt es eine von der Eintracht?

Veh ist der Meinung, daß er Tsavellas nicht gebrauchen kann.

Wo denn?

steht in irgendeinem SAW artikel
#
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.

Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  

Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.

Du bist ja auch ein Kracher    

Wunderlich wäre ein sehr kostengünstiger und vorallem guter Neuzugang, bei dem wüsste ich, dass er mal den Unterschied machen könnte. Du fragtest nach einem realisierbaren und das war ein Beispiel. Ansonsten fiel mir da noch Diouf ein.

Was den nun weisst du das er den unterschied macht oder denkst du er könnte den Unterschied machen?
Caio könnte auch den unterschied machen und hat er es gemacht?

Du spekulierst über spieler welche keiner Erfahrungen in derarten Situationen haben .. haben wir nicht genug Leute geholt wo wir gehofft haben das sie den Unterschied machen?

Wir kaufen Leute welche bewissen haben was sie können und du forderst leute wo wir wieder hoffen müssen ??
Hast du verpasst was passiert ist?
#
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    

wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.

lol was erwartest du .. für mich sind Bell,Hoffer,Lehmann schon Kracher..
#
Vehs capi find ich stylisch^^
#
wenn ich sowas lese .. schwegler mag nicht lügen .. er wurde falsch zitiert..

erst unter skibbe das geeier und jetzt wieder..
Auch wenn er vllt. ein guter ist soll er bitte gehen oder sich endültig zur SGE bekennen .. mit vertragsverlängerung..

Wenn er gehen will soll er doch bitte gehen .. unruhe hatten wir lange genug .. was will er im trainingslager wenn er vorhat zu wechseln? was soll man mit ihm anstellen?
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
wundern würde es mich nicht, wenn die pressemeldung rausging, bevor der transfer fix ist.  

Warum würde dich das nicht wundern?  

weil es einfach passen würde, auch wenn einer solcher bock, der presseabteilung noch nicht passiert ist.

die formulierung in der pm ist wirklich sehr schwammig. wenn ein transfer fix ist, könnte man ja auch schreiben, ob er geliehen oder gekauft ist.

warten wir es ab, ich halte einen tausch mit schorsch für gut möglich.  

was ist daran schwammig?
Es wird ganz klar gesgt sie gehören zum Team ..
#
bernie schrieb:
Henk schrieb:
ich denke schon, dass der transfer klappt, aber die formulierungen in der pm sind doch eundeutig, dass es noch nicht "fix" ist. und der heidel regt sich natürlich darüber auf, ist doch klar.

"Eintracht Frankfurt startet mit zwei neuen Verteidigern in die Saison 2011/2012: Sowohl der Mainzer Stefan Bell als auch der Leverkusener Constant Djakpa gehören nun zum Eintracht-Team."

Fixer geht es für mich nicht. Was ist daran unklar formuliert?

richtig für mich ganz klar die bestätigung
#
Kadaj schrieb:
pressemitteilungen können doch nicht herausgegeben werden, ohne dass die verantwortlichen nicht das okay gegeben haben, oder?

zumal wir eigentlich immer erst was verkünden wenn es fix ist
#
Riedadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?

Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.

hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.

Altintop hatte nur noch 6 Monate Vertrag als wir ihn ausgeliehen haben, oder?

Nö, Altintop haben wir nie ausgeliehen.

klar war der erstmal geliehen
#
Auch von mir Herzlich willkommen und alles gute.

Und mal nebenbei .. glaubt ihr ehrlich das es keine KO gibt?
BH + HB und keine kaufoption? Sehr unwahrscheinlich..
#
Afrigaaner schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
joe_asperada schrieb:
leute bleibt doch mal ruhig....was seid ihr denn alle so nervös. meint ihr wirklich wir bekommen in den nächsten tagen von veh & hübner keine neuen spieler präsentiert. das es etwas länger mit einzelnen verpflichtungen dauert, hat auch was mit poltik und wirtschaftlichkeit zu tun.

Und das glaubst du.

Bitte kommt mir nicht, dass Veh ein Spaessle gemacht hat. Der weis was von ihm erwartet wird - der Aufstieg - am besten ohne Niederlage - noch besser nur mit Siegen.

Ich gehe mal davon aus, dass Veh auch weis, wer noch alles geht bzw. gehen möchte. Er weis auch, dass er mit dem Training der neuen Eintracht nicht erst am 01.09.2011 beginnen möchte.

Also Meisterleistungen hat Herr Huebner noch nicht vollbracht.

Gruß euer aller Afrigaaner  

Ich sehe zwei Varianten:

A: ordentliche 2. Liga-Kicker, die in der 1. Liga kaum eine Chance haben -> dann wäre der Kader relativ schnell komplett -> könnte sich einspielen -> Aufstieg fraglich

B: potenzielle 1. Liga-Kicker, die auch in der 1. Liga mithalten können und zum Klassenerhalt beitragen könnten -> dann dauert es möglicherweise bis kurz vor dem Saisonstart oder auch noch länger bis der letzte Spieler da ist. -> Kader kann sich weniger einspielen -> aber deutlich mehr Qualität in der Mannschaft -> Aufstieg wahrscheinlicher

Nimmt man A:
Wenn man dieses Jahr nicht aufsteigt und im Mittelfeld der 2. Liga landet, dann wird es schwierig den Kader mit potenziellen 1. Liga-Spielern zu verstärken. Dann bleibt man möglicherweise länger in der 2. Liga.

