crasher1985
9295
http://wap.sport1.de/%28S%28gzy1k545zlggpgy1mu2ahb45%29%29/NewsView.aspx?id=308743
was haltet ihr davon? einerseits ist es wohl richtig andererseits sehe ich das eigentlich in der Verantwortung der DFL.
Was soll es bitte werden wenn die Spieler nun privat gegeneinander Klagen?
was haltet ihr davon? einerseits ist es wohl richtig andererseits sehe ich das eigentlich in der Verantwortung der DFL.
Was soll es bitte werden wenn die Spieler nun privat gegeneinander Klagen?
Mhh irgendwie bezweiele ich das Funkel zurück kommt. er wäre sicher nicht der verkehrteste für diese Situation zumal er viele spieler noch kennt.
Aber ich denke das die gesamte sportliche Abteilung auch etwas auf die Zukunft schaut und was passiert wenn wir wirklich wieder aufsteigen sollten ( was für mich absolut keins elbstverständniss ist).
Funkel wäre wohl mittel und langfristig der falsche. Ich denke immer noch das der andere FF kommt..
Aber ich denke das die gesamte sportliche Abteilung auch etwas auf die Zukunft schaut und was passiert wenn wir wirklich wieder aufsteigen sollten ( was für mich absolut keins elbstverständniss ist).
Funkel wäre wohl mittel und langfristig der falsche. Ich denke immer noch das der andere FF kommt..
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kennen ein paar den Kanal
EINTRACHTxxFRANKFURT
Dies war meiner, aber dieser wurde nun von der DFL gelöscht. Aber falls ihr einer von den 360 Abonnenten seid, oder einer der gerne Eintracht Videos schaut, abonniert bitte diesen Kanal hier:
http://www.youtube.com/user/EINTRACHT59FRANKFURT?feature=mhee
Dies ist mein zweiter Account, falls wie in diesem Fall mal mein Kanal gelöscht wird
Es ist nämlich echt schwer sich wieder diese ganzen Abonnenten und Klicks aufzubauen... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Ich muss mal so nebenbei Fragen.. was bringt es dir viele Abonenten etc. zu haben?
Ich hab auch nen Youtube ACC und stell ab und zu Videos ein und wer sichd as anschauen will tut das eben oder nicht.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Willensausdauer schrieb:propain schrieb:AllaisBack schrieb:
Naja bei der Qualität unserer Stadionwurst ist es doch mittlerweile nachvollziehbar das es die Mannschaft in der Rückrunde nicht in Ihre Köppe reinbekommen hat, dass es längst "um die Wurst geht"
Aber nein, da wurde Spieltag für Spieltag immer wieder nur der gleiche "Senf dazugegeben"
und als es dann zum Schluß zur "großen Schlacht am kalten Buffet" kam, haben die meisten es gemacht wie "die trockenen Brötchen" und sich verkrümelt!
Jetzt haben wir also den Schuldigen am Abstieg: Aramark!!!
Und die Aussage von Aramark dazu kennen wir auch:
Die Leute kaufen es doch, warum sollen wir was ändern.
Das sieht übel aus für die Zukunft des Vereins.
Was zum Umdenken führen kann, sind (deutlich) weniger Verkäufe.
In der heutigen vernetzten Welt müsste es doch möglich sein, dass ein Kauf-Boykott von einer ausreichend großen Gruppe mitgetragen werden würde.
Neee, im Stadion bekommt man dann Hunger und will ne Wurst.
Wennman dann rein gebissen hat erinnert man sich wieder an den Boykott
okok ab jetzt bring ich jedes mal wenn ich zum Spiel fahre nen LKW voller Thüringer Rostbratwürste mit. Damit auch ihr mal lernt was gut schmeckt^^
Mal eine Frage am Rande .. wie genau spielt Alvarez? Ist er der "vollstrecker" oder ehr der spieede Strmer den den Ball auch mal abschirmen kann ?
Denke mit Gekas hätten wir falls erbleiben soltlen einen ungemein guten Torjäger für Liga 2. Man soltle mal nicht vergessen wie er das Ding z.b. gegeb den BVB macht.
Das Tor machen ich würde 80% der Stürmer nicht.
Das Gekas eine hohe qualität für Liga 2 hat ist glaube unumstritten. An ihm lag es wohl am wenigsten .. was wir rbauchen ist meiner ansicht nach ein vernünftiges OM .. dann sind die Stürmer fast egal (bertrieben egsagt). Ein Meier auf der 10 in alter Form würde uns vieler Sorgen entlediegen.
