>

crasher1985

9295

#
Irgendwie lustig .. die Aussagen von BH und Skibbe zu Ama kann man fast 1zu1 übereinanderlegen.

mal schauen ob er sich wieder so sinnfrei aufplustert und rausposaunt wie gut er doch ist

Ansonsten find ichd as interview insgesamt recht gut. Er macht klare Ansagen und nicht dieses wischwasch Geschwätz.

Ich habe das gefühl mit Hb haben wir uns einen guten geholt..
#
WurstBlinker schrieb:
Da werd ich mich mal in meine Karre schwingen und noch nen Opel von der linken Spur drängen  

http://www.youtube.com/watch?v=vqBlh_IRsfo

das funktioniert so:

http://www.youtube.com/watch?v=L2RriTbPPFA
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Verraeter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
und wieder der Hamilton dabei    

Ich kann ihn einfach nicht leiden. Der Typ ist so zum Kotzen!

so ein Vollpfosten - was diese geile  Frau an dem findet    

seine frau mit meinen Kindern    

meine Fresse - hast du ein gesundes Selbstbewußtsein    

realität mein Freund ^^  ,-)  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Verraeter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
und wieder der Hamilton dabei    

Ich kann ihn einfach nicht leiden. Der Typ ist so zum Kotzen!

so ein Vollpfosten - was diese geile  Frau an dem findet    

seine frau mit meinen Kindern  
#
SaftyCar^^
#
Und Vettel hat neue Reifen!
#
"Aquariumartiger atombunker" Geil    
#
mickmuck schrieb:
bei sky haben sie gesagt, dass sie wechseln dürfen.

der ferrarie hat auch die reifen runtergemacht .. sah auch so aus als ob die neue drauf gemacht haben
#
gelnhausen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
gelnhausen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ja Herr Danner, in 10 Minuten geht´s los    

ist doch so....
das Rennen dauerte nur 1:45...
können noch 15 minuten gefahren werden

so ein Schwachsinn . . .

der mauerfall war auch schwachsinn  

Hätten wir Bauschaum und Silikon gehabt würde die heute auch noch stehen  
#
mhh anscheinend wird die zeit der unterbrechung nicht in die 2h eingezählt  
#
DeWalli schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Re-Start ?
Die spinnen doch . . .

Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...

wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?
Oder starten die wie normal?
#
Adlersupporter schrieb:
Joker1975 schrieb:
Egal wer es wird, aber die sollten mal langsam in die Puschen kommen.

Ja so langsam wirds mal Zeit...  

Bis spätestens Dienstag sollte mal langsam
eine Entscheidung in Sachen Trainer gefallen sein..

Bin mir eigentlich recht sicher das die entscheidung schon lange gefallen ist... genauso wie ich denke das man schon ziemlich genau weiss wenn man holen und abgeben möchte..

Nächste woche wird sich wohl viel tun..
#
Was mich intressieren würde wäre .. was passiert wenn 2 mannschaften aufeinander treffen die das Barca system auch nur anähernd so gut können und Spielen wie Barca selbst.

Entweder es wäre ein Fussballfest oder aber für mich wahrschenlicher ein müdes rumgeschiebe ohne viele Torraumszenen.
#
Willensausdauer schrieb:
burzel schrieb:
Willinator schrieb:
luxadler schrieb:
Zu Funkel der nicht kommen wird, er ist ein guter Trainer hat alles raus geholt aus der Eintracht was zu dem Zeitpunkt drin war mit Mega Verletztenkiste würde den Aufstieg mit Sicherheit packen aber die Zeit ist vorbei und das ist gut so .

Funkel entspräche nicht dem "Mainzer-Modell", das der AR will. Von daher halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

und wer von verfügbaren Trainern entspräche dieser Vorgabe?

Am ehesten wohl Schur; aber der will/kann nicht wegen fehlender Lizenz.

Aber auch Funkel halte ich (so sehr ich ihn auch schätze) für keine gute Lösung. Es sollte ein neues Geicht sein; ein Trainer der konsolidiert aber gleichzeitig auch den nötigen Schritt nach vorne macht.
Nur ich sehe da momentan niemanden; aber einer muß es ja werden; sicherlich die Not-Not-Lösung

Wenn man sich allgemein so sicher ist, dass man mit Funkel aufsteigen würde, dann kann auch Funkel als Trainer hier arbeiten und nach dem Aufstieg oder Klassenerhalt jemand anderes übernehmen...

