>

crasher1985

9295

#
TiNoSa schrieb:
crasher1985 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das gibt nächstes Jahr 2 ganz heiße Spiele... ich glaube das wird ne Hool Versammlung...

bestimmt nur hools..  

ja, genau - der ganze Osten voller Hools!

Sieht man ja grade im Fernsehen - voll die "Randale"...!    

verdammt ich bin Ossi und hab auch noch kurze Haare.. nehmt euch in acht vor mir^^
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das gibt nächstes Jahr 2 ganz heiße Spiele... ich glaube das wird ne Hool Versammlung...

bestimmt nur hools..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
crasher1985 schrieb:
ossis sind die besten und haben die hübscheren frauen    

die dürfen bei denen aber nicht ins stadion

ha du würdest dich wundern was manchmal in erfurt oder Jena für frauen im stadion sind^^
#
ossis sind die besten und haben die hübscheren frauen  
#
lol wie er gleich den moderator anmacht .. Hey^^
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
oha da bekommen wir wohl Konkurrenz als Randalmeister
#
JAAAAAA
#
DDDDYYYYYYNNNNAAAAMMMMOOOOO
#
AnitaBonghit schrieb:
oh nein, nicht justin bieber

Ist das nicht der Titel eines erotikfilms? Just IN Bieber?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hey, ich brauch so nen Cover für die Box!   Am besten mit Fankurve oder Stadion aufm Cover.    

aber nur weil du es bist!  

sehr geil ^^ wann kommt der neue teil raus?
#
Diddi82 schrieb:
Wenn Dynamo aufsteigt, bekommt der erste PM Sender NACH Abpfiff von mir nächste Saison vor dem Heimspiel ne Einladung zu mir inne WG zum Vorglühen    

als ob du da mitzureden hättest^^

Gib die Adresse und wir laufen alle ein xD

achja ..

DDD YYYY NNNNN AAAAAA MMMM  OOOOO
#
#
-kowa schrieb:
Krass wie mir einfach nur 2-3 Sachen eingefallen sind  

dito .. muss sagen habe auch nie wirklich auf die werbung geachtet..
#
Irreversibel schrieb:
Jeder der Bock hat sich das Spiel anzuschauen kann das auf dem NDR tun. Man sollte des Sender natürlich empfangen  
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-995951.html

Viel Spaß!

kommt auch aufm MDR oder?
#
propain schrieb:
subway schrieb:
Naja, die Zeit rennt mir weg. Ratzfatz und der Sommer ist vorbei. Und wer zu spät kommt...

Ein Schiebedach funktioniert auch im Winter, da ist die Luft auch nicht so schwül.

Aber was soll ein Schiebedach auf der A4, kann man das bei dem Verkehr überhaupt öffnen ohne das ein Auto rein fällt?

wanderbaustelle
#
Gravis schrieb:
himmelhoch schrieb:
Habe mich heute mittag mit nem Kumpel aus dem DFB getroffen und der hat mir einem Namen gesteckt bezüglich SD. Dacht ich mir: Ist ja eine Ding. Bevor ich das aber im Forum schreibe, recherchiere isch mal nach und habe mit einer Freundin aus dem Frauenfussball gesprochen, von der ich weiß, dass sie mit dem Kandidaten berfraundet ist und sie hat mir bestätgigt, der Sportdirektor heißt Krauß, Ist aber nicht der Scheppe!

Die Katja Kraus?! und das ist nicht nur wieder ich kenne einen der einen kennt....?! Wäre ja mal ne faustdicke überraschung sollte das so kommen!!

Naja auch wenn ich diese ich kenne ein der einen kennt dessen mutter ihr exfreund was weiß geschichten lächerlich finde.. wäre Katja Kraus eine faustdicke übberaschung die zu HB passen würde
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne

ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...

ich meine auch nicht einzelne User sondern insgesammt ..

Generell fände ich es aber nicht verkehrt wenn Alva zurückkommt.. gent ihm ne Chance..2 Jahres Vertrag
und schauen wie er sich macht
#
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
fun_ schrieb:
Ralf soll nicht zurück nach schalke
er soll bleiben!  

Ja das hoffe ich auch.
Wäre auch für Ihn das beste.

Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.

Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.

Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut,
der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!

hm....

Vorsicht freundchen .. so gehts ja nicht .. unseren Potenziellen neuen SD in der Öffentlichkeit bloss stellen..