>

crasher1985

9295

#
Wahnsinns Tor
#
adler67 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut DLF leiden derzeit etwa 1 Mio Griechen Hunger.

Genau da sind meine Gedanken!
Deshalb ist die Frage auch berechtigt, ob das GR Olympia Team sich in dieser Phase einen Gentlemens Club leisten soll, oder beispielhaft kleinere Brötchen backt.

Zich Milliarden sind geflossen (an Banken) und eine Millionen Menschen hungern. Eine Schande!

Eine Schande sicher aber eigentlich Daily Buisnnes und das nicht nur in Grichenland.
#
Das Zeil kann eigentlich erstmal nur eines sein: Klassenerhalt. Zwar denke ich auch das man wenn die die paar neuen einschlagen um Platz 10-12 mitspielen kann aber das ist Wunschdenken.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.

Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    

Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?

nunja, es ist auch wirklich schwer etwas anderes zu lesen, wenn rode klar sagt, dass er seine zukunft in frankfurt sieht.  

Ok ich bin schon echt ins Zweifeln gekommen und habs mehrfach gelesen .. ohne das ich irgendwo finden konnte das er woanders Fuß fassen möchte.
#
Morphium schrieb:
Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.

Der ist schon sehr direkt. Rode macht deutlich, dass er in Zukunft woanders Fuß fassen will. Besser einer ist ehrlich als verlogen und erzählt irgendwas von "Die Eintracht ist mein und alles", und schwupps ist er weg.

Rode, du darfst gerne weg, allerdings mit einem dicken Mio. Betrag als Entschädigung.    

Wieso lese ich da irgendwie was ganz anderes?
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh, ein c-e.  

CalaLlonga ist ein c-e?    

Nee, sogar der c-e in seinem fortgeschrittenem Alter ist attraktiver!  

Gibts da noch Fortschritt? Irgendwann kommt doch der Stillstand  
#
Snuffle82 schrieb:
Oh, ein c-e.  

CalaLlonga ist ein c-e?  
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
CalaLlonga?

gibts von dem eigentlich auch irgendwo was online?

Wie hies die Sendung nochmal?

Das Model und der Freak!

Dann hier : http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/clip/214593-freak-schluepft-in-die-modelrolle-1.2890718/
#
Tempo
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
CalaLlonga?

gibts von dem eigentlich auch irgendwo was online?

Wie hies die Sendung nochmal?
#
Warum amcht man nciht einfach ein Fanprojekt daraus.
Würde die Eintracht so gut wie nichts kosten und ein paar affine Fans finden sich garntiert auch Problemlos.

Ich kann echt nicht verstehen wie man aus solchen Kleinigkeiten solche riesen Probleme machen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kouemaha wird tendenziell wohl eine Übergangslösung für ein Jahr sein. Das ist einfach auch wirtschaftlich Zwängen geschuldet. Nächsten Sommer mit mehr TV-Geldern und ohne ISPR ist dann mehr Spielraum vorhanden.

Hoffen wir einfach nur, dass sich OO nicht direkt zu Saisonbeginn schwer verletzt.

Wie kommen eigentlich alle darauf das näcbhstes Jahr mehr Geld da ist? Naürlich gibt es mehr TV Geld. Das gibt es aber für alle dementsprechend wird wohl der Marktpreis der Spieler einfach prozentual mitsteigen.

Ich bin nachwievor davon überzeugt das ein Vorgriff uf nächstes Jahr die ebste Variante gewesen wäre.

Zum einen fällt bei uns eben ISPR auch weg (macht glaube ich 2 Millionen mehr pro Spielzeit) und zum anderen ist ja so, dass die Tv-Gelder zwar bei allen Erstligisten steigen, aber eben nicht bei den ausländischen Teams oder bei den Zweitligisten (bzw. bei denen nicht im gleichen Maße).

Aber wissen tun Sie es trotzdem und werden dementsprechend die Preise angleichen. Warum sollte es anders Laufen als bei allen anderen Geschäften?

Das mit dem ISPR ist mir klar nur glaube ich wie egsagt nicht das uns die Fernsehgelder viel weiter bringen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Offensiv sehe ich solange kein Problem, solange Oli fit bleibt.

Hinten sieht das schon ein wenig andere aus. Die IV macht keinen guten Eindruck und hat nicht mehr viel Zeit, zudem legt Vehs Hauptaufgabenmerk nicht wirklich auf der Defensive.
Hoffentlich killt uns das nicht.

Was immer dieses Hauptaufgabenmerk sein soll. Es ist wohl besser, dass Veh das Ding nicht auch noch auf die Defensive legt. Die hat schon genug damit zu tun sich einzuspielen.

Als ich dir gestern meine Bedenken erklärt habe, kam natürlich wieder nichts.

Sorry. Mir ist einfach keine sachliche oder sinnvolle Antwort auf Deine blödsinnige Panikmache eingefallen und dachte ich mir, dass es besser wäre gar nichts dazu zu schreiben.

Ich kann dein problem nicht ganz verstehen . Er schreibt zwar viel Stuss aber mit unsrer Defensive hat er bisher absolut recht. Wenn es eine Erkenntniss bei allen Testspielen gab war es die das unsere IV alles andere als Sattelfest ist.