Nimmt man B:
Dann hat man eine stärkere Mannschaft, die im Falle des Nichtaufstiegs im ersten Jahr bessere Chancen hat aufzusteigen im zweiten Jahr als bei Variante A.

Es wird momentan einen gewissen Markt an interessanten Spielern geben, aber: Die Erstligisten beginnen erst später ihr Training. Erst dann werden einige interessante Spieler sehen, dass sie aussortiert sind oder erst an 3. Stelle stehen...

Somit wächst der Markt an interessanten Spielern, wenn das Training der Erstligisten beginnt...

Und ob Hübner oder ein anderer: Jeder Sportdirektor hätte jetzt diese kurze Sommerpause und eine schwierige Situation. Einfach wird der direkte Aufstieg so oder so nicht.

P.S: Diesen Thread könnte man auch umbenennen in "Ich bin nervös".

Gute Einschätzung von dir.

Was mich stört - Huebner nennt Namen von Spielern, die dann doch nicht kommen. Ich behaupte jetzt mal Russ und Schwegler gehen, da kann ich verstehen, dass ein Trainer so bald wie möglich Ersatz haben möchte.

Stell dir vor es ist Trainingslager, und kaum einer geht hin.

Also jetzt musst du mir aber mal sagen wo BH Namen genannt hat?

Zudem hab ichs chonmal gesagt alles was bis jetzt feststeht ist meiner Ansicht nach sehr ordentlich. Spieler welche auch im Aufsteigfall mithalten können.

Die SGE ist einfach keine Traummannschaft mehr für talentierte junge Spieler. Aber genau solche sucht man.
Mit Lehmann und Bell (glaubt man den Gerüchten) haben wir uns meiner Ansicht nach durchaus gute Verstärkung geholt über die ich mich sogar in Liga 1 gefreut hätte.

Sollte nun auch noch Hoffer kommen muss ich sagen hat BH seinen Job gut gemacht.
Es geht weniger darum einen großen Kader zu bilden sondern vielmehr einen kleinen schlagkräftigen kern zu bilden welcher durch sogenannte Ergänzungsspieler ergänzt werden kann.
#
französischen Bankberaterin vs. deutschen Kunden sollte schon einiges erklären. Habe schon oft fesgestellt das die netten Franzosen egal ob privat ode rgeschäftlich doch eine sehr starke abneigung gegen Deutsche haben .. und wenn diese dann acuh noch meckern .. naja dann kommt halt sowas
#
adler76 schrieb:
Die Box ist nicht für dein Vorhaben geeignet.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Fernseher keinen eingebauten DVB-S Receiver hat.

Von daher brauchst du eine Box mit entweder 2 CI-Schächten (einer +) oder einem Smartcardreader und einem CI-Schacht von denen einer HD+ entschlüsseln kann.

Je nachdem benötigst du dann noch das entsprechende Modul zur Entschlüsselung von entweder HD+ oder Sky bzw. beidem. Des Weiteren ist die Frage ob du, wenn du jetzt schon investierst, nicht auch gleich in einen Festplattenreceiver investieren solltest.

Wenn du mir sagst, was du ausgeben willst und ich etwas Zeit habe, dann kann ich gerne mal für dich schauen was es so gibt.  

Hi,

danke erstmal. also ich möchte schon gerne bei maximal 200 Euro bleiben. wenn ich das richtig verstehe brauch ich keinejn Festplattenreceiver wenn ich nen PVR Ready Receiver kaufe oder?

Ich brauche ja ansich keinen zweiten Kartenslot da ja Sky seit diesem Monat die HD + Programme mit entschlüsselt. Dazu benötige ich nur die neue V13 karte + das CI + Modul von Sky.

Ich würde die HD+ Karte quasi direkt wieder verkaufen sozusagen als Cashback für den Receiver.

Wenn ich Unsinn schreibe verzeih es mir bitte ich blick da langsam nicht mehr durch^^
#
Dominik_S schrieb:
Also:
Da steht nichts von CI+ Slot
und auch nichts von Sky-kompatibel.

Ich würde die Finger weg lassen

mhh ok aber da ja HD+ dabei ist muss ja nen CI + Schacht da sein wo soll sosnt die karte hin.
Sky steht irgendwie bei keinem dabei -,-
#
haste schon mal beim hr angefragt wegen ner Stelle?^^
#
Mainhattan00 schrieb:
voyage schrieb:
Hochnäsig.

Echt jetzt? Wobei ich wohne gerade in Düsseldorf, da gibt es auch einige von der Sort. ;D

also ich kann dir sagen zieh das SGE Trikot an und du wirst bestaunt.

