crasher1985
9295
Kurz zu Menger.
Er sit sicher kein Schlechter aber er zählt auch nicht unbedingt zu den besten. Das alle unsere Torhüter ähnliche Schwächen haben/hatten sehe ich nicht umbedingt als Zufall an.
Alle waren auf der Linie recht stark jedoch in der Strafraum beherschung teilweise grausam. Am besten sieht man das bei Ralle wo er zu uns kam waren viele beindruckt das er eben auch mal einen ball runtergefischt hat und genaue Klanken schalgen konnte..
Und nun? In die Mitte aprallen lassen .. ungenaue Abstöße und absolut nciht in der Lage das Spiel schnell zu machen.
Aber genau das sind Sahen die Trainiert werden können und müssen und ich denke da ist noch viel Luft nach oben. Desweiteren zählt es für mich auch zu den Aufgaben einen TW-Trainers die persönlichkeit eines TW zu fördern und ihm zu einem "lautredner" zu machen der auch mal ausrastet wenn seine vorderleute scheisse bauen.. auch das hab ich lange vermisst..
Er sit sicher kein Schlechter aber er zählt auch nicht unbedingt zu den besten. Das alle unsere Torhüter ähnliche Schwächen haben/hatten sehe ich nicht umbedingt als Zufall an.
Alle waren auf der Linie recht stark jedoch in der Strafraum beherschung teilweise grausam. Am besten sieht man das bei Ralle wo er zu uns kam waren viele beindruckt das er eben auch mal einen ball runtergefischt hat und genaue Klanken schalgen konnte..
Und nun? In die Mitte aprallen lassen .. ungenaue Abstöße und absolut nciht in der Lage das Spiel schnell zu machen.
Aber genau das sind Sahen die Trainiert werden können und müssen und ich denke da ist noch viel Luft nach oben. Desweiteren zählt es für mich auch zu den Aufgaben einen TW-Trainers die persönlichkeit eines TW zu fördern und ihm zu einem "lautredner" zu machen der auch mal ausrastet wenn seine vorderleute scheisse bauen.. auch das hab ich lange vermisst..
Kurze Story von gestern nachmittag..
Stehe an der sparkasse gegenüber ist die Tankstelle.. auf einmal tuts nen Hieb.
Ich bin rüber um zu schauen was los ist und sehe das ein Auto in einem Hoftor steht jedoch sehe ich keinen fahrer.
Kurz drauf kommt einer aus der Tankstelle steigt ein und fährt weg.
ICh also in die Tankstelle und gefragt was da war. Die kassiererin war doch sehr verdutzt und erzählte mir das das Auto während der fahrer beim bzehalen war rückwärts runter gerollt ist.. dabei über die Hauptstraße und gegenüber in das Tor.
Was ein Glück da bei uns nicht soviel verkehr ist...
Der Unfallflüchtige kam 5 minute später zurück um sich um den Schaden zu kümmern^^
Stehe an der sparkasse gegenüber ist die Tankstelle.. auf einmal tuts nen Hieb.
Ich bin rüber um zu schauen was los ist und sehe das ein Auto in einem Hoftor steht jedoch sehe ich keinen fahrer.
Kurz drauf kommt einer aus der Tankstelle steigt ein und fährt weg.
ICh also in die Tankstelle und gefragt was da war. Die kassiererin war doch sehr verdutzt und erzählte mir das das Auto während der fahrer beim bzehalen war rückwärts runter gerollt ist.. dabei über die Hauptstraße und gegenüber in das Tor.
Was ein Glück da bei uns nicht soviel verkehr ist...
Der Unfallflüchtige kam 5 minute später zurück um sich um den Schaden zu kümmern^^
EvilRabbit schrieb:
Wieso nicht einen Adler mit Rostbratwurst in den Klauen?
das ist auch geil^^ und danke @BigBamboo daran hatte ich noch garnicht gedacht
Alles gute
manuldo611 schrieb:
das ist wie in einer Ehe! Wie in guten Zeiten und in schlechten Zeiten!
falsch von ner Frau kann man sich trennen .. von der SGE nicht^^
Hallo,
ich suche jemanden der sich mit Grafikprogrammen gut auskennt.
Wir wollen einen neuen EFC gründen und benötigen dafür einen Banner.
Ich habe diesbezüglich auch schon Vorstellungen.
Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt.
Könnte mir da jemand helfen?
ich suche jemanden der sich mit Grafikprogrammen gut auskennt.
Wir wollen einen neuen EFC gründen und benötigen dafür einen Banner.
Ich habe diesbezüglich auch schon Vorstellungen.
Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt.
Könnte mir da jemand helfen?
Motterplötz schrieb:67sge schrieb:woschti schrieb:
und für die öffentlichkeitsarbeit sind die "fans" zuständig...
und auch in diesem Bereich sind wir grandios gescheitert...
