crasher1985
9295
Basaltkopp schrieb:Jaroos schrieb:
Solange wir kein Top 3 Team sind, werden wir immer wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Für dieses Problem hatten wir einen Trainer, der - immer wenn es gar nicht mehr lief - das Team irgendwie so hinkriegte, dass es diese wichtigen Spiele immer und immer wieder gewann.
Da ist was wahres dran. Man sieht immer wieder, dass Mannschaften unten reinrutschen, deren Ziel ein internationaler Wettbewerb ist. Letztes Jahr Hertha, in diesem Jahr stand Golfsburg am Abgrund und auch die Bremer, letzte Saison sogar ein Top 3 Team, haben jetzt noch braune Streifen in der Hose und hätten auch absteigen können.
Unter Funkel wusste man genau, auch wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft, wenn es hart auf hart kommt, erreicht er die Mannschaft aber und die sog. Endspiele werden gewonnen (außer dem einzigen echten Endspiel). Skibbe hat auch nach dem miesen Saisonstart die Kurve nicht bekommen, das war der Verdienst einer noch intakten Mannschaft, die sich zusammengerauft hat.
Naja ist auch ne Mentalitätsfrage.. wenn ich Hannover sehe die haben trotz der Internationalen plätze solange von Abstig geredet wie es von den Punkten noch nicht gereicht hat. Erst danach hat man sich langsam Hofffnung gemacht.
Bei uns hat man direkt von International und oben angreiffen gesprochen ohne zu erkennen das es auch andersum gehen kann
Basaltkopp schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Klar, blasen wir CD noch ein paar Milliönchen in den Allerwertesten. Hat er sich nach den bisherigen Leistungen ja auch redlich verdient.
Dann mal Butter bei de Fisch! Wieviele Milliönchen haben wir Daum denn schon in der Allerwersten geblasen? Oder sind es gar Milliärdchen?
Deine Beiträge sind in weiten Teilen dümmlicher als die vom Koreaner und das ist nun wahrscheinlich kaum noch zu übertreffen!
Millionen ist sicher übertrieben .. trotzdem denke ich kann es mit Daum nicht weitergehen. Wir sollten einen Neuanfang wagen ohne Daum und mit einem Sportdirektor.. jetzt mit Daum weitermachen weil wenig Zeit bleibt halte ich für verkehrt.
Man darf jetzt nichts überstürzen man muss sachlich analysieren und schauen welche Startegie man langfristig verfolgen will.. danach sollte der SD und Trainer ausgesucht werden..
vostro schrieb:Luzbert schrieb:vostro schrieb:
Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.
Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?
du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.
erstklassig mit 40 Mio schulden..wow
Ich glaube das warum kann man nicht mal eben beantworten. Es wurden über eine ganze Zeit hinweg Fehler gemacht die kaum bis gar nicht aufgefallen sind aber nun mit ganzer Härte ihre Auswirkung zeigen.
Den ersten Fehler hat man meiner Ansicht nach gemacht als man von der langfristigen Politik unter Funkel („in der Liga etablieren“) gegen die kurzfristige wir wollen nach oben Politik unter Skibbe tauschte. Skibbe gab als erstes öffentlich zu bedenken das diese Mannschaft nicht erstligatauglich wäre dann kamen 2/3 neue Spieler und urplötzlich war alles schön und gut. Man richtete alles auf einen Spieler aus und es funktionierte. Dann kam en die Verletzungen und man merkte es klappt nicht mehr aber es folgte keine Reaktion. Als diese kam war es zu spät.
Ein weiterer Punkt für mich ist die fehlende Motivation der Spieler. Als Funkel die 42+ Punkte ausgerufen hatte war man stets bemüht diese zu erreichen. Doch was kam danach? Nichts mehr.. man war satt. Schon hier hat man gesehen dass es anscheinend bei vieler unserer Spieler an Motivation fehlt.
Als Herr Altintop und auch Schwegler diesen Missstand angesprochen haben wurden Sie umgehend Mundtot gemacht. Anstatt gegen diesen Missstand vorzugehen wurde er ignoriert und einfach so weitergemacht wie wenn nichts gewesen sei.
Ich glaube alle Gründe kann man kaum erläutern jedoch bin ich sicher dass es viel mehr ist als das was wir von außen wahrnehmen.
