crasher1985
9295
zwerg_nase schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:Snuffle82 schrieb:
25ct bitte
Okay.
Gibts ne Faltrate?
faltrate? um hier einige zusammenzufalten?
gibs zu du hast die Mods bestochen das die das so abändern
Zicomania schrieb:67sge schrieb:Willensausdauer schrieb:
Am Ende wird der SD wahrscheinlich eh einer ausm Forum...
der Koreaner hyundai... ?
Wir gehen schweren Zeiten entgegen...
Das würde sich HB nicht anttun ,-)
ein SD ohne Sachverstand bringt nichts
Maabootsche schrieb:Misanthrop schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Ich find`s geil, so bar jeder realen Verantwortung rummecker, rumstänkern und besserwissen zu können
Ist mir egal wer SD wird, `s ist eh der Falsche
Es heißt "Flasche", nicht "Falsche".
Wenn schon pre-Stänkern, dann herzhaft.
Nachdem wir ja jetzt künftig wohl im Mißerfolgsfall immer mindestens zwei Personen in Frage stellen dürfen - den SD und den Trainer - verdoppelt sich meine regelmäßig widerkehrende Sorge, es könne einer aus dem alljährlich umgerührten Töpfchen der x-fach-Gescheiterten sein.
Diese völlig vom früheren (Miß-)Erfolg losgelösten Karrieren gibt es wohl nur im Fußball. Der Depp aus'm Winter ist woanders der Hoffnungsträger des Sommers. Hätte ich doch auch mal Fußballschwätzer gelernt...
Du vergisst HB, der ist eh mit dem Teufel im Bunde, die Wurzel allen Übels und an allem schuld, da hat man dann schon 3 Leute über die man motzen kann.
Zum neuen SD -jetzt, wo er gefunden ist- stelle ich übrigens schon mal ein prophylaktisches "Och nö, net der!" in den Raum, damit ich später allen sagen kann, daß ich es ja gleich gewußt habe...
apropo wo issn eigentlich der Koreaner?
concordia-eagle schrieb:
„Wenn man aufsteigen will, braucht man einen Stürmer, der rund 20 Tore schießt“, weiß Bruchhagen aus Erfahrung, „deshalb müssen wir überlegen, was wir im Angriff machen.“
Schaun mer doch mal die aktuelle 2.Liga Saison an.
Petersen 25 Tore
Auer 20 Tore
Lauth 16 Tore
Mölders 15 Tore
Mit Ramos und Raffael tauchen dann erst mit 15 bzw. 14 Toren Aufsteiger auf.
Es ist genau falsch, sich auf einen "Supertorjäger" zu konzentrieren. Gefahr muss aus allen Mannschaftsteilen kommen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.. alles an Gekas auszurichten wäre fatal.. wir hätten die gleiche Situation wie letzte Saison. Gekas + einen weiteren Torjäger jedoch würde ich druchaus begrüßen. Ob das jedoch fenin sein aknn weiss ich nicht.
Viel lieber hätte ich als zweites einen mitspielenden Stürmer der den ball gut halten kann bzw. sich diesen auch mal holt.
Ich denle beides zusammen kann gut funktionieren. Man hat alle Möglichkeiten. Zumal ein langer Ball in den ein oder anderem Spiel vllt. nicht mal verkehrt ist.
lykantroph schrieb:
Ich hätte mal eine Frage an unsere Rechtsgelehrten im Forum. Betrifft unsere drei Spieler die gehalten werden sollen aber keinen Vertrag für die 2. Liga haben (Franz, Fährmann und Chris). Bei denen heißt es die ganze Zeit sie hätten keine Eile bräuchten nix unterschreiben und könnten in Ruhe den Markt sondieren. Aber das stimmt doch nur zum Teil. Am 30. Juni laufen diese Verträge doch aus. Danach sitzt auch Chris auf der Straße und wird nicht mehr von der BG bezahlt, da er keinen gültigen Vertrag hat. Insofern ist da doch ein gewisser Zeitdruck vorhanden?
Sobald die drei dann jedoch einen Vertrag unterschrieben haben, können wir uns doch zurücklehnen, da sie ja dann rausgekauft werden müssen und wir zum einen Transfererlös generieren und zum anderen einfach nein sagen können (siehe Rode und Jung).
Habe ich das alles soweit richtig verstanden oder gibt es da noch einen anderen Aspekt den ich übersehen?
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es von der BG ein sogenanntes verletztengeld was anstelle der Entgeltfortzahlung tritt enn der laufende Vertrag abläuft.
Also als ich gelernt habe haben wir mit Turbo Pascal angefangen. Ich denke um die Grundprinzipien von schleifen etc. zu begreifen ist das durchaus ok..