Das Öffentlichkeitsbild ist desaströs...
juckt mich einen scheiss....
potenzielle Sponsoren für die Zukunft bestimmt auch..
Gran_Feudo schrieb:3zu7 schrieb:
Na also, hat der Abstieg doch noch was gutes. Ich hüpfe vor Freude.
Hm? Hab ich was verpasst?
Das einzigst gute an diesen Absteig sit das wohl jetzt der lange überflällige Umbruch kommt. Leider schon ein jahr zu spät für Leute wie Alvarez und Tosun ..
Hallo,
suche auch wie soviele eine Steher-DK . Bitte per PN melden
suche auch wie soviele eine Steher-DK . Bitte per PN melden
schade wenn es stimmt was die FR berichtet ist Maik wohl weg -,-
Also so sehr sich auch viele aufregen.. was Ochs sagt stimmt mich nachdenklich..
Das ist schon eine herbe Ohrfeige für skibbe und auch für HB.
Für alle die die sagen warum sagt er vorher nichts.. durfte er denn? Als Spieler auf missstände hingewiesen haben wurden Sie mundtot gemacht.. also warum sollte es bei ihm anders sein?
Das ist schon eine herbe Ohrfeige für skibbe und auch für HB.
Für alle die die sagen warum sagt er vorher nichts.. durfte er denn? Als Spieler auf missstände hingewiesen haben wurden Sie mundtot gemacht.. also warum sollte es bei ihm anders sein?
Willensausdauer schrieb:peter schrieb:bernie schrieb:
Ich schreibe es mal hier rein, da morgen sicherlich gespannt darauf gewartet wird.
Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließender PK geben.
mein alptraumszenario:
- hb wird demissioniert, hellmann übernimmt den job.
- hölzenbein wird sportdirektor
- neuer trainer wird irgend ein ex-spieler
dann wären wir exakt da, wo wir nach dem ersten absteg waren. klüngel ole´.
Am Flughafen soll heute Loddar gesichtet worden sein...
bestimmt nur weil er sein ticket auf englisch bestellt hat.. wollte bestimmt Frankreich statt Frankfurt
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:bernie schrieb:Basaltkopp schrieb:bernie schrieb:
Ich schreibe es mal hier rein, da morgen sicherlich gespannt darauf gewartet wird.
Morgen tagt, wie bekannt der Aufsichtsrat. Um ca 20:30 wird es eine Erklärung von Bender, Fischer und Bruchhagen mit einer anschließenden PK geben.
Und was wird da erklärt? Lass Dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen!
vielleicht erfährt man ja vorher was per SMS aus dem Aufsichtsrat...
Woher sollten die denn meine Handy-Nr. haben?
hast du eine play-station?
peter schrieb:Holz49 schrieb:
Jetzt sollte man ein Gerüst aus Fährmann, Jung, Franz, Rode, Schwegler, Caio und Fenin aufbauen.
Und was ist mit Kittel,Kraus, Dudda und Russ
caio?
Auch wenn ich denke das Caio in Liga 2 durchaus gut wäre würde ich ihn gerne abgeben. Lieber jetzt noch etwas Geld einstreichen als ihn weiter mit durch zu ziehen. Kann es ein zufall seind as er unter 3 Trainern kaum spielt?
mal so ne Frage was haben wir für Ihn bezahlt und was würden wir jetzt bekommen?
Verletzung Chris! - war zu erwarten (leider)
Abgang Ochs - nach WP eh klar
No Comeback Amanatidis - zum Glück- große klappe nichts dahinter
Das sind für mich keine gründe .. der Grund liegt wenn dann in der nicht verohandenen Reaktion auf diese Ereignisse
Abgang Ochs - nach WP eh klar
No Comeback Amanatidis - zum Glück- große klappe nichts dahinter
Das sind für mich keine gründe .. der Grund liegt wenn dann in der nicht verohandenen Reaktion auf diese Ereignisse
GoodButcher schrieb:
kwwiner ein plan von css ? glaube ich kaum
was genau willst du machen? Schau doch mal bei google. es gibt diverse sehr gute Seiten die CSS erklären.
Ausserdem sind die CSS Dateien von joomla doch meist kommentiert so das man rehct schnell einfache Sachen ändern kann
Basaltkopp schrieb:bils schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ob es mit Daum weitergehen kann oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Dafür bin ich auch nicht da. Ich weiß nur, dass spätestens im Laufe der Woche feststehen muss, wer Trainer wird bzw. bleibt.
Unter Daum hat die Mannschaft zumindest bis zum Bayernspiel mal wieder Fussball gespielt. Andererseits hat JAF mit seiner Aussage, dass ein Trainer der nicht gewinnt kein guter Trainer ist, auch nicht unrecht.
Nächste Woche muss der Trainer da sein und im Prinzip auch schon die Kaderplanung für das Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg in weiten Teilen stehen.
