>

crasher1985

9292

#
mal ne frage gibts eigentlich diese Regelung mit den 4 Amateuren noch?

Wenn ich mich recht erinnere hatte doch Bayern dadurch mal gegen uns verlroen im Nachinein..das war das wo Tarnat im Tor stand
#
latte für bremen
#
2:1 BVB
#
12. Spieltag
Samstag 08.11.2008 15:30
HSV - Dortmund >
2:0
Bochum - Werder >
0:0
Wolfsburg - FC Energie >
1:0
Karlsruhe - Bayer 04 >
1:3
Arminia - M'gladbach >
0:1
#
mich würde jetzt mal das forum von energie intressieren ich weiss was bei uns los wäre
#
HSV - Dortmund 3:0
Bochum - Werder 0:2
Wolfsburg - FC Energie 3:0
Karlsruhe - Bayer 04 0:2
Arminia - M'gladbach 1:1
#
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:

naja aber nach deinen lieben und netten Kommenatren dachte ich ich bleib  doch mal da^^ ,-)  
Glückwunsch....

danke..
#
Brady schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
aber der passt gut auf  

na frühs schlafen die doch alle noch anchdem se sich nachts im Forum ausgetobt haben!
Wolltest du dich nicht abmelden?

naja aber nach deinen lieben und netten Kommenatren dachte ich ich bleib  doch mal da^^ ,-)
#
bernie schrieb:
aber der passt gut auf  

na frühs schlafen die doch alle noch anchdem se sich nachts im Forum ausgetobt haben!
#

#
also euer niveau sinkt gerade sehr tief..ich klink mich aus!
#
hab mcih heute neu hier angemelet aber das is das dümmste Forum was ich je gesehen habe bitte löscht meinen ACC wieder!
#
moin um 13:58 glaube ehr du hastn Clown verschluckt^^
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht es den Funkel-Kritikern denn nicht eigentlich um was ganz anderes? Ich möchte mal meine Einstellung dazu schildern:

In vielen Diskussionen, im Stadion, nach den Spielen oder sonstwo ging es in den letzten beiden Jahren eigentlich immer nur um eines: das "Warten auf den nächsten Schritt".

Die Person FF spielte in diesen Diskussionen nie eine Rolle. Es ging um die Weiterentwicklung der Mannschaft (Stichwort: Kombinationsfußball, Aufgeben des Sicherheitsdenkens etc.) sowie auch die individuelle Weiterentwicklung der einzelnen Spieler. Konkrete Vorstellungen dazu gab es immer (siehe Maggos Eingangsthread), man stocherte also eigentlich nie im luftleeren Raum. Man erwartete keine CL und keine Weltstars, man sah sich nach zwei erfolgreichen Abstiegskämpfen lediglich gestärkt, um nun "den nächsten Schritt" zu tun.

Der ist ausgeblieben. Sowohl bei der Mannschaft, als auch bei den einzelnen Spieler. Ich behaupte mal, dass - abgesehen von einem natürlichen Reifeprozess - keiner der damaligen Spieler sich in den letzten zwei Jahren entscheidend verbessern konnte. Auch Ama nicht, der schon bei seinem ersten Eintrachtengagement die einzige Torhoffnung war. Auch Ochs oder Russ nicht, die lediglich jetzt etwas routinierter zu erke gehen, aber auch schon vor zwei Jahren die Leistung brachten, die sie jetzt bringen.

Wäre die vielfach beschriebene Negativserie unter anderen Vorzeichen gestanden, wäre die Kritik an FF überhaupt nicht so hochgekocht. Eine Mannschaft, die versucht, vorwärtszukommen und dabei - aus Unerfahrenheit vielleicht - in ein offenes Messer läuft - all das hätte man weggesteckt, wenn man den Versuch gesehen hätte, voranzukommen.