Denke mit Gekas hätten wir falls erbleiben soltlen einen ungemein guten Torjäger für Liga 2. Man soltle mal nicht vergessen wie er das Ding z.b. gegeb den BVB macht.
Das Tor machen ich würde 80% der Stürmer nicht.
Das Gekas eine hohe qualität für Liga 2 hat ist glaube unumstritten. An ihm lag es wohl am wenigsten .. was wir rbauchen ist meiner ansicht nach ein vernünftiges OM .. dann sind die Stürmer fast egal (bertrieben egsagt). Ein Meier auf der 10 in alter Form würde uns vieler Sorgen entlediegen.
Eintracht23 schrieb:anno-nym schrieb:
Das war aber - zugegebenerweise - schön gemacht.
Aber nun genug gelobt...diese Mannsweiber
Lara Dickenmann. Die ist mir letztes Jahr schon positiv aufgefallen
direkt verpflichten
Willensausdauer schrieb:Fowl schrieb:Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Franz sagte so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was du offenbar reinliest.
Ist das nicht eh der "Gesamtpaket"-O-Ton von Franz, der schon ein paar Tage alt ist?
War der nicht sinngemäß:
Ich kann mir vorstellen bei der Eintracht zu bleiben, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ich bin jetzt fast 30 und das wird mein letzter großer Vertrag. Und es geht mir auch nicht darum, jeden Euro umzudrehen.
Hat die BZ nicht einfach nur den letzten Teil dieses O-Tons erneut benutzt und in einen neuen Zusammenhang gebracht?
So was würden die Medien nie machen.. was denkst du bitte!
ein bauer kommt abends mit einem schwein untern Arm ins Schafzimmer. Auf dem bett liegt seine Gattin und liest.
Er stellt sich mit dem Schwein vor sie und sagt.
"Schau das ist das Vieh was ich f**k wenn du nicht da bist.
darauhin schaut die Frau hinter ihrem Buch hervor und fragt:
"wenn intressiert das?"
Darauf der Bauer: "Wer spricht den mit dir"
Er stellt sich mit dem Schwein vor sie und sagt.
"Schau das ist das Vieh was ich f**k wenn du nicht da bist.
darauhin schaut die Frau hinter ihrem Buch hervor und fragt:
"wenn intressiert das?"
Darauf der Bauer: "Wer spricht den mit dir"
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:DougH schrieb:
Und was ist wenn ich mal wirklich von eiem anderen Ort/Gerät auf meinen fb-account gehe?
Also bei mir geht das immer ohne Probleme. Du musst dann halt ein paar Freunde auf Fotos identifizieren wenn du dich von woanders anmeldest und schwubbs bist du wieder drinnen.
Ich bekomme z.B. immer eine Mail, wenn ich mich in meinen Account einlogge, egal von wo. Sollte das mal jemand anderes sein, werde ich es also wissen.
ich melde mich ständig von unterschiedlichen geräten/orten an und hatte noch nie probleme. musste auch noch nie irgendwelche fragen beantworten oder freunde erkennen.
ich denke das wird an der IP festgemacht. Loggst du dich z.b. im großraum frankfurt ein sollte das kein Problem sein . bist du aber nun in München kommt diese Meldung. war bei mir genauso .. ein paar gesichter idenifizieren (vorteilhaft wenn man wirklich nur Frende in Fb hat) und weiter gehts
BigMc2010 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc
hört euch einfach das Lied an und ersetzt das ''dich'' mit ''euch''
was anderes als der Text es schon sagt kann ich momentan nicht machen^^
http://www.youtube.com/watch?v=f_mkQSCCGwY
128 ? Hat der nette mann nicht gesagt addiere 1+2+8?
Sorry nich böse nehmen das musste sein
Sorry nich böse nehmen das musste sein
BigMc2010 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!
http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc
hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!
ok ich nehm mal deine Aussage:
Spieler zwischen 26 und 30 holen..
Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?
die uns nicht weiterhelfen.
wie der die Frage woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..
Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen
ChristianW. schrieb:
Er will Ama abgeben? Oha, dass gibt dann heute Abend schon den ersten Stress mit HB. Mal gucken wann er zurück rudern muss.