Danach Delphi und C#. Kommmt halt ganz darauf an was du machen willst..
Danach Delphi und C#. Kommmt halt ganz darauf an was du machen willst..
Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich denke so dürfte es im Rückspiel reichen für Osnabrück. Achja: Scheiss Diiieeehhhnaammmööööö!
Nix !
Mag man als Ossi eigentlich automatisch pauschal alle Ostvereine?
Frag mal carl zeiss Jena ob sie erfurt mögen und andersrum^^
http://www.youtube.com/watch?v=AhBMKJKAN3Q
facebook schrieb:
Sonny Kittel ( Fanseite )
Ciao Klinik
Nochmal herzlichen Dank für eure Genesungswünsche !
norwegerr schrieb:
Hatte ebenfalls das Angebot in der Post. Aber ich tendiere auch zum warten... Ist natürlich immer schwer, geht mir ja auch so, weil man denkt, am Ende bekommt man nix Gutes. Aber - bisher hat es sich noch jedesmal gelohnt.
Mein Ziel: Bundesliga + HD. Würde aber auch, wenn preislich ok, noch ein weiteres Paket dazu nehmen. Insgesamt möchte ich nicht mehr als 25 € ausgeben.
also glaube das paket was ich habe ist ziemlich das beste aktuell
wie obens chon geschrieben welt + Buli + sport + HD = 24,99
B-W-X schrieb:marcelninho85 schrieb:Caramac schrieb:hajo7 schrieb:HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...
Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?
Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.
Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.
Vor allem fand ich auch nicht, dass Kraus in dem einen Spiel Talent gezeigt hätte. Insbesondere ist er vermutlich viel zu schwerfällig für die Bundesliga. Und das kann man auch kaum trainieren, daher muss es wohl gehen.
Dudda fand ich wendiger und schneller. Ich hoffe er kann ein guter Backup sein!
Sowas kann man doch nicht an 1-2 Spielen festmachen, also Bitte!!!
Wir können das nicht festmachen .. der Trainer aber ..
Mal ganz ehrlich was erwarten hier einige?
Selbst wenn wir jetzt schnell einen SD und Trainer finden wie sollen diese schnell entscheidungen treffen? Sie kennen die Mannschaft doch garnicht.
Vielmehr denke ich ist es das ziel den Kader auszudünnen und dann den neuen SD die Zusammenstellung des neuen Kaders zu überlassen.
Das wäre meiner Ansicht nach auch die beste Variante. Ein kompetenter SD mit Marktwissen kann das team mit neuen Leuten auffüllen und gleichzeitig unseren Stamm einbinden.
Das aktuelle Vorgehen ist denke ich richtig..
Selbst wenn wir jetzt schnell einen SD und Trainer finden wie sollen diese schnell entscheidungen treffen? Sie kennen die Mannschaft doch garnicht.
Vielmehr denke ich ist es das ziel den Kader auszudünnen und dann den neuen SD die Zusammenstellung des neuen Kaders zu überlassen.
Das wäre meiner Ansicht nach auch die beste Variante. Ein kompetenter SD mit Marktwissen kann das team mit neuen Leuten auffüllen und gleichzeitig unseren Stamm einbinden.
Das aktuelle Vorgehen ist denke ich richtig..
WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:WurstBlinker schrieb:SM88 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen
Du guckst wo nacksch im Bette Fußball?
nee, mit Schlüpper
Altaa war das knapp
Kopfkino
da würden einige hier blas werden
wie kommst du an meine Fotos?
das gibt noch Ärger
Bodycheck?^^
WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:WurstBlinker schrieb:SM88 schrieb:WurstBlinker schrieb:
nee, mit Schlüpper
Altaa war das knapp
Kopfkino
da würden einige hier blas werden
WurstBlinker schrieb:SM88 schrieb:WurstBlinker schrieb:
nee, mit Schlüpper
Altaa war das knapp
Kopfkino
JAAAAAAAA
bernie schrieb:
Die Dresdner Zuschauer gefallen mir. Bei jedem Zweikampf wird ordentlich Druck auf den Schiri gemacht.
Kein Dauersingsang sondern es geht gut ab.
Support mäßig gehört dreden mindestens in Liga 2
Motterplötz schrieb:crasher1985 schrieb:
hoffentlich kommt dynamo hoch .. wird ein absolutes Highlight
in jeglicher hinsicht ,-) ,-)
ohja es gibt nur eine wahre SG!
hoffentlich kommt dynamo hoch .. wird ein absolutes Highlight
DYNAMO DYNAMO
Kümmer dich ich denke du willst SD sein? Mit soner einstellung wir das nichts.. schenk ihn nen hyundai oder so