Seit gestern ist Daum für mich untragbar. Ein Trainer der bei einem 2-1 Rückstand in einem Spiel das man gewinnen muss, mit Titsch-Rivero für Rode einen eher defensiv orientierten Spieler ohne Profierfahrung einwechselt, anstatt einen Stürmer zu bringen, will ich nicht mehr als Trainer sehen. Eine Entscheidung die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
MTR weiss aber auch, wo das Tor steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Daum ihn gebracht hat, weil er in der U23 zuletzt auch getroffen hat.
wohl war ein Ama war die letzen Spiele zwar Lautsprecher hatte jedoch kaum wirkung. Ein Titsch voller selbstbewusstsein aus den letzen Spielen hätte durchaus für wirbel sorgen können .. ich fand diese Einwechslung sehr mutig aber nachvollziehbar..
Es galt nochmal Impulse zu setzen und das kann man unter umständen mit einem jungen selbstbewussten spieler ehr als mit einen Ama..
Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:Jaroos schrieb:
Solange wir kein Top 3 Team sind, werden wir immer wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Für dieses Problem hatten wir einen Trainer, der - immer wenn es gar nicht mehr lief - das Team irgendwie so hinkriegte, dass es diese wichtigen Spiele immer und immer wieder gewann.
Da ist was wahres dran. Man sieht immer wieder, dass Mannschaften unten reinrutschen, deren Ziel ein internationaler Wettbewerb ist. Letztes Jahr Hertha, in diesem Jahr stand Golfsburg am Abgrund und auch die Bremer, letzte Saison sogar ein Top 3 Team, haben jetzt noch braune Streifen in der Hose und hätten auch absteigen können.
Unter Funkel wusste man genau, auch wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft, wenn es hart auf hart kommt, erreicht er die Mannschaft aber und die sog. Endspiele werden gewonnen (außer dem einzigen echten Endspiel). Skibbe hat auch nach dem miesen Saisonstart die Kurve nicht bekommen, das war der Verdienst einer noch intakten Mannschaft, die sich zusammengerauft hat.
Naja ist auch ne Mentalitätsfrage.. wenn ich Hannover sehe die haben trotz der Internationalen plätze solange von Abstig geredet wie es von den Punkten noch nicht gereicht hat. Erst danach hat man sich langsam Hofffnung gemacht.
Bei uns hat man direkt von International und oben angreiffen gesprochen ohne zu erkennen das es auch andersum gehen kann
Wie soll man es auch allen recht machen? Wir stehen im Winter dicht hinter den internationalen Plätzen, da wäre doch wieder von Kleinreden gesprochen worden, wenn man erst den Klassenerhalt hätte sichern wollen. In letzter Konsequenz wäre dann das Argument gekommen, dass man der Mannschaft durch permanentes Kleinreden das Selbstvertrauen genommen hat und deshalb abtgestiegen ist. So wie man es Funkel stets vorgeworfen hat.
In diesem Zusammenhang ist der Thread "Klassenerhalt perfekt machen und Neuanfanng start" (oder so ähnlich) inzwischen echt beißender Sarkasmus!
Damit hast du wohl recht wobei ich nicht glaube das es negativ ist wenn man ersteinmal das Minimal Ziel erreicht und danach nach den Sternen greift.Was hätte dagegen gesprochen nach der Hinrunde zu sagen ok noch drei oder 4 Siege dann kann usn nichts mehr passieren .. schauen wir mal was danach kommt.
Auch ich hab zugegebenerweise nach der Hinrunde gerufen juhu dieses jahr kann es klappen oben mitzuspielen.. ob es korrekt war weiss ich nun nicht mehr..
Jedoch sollte man immernoch unterscheiden zwischen Fans und Team .. im nachinein kann ich nicht verstehen wie Skibbe erst von nicht Bundesligatauglich und dann von 50+ Punkten sprechen konnte.. ein Wiederspruch den viele unter anderem auch ich verdrängt haben..
Hinzu kommt wie schon geschrieben das Spieler welche unangenehme Sachen ansprechen Mundtot gemacht werden .. siehe Altintop und Schwegler .. hätte man diese Worte ernst genommen und reagiert könnte man sich wahrscheinlich jetzt viel kummer ersparen..
Leider sind das auch nur mutmaßungen.. wir sind abgestgiegen und können es nicht mehr ändern..
Ich hoffe inständig das auch bei der Eintracht solche diskussionen wie hier geführt werden .. den auch wenn viel Unfug dabei ist, bei dem ein oder anderen Unfug steckt eventuell auch mal ein wenig wahrheit dahinter
Also so ganz stimmt das was du sagst nicht, Ich bin in der Feuerwehr und uns wird bei jeder Schlung geprädigt das weder Polizei noch Krankenwagen oder Feuerwehr ohne Blaulicht UND horn Sonderrechte haben!