Meine madam ist aus München und als ichd as erste mal dort war hatt ich die Jacko/Frankfurt jacke an und wir sind über diesen komisch markt (wos Kräuter unso gibt) gelaufen.. Die meisten haben blöd geschaut aber der vater der zu seinem sohn sagte schau mal ein frankfurt fan .. sowas gibt es hier auch war einfach köstlich^^
#
Hallo,

hat jemand von euch erfahrung beim Thema sat receiver?
Ich verzweifele bald weil ich einfach nicht mehr durch blicke^^

Also folgender Fall ich bin Sky Kunde und möchte nun die neuen Sender nutzen (also die HD+ Sender). Dazu benötige ich einen HD Receiver mit CI+ Slot.

Nun gibt es da verschiedene Arten .. einmal mit CI+ Slot und einmal mit eingebautem CI+ Modul.

Können die Receiver mit eingebauten Modul aber Sky entschlüsseln? Oder bedarf es dafür wieder ein Extra Modul?

Könnt ihr mir eventuell einen Receiver empfehlen oder hat erfahrungswerte?

aktuell ist dies mein favorit:

http://cgi.ebay.de/Inverto-Volksbox-HDTV-DVB-S-Receiver-inkl-HD-Karte-/390292460708?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver&hash=item5adf3e54a4

geht damit dann auch sky?
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So langsam mache ich mir ja etwas Sorgen, was unsere Transferpolitik angeht (das will was heißen bei mir). Mir kommt es fast so vor, insofern denn an all diesen Gerüchten was dran ist, dass Hübner es hier allen beweisen will und nur namhafte Spieler auf Erstliganiveau verpflichten möchte.
Das ist natürlich löblich, aber auf der anderen Seite kann man sich da ordentlich verheben. Am Ende steht man mit leeren Händen da, weil die Eintracht eben zur Zeit doch nicht die so attraktive Adresse ist. Bei eigentlich allen gehandelten Spielern kann ich mir nicht so ganz vorstellen, warum die gerade zur Eintracht wollten.
Mit ein paar Gerüchten bzw. dann auch Verpflichtungen a la Staffeldt könnte ich jedenfalls besser schlafen.

Das ist genau was ich mir letzte Nacht auch ueberlagt habe.

Ich gehe (leider) noch einen Schritt weiter - ich habe das Gefühl, dass wir hier blinden Aktionismus sehen.

Im Gegensatz zu einem 1 Liga Trainer - haben wir hier einen SD eingestellt, der für Wehen oder einen mittelklassigen 2 Liga Verein gut sein mag. Wir brauchen aber einen Profi mit Erfahrungen und Beziehungen.

Gruß euer aller Afrigaaner  

Ich glaube speziell Beziehungen hat BH durchaus.
Und seien wir mal ehrlich die Verpflichtungen bis jetzt sind doch allesamt vernünftig oder?
Alles Spieler auf guten bis sehr guten zweitliga Niveau welche aber durchaus auch in Liga 1 was reissen könne.

Kessler,Lehmann und jetzt wahrscheinlich Bell find ich alle sehr gute Verpflichtungen.
Hoffer steht ja auch noch auf der Liste auch ehr ist einer den ich gerne bei uns sehen würde.

Wir haben lange mit hoffnungsvollen Talenten etc. experimentiert und sind ingesamt meist gescheitert. egal ob Caio, Fenin, Petko etc. allesamt wurden nicht zu dem was man von Ihnen erwartet hat.
#
Degi18 schrieb:
Degi18 schrieb:
SeMightyDeity schrieb:
Degi18 schrieb:
SeMightyDeity schrieb:
Degi18 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schau halt einfach mal auf eBay, was die Dinger noch bringen.  

Auf ebay gehen die Dinger ziemlich schlecht weg.

Und was sagt uns das bzgl. des Wertes eines solchen Notebooks?    

Könnte auch an der geringen Nachfrage liegen

Das Gerät ist ein Jahr alt und hat 606 Euro gekostet

Und was bewirkt geringe Nachfrage? Richtig, einen niedrigen Preis (bzw. Wert).

Was haste denn damals neu für den bezahlt? Wie alt ist er? 1 Jahr? Und tw. kaputt (abgebrochene Tasten?!).

Generell ist die Preisstabilität in dem Bereich alles andere als hoch. Und das sollte ja eigentlich bekannt sein. Was vor einem Jahr 1000 Euro gekostet hat, bekommste heuer für 1/3 nachgeschmissen. Als Neuwahre. Wenn das Gerät dann auch noch derart heftige Gebrauchsspuren aufweist, kannste mMn. froh sein, wenn du noch 1/6 des Neupreises bekommst.  

Hab damals 606 Euro bezahlt. Ist ein Jahr alt.

naja wenn ich sehe das großmärkte ähnliche laptops gerade für 299-399 rauswerfen dann würd ich sagen 100- 150 kann man verlangen..

Keine bekannten die du nicht leiden kannst , welche kaum geld haben und umbedingt son schnäppchen für 300 euro machen wollen?^^