Den ersten Fehler hat man meiner Ansicht nach gemacht als man von der langfristigen Politik unter Funkel („in der Liga etablieren“) gegen die kurzfristige wir wollen nach oben Politik unter Skibbe tauschte. Skibbe gab als erstes öffentlich zu bedenken das diese Mannschaft nicht erstligatauglich wäre dann kamen 2/3 neue Spieler und urplötzlich war alles schön und gut. Man richtete alles auf einen Spieler aus und es funktionierte. Dann kam en die Verletzungen und man merkte es klappt nicht mehr aber es folgte keine Reaktion. Als diese kam war es zu spät.
Ein weiterer Punkt für mich ist die fehlende Motivation der Spieler. Als Funkel die 42+ Punkte ausgerufen hatte war man stets bemüht diese zu erreichen. Doch was kam danach? Nichts mehr.. man war satt. Schon hier hat man gesehen dass es anscheinend bei vieler unserer Spieler an Motivation fehlt.
Als Herr Altintop und auch Schwegler diesen Missstand angesprochen haben wurden Sie umgehend Mundtot gemacht. Anstatt gegen diesen Missstand vorzugehen wurde er ignoriert und einfach so weitergemacht wie wenn nichts gewesen sei.
Ich glaube alle Gründe kann man kaum erläutern jedoch bin ich sicher dass es viel mehr ist als das was wir von außen wahrnehmen.
LaHaine23 schrieb:crasher1985 schrieb:LaHaine23 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Gibts dann auch im Internet irgendwo ein Angebot das man von XBox 360 auf PS3 wechseln kann?? Oder nur von PS3 auf XBox360??
Ich habe nichts gefunden, vielleicht kennt jemand eine Seite.
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?? Schonmal Danke für Rückmeldungen.
http://www.gamestop.de/tauschrausch
Ich meinte es genau anders herum, ich besitze eine Xbox 360 und will eine PS3 haben.
Auf der Seite steht ja nur wenn man eine PS3 besitzt das man kostenlos auf eine Xbox360 umtauschen kann. Oder bin ich so doof und finde es nicht??
Eine solche Aktion gibt es nicht soweit ich weiss..
Tackleberry schrieb:crasher1985 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUCCCCCCCCKKKKKK
VERDAMMTER MIST.. AHHHHHH
Jetzt bloß nicht Auto fahren!
Musste aber nach hause^^ keine Angst hab genau aufgepasst diesmal
LaHaine23 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Gibts dann auch im Internet irgendwo ein Angebot das man von XBox 360 auf PS3 wechseln kann?? Oder nur von PS3 auf XBox360??
Ich habe nichts gefunden, vielleicht kennt jemand eine Seite.
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?? Schonmal Danke für Rückmeldungen.
http://www.gamestop.de/tauschrausch
Hyundaii30 schrieb:singender_hesse schrieb:Hyundaii30 schrieb:e34 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ausgerechnet im letzten Spiel zeigt Fährmann eine starke Leistung.
Tja damit dürfte er wohl wieder nach Schalke gehen oder zu einem anderen BL und wir schauen in die Röhre.
.....was heisst ausgerechnet im letzten spiel? ihm fruehzeitig das vertrauen gegeben - auf die jugend und zukunft bauend - er haette sehr viel weniger unsicherheiten in der vergangenheit gezeigt!
Richtig ich weiß das war so ein klasse Jugendtrainer,
wegen dem alle abgehauen sind und der immer auf die erfahrenen setzte.Toller Schachzug.
Naja jetzt kann Fährmann ja auch ablösefrei wechseln.
Und er wird wechseln.
blablabla.
aber mehr kam ja noch nie von dir.
nur heut hab ich keinen nerv auf so eine scheisse.
Was heißt blabla.
Ich habe meistens recht. Leider.
Ich huldige dich oh großer Koreaner
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUCCCCCCCCKKKKKK
propain schrieb:1amanatidis8 schrieb:propain schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich merke gerade, irgendwie total sinnlos, ein fernes Land wegen seinen mittelalterlichen, barbarischen Zuständen zu verurteilen, wenn im eigenen eine absolute Mehrheit eine solche Rechtsprechung auch gutheißen würde.
Die Leute denken halt nicht nach, alleine schon der Grund das es einen Unschuldigen treffen kann sollte doch schon genügen gegen eine solche Rechtsprechung zu sein.
In dem Thread bzw. Fall gehts doch aber jetzt um das Opfer was sich am Täter rächen möchte. Von daher verstehe ich jetzt nicht was du meinst mit dem Argument: Es kann einen Unschuldigen treffen? Der Täter ist doch in keinster Weise unschuldig ! Warum also abschweifen anstatt sich hiermit zu beschäftigen?