Das Frankfurter Fußballpublikum ist nicht so doof, wie es manchmal hingestellt wird. Einen erkennbaren Willen zur Weiterentwicklung hätte man viel eher akzeptiert, auch wenn es dabei Rückschläge gegeben hätte.

Naja ich wage zu behaupten das es sicherlich genug gegeben hätte die das anders gesehen hätte. einige wären sicher deiner Meinung gewesen aber es hätte auhc genug gegeben welche sich über die Art des FF'schen Fussballs beklagt hätte. Dann wären 100% so srüche gekommen wie er weiss doch das wir vorne nicht so stark sind warum stellt er die mannschaft nicht defensiver ein. Das problem hierbei liegt meiner Ansicht nach darin das es schon immer Funkel Kritiker gibt genauso wie seine befürworter nur das die Kritiker erst dann auftauchen wenn es mal nciht soo gut läuft und sich sonst zurückhalten. Sobald mal was in die Hose geht laufen z.b. hier im forum die Threads über mit Funkel raus rufen. Sicherlich lässt sich über seine Art der einwechslungen und des siels streiten aber es ist nicht immer negativ.

z.b. ist Caio ein lieblingsaufhänger momentan ..ich habe auch hier im Forum schon des öfteren geschrieben das es ganz normal ist die angaierten Spieler im Training letztendlich aufzustellen oder würdest du jemanden vorziehen bei dem man nicht merkt das er will (ist aus einigen Trainingberichten sehr gut rübergekommen).

Und zum schluss möchte ich nochwas zu dem thema Hoffenheim schreiben:

Hoffenheim spielt sicherlich momentan sehr schönen Fussball aber wie man gesehen hat gegen bremen geht es auch mal ganz schnell das man 4 oder 5 Tore fängt. Das soll dann schöner Fussball sein nur weil viele Torre fallen?
Gegen weltklasse Teams wird auch die wundermannschaft Hoffenheim auseinander genommen. desweiter haben sie zumindest in der Bundesliga noch nie eine Negagtiv Serie gehabt aus der sie sich rausarbeiten mussten. Das ist es was für mich fussball irgendwo ausmacht.
Erst wenn man das ein aar mal mitgemacht hat und Moral gezeigt hat dann gebührt einer Mannschaft resepekt. Momentan ist es einfach Glück für mich das die "Topstars" so gut in form sind.
Ob die auch noch so spielen wenn sie ein Lazarett wie die eintracht hat?
Das sind die Punkte die einer Mannschaft Charakter geben und das sehe ich bis jetzt nciht  bei Hoffenheim.
#
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    

also das mit der zeitverschibung muss obama abschaffen das ist ja ein Skandal    
#
Riedadler schrieb:
"Wer 1:0 führt, der stets verliert." - dieses Motto gilt zumindest für die letzten vier Eintracht-Spiele. Demichelis hat's als erster gecheckt und positiven Nutzen daraus gezogen, Russ hat ihm gestern geistesgegenwärtig nachgeeifert. Wir können gespannt sein, wer am Sonntag gegen den VfB am schnellsten schaltet, jubeln sollte man bei einer etwaigen Führung jedenfalls nicht zu früh...

Wenn wir anstoss haben steht es nach 5 sec. 0:1 gegen un
#
ich finde es auch sehr gut wie wir momentan "aufspielen" aber man muss gleichzeitig sagen das noch viele Lücken da sind was unter anderen auch auf die personelle Situation zurückzuführen ist.
Der Kampf war schon immer ein wesentliches Element der SGE genauso wie die moral.
Unser Momentaner Kader wird hier in vielen threads als B-Elf abgestemmpelt aber was sie momentan zeigen ist besser als das was die "A-Elf" ende letzter Saison gezeigt hat..nur habe ich die befürchtung das wir das so nicht durchalten können ..spätestens in der winterpause brauchen wir den ein oder anderen vom transfermarkt.
#
was isn das fürn lied in dem eitnracht online video ..dieses Hallelujia?
#
Tsoumo macht das 3:1
#
oh mann is das eine nervensache