Gekas zu behalten wäre natürlich super - wenn er dann wieder so in Szene gesetzt wird, wie in der Hinrunde - mit mitspielenden Mitspielern ( ) und nicht nur mit langen aussichtslosen Bällen, wie in der Rückrunde.
Ich glaube selbst HB müsste einsehen das Ama nicht mehr der sit der er mal war und wenn nach MS und CD nun BH ihn auch nicht möchten dann wird er wohl gehen müssen
Basaltkopp schrieb:mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.
Was ist denn ein Kubik-Egomane?
Das sind die Aussenmaße nach der Sommerpause und 2 Wochen all inkl.^^
AgentZer0 schrieb:steps82 schrieb:
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt
Die haben sich nicht gefetzt, Tese ist einfach nicht richtig fit. Er hatte zuletzt wochenlang gefehlt wegen seinem angebrochenen Halswirbel.
Seit er beim Asien Cup war ist sowieso nicht mehr richtig in Form, eigentlich hätte er am Meniskus behandelt werden müssen, ähnlich wie bei uns Russ, statt im Winter nach Katar zu fliegen.
Aber wenn er fit ist, Chong Tese & Ji Dong-Won würde mir ja gefallen, mehr als Gekas & Fenin.
mhh vom Verletzngsbild her wäre das echt einer für uns
Gekas.. als Joker auf jeden Fall .. als einzelne Spitze ehr nicht.. mir wäre die Gefahr zu groß das wir wieder in dieses langen Ball nach vorne System verfallen
Ama.. sorry weg mit ihm . Ich schätze ihn und das was er gleistet hat sehr aber mittlerweile sit er in meinen Augen nur noch ein Unruheherd. In seinen zugegebnermaßen kurzen Einsätzen hat sich für mich Skibbes einschätzung zu ihm bestätigt.
Fenin.. sehr schwer.. kann werden oder auch nicht. Er ist kein "feriger" Stürmer hat jedoch weiterhin großen Potenzial.. aber auch das hat er schon lange. Ihm kann entweder endlich der durchbruch gelngen oder er wird bis in alle ewigkeien ein talent bleiben.
So und nun zu unserem vierten Stürmer. Altintop.
Ja ich würde ihn gerne in Liga 2 bei uns sehen. er ist ballsicher und hat eigentlich auch einen guten Abschluss. Altintop ist jedoch ein Spieler der sich mitreissen lässt im poitiven als auch im Negativen.. ich bin mir recnht sicher sollte er endlich den kasten wieder treffen kann er den Unterschied ausmachen. ein ausgezeichneter Technicker ist er ja..
Ama.. sorry weg mit ihm . Ich schätze ihn und das was er gleistet hat sehr aber mittlerweile sit er in meinen Augen nur noch ein Unruheherd. In seinen zugegebnermaßen kurzen Einsätzen hat sich für mich Skibbes einschätzung zu ihm bestätigt.
Fenin.. sehr schwer.. kann werden oder auch nicht. Er ist kein "feriger" Stürmer hat jedoch weiterhin großen Potenzial.. aber auch das hat er schon lange. Ihm kann entweder endlich der durchbruch gelngen oder er wird bis in alle ewigkeien ein talent bleiben.
So und nun zu unserem vierten Stürmer. Altintop.
Ja ich würde ihn gerne in Liga 2 bei uns sehen. er ist ballsicher und hat eigentlich auch einen guten Abschluss. Altintop ist jedoch ein Spieler der sich mitreissen lässt im poitiven als auch im Negativen.. ich bin mir recnht sicher sollte er endlich den kasten wieder treffen kann er den Unterschied ausmachen. ein ausgezeichneter Technicker ist er ja..
wann wird FF verkündet?^^
Tschock schrieb:FrankWagner schrieb:
@mickmuck:
So viele grammatikalische-einwandfreie Sätze wie ich kriegst du dein Leben nicht zustande!(...)
Ja, und schon ein grammatikalisch falscher Satz von Dir!
Sogar 2 Fehler in einem Wort.
Höchstleistung, Respekt!!
@Mods: Sorry für das "Off-Topic". Aber auf falsche morphophonemische Orthographie muss man aufmerksam machen, sonst verbreitet sie sich seuchenartig
kann man das essen?
Basaltkopp schrieb:
Es wird wohl ein komplettes Set aus Oberteil, Hose und Stutzen werden. So wird in gut unterrichteten Kreisen jedenfalls gemunkelt.
o.O wir spielen barfuß?
hier noch das foul um das es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=KzKu3r8i7QM