Genau so Leute wie dich meinte ich. Es geht nicht um einen Einzelfall wo man eventuell den Richtigen erwischt hat, sondern das es durchaus des öfteren schon Unschuldige erwischt hat. Urteile müssen ausserdem rücknehmbar sein ohne das jemand verstümmelt oder tot ist falls es einen Unschuldigen erwischt hat.
Ok mit dem Argument geb ich dir völlig recht.. aber es steht trotzdem im Gegensatz dazu das Leute welche wirklich zweifellos überführt werden können teilweise mit sehr milden strafen davonkommen..
peter schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh ganz ganz schwieriges Thema. In diesem Fall empfinde cih persönlich es als zu heftig. Aber wo will man da einen Strich ziehen?
Würde es jemand einem Vater übel nehmen wenn er z.B. einen Sexualstraftäter seines eigenen Sohnes trotz verurteilung erschiesst? Mir würde es schwerfallen..
Ich kann hier rein emotional keinerlei grenze ziehen ..
Emotional kann man vieles verstehen und gutheissen. Rein rechtlich ist das aber nicht vertretbar.
Naja ich hab hier mal ein beispiel rausgesucht:
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/kinderschaender-zu-sechs-jahren-unbedingter-haft-verurteilt/cn/news-20080411-08183765
6 Jahre für 3 Missbrauchsfälle..was soll man da sagen ..
Ist das Recht? Bzw ist das vertrettbares Recht?
ich könnte es keinem verübeln wenn er so jemanden mit der Axt das Teil runterhackt..
und wenn derjenige der das getan hat dann mit der axt das teil runtergehackt bekommt wäre das ausgleichende gerechtigkeit. möchtest du wirklich in einer solchen welt leben?
Ich habe nicht gesagt das ich in einer solchen Welt leben möchte .. aber ich sage ganz ehrlich ich tue mich schwer denjenigen der sowas tut zu verurteillen.... aber wi schon erwähnt das sit eine rein emotionale sache
Foofighter schrieb:
Sensation !
Eintracht Frankfurt hält durch ein 0:1 in Dortmund die Klasse.
Neben Jubel und frenetischem Beifall, gab es auch kritische Stimmen.
Aus dem Eintracht-Forum war zu hören, dass User Hyundaii30 sich nun endgültig von dieser Plattform verabschieden wird.
Zitat :
"Wer so in Liga 1 bleibt, den kann ich nicht ernst nehmen! In Frankfurt läuft alles Shice...und das schon seit über 100 Jahren. Zudem weiß ich jetzt gar nicht, auf was ich heute draufhauen soll....und außerdem hab ich´s schon immer gewusst !"
Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh ganz ganz schwieriges Thema. In diesem Fall empfinde cih persönlich es als zu heftig. Aber wo will man da einen Strich ziehen?
Würde es jemand einem Vater übel nehmen wenn er z.B. einen Sexualstraftäter seines eigenen Sohnes trotz verurteilung erschiesst? Mir würde es schwerfallen..
Emotional kann man vieles verstehen und gutheissen. Rein rechtlich ist das aber nicht vertretbar.
Naja ich hab hier mal ein beispiel rausgesucht:
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/kinderschaender-zu-sechs-jahren-unbedingter-haft-verurteilt/cn/news-20080411-08183765
6 Jahre für 3 Missbrauchsfälle..was soll man da sagen ..
Ist das Recht? Bzw ist das vertrettbares Recht?
ich könnte es keinem verübeln wenn er so jemanden mit der Axt das Teil runterhackt..
yeboah1981 schrieb:crasher1985 schrieb:Dieser Strich lässt sich sogar sehr leicht ziehen. Rache hat in einem modernen Rechtsstaat nichts zu suchen. Rachegelüste bei betroffenen Personen lassen sich natürlich nachvollziehen. Der Staat darf sie halt einfach nicht unterstützen und legitimieren.
Aber wo will man da einen Strich ziehen?
Macht man das aber nicht teilweise damit das man Mörder, Vergewaltiger etc. mit geringen Strafen davon kommen lässt?
In unserem netten Staat wird ja ein Steuersünder in manchen Fällen härter besstraft als ein Sexualstraftäter..
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Einfach weil ich's vorher gesagt haben will:
Ich halte es für durchaus möglich, dass wir heute gewinnen, aber dann am grünen Tisch wegen der 'barbarischen Ausschreitungen' am letzten Samstag doch noch absteigen.
