>

crasher1985

9295

#
mickmuck schrieb:
Groni schrieb:
Gibt´s eigentlich schon Gerüchte wie die neuen Trikots für die kommende Saison aussehen sollen? Befürworte eine Fanausschreibung wie vor einigen Jahren. Vorschläge?  

eins weiß und eins schwarz

mit rot?
#
Mittelbucher schrieb:
Also der Funkel-FF hat offenbar Vertrag in Bochum, auch bei Verbleib in Liga 2.
Und der annere FF ist doch noch geheim. Oder so.

der ist heute nacht so betrunken das er morgen "ausversehen" nen neuen Vertrag unterschrieben hat..
#
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.

Du bist nicht zufällig mit dem Koreaner verwandt?
#
DeWalli schrieb:
Ich bin mir sicher man schreibt hier nächste Saison aufjedenfall FF wenn es darum geht den Trainer zu beschimpfen

nicht nur du .. FF wird es werden^^
#
Bigbamboo schrieb:
Das MSVPortal haben wir jedenfalls schonmal in die Knie gezwungen.  

Und da soll sich nochmal wer über unsere Server beschweren...
#
Rhaegar schrieb:
Oder er bringt Oliver Reck als Torwart-Trainer mit....

Ich habe das Gefühl das as alles schon klar ist. Man war sich mit Hübner sicher schon in berlin einig .. dazu gehören sicher ein trainer und ein TW Trainer
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ziggo84 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SGERafael schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich hab mal gar keine ahnung was ich davon halten soll. irgendwie bin überhaupt gar nicht begeistert oder euphorisiert...

seltsam        

Wir hatten da unser Aphrodisiakum mit Herrn Daum....
Genutzt hat es am Ende nix

Mir geht es wie ziggo84. SGERafael hat allerdings recht. Vielleicht ist es besser so...

ich will den kerl hier nicht schlecht reden um gottes willen. der soll hier bitte eine top arbeit abliefern.

aber mein erster gedanke war "was besseres gabs nicht"???

So gings mir auch. Aber wie gesagt muss nichts heissen. Nur bitte jetzt keinen Neururer als Trainer sonst geb ich mir die Kugel.

Die Glaskugel?

Aber mal ehrlich bei Daum war ich euphorisch und gesbrach hat es nichts .. lieber ruhig und besonnen an die Sache gehen als mit viel Euphorie und am Ende wieder hinten runterfallen
#
fenin-97 schrieb:
Arya schrieb:

Mittwoch Nachmittag um halb 6 aus dem nichts

Aber ehrlich  
Hoffentlich kommt jetzt gleich auch noch ein neuer Trainer, damit einige Personalien mal geklärt werden können!    

Foda morgen abend aus dem nichts.. warte ab!
#
Mhh mal ehrlich viele ärgern sich jetzt über das urteil.. aber ich finde es relativ mild.. und all die leute die jetzt schümpfen das sie mit ihrer DK vllt. nicht reinkommen sollten sich vllt. ehr die Frage stellen was sie zukünftig tun können um solche einzelnen Idioten davon abzuhalten..

Sicherlich waren 90% der fans vernünftig .. aber genau diese 90% sind es die die meiste "Macht" haben solche sachen zu verhindern..

Das soll kein Angriff auf jemanden sein sondern nur mal so ein Hinweis. den auch im Stadion hat man eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung.. und wenn doch die große Mehrheit soetwas verurteilt verstehe ich irgendwie nicht warum keiner in der Kurve den ***** in der Hose hat solche Idioten zurück zuhalten.

(Das richtet sich nicht an die leute die es versucht haben)
#
Basaltkopp schrieb:
Rhaegar schrieb:
Rhaegar schrieb:

Tabelleplatz ohne Foda (Saison 02/03 bis 05/06)
6., 9., 8., 9.

Tabellplatz mit Foda (Saison 06/07 bis 10/11)
4., 4., 4., 4., 1. (vor dem letzten Spieltag)
Dazu Pokalsieg 09/10.

Ich muss mich korrigieren: Die Saison 02/03 gehört scheinbar auch zu Foda.

Nur zum Teil, nach dem Rücktritt vom damaligen Cheftrainer Ivica Osim wurde er vom Co. zum Chef.

Naja ich denke mittlerweile man wartet extra bis morgen um keine Unruhe zu schüren.. dann wird er bekannt gegeben.
#
Alles gute Oka .. unser Dino
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  

Jaaaahh    

woher kommst du eigentlich genau?

Hat sich wohl nun geklärt  
Und woher kommst du?

ausm tiefsten Thüringer Wald^^
Ich hab nach Frankfurt/Berlin/münchen fast immer rund 400 km^^ also egal wo ich hinfahre der weg ist der gleiche^^

Für meine Freundinn sit das aber recht schwierieg die ist kleiner und hat kürzere Beine muss also quasi den doppelten weg zurück legen^^
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schade, aber dann lädt mich eben der Wurstblinker auf`n Bierchen ein, oder zwei. ,-)  

Jaaaahh    

Guckst Du Profil! ,-)  

selbst dahin sinds von mir fast 200km ^^ verdammt ist der Osten groß^^
#
Habe gerade mit ner Freundinn gesprochen die ist die Cousine fünften grades der Schwester des Vaters von Bibi..

Bibi hört als Schiri auf und wird neuer SD
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Jaaaahh    

#
mhh schwegler ..  was soll man sageen.. lockt nun doch das große geld?
#
Düsseldorf, Aue, Fürth, FSV und natürlich DD sind fest geplant beim rest entscheidet der Kontostand^^
#
er hat aber auch gesagt bei Aufsteig möchte er bei DD bleiben..
#