>

crasher1985

9295

#
yeboah1981 schrieb:
Meine Zunge ist vom Briefmarkenkleben schon ganz rau.

Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus.

mist .. na mal schauen was mein Auto laut schwacke noch bringt  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.

wegen franz?

Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.

ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?

Betriebsausflug?

joa, berlin ist schön...

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12089574/63529/Versicherung-belohnte-Vertreter-mit-Prostituierten-Party-Herr-Kaisers.html

mhh^^ stimmung verbessern xD
#
oko1979 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:

25ct bitte

Okay.

Gibts ne Faltrate? Bzw. ne Dauerkarte fürs Forum?

scheisse - da war einer schneller  

Tolle Idee! Und nach 10 eröffneten Threads ist die nächste Fred-Eröffnung kostenlos!  

Dann möcht ich aber auch ne persönliche Stempelkarte wie beim Bäcker^^
#
Scaramanga schrieb:
Foofighter schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:

25ct bitte

Okay.

Eventuell mit Kostenfallschirm ?

Nur unterm Strich zähl ich. Bitte bedenken!

ich mach keine striche!
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:

25ct bitte

Okay.

#
DeWalli schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.    

Ist doch sowieso egal, welche Namen hier diskutiert werden - am Ende kommt doch sowieso einer, den bis dahin keiner auf der Rechnung hatte, Frontzek zum Beispiel.

Das höre ich jetzt zum ersten mal.  

Wartet alle ab der Walter machts!
#
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Steinschlag schrieb:

Du wärst wohl auch gern mitgekomm´ ?    

Steinchen in Dresden?

ihc hab gerade mal geschaut nach aktuellen Stand hab ichs zu 2/3 der auswärtsspiele nicht soweit wie zu einem heimspiel^^

fänd ich gut .. und auf dreden freu ich mich jetzt schon    
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön das jetzt auch einige aufgewacht sind.

Noch besser wäre es, wenn unsere Verantwortlichen
endlich mal aufmachen würden.

Ach hatte ganz vergessen, die träumen ja schon von Wiederaufstieg.

Ich habe auch schon mindestens 10 mal von einem Lottogewinn geträumt und habe bis heute nicht gewonnen.

Frankfurt liegt im großen Tiefschlaf.

Früher konnte man sagen, wir sind ein großer schlafender Riese den man nur wecken muß.

Jetzt sind nur noch ein schlafender Riese im Dauertiefschlaf, den erst in hundert Jahren jemand wecken wird.

Und die vielen Fans sind die armen Leute,
die solange warten bis der Riese endlich aufwacht und
alles dafür zu geben das der große Riese Früher aufwacht.

Jaja der Lottogewinn .. ich habs doch immer gewusst .. ich habs immer gesagt .. hab ich doch gesagt .. ich hatte recht
#
grinch schrieb:
Einen TW-Trainer brauchen wir ebenfalls noch.

http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM

Der hier ..  
#
das geislte daran finde ich das das ganze auch auf ARD HD kommt^^ endlich mal Fussball in HD
#
goyschak schrieb:
Da sind ja auf Sonys Seite echte Profis am Werk.  

http://thenextweb.com/industry/2011/05/18/not-so-fast-sonys-playstation-network-hacked-again/

Auf der anderen Seite scheinbar aber bessere Profis.    

Hier noch eine Meldung dazu:

Spieletipps schrieb:
Sonys Internetseite für das Zurücksetzen eures Passworts enthält eine Datenlücke. Die Seite, die eigentlich die Sicherheit nach dem Datendiebstahl erhöhen sollte, hat offenbar mit dem Problem zu kämpfen, dass ein externer Zugriff auf PSN-Konten möglich ist. Sony hat die Seite nun erstmal vom Netz genommen.

Da macht sich aber wer gerade extrem lächerlich^^
#
muckl1983 schrieb:
Wurde Frontzek eigentlich schon genannt?

Ach übrigens...

Habt ihr schon von dem neuen Postbankkredit gehört?

ist das der wo man sich das bett kaufen kann?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Facebook schrieb:
Sonny Kittel ( Fanseite )
Hey ihr Lieben, Sonny wurde heute Vormittag erfolgreich in Augsburg operiert und kann schon in ein paar Wochen mit der Reha beginnen.

Mhh würde mich mal intressieren wer das geschrieben hat -- hört sich irgendwie nach mama Kittel an oder so^^
#
Franky84 schrieb:
Alles gute Sonny das bald wieder Gesund wirst und weiter für die Eintracht spielst.

Gruß

Ja lles gute und nicht soviel Fifa zocken das amcht viereckige Augen
#
bruchhagen sagt zwar das der SD das Vorschlagsrecht hat jedoch vermtue ich das es andersrum sein wird.
HB wird jetzt schon trainer selektieren welche seiner Ansicht nach gut zur Eintracht passen. Der neue SD wird dann wählen dürfen 1,2 oder 3.

Wobei ich sagen muss mit den Namen Wollitz oder Hyballa könnte ich sehr gut leben. Beides hungrige Trainer die der Mansnchaft auch mal in den "*****" tretten.

Achja noch was zu Skibbe .. das nachgetrette was er jetzt macht löscht bei mir sämtliche Sympthien für ihn.
"Mit mir wäre die SGE nicht abgestiegen" .. auf welcher Grundlage tätigt er solch einen kommentar? hat er sich mal die Rückrunde angeschaut?    
#
hendrik9 schrieb:
Da hier ja jetzt jeder wegen jeden scheis einen Thread aufmacht mach ich jetzt auch einen auf.  