Selbst wenn Zambrano noch kommt wird dieser eingie Zeit brauchen um sich reinzufinden. Hat man doch letztes Jahr gut gesehen wie sowas auussehen kann wenn von heute auf morgen nen neuer IV da steht.

Und der Spruch von wegen " Mit ner guten Offensive gewinnt man Spiele und mit der Defensive Meisterschaften" hat sich nicht zuletzt bei der EM oder Champions League wieder eindrucksvoll bestätigt.

Wir weden bei einem großteil der Spiele einfach nur Gegenhalten müssen und dementsprechend defensiv gut stehen. Alles andere ist meiner Ansicht nach aktuell Wunschdenken.
#
Wuschelblubb schrieb:
Kouemaha wird tendenziell wohl eine Übergangslösung für ein Jahr sein. Das ist einfach auch wirtschaftlich Zwängen geschuldet. Nächsten Sommer mit mehr TV-Geldern und ohne ISPR ist dann mehr Spielraum vorhanden.

Hoffen wir einfach nur, dass sich OO nicht direkt zu Saisonbeginn schwer verletzt.

Wie kommen eigentlich alle darauf das näcbhstes Jahr mehr Geld da ist? Naürlich gibt es mehr TV Geld. Das gibt es aber für alle dementsprechend wird wohl der Marktpreis der Spieler einfach prozentual mitsteigen.

Ich bin nachwievor davon überzeugt das ein Vorgriff uf nächstes Jahr die ebste Variante gewesen wäre.
#
Mal anders an das Thema herangegangen. Wir haben bisher Occean und Hoffer (Friend lass ich mal aussen vor).

Occean spielt seine erste BL Saison. Ob und wie er einschlägt steht in den Sternen. Ebenso ob er es schafft seine Leistung die ganze Saison abzurufen.

Er ist für mich der typische Tank der seine stärken dann hat wenn wir recht hoch stehen. Also gegen Mannschaften die wir defensiv erwarten.

Hoffer hingegen ist ein typischer Konterstürmer der sehr schnell ist. Er wird wohl hauptsächlich spielen falls wir einen kanppen Vorpsrung verteidigen müssen oder gegen einen Stärkeren Gegner ehr aus der eigenen hälfte Kontern wollen.

Sollte einer von beiden ausser Form bzw. verletzt sein wird es sehr eng da vorne.
Und das was man so von dem neuen (dessen Namen ich mir nciht mekren kann) so liet scheint es keiner zu sein der einen Hoffer oder Occean auch nur annähernd ersetzen kann.

Alleine aus diesem Grund würde der Transfer eines guten Stürmers für mich absolut Sinn machen. Und wie gesagt warum soll man für unseren eventuell neuen das Budget anpassen? Ich kann mir nicht vorstellen das man wegen 300.000 € (sofern diese Stimmen) so ein aufsehen veranstaltet.
#
Das macht doch alles keinen Sinn.
Hübner sprach davon das das Budget angepasst wurde für den neuen Stürmer.

Sollte Kom. wirklich für 300k kommen und wir Friend los werden sollten (selbst wenn wir ihn verschenken) haben wir Geld gespart also wäre die Anpassung nicht sinnvoll.

Und jeder der HB kennt weiß genau das man für eine Budgetanapssung irgend nen Kracher haben muss. Alles sehr undurchsichtig.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie funktioniert das den nun mit der Leihe? Die einzige sinnvolle Variante wäre das Brügge ihn absolut nicht haben will und froh ist wenn ein anderer Verein das Gehalt für die letzte Saison übernimmt. Ansonsten macht eine Leihe doch garkeinen Sinn.

aber dann könnten sie ihn doch auch ablösefrei gehen lassen,oder?

Siehe den wertvollen Beitrag 82.
Alles andere gibt keinen Sinn.

Deine Ausfürung wäre aber kein Leihgeschäft oder versteh ich es bloß nicht?
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie funktioniert das den nun mit der Leihe? Die einzige sinnvolle Variante wäre das Brügge ihn absolut nicht haben will und froh ist wenn ein anderer Verein das Gehalt für die letzte Saison übernimmt. Ansonsten macht eine Leihe doch garkeinen Sinn.

aber dann könnten sie ihn doch auch ablösefrei gehen lassen,oder?

Stimmt. Ich sehe den Soinn nicht es sei den wie gesagt es fände sich kein Abnehmer und die SGE will nciht das volle Gehalt zahlen. Wobeid as ein sehr unwahrscheinliches Szenario ist und ehr zum Ende der Transferperiode Sinn machen würde.

Der Bruno is schon nen Fuchs..
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käme Kuh Emma nicht aus dem Ausland? Ist er auf Leihbasis nicht relativ risikoarm? Immerhin kennt er die erste Liga und vielleicht fände er in seiner zweiten Saison auch das Tor wieder?!

2008/09 schoss er bei Duisburg, damals 6. mit insgesamt 66 geschossenen Toren auch 14 Tore. So 200% blind und unfähig, so wie er hier hingestellt wird, kann er also auch nicht sein!

Ui, toll ein guter Zweitligastürmer, der in der ersten Liga kaum was trifft.
Hatten wir schon lange nicht mehr.

Rauffmann oder Frommer um mal zwei solche Granaten zu nennen.

Also ich bin schon enttäuscht, das Idrissou nichtmal annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte.

Sorry was erzählst du für einen Müll. Was bitte hat Idrissou den in Liga 1 bisher geleistet?