Jaja, wissen wir alles. Es kann aber auch so kommen, dass wir verlieren und am grünen Tisch drinbleiben, weil man Liga 2 vor uns schützen will.
Ich wollts nur mal vorneweg gesagt haben.
Alles egal ich fiebere nur dem Spielbeginn entgegegen und meine Freundinn auch die bkommt seit Tagen meine schlechte Laune in voller Breitseite ab..aber da musse durch..
Hab schon egsagt solltees nciht klappen möchte ich bis morgen nicht angesprochen werden
FFMBasser schrieb:Hessi schrieb:
Die ist doch deutlih schlechter?!
Keine der beiden Konsolen ist deutlich schlechter als die andere.
Beide Boxen haben vor und Nachteile.. dieses Konsolen geabshe was teilweise betrieben wird ist humbug.
Ich stand auch vor der Entscheidung XBOX oder PS3 und ich habe mich einzig und alleine wegen dem für mich angenehmeren Controller für die XBOX entschieden..
Was Grafik usw. angeht sind beide auf Augenhöhe..
Der einzige Unterschied ist das XBOX Gold Geld kostet .. aber auch das bissl bin ich bereit zu zahlen für einen vernünftigen Service.
Dadurch bin nämlich recht sicher das sich Microsoft um sehr gut um diese Einnahmequelle (server) kümmert was wiederum dazu führt das soclhe Angriffe wie bei PSN unter uMständen schwierigen sind ...das ist jedoch auch nur ne Mutmaßung
SeltenerGast schrieb:
du hast nun 2 std in foren gesucht um was herauszukriegen?
in den 2std haettest du doch mit jedem job mehr verdient als die 20 oekken die du zahlen musst.
Auch wenn du dich ja schon berichtigt hast trotzdem noch mal nen kleines Statement. Es geht mir weniger um die Höhe. Die Höhge kann ich gut und gerne bezahlen gar kein thema aber warum soll ich etwas bezahlen was vllt. zu unrecht gefordert ist? Das 50 % der Bescheide fehlerhaft sind zeigt das es immer wieder zu Fehlern kommt..
Zum einen sit da das Thema mit dem zweiten Auto und zum zweiten hab ich ja geschrieben das es keine Markierung gibt. Wonach wird der Blitzer ausgerichtet? Schon ne Abweichung von 5 Grad kann zu extrem fehlerhafetn Bescheiden führen..
Diese Mentalität .. ist nicht viel also halt ich einfach den Mund und zahle ist für mich persönlich ein unding.. mag auch an meiner Einstellung zum Geld liegen aber insgesamt führt das dazu das man zeigt ok wir kommen damit durch also machen wir es weiter.
Bestes Beispiel für so ein Verhalten sind die ganzen mahnebscheide von Scheinheilligen Firmen. wenn nur 10 von 100 sagen ok ichw ar auf der Internetseite hab das halt übersehen also zahel ich .. haben diese Firmen mit ihren Machenschaften ihr Ziel erreicht..
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:1amanatidis8 schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn das PSN irgendwann mal wieder gehen sollte wird es folgende Spiele zur Auswahl geben. 2 davon darf man kostenlos runterladen:
Warhawk
MAG
Uncharted 2
ModNation Racers
Resistance 2
Zum Glück hab ich mehrere Accounts *g*
Und das weißt du sicher? Mit Quelle? Weil für mich käme ohne Frage ModNation Racers in Frage. Kann keine Shooter mitm Pad auf der PS3 spielen.
Ne, hab das aus nem anderen Forum, und habe eigentlich noch nicht drüber nachgedacht ob es ein fake sein könnte
erstmal warten wann PSN wieder on geht^^ vllt. gibts dann die spiele aufgrund des alters schon für 1,99 € in der wühlkiste^^
Auch wenn ich mir jetzt vllt. nicht besonders viele Freunde mache ..´seit gestern mache ich mir ernsthaft Gedanken ob es wirklich so gut wäre den direkten Wiederaufstieg zu packen..
Sicher wäre es für uns fans schön und eigentlich will es auch jeder.. aber wir stehen vor einem Umbruch .. und der muss gemacht werden. Nach und nach müssen junge hungrige Spieler integriert werden und da sollte die Frage erlaubt sein ob es nicht besser ist diese in eine erfolgreiche zweitliga mannschaft zu integrieren oder ob man diese in ein mittelmaß/absteigsgefährdetes Team in Liga tut