Sinnlos Thread!

Könnt ihn auch wieder löschen wollte nur auch mal einen aufmachen. ,-)  

wenn du langeweile hast..hier lang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675/

^^
#
redpaddy schrieb:
bolze schrieb:
ThorstenH schrieb:
Da Wollitz jetzt schon in der Zeitung steht kommt der eh nicht.
Wir kennen doch HB.    

da hast du leider recht...schade eigentlich, ich hätte ihn gerne hier gesehen  

Diese Aussage von HB galt nur bis Montag Abend. Wollitz war vorher nicht im Gespräch. Könnte durchaus was dran sein an diesem Gerücht! Ich hoffe es zumindest!  

Mhh  laut Bild ist Hyballa ein kanidat .. auch wenns nur die Bild ist aber für mich wäre er der Ideale trainer für uns
#
Wamser1 schrieb:
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.

Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.

Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.

Sorry, aber sowas kannst du doch nicht ernst meinen, oder?

Ein Spieler, der an 21 von insgesamt 31 unserer Tore direkt beteiligt war, soll uns in die zweite Liga geschossen haben??? Meine Güte, denken manche überhaupt mal nach, bevor sie so einen Sch*** posten?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wo wir ohne Gekas gestanden hätten?

Also zu sagen Gekas hatr uns in Liga 2 geschossen sit sicher so nciht korrekt. Aber zu deine rFrage wo wir oh ne Gekas gestanden hätten .. vllt. hätten wir da gestanden wo wir nach der Hinrunde hingehört hätten irgendwo um Platz 12 .. vllt. hätte man dann schon frühzeitig reagiert und etwas geändert

Aber man kann das kaum gekas zur Last legen sondern vielmehr dem trainer..
#
Basaltkopp schrieb:
Strafraum schrieb:
"Wir werden keine Freunde, weil du Köln Fan bist und ich Eintracht Fan!"

... eigentlich ziemlich bescheuert!    

Hä?

Er meint, es sei bescheuert, wenn man eine Freundschaft von der Liebe zu einem bestimmten Fußballverein abhängig macht.

Und womit meint er das?

Mit Recht.

Ich hab sogar meiner freundinn gesagt wenn sie sympathien für den FCB hat kannse direkt wieder gehen (kommt aus München)

Von wegen mit recht.. denkste ich möchte mich mit ner FCB lerin zeigen?^^  
#
derjens schrieb:
crasher1985 schrieb:

Also so ganz stimmt das was du sagst nicht, Ich bin in der Feuerwehr und uns wird bei jeder Schlung geprädigt das weder Polizei noch Krankenwagen oder Feuerwehr ohne Blaulicht UND horn Sonderrechte haben!

Eben doch - was denkst du woher ich es weiß
Sonderrechte sind Sonderrechte - entweder man hat welche oder nicht.

Blaulicht + Horn ist nur dazu da "sich Platz" zu verschaffen.

Zwischen haben, anwenden und Dritten gegenüber kenntlich machen besteht natürlich ein Unterschied.

Wenn ich ohne Martinshorn Sonderrechte in Anspruch nehme, kann ich bspw. kaum erwarten, das der vor mir Platz macht etc.

Und wie schon erwähnt, Sonderrechte beinhalten sämtliche "Verkehrsverstöße", also auch Parken, Einbahnstraße etc.

Vgl. bitte nochmal die 35 und 38 StVO.

@Larusso

Freifahrtsschein würde ichs nicht nennen, da die mit Sicherheit auch "dokumentierte" Gründe benötigen.

Nur ist es halt generell ein Irrglaube, dass man nur mit Blaulicht etc. schnellfahren darf.

hab hier gerade mal ein Urtiel dazu rausgesucht:

ADAC schrieb:
Einsatzfahrzeuge genießen laut ADAC ausschließlich dann Sonderrechte, wenn sie mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs sind. Fährt etwa ein Polizeifahrzeug nur mit Blaulicht, muss der Beamte sich wie andere Verkehrsteilnehmer auch, an die Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) halten.

In dem vom ADAC vorgestellten Fall fuhr ein Polizeibeamter nur mit Blaulicht bei "rot" in eine Kreuzung ein. Der Querverkehr hatte zu diesem Zeitpunkt "grün". Um nicht mit dem Polizeiwagen zu kollidieren, musste ein Fahrzeug des Querverkehrs eine Vollbremsung durchführen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall. Ein nachfolgendes Fahrzeug konnte hinter dem plötzlich abbremsenden Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Nach dem Urteil des Kammergerichts Berlin (Az.: 12 U 15/04, ADAJUR-Dokument Nr. 65873) handelte der Beamte damit verkehrswidrig. Er durfte sich nicht auf ein Sonderrecht für Einsatzfahrzeuge berufen, da er das Martinshorn nicht benutzte. Doch auch der Kläger, der den Unfall verursachte, muss sich eine Mitschuld von 50 Prozent anrechnen lassen. Er war nach Ansicht des Gerichts entweder nicht hinreichend aufmerksam oder hatte keinen ausreichenden Sicherheitsabstand zu den vorausfahrenden Fahrzeugen eingehalten.