crasher1985
9292
#
crasher1985
Wir gewinnen 3:4
au mann würde gerne mal nen spielthread sehen wenn die SGE so spielt^^
also ich hätte ja den Juvel,Oka und Caio gebracht
Jones macht heute eins seiner besseren Spiele
wir brauchen den Poser
CAIO KOMMT
Swartzyn schrieb:
Wie ist das Spiel denn bisher ich habe auf Youtube mir alte Harald Schmidt Videos angesehen, war auch nicht schlecht. Meine Lieblingsvideos sind Callis Diettipps und Fetti und die Unterschichtbande...
Also wie war das Spiel bisher jett wird sich mal nen bischen auf Fußball konzentriert. Das 1:0 war nen klassischer Oka, stimmts?
nee so einen hätte Oka nicht gebracht
touch7 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Engländer gewinnen nur, weil sie mit einem Kreuz auf der Brust spielen.
hör auf damit sonst sieht das hopp als angriff auf seine person wegen dem fadekreuz
HeinzGründel schrieb:
Der muß den Caio bringe. Ich versteh des net. Der will den demütigen
der kommt erst nachm 0:4
was fürn geeier machen denn die?
adler unser neuer star
Humpelheinz schrieb:
there were ten german bombers in the air ... *summ*
bomber?
Spielt caio?
die engländer sind mal sau laut
4:1^^
Also ich hätte da mal nen Vorschlag der eventuell für die Übersichtlichkeit voN UE nciht schlecht wäre. Habe mittlerweile in mehreren Bundesliga Foren gesehend as es eine Art extra Forum gibt ( als Unterforum) das Kader heisst.
Hier bekommt jeder Spieler seinen eigenen Thread der aktuell dabei ist ...und nur dort darf dann diskuttiert und debatiert werden.
Caio bräuchte wahrscheinlich nen eigenens Forum aber man könnte sowas vllt. mal ins Auge fassen um UE etwas übersichtlicher zu machen
Gruß crasher1985
Hier bekommt jeder Spieler seinen eigenen Thread der aktuell dabei ist ...und nur dort darf dann diskuttiert und debatiert werden.
Caio bräuchte wahrscheinlich nen eigenens Forum aber man könnte sowas vllt. mal ins Auge fassen um UE etwas übersichtlicher zu machen
Gruß crasher1985
Bigbamboo schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Endlich!
- musste mich nur mal mitteilen...-
Hast Du den heute morgen um diese Uhrzeit bekommen??
bestimmt da war der prüfer noch betrunken^^
Glückwunsch
Feigling schrieb:
Hallo, momentan sind aus noch nicht ersichtlichen Gruenden die meisten Threads im "Unsere Eintracht" deaktiviert worden. Die Daten sind jedoch nicht verloren.
Wir bitten um etwas Geduld.
hacker am werk?
Miso schrieb:
Ich fürchte auch, Gregor, dass diese Garantie nichts wert ist. Aber 2047 klingt beeindruckend ... das ist wohl das Jahr, in dem das Beamen erfunden wird
Dann kann sich S06 vllt. an die Spitze der Tabelle beamen^^
Ein lichtblick für alle S06 fans
hoffe auch auf ein schönes Spiel irgendwie hab ich das Gefühl das es heute ein ganz großes Spiel wird!