Mhh ich denke auch das Funkels zeit bei uns um ist. Auch für die perspektive wäre er waohl nicht der richtige.
Andererseits geht es schon wieder los bei mir und auch bei anderen.. man redet über perpektive. Diese soltle aber eigentlich momentan sowas von schei**egal sein. Wir müssen erst einmal aufsteigen und wenn das mit funkel geht dann sollte man sich durchaus gedanken machen ob man ihn holt.

denkt man jetzt aber wirklich weiter wäre es wohl sinnvoller einen trainer zu verpflichten der die Mannschaft auch in liga 1 zu Erfolgen führen kann .. Nach einem Aufstieg einen neuen holen ist meiner Ansicht die falsche Variante. Man muss nun ein system aufbauen was auch fpür die erste Liga bestand hat und dementsprechend spieler holen ode rhalt abgeben..
#
Scaramanga schrieb:
Etwas anderes, die Zitate.

Besonders bei mehreren verschachtelten Zitaten fällt auf, dass, je "älter" die Zitate sind, sie immer weniger Platz zur Verfügung haben. Gut zu sehen hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183067,12623803/goto/

Würden die Zitate wie auch normale Beiträge bis zum rechten Rand Platz haben, wären diese Beiträge wesentlich kürzer, und besonders besser lesbar.

Durch das Einrücken und die anderen "Zitatmerkmale" sind Zitate soweiso zu erkennen.

Bitte ändern, danke

sei froh das sowas überhaupt geht. bei diversen foren systemen sprengen solche Zitier wellen den rahmen und haun das ganze forum in die Tonne.

man sollte als User eventuell einfach davon abstand nehmen 20 Beiträge zu zitieren und gut ist..
#
schobbe schrieb:
Habt ihr auch irgendwelche Tricks, wie man an ein günstigeres Angebot kommt, wenn man das Abo komplett neu abschließen will, also Neukunde ist?
Da kann man ja nicht so pokern, weil man vorher noch kein Sky-Kunde war.  

mhh als Neukunde heisst es wohl auf gute Angebote warten. Ich denke das sky kurz vor beginn der Liga wieder ein vernünftiges Bundesliga Paket anbietet. Ansonsten wirst du es schwer haben .. es ist ja schon ein riesen unterschied ob man erst 1 Jahr Kunde ist oder 4/5 Jahre.
#
Willensausdauer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann das spiel von Barca schon jetzt nicht mehr ertragen. Der gleiche Mist wie die spanische Nationalmannschaft.

Viele mögen das ja, ich finds einfach nur ekelhaft. Stundenlange Passstafetten ohne Raumgewinn bis man den Gegner eingeschläfert hat...

Ich finde, ManU unterbindet das ganze bisher hervorragend!    

Ich find die Barca-Spielweise clever und beeindruckend.

Wenn sie mal Platz haben oder ein Flügelwechsel sich anbietet, dann machen sie den ja auch. Aber du kannst an Spielern von ManU ja auch nicht einfach so im 1 gegen 1 vorbeitanzen.

Was mir bei Barca aufällt ist das sie verdammt viel geduld haben. Lieber spielen die 20 kurze sichere Pässe als einen langen riskanten.. sehr schön anzsuchauen und auch sehr effektiv wie man ja immer wieder sieht..
#
was ein heftiger Unfall von perez
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und für mich zählt nicht wie wir unter funkel die erste liga gehalten haben, im endeffekt zählt nur dass wir das getan haben. und das unterscheidet funkel von daum, skibbe und reimann.

Schön und gut. Danke auch an Friedhelm für den Klassenerhalt damals. Dennoch kann das keine Empfehlung für eine Wiederbeschäftigung bei uns sein. Ebenso wenig, wie ein knapp erstolperter dritter Platz in Liga 2.
Wenn unseren "Obrigen" wirklich nicht besseres einfällt, dann "gute Nacht!".

Die Frage ist wohl ehr .. welcher trainer stellt sich zur Verfügung oder?
#
Och mensch es wird zeit das der Trainer bekannt wird.. dann kann ich endlich  mal ein paar Tage in ruhe etwas machen ohne ständig ins forum zu schauen^^